Financial District

Leben in der Financial District

Das Financial District-oder, wie viele Einwohner es nennen, FiDi- mag berühmt sein für seine schlanken Wolkenkratzer, die Top-Unternehmen beherbergen, aber das Gebiet verfügt auch über zahlreiche Wohnungen und Eigentumswohnungen. Die Gegend ist beliebt bei Fachleuten, die an oder um Wall Street. Den Einwohnern gefällt auch, wie einfach es ist, von und nach diesem Gebiet zu reisen - viele wichtige U-Bahn-Linien halten an der Fulton Street Station, und Sie können auch Fähren nach Governors' Island oder Brooklyn nehmen. Wenn Ihnen der Gedanke gefällt, im kommerziellen Herzen von New York City zu leben, dann ist die Fulton Financial District Street Station eine gute Wahl für Sie.

Financial District Immobilien

Das FiDi verfügt über eine Mischung aus begehbaren Räumen über Geschäften und Luxusgebäuden mit Turnhallen und Dachterrassen. In der Nähe der South Street stehen auch einige Wohnungen in historischen Gebäuden zur VerfügungSeaport. Insgesamt liegt der mittlere Verkaufspreis im FiDi bei 1,6 Millionen Dollar, der mittlere Mietpreis bei etwa 3.275 Dollar.

Financial District Attraktionen

Wenn Sie gerne etwas über die Geschichte des Revolutionskrieges lernen möchten, sind Sie hier Financial District genau richtig. In der Gegend befinden sich einige der geschichtsträchtigsten Stätten der Stadt, darunter das Fraunces Tavern Museum. Diese Taverne behauptet, das älteste Gebäude der Stadt zu sein, und George Washington hielt hier seine berühmte Abschiedsrede an seine Truppen. Schauen Sie sich das Museum der Taverne an und erfahren Sie mehr über ihre Geschichte, und nehmen Sie anschließend in der Taverne selbst ein Abendessen und einen Drink zu sich.

Financial District NY

Hier Financial District gibt es auch einige faszinierende kostenlose Museen, darunter die Federal Hall. Diese Halle wurde in den 1700er Jahren erbaut und beherbergte den ersten Kongress und den Obersten Gerichtshof. Das Smithsonian National Museum of the American Indian ist ein weiteres großartiges kostenloses Museum, das man in FiDi besichtigen kann. Dieses Museum hat interessante Exponate über Indianer aus ganz Amerika.

Financial District Restaurants und Bars

Sonntags gehen Sie zur South Street Seaportund essen Sie einen Happen auf dem Fulton Stall MarketFinancial District. Dieser Markt bietet Produkte und handwerkliche Spezialitäten, die vor Ort hergestellt werden. Holen Sie sich ein paar Snacks und entspannen Sie sich an den Tischen im Freien in den Kopfsteinpflasterstraßen der South StreetSeaport.

Wall Street

Wenn Sie mit den Arbeitern abhängen möchtenWall Street, besuchen Sie das altmodische Steakhouse DelMonico's oder den Meeresfrüchte-Lokal Luke's Lobsters. Abends können Sie ein oder zwei Drinks im historischen Stone Street Taverndie tonnenweise handwerklich hergestellte Biere auf Lager hat. Oder Sie können den farbenfrohen Dead Rabbit Grocery and Grog besuchen, ein traditionelles Lokal, das Vintage-Cocktails und klassische Kneipenkost anbietet.

Andere umliegende Nachbarschaften sind Tribeca und Chinatown.

Verwandtes:

Bericht über den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan

15 West 61 Straße ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle

Beste Manhattan-Nachbarschaften kaufen 2020 eine Eigentumswohnung

 

ManhattanMiami Web

101 Warren

101 Warren erhebt sich 35 Stockwerke in Tribeca, unmittelbar nördlich des World Trade Center. Dieses luxuriöse Gebäude verfügt über 227 zeitgenössische Apartments, die sich durch 10-Fuß-Decken, raumhohe Glasfenster, private Loggien und eine durchgehend individuell gestaltete Mühle auszeichnen. Die Küchen sind von Bulthaup b3 und die Geräte von Sub-Zero und Miele.

JW Marriott Essex House

Gegenüber dem Central Park in 160 Central Park South gelegen, ist das JW Marriott Essex House eines der führenden Hotels in New York. Es ist nun stolz darauf, eine Reihe von Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Apartments zum Verkauf anzubieten - alle mit voller Nutzung seiner fünfstar Einrichtungen.

One Kenmare Square

One Kenmare Square Die Fassade besteht aus abwechselnden horizontalen Bändern aus Ziegelsteinen und Glas auf einer wellenförmigen Kurve, die sich in jedem Stockwerk verschiebt. Der gebänderte Ziegelstein erinnert an die alten Lagergebäude, die zu diesem Teil der Stadt gehören. Der Ziegelstein an den Vorderfassaden ist ein strukturiertes schillerndes Grau. Zu verschiedenen Tageszeiten scheint der Ziegel seine Farbe zu ändern, von silbrig glänzend über violettgrau bis hin zu schwarz.

70 Vestry

  Exklusive Marketing- und Verkaufsagenten: Verwandte Vertriebs-LLC & Corcoran Sunshine Marketing-Gruppe 

The Carlton House

Extell Development Company präsentiert The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House wird in 68 außergewöhnliche 2-6BR Residenzen umgewandelt. Neu interpretiert und nach den höchsten Standards des 21. Jahrhunderts umgebaut, werden diese Luxuswohnungen einen neuen Exzellenzstandard für erstklassige Entwicklungen in Manhattan setzen.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Yves Chelsea

Das Hotel befindet sich in der 166 West 18th Street, im Herzen von Chelsea, und Yves Chelsea bietet alles, was Sie von einer der besten Eigentumswohnungen Manhattans erwarten würden - und noch ein bisschen mehr. Alle 41 Apartments sind nach den höchsten Standards fertiggestellt und verfügen über einige der besten Annehmlichkeiten aller Wohnungen in der Stadt - einschließlich eines großen Hallenschwimmbads.

Olympischer Turm

Gegenüber dem Rockefeller Center an der 641 Fifth Avenue gelegen, ist der Olympic Tower einer der symbolträchtigsten Türme Manhattans mit gemischter Nutzung. Er wurde von Aristoteles Onassis entwickelt und beherbergt eine Kombination aus gehobenen Büros, einer luxuriösen Arkade und einer Reihe von Ein- bis Fünf-Bett-Wohnungen. Seit seiner Eröffnung in den späten siebziger Jahren beherbergt er einige der wohlhabendsten Einwohner New Yorks.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Financial District

Living in the Financial District

The Financial District—or, as many residents call it, FiDi—may be famous for its sleek skyscrapers that house top companies, but the area also has plenty of apartments and condos available. The area is popular with professionals who work on or around Wall Street. Residents also like how easy it is to travel to and from this area—many major subway lines stop at the Fulton Street Station, and you can also get ferries to Governors’ Island or Brooklyn. If you like the idea of living in the commercial heart of New York City, the Financial District is a good choice for you.

Financial District Real Estate

FiDi has a mix of walk-ups above stores and luxury buildings with gyms and roof terraces. There are also some apartments in historic buildings available near the South Street Seaport. Overall, the median sale price in FiDi is $1.6 million, and the median rental price is about $3,275.

Financial District Attractions

If you like learning about Revolutionary War history, the Financial District is the perfect place for you. The area is home to some of the most historic sites in the city, including the Fraunces Tavern Museum. This tavern claims to be the oldest building in the city, and George Washington gave his famous farewell address to his troops here. Check out the tavern’s museum and learn more about its history, and afterwards, grab dinner and a drink in the tavern itself.

Financial District NY

The Financial District is also home to some fascinating free museums, including Federal Hall. This hall was built in the 1700s, and it was home to the first Congress and Supreme Court. The Smithsonian National Museum of the American Indian is another great free museum to check out in FiDi. This museum has interesting exhibits about Native people from around America.

Financial District Restaurants and Bars

There are plenty of good high-end and casual places to get lunch or dinner in the Financial District. On Sundays, head down to the South Street Seaport and grab a bite to eat at the Fulton Stall Market. This market has produce and artisanal specialty foods that are made locally. Get a few snacks and relax at the outdoor tables on the South Street Seaport’s cobblestone streets.

Wall Street

If you’d like to hang out with the workers on Wall Street, head to old-fashioned steakhouse DelMonico’s or seafood spot Luke’s Lobsters. At night, grab a drink or two at the historic Stone Street Tavern, which has tons of craft beers on tap. Or, you can hit the colorfully named Dead Rabbit Grocery and Grog, a traditional spot that offers vintage cocktails and classic pub fare.

Other surrounding neighborhoods are Tribeca and Chinatown.

Related:

Manhattan Condo Market Report

15 West 61 Street is The Latest Condo in Columbus Circle

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2020

 

ManhattanMiami Web

101 Warren

101 Warren rises 35 stories in Tribeca, just north of the World Trade Center. This luxury building has 227 contemporary apartments that feature 10-foot ceilings, floor-to-ceiling glass windows, private loggias, and custom millwork throughout. Kitchens are by Bulthaup b3 and appliances are Sub-Zero and Miele.

JW Marriott Essex House

Located opposite Central Park at 160 Central Park South, the JW Marriott Essex House is one of the New York’s premier hotels. It is now proud to offer a range of one, two and three bedroom apartments for sale- all with full use of its five-star facilities.

One Kenmare Square

One Kenmare Square façade is composed of alternating horizontal bands of brick & glass on an undulating curve that shifts at every floor. The banded brick is reminiscent of the old warehouse buildings that are part of this part of the city. The brick on the front façades is a textured iridescent gray. At different times of day, the brick will appear to change color, from a silvery sheen to purple gray, to black.

70 Vestry

  Exclusive Marketing & Sales Agents: Related Sales LLC & Corcoran Sunshine Marketing Group 

The Carlton House

Extell Development Company presents The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House is being transformed into 68 exceptional 2-6BR residences. Reinterpreted and transformed to the highest standards of the 21st century, these luxury homes will set a new standard of excellence for premier developments in Manhattan.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Yves Chelsea

Located at 166 West 18th Street, in the heart of Chelsea, Yves Chelsea offers everything that you would expect from one of Manhattan’s finest condominiums- and a little bit extra. All 41 of its apartments are finished to the very highest of standards and benefit from some of the best amenities of any residences in the city- including a full sized, indoor swimming pool.

Olympic Tower

Located opposite the Rockefeller Center at 641 Fifth Avenue, Olympic Tower is one of Manhattan’s most iconic mixed use towers. Developed by Aristotle Onassis, it houses a combination of up-market offices, a luxury arcade and a range of one to five bed apartments. Since opening in the late Seventies it has been home to some of New York’s most wealthy inhabitants.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING