Fisher Island, Miami

Nur mit der Fähre, einer Yacht, einem Hubschrauber oder einem Wasserflugzeug erreichbar, Fisher Island ist eine Elite-Oase des Ultra-Luxus nur 3 Meilen von der Südspitze von Miami Beach entfernt, die sich der höchsten Konzentration von Reichtum aller Postleitzahlen im ganzen Land rühmt. Das unvergleichliche Maß an Privatsphäre in Verbindung mit der äußerst begehrten Lage nur wenige Meilen östlich des blühenden Epizentrums downtown Miami und nur einen Steinwurf vom mondänen Glamour von South Beach entfernt, zieht eine sehr erlesene Gruppe hochrangiger regionaler und internationaler Kunden an, die in erster Linie ein dauerhaftes Zweitwohnsitz für ihre ganze Familie sucht. Das tropische Schutzgebiet bietet nicht nur den Status, eine der reichsten Postleitzahlen des Landes zu sein, sondern bietet seinen Bewohnern auch eine einzigartige Reihe von Insel-Annehmlichkeiten, die Teil eines exklusiven inselweiten Aktienprogramms sind. 

Fisher Island Immobilien

 

Eine Elite-Insel-Oase 

Als eine der teuersten Postleitzahlen des Landes lösen die Fisher Islandultra-luxuriösen Entwicklungen das Versprechen ein, das mit einem elitären Lebensstil einhergeht. Nur 700 Familien nennen diese üppige tropische Oase ihr Zuhause, und trotz der relativ geringen Bevölkerungszahl und der Abgeschiedenheit des geografischen Raumes behauptet sich die Stadt Fisher Island mehr als nur auf dem Markt für Luxus-Eigentumswohnungen in Miami. Die Stadt rühmt sich mit neun hochkarätigen Türmen und Dörfern, die über ihr wunderschön angelegtes, 216 Morgen großes Gelände verteilt sind. Diese Wohnanlagen auf der nächsten Ebene haben das Inselchen in die Top 3 der besten Investitionen des Jahres 2018 in Bezug auf Qualität, Gemeinschaft, Alter, Risikoanpassung, Zugang zum Wasser und Panoramablick unter 22 von Miamis führenden Stadtvierteln platziert.

Eine aristokratische Atmosphäre 

Die Geschichte der Insel mit ihrem unvergleichlichen Stil und ihrer Eleganz reicht bis in die 1930er Jahre zurück, als sie zum privaten Zufluchtsort für den Schifffahrts- und Eisenbahnerben William K. Vanderbilt wurde. Er errichtete auf der Insel ein namensverwandtes Herrenhaus, das heute das Zentrum des berühmten Fisher Island Clubs ist, dem alle Einwohner beitreten. Sein architektonisch beeindruckendes mediterranes Design und seine hohen Qualitätsstandards wurden zur Inspiration für die in Spanien und Italien errichteten Eigentumswohnungen, Villen und Penthäuser am Wasser, die heute an den schillernd weißen Sandstränden des Paradieses liegen. Viele dieser am Wasser gelegenen Siedlungen zeigen Häuser mit begrenzter Sammlung, mit geräumigen, familienorientierten Grundrissen und speziellen Anpassungsmöglichkeiten . Die Residenzen blicken auf den eigenen 9-Loch-Golfplatz mit 35 Par-Meisterschaften, die French Open und die Wimbledon-Tennisplätze, Fahrradwege, das Vogelschutzgebiet und den kilometerlangen Bermuda-Sandstrand.

Ein beispielloser Lebensstil 

Die Crème de la Crème der US-Finanziers und Top-Level-CEOs ist Fisher Island ihr Zuhause, viele von ihnen aus den nördlichen Top-Lagen wie New York City und Chicago. Darüber hinaus besteht etwa die Hälfte der Haushalte aus internationalen Elite-Eigenheimbesitzern und -Investoren aus Lateinamerika, Russland und China, die an einer Immobilie der nächsten Ebene mit soliden Wachstumsaussichten in einer Stadt mit einigen der besten Steueranreize unter den internationalen Spitzenstandorten interessiert sind. Viele Familien und Singles bleiben nur einen Teil des Jahres auf der Insel und entscheiden sich dafür, ihre Zeit zwischen der Hochkultur von Miami und anderen Städten und der idyllischen, luxuriösen Atmosphäre dieser wunderschönen Insel-Oase aufzuteilen.

Obwohl es nur knapp eine Quadratmeile groß ist, Fisher Island verfügt es über ein schillerndes Angebot an Lifestyle-Annehmlichkeiten. Einen unvergleichlichen Zugang zum Festland bietet der private Hubschrauberlandeplatz, zu dem alle Inselbewohner im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im weltberühmten Fisher Island Club Zugang haben, und diese exklusive gesellschaftliche Ikone beherbergt auch eigene Jachthäfen, berühmte Restaurants, ein Wellness-Center, einen Beach Club, private Galas und ein ganzheitliches öffentliches Spa, das alle Hausbesitzer genießen können. Im Stadtzentrum gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft, ein Postamt und eine Bank, während die Kinder auf der Insel einen Spielplatz, Sportplätze und Basketballplätze in der von den Bewohnern errichteten Grund- und Mittelschule besuchen können.

Eine unvergleichliche Kultur 

Der Fisher Island Club

Oft als das Herz der Insel bezeichnet, ist der uber-exklusive Fisher Island Club eine privilegierte Mitgliedschaft, die nur Inselbewohnern offen steht. Obwohl der Club unter einem Dach untergebracht ist, bietet er eine erstaunliche Auswahl an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. 

Restaurants

Es gibt 9 RestaurantsFisher Island, darunter das berühmte Garwood Lounge & Piano Bar Steakhouse im Stil der 1930er Jahre im Vanderbilt Mansion. Das europäisch gestaltete Stadtzentrum bietet die ungezwungene italienische Küche der La Trattoria, die man mit Blick auf einen der beiden exquisiten Inselhäfen genießen kann. Etwas östlich in der Nähe des Golfplatzes und des Pro-Shops befindet sich die innovative, mediterrane Küche von Weltklasse Porto Cervound der wunderschöne Beach Club der Insel bietet eine Sunset Bar, Frühstücks- und Mittagsservice und eine Lage außerhalb dieser Welt in den wunderschönen smaragdgrünen Gewässern der Biscayne-Bucht.

Jachthäfen

Fisher Island beherbergt zwei hochmoderne Jachthäfen, darunter Miamis einzige private Tiefsee-Rutschanlage. Zusammengenommen bieten sie über 100 Anlegeplätze für Luxusschiffe bis zu 250 Fuß und verfügen über die besten Wellenbrecher ihrer Klasse mit 8 Fuß Innentiefe im Yachthafen und einer Lage nur wenige Minuten von den fabelhaften Gewässern des Golfstroms entfernt. 

 

Fisher Island Miami

 

Erholung

Der von P.B. Dye entworfene Meisterschafts-Fairway, der Südfloridas begehrtesten Golfplatz und Club am Meer beherbergt, wurde als 18 Löcher innerhalb von 9 beschrieben. Darüber hinaus verfügt der Schlägerclub über 18 Tennisplätze mit Belägen auf Profi-Niveau, und die Insel beherbergt ein eigenes , hochmodernes Fitnesscenter mit ganzheitlichen Trainings- und Ernährungsangeboten. Zahlreiche schöne und herausfordernde Rad- und Wanderwege durchziehen die inspirierenden Landschaften und atemberaubenden Meeresblicke der Enklave. 

Wellness und Schönheit

Das renommierte Spa Internazionale und der Salon di Bellezza sind darauf ausgerichtet, die Gäste in einen Zustand des Wohlbefindens, der Erholung, Schönheit und Verjüngung zu versetzen. Diese Zentren, die nur den Resortgästen und Bewohnern der Insel offen stehen, bieten einige der innovativsten und therapeutischsten Dienstleistungen für Körper und Geist, die Miami zu bieten hat.

Einkaufen

Der nahe gelegene South Beach mit downtown Miami seinen erstklassigen Designer-Boutiquen und Galerien Fisher Island bietet auf dem Island Market, Spa Internazionale, The Links Golf Shop und Tennis Pro Shop eine malerischere Auswahl an hochwertigen Waren. Hier können die Einwohner Feinschmeckergetränke und Bioprodukte ebenso einkaufen wie Designer-Sportmode und -ausrüstung sowie die besten ätherischen Öle und Naturkosmetiklinien.

"Umzug nach Miami: Der ultimative Leitfaden".

"Miami Beste Wohngegenden zum Leben oder Investieren"

"Diese neu zu verkaufenden Eigentumswohnungen in Miami werden die Skyline verändern"

 

Leben auf der nächsten Ebene  

Seit der Übernahme der Insel im Jahr 1987 hat der Fisher Island Club ein Elite-Portfolio von ultra-luxuriösen Resort-Stil Entwicklungen geschaffen, die exquisit detaillierte, hochwertige Residenzen, Penthäuser und Lanai-Häuser vor üppigen tropischen Aussichten und atemberaubenden Ozeanhorizonten präsentieren. Hier sind 5 der elitärsten mittelhohen Türme und Dörfer, die den Rest Fisher Island überragen.   

Palazzo Del Sol

Diese 46 ultra-privaten Häuser befinden sich in einem 10-stöckigen "Palazzo" auf der letzten verbliebenen Uferparzelle der Insel am 7000 Fisher Island Drive. Sie liegen an der Verbindung zwischen der Biscayne Bay und dem Atlantischen Ozean und wurden vom berühmten Miami-Renaissance-Architekten Kobi Karp entworfen. Die im Jahr 2016 neu eröffneten Häuser verfügen über fast 5 Hektar erstklassiger Insel- und Meereslandschaften mit drei bis sieben Schlafzimmern, die zwischen 3.800 und 9.800 Quadratfuß groß sind.  

Suche nach zum Verkauf stehenden Häusern im Palazzo Del Sol

Palazzo Della Luna

Diese 50 Drei- bis Sieben-Schlafzimmer-Wohnungen mit drei bis sieben Schlafzimmern in 6800 Fisher Island Drive haben eine Größe von 3.724 bis 10.194 Quadratfuß und bieten großzügige Luxusresidenzen, Penthäuser und Lanai-Grundrisse. Zusammen mit den Residenzen auf dem Schwestergrundstück Palazzo Del Sol sind Fisher Islandsie die einzigen 6-Wohnungenstar . Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 4.000 Quadratfuß großer Sonnenuntergangs-Pool mit separatem Sonnenaufgangs-Pool, ein großer "Central Park" mit einem Garten der Ruhe, Krocket-Grün und Yoga-Rasen und ein ultra-exklusives Design, das auf dem berühmten Vanderbilt Herrenhaus der Insel basiert. Die Häuser in Palazzo Della Luna sind für Anfang 2020 geplant. 

Suche Wohnungen zum Verkauf bei Palazzo Della Luna

Palazzo Del Mare 

Dieses 2008 erbaute, markante Gebäude im mediterranen Stil am 7193 Fisher Island Drive bietet eine fabelhafte Lage mit Blick auf den South Beach und den Government Cut sowie einen faszinierenden Blick auf den Horizont des Atlantischen Ozeans. Nur 32 Häuser mit begrenzter Wohnfläche verteilen sich auf 10 geschwungene Stockwerke und verfügen über europäische Küchen und Marmorböden mit hochwertigen Gaggenau-Geräten, elegante spanische Flow-Through-Designs und vier einzigartige Grundrisse zur Auswahl. Zu den ultra-exklusiven Annehmlichkeiten der Häuser gehören ein Medienraum mit Theaterbestuhlung, ein Spa mit beheiztem Außenpool, ein hochmodernes Fitnesscenter und private Aufzug-Lobbys zu jeder Wohneinheit. 

Suche nach zum Verkauf stehenden Häusern im Palazzo Del Mare

Bayview

In der nordwestlichen Ecke dieser exklusiven Insel befindet sich eine in sich geschlossene Gemeinschaft im Stil der alten Welt, die sich einer unvergleichlichen Aussicht auf den Atlantik und Downtown Miamidie wunderschöne Biscayne-Bucht rühmt. Hier finden Sie sechs mittelgroße Türme mit 111 Häusern mit zwei bis sechs Schlafzimmern und Penthäuser, die durch großzügige Grundrisse von 2.000 bis fast 10.000 Quadratfuß hervorgehoben werden. Die Häuser befinden sich nur wenige Schritte vom preisgekrönten, von P.B. Dye entworfenen 9-Loch-Golfplatz, dem exklusiven Marina & Yachting Center und dem weltberühmten Fisher Island Hotel & Resort mit berühmten Restaurants und Luxus-Spas auf höchstem Niveau entfernt. Diese ultra-privaten Häuser unter der Adresse 4811-5393 Fisher Island Dr. bieten außerdem riesige Terrassen, einen privaten Swimmingpool direkt am Wasser und einen der exklusivsten Orte auf der Insel.  

Suche Häuser zum Verkauf in Bayview

Bayside Village

Suche nach zum Verkauf stehenden Häusern in Bayside Village

Oceanside

Diese sechs atemberaubenden, vom Mittelmeer beeinflussten Stucktürme haben Fisher Island in den letzten 25 Jahren den Standard für ultra-luxuriöses Wohnen gesetzt und verfügen über eine vielfältige Auswahl an Eigentumswohnungen und Häusern am Meer. Die 134 Residenzen blicken auf das türkisblaue Wasser des Atlantischen Ozeans und zeigen exquisite Zwei- bis Fünf-Schlafzimmer-Designs mit Naturholz- und Marmorfußböden, geräumige Küchenchefs und stilvolle spanische Handwerkskunst. Rundum-Terrassen mit Blick auf die strahlend weißen Sandstrände und Weltklasse-Annehmlichkeiten im Überfluss, darunter ein Swimmingpool am Strand mit schwankenden Palmen, ein Parkplatz für private Fahrzeuge und Golfwagen sowie ein unvergleichlicher Zugang zu downtown Miami und das Brickell Financial District von ihrer erstklassigen Lage an der Ostseite unter 7411-8062 Fisher Island Dr.

 

Fisher Island Wohnungen zum Verkauf

 

Gemeindezentrierte Schulen

Die begehrte, hochrangige Fisher Island Tagesschule der Insel bietet innovative Klassen für Schüler im Alter von 2 bis 8 Jahren und wurde mit privaten Mitteln von Inselbewohnern gebaut. Zu ihren immersiven Lehrplänen gehören viele gemeindezentrierte Projekte, wie zum Beispiel ein lustiger Designwettbewerb für Palazzo Della Lunadas Kinderspielzimmer vor Ort. Aufgrund der geringen Größe der Gemeinde gibt es auf der Insel keine öffentliche Grund- oder Mittelschule. Die nahegelegene Magnet Academy iPrep steht an 16. Stelle aller öffentlichen Schulen Floridas und dient als Teil des öffentlichen Systems von Miami Dade dem Vorkindergarten bis zur 12. Klasse, während die berühmte öffentliche Mast Academy in Key Biscayne den 7. bis 12. 

 

Das Beste daran Fisher Island

Fisher Island ist ein privates Paradies für Privilegierte, das nur 3 Meilen von der international bekannten Kultur und Kultiviertheit Miamis entfernt liegt. Hier können die Einwohner aufgrund des hochsicheren Transports von und zur Insel ein unvergleichliches Maß an Sicherheit genießen, zusammen mit einem erstaunlichen Angebot an inselweiten Annehmlichkeiten, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind. 

Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie mehr über die Privilegien von Wohneigentum auf dieser exklusiven Oase in Miami von Insidern erfahren möchten, die Erfahrung darin haben, für unsere Kunden die besten Fisher Island Investitionen zu finden.

 

Video: Wie fühlt es sich an, Fisher Island in Miami Beach zu leben?

1. Fisher Island Reportage über das Leben der Superreichen auf CNBC

 

 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Fisher Island

Accessible only by ferry, yacht, helicopter, or seaplane, Fisher Island is an elite ultra-luxury oasis just 3 miles off the southern tip of Miami Beach that boasts the highest concentration of wealth of any zip code in the nation. It's unparalleled level of privacy combined with its highly coveted location just a few miles east of the thriving epicenter of downtown Miami and a stone's throw from the sophisticated glamour of South Beach attracts a highly select group of top tier regional and international clientele primarily seeking a permanent second home for their entire family to enjoy.

an aerial view of Fisher Island in Miami, Florida

Comprised almost exclusively of luxury residences, the island's beautifully appointed mid-rise towers are reminiscent of grand Mediterranean villas that are surrounded by the dazzling blue waters of Biscayne Bay and the Atlantic Ocean. The tropical sanctuary not only offers the status of being one of the richest zip codes in the country; it also provides residents with a unique set of island amenities that are part of an exclusive island-wide equity share program. 

An Elite Island Oasis 

As one of the most expensive zip codes in the country, Fisher Island's ultra-luxury developments deliver on the promise that comes with an elite lifestyle. Only 700 families call this lush tropical oasis their home and, despite its relatively small population and secluded geographical space, Fisher Island more than holds its own in Miami's luxury condominium market. It boasts nine high-end towers and villages spread across its beautifully landscaped 216-acre terrain. These next-level residences have placed the islet in 2018's top 3 best investments for quality, community, age, risk adjustment, waterfront access, and panoramic views among 22 of Miami's leading neighborhoods.

An Aristocratic Atmosphere 

The island's history of unmatched style and elegance dates back to the 1930's, when it became a private escape for shipping and railroad heir William K. Vanderbilt. He built a namesake mansion on the island that is now the center of the famed Fisher Island Club to which all residents gain membership. Its architecturally stunning Mediterranean design and high quality standards became the inspiration for the Spanish and Italian-infused waterfront condominiums, villas, and penthouses that now dot the paradise's dazzling white sand seashores. Many of these waterfront developments display limited collection homes, with spacious family-oriented floor plans and specialized customization options. The residences look out onto the private island's own 9-hole, 35 par championship golf course, French Open and Wimbledon surfaced tennis courts, bike trails, bird watching sanctuary, and mile-long stretch of Bermuda sand beachfront.

An Unparalleled Lifestyle 

The crème de la crème of U.S. financiers and top level CEOs call Fisher Island their home, many from top tier northern locations such as New York City and Chicago. In addition, about half of the households are comprised of elite international homeowners and investors from Latin America, Russia, and China who are interested in a next-level property with a solid growth outlook, in a city with some of the best tax incentives among world-class international locales. Many families and singles stay on the island just part of the year, choosing to divide their time between the high culture of Miami and other cities, and the idyllic luxury atmosphere of this beautiful island oasis.

While just under one square mile in size, Fisher Island boasts a dazzling array of lifestyle amenities. Unmatched access to the mainland is offered by the private heliport that all islanders have access to as part of their membership to the world-renowned Fisher Island Club, and this exclusive social icon also hosts its own marinas, celebrated restaurants, wellness center, Beach Club, private galas, and holistic public spa that all homeowners can enjoy. The downtown area also features a grocery, post office, and bank, while kids on the island have entree to a play area, sports fields, and basketball courts at the resident-built elementary and middle school.

An Incomparable Culture 

The Fisher Island Club

Often described as the heart of the island, the uber-exclusive Fisher Island Club is a privileged membership open only to island residents. Though housed under one umbrella, the club offers a stunning selection of amenities and services. 

Restaurants

There are 9 restaurants on Fisher Island, including the Vanderbilt Mansion's famed 1930's-styled Garwood Lounge & Piano Bar steakhouse. The European-designed town center features the casual Italian cuisine of La Trattoria, which can be enjoyed while overlooking one of two exquisite isle marinas. Just east near the golf course and pro shop is the innovative, world-class Mediterranean dining of Porto Cervo, and the island's beautiful Beach Club features a Sunset Bar, breakfast and lunch service, and an out-of-this world location on the beautiful emerald waters of the Biscayne Bay.

Marinas

iStock-956231758

Fisher Island is home to two cutting-edge marinas, including Miami's only private deep-water slip options. Combined, they offer over 100 moorings that accommodate luxury vessels up to 250 feet and boast best-in-class breakwaters with 8-foot inner marina depths, and a location just minutes from the fabulous Gulf Stream waters. 

Recreation

Home to South Florida's most coveted seaside golf course and club, the P.B Dye-designed championship fairway has been described as 18-holes contained within 9. In addition, the racquet club showcases 18 tennis courts with pro-level surfacing, and the island houses its own state-of-the-art fitness center with holistic coaching and nutritional offerings. A plethora of fun, beautiful, and challenging biking & hiking trails are interspersed throughout the enclave's inspiring landscapes and breathtaking ocean vistas. 

Wellness and Beauty

The renowned Spa Internazionale and Salon di Bellezza are expertly designed to transport guests into a greater state of wellness, rest, beauty, and rejuvenation. Open only to the island's resort guests and residents, these centers feature some of the most innovative and therapeutic mind-body health services that Miami has to offer.

Shopping

While nearby South Beach and downtown Miami feature world-class designer boutiques and galleries, Fisher Island offers a more quaint selection of high end wares at the Island Market, Spa Internazionale, The Links Golf Shop, and Tennis Pro Shop. Here residents can shop for gourmet drinks and organic produce alongside designer sports fashion and equipment, and the best essential oils and natural beauty lines.

Next-Level Living  

Since taking ownership of the island in 1987, The Fisher Island Club has created an elite portfolio of ultra-luxury resort style developments that showcase exquisitely detailed, high-end residences, penthouses, and lanai homes set against lush tropical vistas and breathtaking ocean horizons. Here are  5 of the most elite mid-rise towers and villages that set Fisher Island above the rest.   

Palazzo Del Sol

Housed in a 10-story 'palazzo' on the the island's last remaining waterfront parcel at 7000 Fisher Island Drive, these 46 ultra-private homes sit at the juncture of Miami's Biscayne Bay and Atlantic Ocean and are designed by famed Miami renaissance architect Kobi Karp. Newly opened in 2016, the homes boast nearly 5 acres of prime island land and seascapes, with three-to-seven bedroom options sized from 3,800 to 9,800 square feet.  

Palazzo Della Luna

These 50 three-to-seven-bedroom waterfront homes at 6800 Fisher Island Drive range in size from 3,724 to 10,194 square feet and offer expansive luxury residences, penthouses, and lanai layouts. Along with the residences at sister property Palazzo Del Sol, they are Fisher Island's only 6-star homes. Amenities include a 4,000 square foot Sunset pool with separate Sunrise pool, a large 'Central Park' with tranquility garden, croquet green, and yoga lawn, and an ultra-exclusive design based on the island's famed Vanderbilt Mansion. The homes are scheduled for a summer 2019 delivery. 

Oceanside

These six stunning Mediterranean-infused stucco towers have set the standard for ultra-luxury living on Fisher Island for the last 25 years, and feature a diverse selection of oceanfront condos and homes. The 134 residences face the turquoise blue Atlantic Ocean waters and showcase exquisite two-to-five bedroom designs with natural wood and marble flooring, spacious chef's kitchens, and stylish Spanish craftsmanship. Wraparound terraces overlook the sparkling white sand beaches, and world-class amenities abound, including a beachside swimming pool with swaying palms, private resident vehicle and golf cart parking, and unparalleled access to downtown Miami and the Brickell Financial District from their prime east side location at 7411-8062 Fisher Island Dr.

Bayview

Situated on the Northwest corner of this exclusive island is a self-contained old-world style community  that boasts unparalleled views of the Atlantic Ocean, Downtown Miami, and the beautiful Biscayne Bay. Here you'll find six mid-rise towers with 111 two-to-six bedroom homes and penthouses highlighted by generous layouts from 2,000 to nearly 10,000 square feet. The homes are just steps from the award-winning P.B. Dye designed 9-hole golf course, the exclusive Marina & Yachting Center, and the world-renowned Fisher Island Hotel & Resort featuring celebrated restaurants and next-level luxury spas. These ultra-private homes at 4811-5393 Fisher Island Dr also showcase enormous terraces, a private waterfront swimming pool, and one of the most exclusive locations on the island.  

Palazzo Del Mare 

Built in 2008, this striking Mediterranean-revival style building at 7193 Fisher Island Drive flaunts a fabulous location overlooking South Beach and the Government Cut, with mesmerizing views of the Atlantic Ocean horizons. Just 32 limited addition homes are spread across 10 sweeping floors, and feature European kitchens and marble floors with high end Gaggenau appliances, elegant Spanish flow-through designs, and four unique floor plans to choose from. The homes' ultra-exclusive amenities include a media room with theater seating, on-site spa with heated outdoor pool, a state-of-the-art fitness center, and private elevator lobbies to each unit. 

Community-Centric Schools

The isle's highly coveted, top-ranked Fisher Island Day School features innovative classes for students aged 2 through 8th grade, and was built by private funds from islanders. Its immersive curricula includes many community-centered projects, such as a fun design competition for Palazzo Della Luna's on-site kid's playroom. Because of the small size of the community, there are no public elementary or middle school on the island. Nearby magnet academy iPrep is ranked16th among all Florida public schools, and serves pre-kindergarten through 12th grade students as part of the Miami Dade Public system, while Key Biscayne's celebrated public Mast Academy is open to 7th through 12th graders. 

The Best Thing About Fisher Island

Fisher Island is a private paradise for the privileged that sits just 3 miles from the internationally renowned culture and sophistication of Miami. Here, residents can enjoy an unparalleled level of safety due to the highly secure transportation to and from the island, along with an amazing array of island-wide amenities that are found nowhere else in the world. 

Contact us today if you'd like to learn more about the privileges of home ownership on this exclusive Miami oasis from insiders who are experienced in finding our clients the top Fisher Island investments.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING