South of Fifth

Die South of Fifth Nachbarschaft von South Beach, oder wie die Einheimischen es nennen, "SoFi", ist eine kleine Nachbarschaft, die sich vom South Pointe Park im Norden bis zur Fifth Street erstreckt. An drei Seiten von Wasser umgeben, bieten die mehrere Millionen Dollar teuren, ultra-luxuriösen Hochhauswohnungen entlang der Uferpromenade einige der besten Aussichten in Miami. Die herrliche Aussicht in Verbindung mit erstklassigen Restaurants und fußgängerfreundlichen Straßen zieht wohlhabende Führungskräfte und Prominente an, die Erst- und Zweitwohnungen in SoFi besitzen. Eigentumswohnungen südlich von Fünfter Handel in Miami Beach zu einigen der höchsten Preise am Strand.

Was zu erwarten ist

Mit luxuriösen Hochhäusern, Boutique-Residenzen in niedrigen Gebäuden und Hotels South of Fifth ist es eine exklusive Enklave. Es hat leichten Zugang zum Wasser und wunderschön gepflegte Parks. Der 17 Hektar große South Pointe Park liegt entlang des Government Cut, einem Wasserstreifen, der SoFi und South Pointe Park voneinander trennt. Fisher Island. Diese begehrte Nachbarschaft behält ihr Wohngefühl, hat sich aber dennoch zu einem Hotspot für gehobene Gastronomie, Bars und Kunstgalerien entwickelt.

 

Der Vibe

Wenn man an South Beach denkt, denkt man an das geschäftige Treiben des pulsierenden Nachtlebens, des Art Deco und der ständigen Action. South of Fifth ist entspannter und friedlicher als die kontinuierliche Stimulation, die man weiter nördlich findet. Die Bewohner erfreuen sich an einigen restaurierten Art-Déco-Gebäuden und einer reichen Kultur, aber insgesamt South of Fifth bleibt das Gefühl eines alten Strandes mit viel mehr Gemeinschaftsgefühl erhalten.

 

Großes Rosa South of Fifth

 

Lebensstil

South of Fifth zieht Käufer und Mieter an, die einen exklusiven und ultra-luxuriösen Lebensstil wünschen. Die Residenzen verfügen über alle elitären Annehmlichkeiten wie Pools, private Aufzüge, Concierges, Spas und vieles mehr. Die South of Fifth Bewohner genießen einen aktiven Lebensstil aufgrund der Gehfähigkeit. Die Nachbarschaft ist an ihrer breitesten Stelle nur vier Blöcke breit. Kilometerlange Gehwege machen SoFi fußgängerfreundlich. Hausbesitzer, Mieter und Besucher können einen Spaziergang bei Sonnenuntergang machen, einen Spaziergang machen, um sich einen Morgenkaffee zu holen, oder zu einem der zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars in der Gegend gehen.

 

Einkaufen und Restaurants

Ein Teil dessen, was dazu beiträgtSouth of Fifth , das Wohngefühl zu erhalten, ist das Fehlen von Einzelhandelsgeschäften. Die Bewohner werden sich nördlich der 5th Street auf den Weg zu einem Einkaufszentrum oder Lebensmittelgeschäft machen müssen. Sie haben jedoch Zugang zu einem der besten Bauernmärkte der Gegend, der jeden Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr in First und Alton abgehalten wird.

Die Speisemöglichkeiten im SoFi wachsen weiter, aber weltberühmt Joes Steinkrabbedas 1913 eröffnet wurde, bleibt ein lokaler Favorit. Weltklasse-Restaurants wie Rot das Steakhausund Prime 112 befinden sich im SoFi sowie in einer Vielzahl anderer Restaurants für jeden Geschmack. Wir sehen gerne zu, wie die Kreuzfahrtschiffe durch den Government Cut fahren, während wir bei Smith und Wollensky die besten Steaks verzehren oder uns an ihnen laben.

 

Joes Steinkrabbe south of fifth

 

Kultur

Miami und Miami Beach strahlen Kultur an jeder Ecke aus. Dies gilt insbesondere für South Beach, wo die Kunst in das Gefüge der Stadtviertel eingewoben ist. Die Einwohner finden in der Nähe Theater, Orchester, Galerien, Live-Musik, Veranstaltungen und Festivals. South Beach, einschließlich SoFi, ist auch ein historisches Viertel, in dem die Art-Deco-Architektur aus einer früheren Epoche zelebriert wird. Die Williams McCall-Galerie in SoFi ist berühmt für die Ausstellung von Künstlern aus der ganzen Welt.

 

Top-Gebäude South of Fifth

Das Entstehen von SoFi als entspannende Wohngegend in Strandnähe macht seine Gebäude mit vollem Dienstleistungsangebot zu einigen der begehrtesten High-End-Immobilien der Welt. Hier sind einige der Spitzengebäude South of Fifth:

  • Apogee-In der Nähe des Yachthafens von Miami Beach und neben dem Government Cut gelegen, beherbergt das exklusive Apogee South Beach 67 Wohnhäuser. Das Gebäude erstreckt sich über 22 Stockwerke mit einer Größe von 3.149 bis 4.227 Quadratfuß. Die zum Verkauf stehenden Eigentumswohnungen im Apogee Miami Beach gehören zu den teuersten in Miami Beach. Das Gebäude, zu dem elitäre Annehmlichkeiten wie ein privater Aufzugzugzugzugang für jede Residenz gehören, sitzt auf einem reflektierenden Pool, der den Anschein erweckt, als würde er auf dem Wasser schweben.
  • Kontinuum Nord- und Süd-Eingebettet auf 12 Hektar Land am Meer besteht diese bewachte Gemeinde aus zwei Türmen in Continuum South Beach. Es beherbergt 521 Wohnhäuser, die zwischen 1.200 und fast 5.000 Quadratfuß groß sind. Zu den Annehmlichkeiten der Continuum-Eigentumswohnung in Miami gehören ein privater Tennisclub mit drei Plätzen, ein Beach Club mit vollem Service, Spa-Services, beheizte Whirlpools und kalte Tauchbecken. Continuum-Eigentumswohnungen zum Verkauf werden zu einigen der höchsten Preise am Strand gehandelt.
  • Murano at Portofino—Das dreigeschossige Portofino Murano Condo Miami Beach wurde 2001 mit 189 Einheiten auf 37 Stockwerken eröffnet. Direkt an der Biscayne Bay gelegen, verfügen die Bewohner über einen privaten Strandclub mit Salzwasserpool. Als eines der exklusivsten Gebäude in SoFi genießen die Bewohner elitäre Annehmlichkeiten wie Valet Parking, Tennisplätze, ein Fitnesscenter und vieles mehr.
  • Murano Grande-Dieser 2003 erbaute Komplex mit drei Türmen hat 37 Stockwerke, auf denen 270 Wohnungen mit zwei bis vier Schlafzimmern untergebracht sind. Murano Grande Miami Beach verfügt über einen Pool und ein Spa in der Bucht, beleuchtete Tennisplätze, Pool-Service und ein Fitnesscenter.
  • Ikone Südstrand -Die 2005 fertiggestellte Icon South Beach-Eigentumswohnung hat eine markante S-Form, durch die sie sich von der SoFi-Skyline abhebt. Das Gebäude hat 40 Stockwerke und bietet 289 Ein- bis Sechsschlafzimmer-Wohnungen in neun verschiedenen Grundrissen. Die neun Fuß hohen Decken und die weitläufigen Terrassen mit einer unglaublichen Aussicht machen es zu einem großartigen Ort, den man Zuhause nennen kann.
  • One Ocean South Beach-One Ocean Condo Miami Beach befindet sich im Herzen von SoFi. Obwohl sie nicht auf dem Wasser liegt, konkurriert sie mit ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten und übertrifft in einigen Fällen die nahe gelegenen Immobilien am Wasser. Die Bewohner des One Ocean Miami Condo genießen von einer der 50 Residenzen aus einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Die neueste Technologie und eine exklusive Mitgliedschaft in einem privaten Beach Club gehören zu den besten Annehmlichkeiten.
  • Glas -Dieses luxuriöse Boutique-Gebäude hat nur 10 Residenzen auf 18 Stockwerken und verfügt über 6star Serviceeinheiten. Jede Residenz nimmt eine eigene Etage ein und ist von Glas umgeben. Glas wurde im November 2015 eröffnet und ist das letzte Hochhaus, das aufgrund von Baubeschränkungen in SoFi gebaut wurde. Von seinen höchsten Stockwerken bietet es einen fantastischen Blick auf den Atlantischen Ozean.
  • Dreihundert Collins...Für die Minimalisten sind 300 Collins ein Kollektion luxuriöser Eigentumswohnungen, entworfen von Thomas Juul-Hansen und inspiriert von der zeitlosen Schönheit von Miami Beach. Residenzen balancieren Stadtleben und kühle Ruhe. Three hundred Collins ist eine der anspruchsvollsten Eigentumswohnungen south of fifth in Miami Beach.

 

South Pointe Park Miami

 

Wohnungsmarkt

Eigentumswohnungen South of Fifth in Miami Beach und South of Fifth Apartments gehören zu den begehrtesten Luxushäusern der Welt. Da Hochhäuser nur eingeschränkt gebaut werden dürfen, South of Fifth gibt es bei Immobilien nur eine begrenzte Anzahl verfügbarer Luxus-EigentumswohnungenSouth of Fifth. Wir gehen davon aus, dass in dieser Gegend im Vergleich zu vielen anderen Gegenden Miamis nur wenige Einheiten zum Verkauf stehen werden. Da dieses Gebiet vollständig bebaut ist, müssen Käufer und Investoren eine bereits bestehende Einheit kaufen, da Einheiten vor dem Bau selten geworden sind.

"Umzug nach Miami: Der ultimative Leitfaden".

"Miamis beste Nachbarschaft zum Leben oder Investieren"

 

K-12 Schulen

In der South of Fifth Nachbarschaft gibt es keine K-12-Schulen - weder öffentliche noch private. Kinder, die in SoFi leben, können bis zur 5. Klasse die South Pointe Elementary, bis zur 8. Klasse die Nautilus Middle School und ab der 9. Klasse die Miami Beach Senior High School besuchen. Wer eine Privatschule sucht, findet in Miami Beach eine Handvoll Pfarr- und Montessori-Schulen.

 

Das Beste an South of Fifth

Die Bewohner des Viertels South of Fifth Miami Beach können sich einer entspannten Strandverbindung erfreuen, während sie nur wenige Minuten von allem entfernt sind, was South Beach zu bieten hat. South Pointe Park und Außenanlagen South Beach ist ein belebter Hot Spot mit glamourösem Nachtleben, Art-Deco-Architektur, internationaler Ausstrahlung und unzähligen ikonischen Restaurants und Bars. Da South of Fifth man nur wenige Schritte vom Geschehen in South Beach entfernt ist, haben Hausbesitzer das Beste aus beiden Welten.

Kontakt mit Ihren Anfragen zu Luxusimmobilien in der South of Fifth Nachbarschaft von Miami.

 

South of Fifth Wohnungen zum Verkauf

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

South of Fifth

South Beach's South of Fifth neighborhood, or as the locals call it "SoFi" is a small neighborhood that extends from South Pointe Park north to Fifth Street. Surrounded by water on three sides, the multi-million dollar ultra-luxury high rise apartments along the waterfront offer some of the best views in Miami. The gorgeous views coupled with world-class dining and pedestrian friendly streets attract wealthy executives and celebrities who own first and second homes in SoFi. Condos South of Fifth Miami Beach trade at some of the highest prices on the beach.

What to Expect

With luxury high rises, boutique low rise residences and hotels, South of Fifth is an exclusive enclave. It has easy waterfront access and beautifully manicured parks. The 17-acre South Pointe Park lies along Government Cut, a strip of water that separates SoFi from Fisher Island. This coveted neighborhood retains its residential feel, yet still has grown into a hotspot for upscale dining, bars, and art galleries.

The Vibe

Thinking of South Beach conjures up images of the hustle and bustle of vibrant nightlife, art deco, and constant action. South of Fifth is more relaxed and peaceful than the continuous stimulation found further north. Residents enjoy some restored art deco buildings and rich culture.  but overall South of Fifth retains an old-beach feeling with much more of a community vibe.

Big Pink South of Fifth

Lifestyle

South of Fifth attracts buyers and renters who want an exclusive and ultra-luxurious lifestyle. Residences have all the elite amenities including pools, private elevators, concierges, spas, and much more. South of Fifth residents enjoy an active lifestyle because of its walkability. The neighborhood is only four blocks across at its widest point. Miles of walking paths make SoFi pedestrian friendly. Homeowners, renters, and visitors can take a sunset stroll, enjoy a walk to fetch some morning coffee, or walk to one of several restaurants, cafes, and bars in the area.

Shopping and Restaurants

Part of what helps South of Fifth retain its residential feel is its lack of retail shopping establishments. Residents will have to head north of 5th Street for a mall or grocery store. They, however, have access to one of the best farmers' markets in the area which is held at First and Alton each Saturday from 9:00 a.m. to 2:00 p.m.

Dining options continue to grow in SoFi, but world-famous Joe's Stone Crab, which opened in 1913, remains a local favorite. World-class restaurants such as Red the Steakhouse, and Prime 112 are located in SoFi as well as a wide variety of other restaurants to suit all tastes. We love watching the cruise ships go through Government Cut while imbibing or feasting on the best steaks at Smith and Wollensky.

Joes stone crab south of fifth

Culture

Miami and Miami Beach exude culture around every corner. This is especially true in South Beach where the arts are woven into the fabric of the neighborhoods. Residents will find theaters, orchestras, galleries, live music, events and festivals nearby. South Beach, including SoFi, is also a historic district that celebrates art deco architecture from a from a previous era. The Williams McCall Gallery in SoFi is famous for exhibiting artists from all over the world.

Top Buildings South of Fifth

SoFi's emergence as a relaxing residential area near the beach make its full services buildings some of the most coveted high end real estate in the world. Here are some of the top buildings South of Fifth:

  • Apogee—Located near the Miami Beach Marina and adjacent to Government Cut, the exclusive Apogee South Beach is home to 67 residences. The building rises 22 floors that range from 3,149 to 4,227 square feet. Condos at Apogee Miami Beach for sale trade at some of the highest prices on Miami Beach. The building, which includes elite amenities such as private elevator access for each residence, sits on a reflective pool giving the appearance that it floats on water.
  • Continuum North and South—Nestled on 12 acres of oceanfront property, this gated community consists of two towers at Continuum South Beach. It is home to 521 residences that range from 1,200 to almost 5,000 square feet. Amenities at Continuum condo miami include a private tennis club with three courts, full service beach club, spa services, heated whirlpools, and cold plunge pools. Continuum condos for sale trade at some of the highest prices on the beach.
  • Murano at Portofino—The three-tiered Portofino Murano condo Miami Beach opened in 2001 with 189 units on 37 floors. Located directly on Biscayne Bay, residents have a private beach club with a saltwater pool. One of the most exclusive buildings in SoFi, residents enjoy elite amenities including valet parking, tennis courts, a fitness center, and more.
  • Murano Grande—Built in 2003, this three tower complex has 37 floors that are home to 270 two to four bedroom residences. Murano Grande Miami Beach features a bayfront pool and spa, lighted tennis courts, poolside service, and a fitness center.
  • Icon South Beach—Completed in 2005, the Icon South Beach condo has a distinctive S-shape that makes it stand out on the SoFi skyline. The building’s 40 stories and features 289 one to six-bedroom residences in nine different floor plans. It's 9-foot high ceilings and expansive terraces with incredible views make it a great place to call home.
  • One Ocean South Beach—One Ocean Condo Miami Beach is located in the heart of SoFi. Although it's not on the water, it's ultra luxurious amenities rival, and in some cases outdo nearby waterfront properties. Residents at One Ocean Miami condo enjoy stunning ocean views from one of its 50 residences. All the newest technology and an exclusive membership to a private beach club are some of its best amenities.
  • Glass—This luxury boutique building has only 10 residences on 18 floors and boasts 6-star service. Each residence occupies its own floor and is enclosed in glass. Glass opened in November in 2015 and is the last high rise to be built in SoFi because of new building restrictions. It has fantastic views of the Atlantic Ocean from its highest floors.
  • Three Hundred Collins—For the minimalist, 300 Collins is a collection of luxury condos designed by Thomas Juul-Hansen and inspired by the timeless beauty of Miami Beach. Residences balance city living and cool tranquility. Three hundred Collins is one of the most sophisticated condos south of fifth miami beach.

 

Icon South Beach

Housing Market

Condos South of Fifth in Miami Beach and South of Fifth apartments are some of the most desirable luxury homes in the world. With restrictions on high rise construction, South of Fifth real estate has a limited number of available luxury condos South of Fifth. We expect this area to have a scarcity of units for sale in comparison to many of the other areas of Miami. Because this area is fully built out, buyers and investors need to buy an already existing unit as pre-construction units are now rare.

K-12 Schools

The South of Fifth neighborhood does not have any K-12 schools—public or private. Children who live in SoFi may attend South Pointe Elementary through 5th grade, Nautilus Middle School through 8th grade, and then Miami Beach Senior High School beginning in 9th grade. Those seeking private schools will find a handful of parochial and Montessori schools in Miami Beach.

The Best Thing about South of Fifth

Residents in the South of Fifth Miami Beach neighborhood can enjoy a relaxed, residential beach-community vibe while being minutes away from all that South Beach has to offer. South Pointe Park and outdoor areas South Beach is a lively hot spot with glamorous nightlife, Art Deco architecture, an international vibe, and countless iconic restaurants and bars. With South of Fifth being steps away from the action of South Beach, homeowners have the best of both worlds.

Contact us with your inquiries about Miami luxury real estate in the South of Fifth neighborhood.

South Pointe Park Miami

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING