STADTVIERTEL VON MANHATTAN

Wir sind bestrebt, langfristige Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen und die besten Investitionsmöglichkeiten zu maximieren, bevor sie entstehen. Wir sind proaktiv und vorausschauend. Wir sind Problemlöser.

Nolita

Das Leben in Nolita Nolita Nolita ist eine kleine, aber überfüllte Nachbarschaft voller Boutiquen, Restaurants und Galerien. Nolita steht für "nördlich vonLittle Italy", und das Viertel wurde in der Vergangenheit von italienischen Einwanderern bewohnt. Heute leben noch viele ältere Nachkommen dieser Einwanderer in der Nachbarschaft. Zu ihnen gesellen sich junge Berufstätige und Familien, die sich davon angezogen fühlen, wie ruhig die Nachbarschaft ist. Nolita, das sich östlich von SoHo, westlich von Lower East Side, südlich von NoHo und nördlich von Little Italy, befindet, ist eine wunderschöne Enklave in Lower Manhattan, die ein echtes Gemeinschaftsgefühl hat.

East Village

Seit den 1950er Jahren zieht das eklektische East Village Viertel Künstler und Musiker an, die im East Village Norden der Lower East SideStadt leben. Dieser Stadtteil in der Innenstadt hat schon jeden beherbergt, von Beats-Poeten wie Jack Keuroac bis hin zu Punk-Rock-Musikern wie den Ramones. Heute bleibt dieses Viertel seinen künstlerischen Wurzeln treu. Überall im Viertel East Villagefinden Sie zahlreiche unabhängige Boutiquen, Kunstgalerien und überfüllte Bars, die Studenten der nahe gelegenen NYU anziehen. Hier East Village gibt es jede Menge interessanter Dinge zu sehen und zu tun.

Nomad

Wenn Sie in Nomad Just above Madison Square Parkwohnen, finden Sie die kleine und trendige Nomad Nachbarschaft. Wie viele New Yorker Stadtteile Nomad ist eine Abkürzung - sie steht für "nördlich von Madison Square Park. Obwohl Nomad sie erst 1999 ihren Namen erhielt, gibt es sie schon viel länger. Die Bewohner begannen 1686 in die Braunkohlereviere in der Gegend umzuziehen, zur gleichen Zeit Madison Square Park wurde auch das Haus eröffnet. Heute sieht man in diesem Viertel immer noch historische Brauntsteine, aber es gibt auch viele luxuriöse Eigentumswohnungen mit modernen Annehmlichkeiten. Das geschäftige Viertel grenzt im Osten an die Lexington Avenue, im Süden an die 25th Street, im Westen an die 6th Avenue und im Norden an die W 30th Street.

Gramercy

Das Wohnen in Gramercy der friedlichen Gramercy Nachbarschaft ist berühmt für sein prächtiges Grün und die efeubewachsenen Braunsteine mit den kleinen Gärten davor. Diese ruhige Nachbarschaft ist sowohl bei Familien als auch bei jungen Berufstätigen beliebt, denen es gefällt, wie einfach es ist, von hier aus zur Arbeit zu pendeln. Viele der Gebäude sind älter, aber in den letzten Jahren wurden einige neue, moderne Bauwerke errichtet, was zeigt, dass hier für jeden etwas dabei Gramercy ist.

Financial District

Das Wohnen im Financial District The Financial District-oder, wie viele Einwohner es nennen, FiDi- mag berühmt sein für seine schlanken Wolkenkratzer, die Top-Unternehmen beherbergen, aber das Gebiet verfügt auch über zahlreiche Wohnungen und Eigentumswohnungen. Die Gegend ist beliebt bei Fachleuten, die auf oder um Wall Street. Den Einwohnern gefällt auch, wie einfach es ist, dieses Gebiet zu erreichen und zu verlassen - viele wichtige U-Bahn-Linien halten an der Fulton Street Station, und es gibt auch Fähren nach Governors' Island oder Brooklyn. Wenn Ihnen der Gedanke gefällt, im kommerziellen Herzen von New York City zu leben, dann ist die Fulton Financial District Street Station eine gute Wahl für Sie.

Lower East Side

Das Wohnen in der Lower East Side pulsierenden Lower East Side Nachbarschaft war einst eine Drehscheibe für die jüngsten Bewohner von New York City. Viele Europäer wanderten im 19. und frühen 20. Jahrhundert hierher ein und gründeten Geschäfte und Restaurants. Viele der Geschäfte, die von den Lower East Sideersten Bewohnern gegründet wurden, gibt es heute noch, und oft sitzen sie neben modernen, schicken Boutiquen oder winzigen Bars mit Löchern in der Wand. Diese Kontraste verleihen dem Lower East Side Unternehmen seinen einzigartigen Charakter.

West Village

Wohnen in der friedlichen West Village Nachbarschaft West Village Das friedliche Viertel ist berühmt für seine historischen Brauntsteine und gewundenen, von Bäumen gesäumten Straßen, die voller niedlicher Cafés und hochklassiger Restaurants sind. Das Viertel West Village war bis in die 1980er Jahre Teil der NachbarschaftGreenwich Village , aber jetzt hat es sich in eine einzigartige Nachbarschaft mit eigenen Attraktionen verwandelt. Seit den frühen 1900er Jahren hat das Viertel Künstler und Schriftsteller angezogen, darunter Allen Ginsberg, Dylan Thomas und Jack Kerouac. Heute ist das Viertel bei vielen A-Promis sehr beliebt.

Upper West Side

Das Leben in den Upper West Side The Upper West Side zieht Intellektuelle, Künstler und Autoren an, die es lieben, wie nahe die Nachbarschaft zu vielen der bekanntesten kulturellen Stätten Manhattans ist. Die Nachbarschaft erstreckt sich von der 59th Street bis zur 110th Street, und weil sie so groß ist, gibt es hier eine große Auswahl an Wohnungen. Im unteren Teil des Viertels, in der Nähe des geschäftigen Columbus CircleTreibens, finden Sie viele Luxus-Hochhaus-Eigentumswohnungen. Wenn Sie jedoch weiter in den Norden reisen, werden Sie auf den ruhigen Straßen, die so ruhig sind, dass Sie vergessen werden, dass Sie in Manhattan sind, mehr erhaltene Vorkriegs-Braunsteine sehen. Ganz oben in der Nachbarschaft finden Sie erschwinglichere, aber dennoch schöne Plätze zum Leben. Es Upper West Side ist ein wunderbarer Ort für diejenigen, die eine ruhigere Nachbarschaft suchen, die dennoch einen leichten Zugang zum Rest von Manhattan hat.

SOHO

Leben in SoHo Der Stadtteil SoHo ist einer der angesagtesten Orte in Manhattan. SoHo, was für "South of Houston" steht, ist berühmt für die atemberaubende gusseiserne Architektur seines Gebäudes. Künstler werden von den großen, luftigen Lofts von SoHo angezogen, und sie begannen in den späten 1960er Jahren in das Gebiet zu ziehen. Auch heute noch ist SoHo die Heimat vieler Künstler und Trendsetter, und die Stadt ist zu einem beliebten Ziel für Besucher der Stadt geworden. Innerhalb der Grenzen von SoHo finden Sie schicke Geschäfte, Kunstgalerien und eine Vielzahl von Spitzenrestaurants. SoHo grenzt im Norden an die Houston Street, im Westen an die Sixth Avenue, im Süden an die Canal Street und im Osten an die Crosby Street. 

Upper East Side

Das Leben in den Upper East Side The Upper East Side war einst die Heimat einiger der prominentesten Familien Manhattans, wie den Rockefellers, Carnegies und den Kennedys. Wenn Sie durch das Upper East Side, spazieren, ist es leicht zu verstehen, warum diese Gegend so viele Heavy-Hitter anzog. In der Nachbarschaft gibt es prächtige Gebäude in einer Vielzahl von architektonischen Stilen - vom Art-Déco-Gebäude bis hin zu hübschen Braunsteinen. Obwohl das Viertel Upper East Side den Ruf hat, auf der teureren Seite zu stehen, können Vorkriegs-Walk-ups in der Nähe des East River eigentlich recht erschwinglich sein. Diese Gebäude ziehen oft jüngere Fachleute an.

NOHO

Wohnen in NoHo NoHo, was für "North of Houston" steht, ist eine kleine, aber geschäftige Nachbarschaft mit atemberaubender Architektur, trendigen Geschäften und schicken Restaurants direkt nördlich von SoHo. In den späten 1800er Jahren war NoHo hauptsächlich ein Fabrikationsviertel. Aber in den 1950er Jahren waren die meisten Hersteller in andere Stadtteile umgezogen, und sie begannen, ihre Räume an Künstler und Theatergruppen zu vermieten. Heute leben viele Künstler in den großen Lofts von NoHo, und es gibt immer noch viele Räume für darstellende Kunst in der Nachbarschaft. NoHo mag nur sechs Blöcke breit sein, aber jeder dieser Blöcke ist voll von einzigartigen Attraktionen, die dieses Viertel zu einem der begehrtesten in Downtown Manhattan machen.

Midtown Osten

Wohnen im Midtown Osten Das Midtown Ost-Viertel ist voll von hoch aufragenden Wohnhäusern, die einen unvergleichlichen Blick auf den East River bieten. Hier befinden sich auch einige der berühmtesten Touristenattraktionen von New York City. Vom Rockefeller Center bis zum Chrysler Building befinden sich viele der bekanntesten Gebäude Manhattans im stattlichen Midtown Stadtteil East. Während die Fifth Avenue auf der Westseite des Viertels sehr belebt sein kann, werden die Straßen umso ruhiger, je weiter man nach Osten kommt. Midtown East ist perfekt für diejenigen, die ein ruhiges Viertel suchen, das nur einen kurzen Spaziergang vom Geschehen rund um den Times Square entfernt ist.

Tribeca

Das Wohnen in Tribeca der Tribeca Nachbarschaft ist ein friedlicher Ort der Ruhe zwischen Geschäftigkeit Chinatown und Geschäftigkeit Financial District- Tribecawas für das "Dreieck unter der Canal Street" steht - ist seit den 1970er Jahren ein Zufluchtsort für Künstler. Die Nachbarschaft ist voll von großen, luftigen Lofts und Künstlerateliers, die in umgebauten Lagerhäusern untergebracht sind. Südlich von SoHo ist das Viertel auch bei A-Promis sehr beliebt. TribecaDie kopfsteingepflasterten Straßen des Viertels weben sich zwischen schönen restaurierten Gebäuden und neu gebauten modernen Räumen, die eine trendige Menschenmenge anziehen.

Meatpacking District

Living in the Meatpacking District The Trendy Meatpacking District befindet sich auf der äußersten Westseite Manhattans, in der Nähe von Chelsea. Vor den 1990er Jahren war das Meatpacking District The hauptsächlich die Heimat der Fabriken und Fleischverpackungsbetriebe, die dem Viertel seinen Namen gaben. In den 1990er Jahren zogen jedoch Boutiquen ein, die sich an junge Berufstätige richteten, und bald folgten hippe junge Bewohner. Wenn Sie jetzt durch die Kopfsteinpflasterstraßen des Viertels gehen, werden Sie viele Genossenschaften, Stadthäuser und neu gebaute Hochhäuser sehen. Dieses schicke NYC-Viertel ist eines der begehrtesten in der Stadt.

Chinatown

Living in Chinatown Die geschäftige Chinatown Nachbarschaft befindet sich in Lower Manhattan, nördlich der Financial District, und es ist die größte Chinatown in den Vereinigten Staaten. Bereits Mitte des 18. Jahrhunderts begannen Einwanderer aus China in das Gebiet zu ziehen. In den 1900er Jahren zog ein neuer Zustrom von Einwanderern aus Hongkong und der chinesischen Provinz Fujian ein und festigte die Identität des Viertels. Heute Chinatown ist es ein lebhaftes, abwechslungsreiches Viertel voller belebter Straßen mit Geschäften, die aus China importierte Produkte verkaufen, und Restaurants, die einige der frischesten und authentischsten Gerichte anbieten.

Chelsea

Wohnen in Chelsea/Hudson Yards Auf Manhattans Westside, etwas unterhalbMidtown, befindet sich das historische Viertel Chelsea. Dieser Stadtteil wurde 1750 vom britischen Major Thomas Clarke gegründet, der das Viertel nach dem Londoner Stadtteil Chelsea benannte. In der Gegend befinden sich noch immer viele historische Stadthäuser und moderne Gebäude mit Eigentumswohnungen und Apartments.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

MANHATTAN NEIGHBORHOODS

We strive to build long-term relationships with our clients, and maximize the best investment opportunities before they arise. We are proactive, forward thinkers. Problem-solvers.

Nolita

Living in Nolita Nolita is a small but jam-packed neighborhood filled with boutiques, restaurants, and galleries. Nolita stands for “North of Little Italy,” and the neighborhood was historically inhabited by Italian immigrants. Today, many elderly descendants of these immigrants still live in the neighborhood. They’re joined by young professionals and families who are attracted by how quiet the neighborhood is. Nolita is a beautiful enclave in Lower Manhattan that has a true community feel.

East Village

Living in the East Village The eclectic East Village neighborhood has attracted artists and musicians since the 1950s. This downtown neighborhood has hosted everyone from Beats poets like Jack Keuroac to punk rock musicians like the Ramones. Today, this neighborhood stays true to its artistic roots. Throughout the East Village, you’ll find tons of independent boutiques, art galleries, and packed bars that attract students from nearby NYU. The East Village is chock-full of interesting things to see and do.

Nomad

Living in Nomad Just above Madison Square Park, you’ll find the small and trendy Nomad neighborhood. Like many New York neighborhoods, Nomad is an abbreviation—it stands for “North of Madison Square Park.” While Nomad first got its name in just 1999, it’s been around much longer than that. Residents started moving into brownstones in the area in 1686, the same time Madison Square Park was opened. Today, you’ll still see historic brownstones in this neighborhood, but there are also many luxury condos with modern amenities. The bustling neighborhood is bordered by Lexington Avenue to the East, 25th Street to the South, 6th Avenue to the West, and W 30th St to the North.

Gramercy

Living in Gramercy The peaceful Gramercy neighborhood is famous for its gorgeous greenery and ivy-covered brownstones with small gardens in front. This quiet neighborhood is popular with both families and young professionals who like how easy it is to commute to work from here. Many of the buildings are older, but in recent years, some new modern developments have been put in, showing that Gramercy has something for everyone.

Financial District

Living in the Financial District The Financial District—or, as many residents call it, FiDi—may be famous for its sleek skyscrapers that house top companies, but the area also has plenty of apartments and condos available. The area is popular with professionals who work on or around Wall Street. Residents also like how easy it is to travel to and from this area—many major subway lines stop at the Fulton Street Station, and you can also get ferries to Governors’ Island or Brooklyn. If you like the idea of living in the commercial heart of New York City, the Financial District is a good choice for you.

Lower East Side

Living in the Lower East Side The vibrant Lower East Side neighborhood was once a hub for New York City’s newest residents. Many Europeans immigrated here in the 19th and early 20th centuries and set up shops and restaurants. Today, many of the businesses started by the Lower East Side’s first residents are still around, and they often sit next to modern, chic boutiques or tiny hole-in-the-wall bars. These contrasts give the Lower East Side its unique character.

West Village

Living in the West Village The peaceful West Village neighborhood is famous for its historic brownstones and winding, tree-lined streets that are filled with cute cafes and highly-rated restaurants. The West Village was part of neighboring Greenwich Village until the 1980s, but now, it has transformed into its own unique neighborhood with its own attractions. Since the early 1900s, the area has attracted artists and writers, including Allen Ginsberg, Dylan Thomas, and Jack Kerouac. Now, the neighborhood is a favorite of many A-list celebrities.

Upper West Side

Living in the Upper West Side The Upper West Side attracts intellectuals, artists, and authors who love how close the neighborhood is to many of Manhattan’s most iconic cultural sites. The neighborhood goes all the way from 59th Street to 110th Street, and because it’s so large, it has a wide array of homes available. In the bottom of the neighborhood, close to bustling Columbus Circle, you’ll find many high-rise luxury condos. As you travel farther north, though, you’ll start seeing more preserved, pre-war brownstones on streets that are so quiet, you’ll forget that you’re in Manhattan. At the top of the neighborhood, you’ll find more affordable but still lovely places to live. The Upper West Side is a wonderful place for those looking for a quieter neighborhood that still has easy access to the rest of Manhattan.

SOHO

Living in SoHo The SoHo neighborhood is the one of the trendiest places in Manhattan. SoHo, which stands for “South of Houston,” is famous for the stunning cast-iron architecture on its building. Artists are attracted to SoHo’s large, airy lofts, and they began moving into the area in the late 1960s. Today, SoHo is still home to many artists and trendsetters, and it’s also become a popular destination for visitors to the city. Within SoHo’s borders, you’ll find chic shops, art galleries, and tons of top restaurants. SoHo is bordered by Houston Street to the North, Sixth Avenue to the West, Canal Street to the South, and Crosby Street to the East.

Upper East Side

Living in the Upper East Side The Upper East Side was once home to some of Manhattan’s most prominent families, like the Rockefellers, Carnegies, and the Kennedys. When you walk around the Upper East Side, it’s easy to see why this area attracted so many heavy-hitters. The neighborhood has gorgeous buildings in a wide variety of architectural styles—there’s everything from Art Deco building to lovely brownstones. While the Upper East Side may have a reputation for being on the pricier side, pre-war walk-ups near the East River can actually be quite affordable. These buildings often attract younger professionals.

NOHO

Living in NoHo NoHo, which stands for “North of Houston,” is a small but busy neighborhood that has stunning architecture, trendy shops, and chic restaurants. In the late 1800s, NoHo was mostly a manufacturing district. But by the 1950s, most of the manufacturers had moved to other parts of the city, and they began renting their spaces to artists and theater groups. Today, many artists live in NoHo’s large lofts, and there are still many performing art spaces in the neighborhood. NoHo may only be six blocks wide, but every one of those blocks is filled with unique attractions that make this neighborhood one of the most sought after in Downtown Manhattan.

Midtown East

Living in Midtown East The Midtown East neighborhood is full of towering apartment buildings that offer can’t-beat views of the East River. It's also home to some of the most famous tourist attractions in New York City. From the Rockefeller Center to the Chrysler Building, many of Manhattan’s best-known buildings are in the stately Midtown East neighborhood. While Fifth Avenue on the neighborhood’s westside can get busy, the farther east you go, the quieter the streets will get. Midtown East is perfect for those who are looking for a quiet neighborhood that's just a short walk away from the action around Times Square.

Tribeca

Living in Tribeca The Tribeca neighborhood is a peaceful pocket of quiet between bustling Chinatown and the busy Financial District. Tribeca—which stands for “triangle below Canal Street”—has been a haven for artists since the 1970s. The neighborhood is full of large, airy lofts and artist studios housed in converted warehouses. The neighborhood is also a favorite of A-list celebrities. Tribeca’s cobblestone streets weave between beautiful restored buildings and newly-built modern spaces that attract a trendy crowd.

Meatpacking District

Living in the Meatpacking District The trendy Meatpacking District is located on Manhattan’s far westside, next to Chelsea. Before the 1990s, the Meatpacking District was mostly home to the factories and meatpacking plants that gave the neighborhood its name. In the 1990s, though, boutiques that catered to young professionals moved in, and soon hip young residents followed. Now, when you walk down the neighborhood’s cobblestone streets, you’ll see plenty of co-ops, townhouses, and newly built high-rises. This chic neighborhood is one of the most sought after in the city.

Chinatown

Living in Chinatown The bustling Chinatown neighborhood is located in Lower Manhattan, and it’s the largest Chinatown in the United States. Immigrants from China started moving into the area as early as the mid-1800s. In the 1900s, a new influx of immigrants from Hong Kong and the Fujian Province of China moved in, firmly establishing the neighborhood’s identity. Today, Chinatown is a vibrant, diverse neighborhood full of busy streets with shops selling items imported from China and restaurants that serve some of the freshest and most authentic cuisine around.

Chelsea

Living in Chelsea/Hudson Yards On Manhattan’s westside, just below Midtown, you’ll find the historic Chelsea neighborhood. This neighborhood was founded by British Major Thomas Clarke in 1750, who named the neighborhood after Chelsea in London. The area is still home to many historic townhouses, and it also has modern buildings filled with condos and apartments.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING