Chinatown

Leben in Chinatown

Das geschäftige Chinatown Viertel befindet sich in Lower Manhattan, nördlich der Financial DistrictSie ist die größte Chinatown in den Vereinigten Staaten. Bereits Mitte der 1800er Jahre begannen Einwanderer aus China in das Gebiet einzuwandern. In den 1900er Jahren zog ein neuer Zustrom von Einwanderern aus Hongkong und der chinesischen Provinz Fujian ein und festigte die Identität des Viertels. Heute Chinatown ist es ein lebhaftes, abwechslungsreiches Viertel voller belebter Straßen mit Geschäften, die aus China importierte Produkte verkaufen, und Restaurants, die einige der frischesten und authentischsten Gerichte anbieten.

Chinatown Immobilien

Die meisten der Wohnungen Chinatown sind begehbar über Geschäftsfronten und Restaurants. In den letzten Jahren haben Bauherren aber auch neue Gebäude mit modernen Lofts an den Rändern des Viertels errichtet. Die mittleren Preise in Chinatown Manhattan sind etwas niedriger als im Rest von Manhattan. Der mittlere Schlusspreis für Wohnungen in Chinatown liegt bei 925.000 Dollar. Der mittlere Mietpreis liegt bei 2.639 US-Dollar.

Chinatown

Chinatown Attraktionen

Einkaufen ist immer eine interessante Erfahrung in Chinatown. Gehen Sie die Canal Street oder Mott Street hinunter und halten Sie in jedem Geschäft, das Ihnen ins Auge fällt. Hier finden Sie alles, von Geschäften, die klassische asiatische Snacks verkaufen, über Juwelierläden bis hin zu lebendigen Fischmärkten, die den Fang des Tages verkaufen. ChinatownDie Hauptstraßen der Canal Street sind ein wahres Fest für die Sinne.

Wenn Sie einen Ort suchen, an dem Sie sitzen und die Leute beobachten können, besuchen Sie den Columbus Park. In diesem historischen Park gibt es Basketballplätze, Spielplätze und viele Plätze, an denen man sitzen und dem Treiben der Welt zuschauen kann. Chinatown Hier befindet sich auch das Museum für Chinesen in Amerika, das Ausstellungen zur chinesisch-amerikanischen Geschichte zeigt.

Chinatown New York

Chinatown Restaurants und Bars

Wenn Sie da sindChinatown, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die interessanten Restaurants ausgehen. Die Nachbarschaft ist voll von erschwinglichen chinesischen, thailändischen, malaysischen und vietnamesischen Restaurants. Viele dieser Lokale sind klein und in versteckten Ecken versteckt. Jeder hat seinen Lieblingsplatz, und alle diese Orte servieren Essen, das absolut köstlich ist.

In der Nachbarschaft befinden sich auch einige schicke Bars. Eine der beliebtesten ist Apothéke, eine Bar, die wie ein Salon aus dem 19. Jahrhundert dekoriert ist und Getränke serviert, die mit Absinth hergestellt wurden. Es gibt auch viele lustige Karaoke-Bars, wie die Kellerlounge Asia Roma. Ob Sie nun auf der Suche nach leckerem Essen oder einem einzigartigen Getränk sind, Chinatown hier finden Sie genau das, was Sie suchen.

Andere umliegende Nachbarschaften sind Lower East Side, NoLiTa und Financial District.

Verwandtes:

Bericht über den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan

Beste Manhattan-Nachbarschaften kaufen 2020 eine Eigentumswohnung

Checkliste für ausländische Käufer für den Kauf von New Yorker Eigentumswohnungen

 

ManhattanMiami Web

101 Warren

101 Warren erhebt sich 35 Stockwerke in Tribeca, unmittelbar nördlich des World Trade Center. Dieses luxuriöse Gebäude verfügt über 227 zeitgenössische Apartments, die sich durch 10-Fuß-Decken, raumhohe Glasfenster, private Loggien und eine durchgehend individuell gestaltete Mühle auszeichnen. Die Küchen sind von Bulthaup b3 und die Geräte von Sub-Zero und Miele.

JW Marriott Essex House

Gegenüber dem Central Park in 160 Central Park South gelegen, ist das JW Marriott Essex House eines der führenden Hotels in New York. Es ist nun stolz darauf, eine Reihe von Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Apartments zum Verkauf anzubieten - alle mit voller Nutzung seiner fünfstar Einrichtungen.

One Kenmare Square

One Kenmare Square Die Fassade besteht aus abwechselnden horizontalen Bändern aus Ziegelsteinen und Glas auf einer wellenförmigen Kurve, die sich in jedem Stockwerk verschiebt. Der gebänderte Ziegelstein erinnert an die alten Lagergebäude, die zu diesem Teil der Stadt gehören. Der Ziegelstein an den Vorderfassaden ist ein strukturiertes schillerndes Grau. Zu verschiedenen Tageszeiten scheint der Ziegel seine Farbe zu ändern, von silbrig glänzend über violettgrau bis hin zu schwarz.

70 Vestry

  Exklusive Marketing- und Verkaufsagenten: Verwandte Vertriebs-LLC & Corcoran Sunshine Marketing-Gruppe 

The Carlton House

Extell Development Company präsentiert The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House wird in 68 außergewöhnliche 2-6BR Residenzen umgewandelt. Neu interpretiert und nach den höchsten Standards des 21. Jahrhunderts umgebaut, werden diese Luxuswohnungen einen neuen Exzellenzstandard für erstklassige Entwicklungen in Manhattan setzen.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Yves Chelsea

Das Hotel befindet sich in der 166 West 18th Street, im Herzen von Chelsea, und Yves Chelsea bietet alles, was Sie von einer der besten Eigentumswohnungen Manhattans erwarten würden - und noch ein bisschen mehr. Alle 41 Apartments sind nach den höchsten Standards fertiggestellt und verfügen über einige der besten Annehmlichkeiten aller Wohnungen in der Stadt - einschließlich eines großen Hallenschwimmbads.

Olympischer Turm

Gegenüber dem Rockefeller Center an der 641 Fifth Avenue gelegen, ist der Olympic Tower einer der symbolträchtigsten Türme Manhattans mit gemischter Nutzung. Er wurde von Aristoteles Onassis entwickelt und beherbergt eine Kombination aus gehobenen Büros, einer luxuriösen Arkade und einer Reihe von Ein- bis Fünf-Bett-Wohnungen. Seit seiner Eröffnung in den späten siebziger Jahren beherbergt er einige der wohlhabendsten Einwohner New Yorks.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Chinatown

Living in Chinatown

The bustling Chinatown neighborhood is located in Lower Manhattan, North of the Financial District, and it’s the largest Chinatown in the United States. Immigrants from China started moving into the area as early as the mid-1800s. In the 1900s, a new influx of immigrants from Hong Kong and the Fujian Province of China moved in, firmly establishing the neighborhood’s identity. Today, Chinatown is a vibrant, diverse neighborhood full of busy streets with shops selling items imported from China and restaurants that serve some of the freshest and most authentic cuisine around.

Chinatown Real Estate

Most of the apartments in Chinatown are walk-ups above storefronts and restaurants. But in recent years, developers have also put in new buildings on the edges of the neighborhood that have contemporary lofts. The median prices in Chinatown are a bit lower than the rest of Manhattan. The median closing price for homes in Chinatown is $925,000. The median rental price is $2,639.

shutterstock_140706208.jpg

Chinatown Attractions

Shopping is always an interesting experience in Chinatown. Go down Canal Street or Mott Street, and stop into any shop that catches your eye. You’ll find everything from stores selling classic Asian snacks to jewelry shops to live fish markets that sell the catch of the day. Chinatown’s main streets are a true feast for the senses.

If you’re looking for somewhere to sit and people-watch, check out Columbus Park. This historic park has basketball courts, playgrounds, and plenty of places to sit and watch the world go by. Chinatown is also home to the Museum of Chinese in America, which has exhibits on Chinese American history.

shutterstock_439495855.jpg

Chinatown Restaurants and Bars

When you’re in Chinatown, you won’t have to worry about running out of interesting places to eat. The neighborhood is full of affordable Chinese, Thai, Malaysian, and Vietnamese restaurants. Many of these places are small and tucked into hidden corners. Everyone has their favorite spot, and all of these places serve food that’s absolutely delicious.

The neighborhood is also home to some chic bars. One of the most popular is Apothéke, a bar that’s decorated like a 19th-century parlor and serves drinks made with absinthe. There are also lots of fun karaoke bars, like the basement lounge Asia Roma. Whether you’re looking for tasty food or a unique drink, Chinatown has just what you’re looking for.

Related:

Manhattan Condo Market Report

15 West 61 Street is The Latest Condo in Columbus Circle

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2018 & 2019

101 Warren

101 Warren rises 35 stories in Tribeca, just north of the World Trade Center. This luxury building has 227 contemporary apartments that feature 10-foot ceilings, floor-to-ceiling glass windows, private loggias, and custom millwork throughout. Kitchens are by Bulthaup b3 and appliances are Sub-Zero and Miele.

JW Marriott Essex House

Located opposite Central Park at 160 Central Park South, the JW Marriott Essex House is one of the New York’s premier hotels. It is now proud to offer a range of one, two and three bedroom apartments for sale- all with full use of its five-star facilities.

One Kenmare Square

One Kenmare Square façade is composed of alternating horizontal bands of brick & glass on an undulating curve that shifts at every floor. The banded brick is reminiscent of the old warehouse buildings that are part of this part of the city. The brick on the front façades is a textured iridescent gray. At different times of day, the brick will appear to change color, from a silvery sheen to purple gray, to black.

70 Vestry

  Exclusive Marketing & Sales Agents: Related Sales LLC & Corcoran Sunshine Marketing Group 

The Carlton House

Extell Development Company presents The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House is being transformed into 68 exceptional 2-6BR residences. Reinterpreted and transformed to the highest standards of the 21st century, these luxury homes will set a new standard of excellence for premier developments in Manhattan.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Yves Chelsea

Located at 166 West 18th Street, in the heart of Chelsea, Yves Chelsea offers everything that you would expect from one of Manhattan’s finest condominiums- and a little bit extra. All 41 of its apartments are finished to the very highest of standards and benefit from some of the best amenities of any residences in the city- including a full sized, indoor swimming pool.

Olympic Tower

Located opposite the Rockefeller Center at 641 Fifth Avenue, Olympic Tower is one of Manhattan’s most iconic mixed use towers. Developed by Aristotle Onassis, it houses a combination of up-market offices, a luxury arcade and a range of one to five bed apartments. Since opening in the late Seventies it has been home to some of New York’s most wealthy inhabitants.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING