Meatpacking District

Leben in der Meatpacking District

Das trendige Meatpacking District liegt auf der äußersten Westseite Manhattans, neben Chelsea. Vor den 1990er Jahren waren hier Meatpacking District vor allem die Fabriken und Fleischverpackungsbetriebe angesiedelt, die dem Viertel seinen Namen gaben. In den 1990er Jahren zogen jedoch Boutiquen ein, die sich an junge Berufstätige richteten, und bald folgten hippe junge Bewohner. Wenn Sie jetzt durch die Kopfsteinpflasterstraßen des Viertels gehen, werden Sie viele Genossenschaften, Stadthäuser und neu gebaute Hochhäuser sehen. Dieses schicke NYC-Viertel ist eines der begehrtesten in der Stadt.

Attraktionen

Hier Meatpacking District befindet sich das Whitney Museum of American Art, ein renommiertes Kunstmuseum. Das Museum zeigt Werke zeitgenössischer Künstler. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch auf der Ausstellung von Werken lebender Künstler. Sie haben über 22.000 Werke in ihrer Sammlung, und sie haben oft gewagte temporäre Ausstellungen von heutigen Spitzenkünstlern.

Hochbahn-Park NY

Das Whitney befindet sich neben einer der Meatpacking Districtanderen Top-Attraktionen: Die Hohe Linie. Diese ehemalige Eisenbahnlinie wurde in einen erhöhten Gehweg umgewandelt und führt von der 14th Street in Meatpacking District die 34th Street. Machen Sie einen Spaziergang und genießen Sie die Aussicht auf den Hudson und die öffentliche Kunst, die den Weg säumt. Wenn die High Line zu stark befahren ist, machen Sie einen Spaziergang entlang des angrenzenden Hudson River Greenway, der ebenfalls atemberaubende Ausblicke auf den Hudson bietet.

Die andere Hauptattraktion der Stadt Meatpacking Districtsind ihre Geschäfte. Die Straßen des Viertels sind überfüllt mit Designer-Boutiquen, die trendige Kleidung verkaufen, darunter Tory Burch, Helmet Lang und Diane von Furstenberg. Es gibt auch viele schicke Ladenketten, wie Allsaints, Rag & Bone und Lululemon. Wenn Sie in der Meatpacking District, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die coolen Bekleidungsgeschäfte ausgehen, die Sie erkunden können.

Restaurants und Bars

Das Hotel Meatpacking District verfügt über viele trendige Restaurants und Bars, in denen Sie in makellos dekorierten Speisesälen köstliche Gerichte genießen können. Für mediterrane Kost versuchen Sie das Fig & Olive, das kleine Teller bietet, die vor Geschmack strotzen. Die moderne mexikanische Küche finden Sie im Dos Caminos. Dieses Restaurant ist bekannt für seine auf Bestellung zubereitete Guacamole und seine umfangreiche Tequila-Bar. Wenn Sie hier zu Abend essen möchten, reservieren Sie auf jeden Fall eine Reservierung - sie füllen sich schnell.

Meatpacking District

Wenn Sie auf der Suche nach frischen Meeresfrüchten sind, sind Sie bei Catch genau richtig. Dieses dreistöckige Restaurant bietet Meeresfrüchteplatten mit asiatischen Aromen an, und es verfügt über eine umfangreiche Austernbar. Wenn Sie in der Stimmung für etwas Herzhaftes sind, sollten Sie sich das Old Homestead Steakhouse ansehen. Dieses Steakhouse der alten Schule wurde erstmals 1868 eröffnet, um Hafenarbeiter zu verpflegen. Auch heute noch werden dort Steaks, eine Vielzahl von Burgern sowie Austern und Garnelen in einer rohen Bar serviert. In den Meatpacking DistrictKopfsteinpflasterstraßen finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

Videos aus der Nachbarschaft von New York City

 

 

Verwandter Inhalt:

Die besten Manhattan-Nachbarschaften für den Kauf einer Eigentumswohnung

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Investitionen in Manhattan ist

Ausgezeichnete Erstausstattungspreise bei Lantern House Condo

West Chelsea & Hudson Yards Wohnungen zum Verkauf Leitfaden

 

ManhattanMiami Web

305W16

Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

One Kenmare Square

One Kenmare Square Die Fassade besteht aus abwechselnden horizontalen Bändern aus Ziegelsteinen und Glas auf einer wellenförmigen Kurve, die sich in jedem Stockwerk verschiebt. Der gebänderte Ziegelstein erinnert an die alten Lagergebäude, die zu diesem Teil der Stadt gehören. Der Ziegelstein an den Vorderfassaden ist ein strukturiertes schillerndes Grau. Zu verschiedenen Tageszeiten scheint der Ziegel seine Farbe zu ändern, von silbrig glänzend über violettgrau bis hin zu schwarz.

The Seymour

The Seymour wurde entworfen, um seinen Bewohnern schöne Wohnungen sowie eine Umgebung zu bieten, die Luxus, Ruhe und Spaß bietet, angefangen von der Boutique-Hotel ähnlichen Lobby bis hin zu den gut ausgewählten und gestalteten Annehmlichkeiten.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, der in der New York Times als "Architekt des Jahrhunderts" gefeiert wurde, entwarf Walker Towerdas 1929 fertiggestellte Werk.

The Caledonia

The CaledoniaManhattans erster luxuriöser Eigentumswohnungsturm auf dem mit Spannung erwarteten High Line Park befindet sich an der 450 West 17th Street zwischen der Ninth und der Zehnten Avenue. Diese Eigentumswohnungen befinden sich an der Kreuzung von West Chelsea und dem Meatpacking District, und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Yves Chelsea

Das Hotel befindet sich in der 166 West 18th Street, im Herzen von Chelsea, und Yves Chelsea bietet alles, was Sie von einer der besten Eigentumswohnungen Manhattans erwarten würden - und noch ein bisschen mehr. Alle 41 Apartments sind nach den höchsten Standards fertiggestellt und verfügen über einige der besten Annehmlichkeiten aller Wohnungen in der Stadt - einschließlich eines großen Hallenschwimmbads.

Superior Ink

Diese moderne Uferbebauung, die auf dem Gelände der alten Superior Ink Fabrik errichtet wurde, ist eines der begehrtesten West VillageBeispiele für neu zu errichtende Eigentumswohnungen, über die am meisten gesprochen wird.

Olympischer Turm

Gegenüber dem Rockefeller Center an der 641 Fifth Avenue gelegen, ist der Olympic Tower einer der symbolträchtigsten Türme Manhattans mit gemischter Nutzung. Er wurde von Aristoteles Onassis entwickelt und beherbergt eine Kombination aus gehobenen Büros, einer luxuriösen Arkade und einer Reihe von Ein- bis Fünf-Bett-Wohnungen. Seit seiner Eröffnung in den späten siebziger Jahren beherbergt er einige der wohlhabendsten Einwohner New Yorks.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Meatpacking District

Living in the Meatpacking District

The trendy Meatpacking District is located on Manhattan’s far westside, next to Chelsea. Before the 1990s, the Meatpacking District was mostly home to the factories and meatpacking plants that gave the neighborhood its name. In the 1990s, though, boutiques that catered to young professionals moved in, and soon hip young residents followed. Now, when you walk down the neighborhood’s cobblestone streets, you’ll see plenty of co-ops, townhouses, and newly built high-rises. This chic NYC neighborhood is one of the most sought after in the city.

Attractions

The Meatpacking District is home to the Whitney Museum of American Art, a renowned art museum. The museum showcases work from contemporary artists. They also have a special focus on showing works from living artists. They have over 22,000 works in their collection, and they often have daring temporary exhibitions from today’s top artists.

Meatpacking District

The Whitney sits next to one of the Meatpacking District’s other top attractions: The High Line. This former railway track has been turned into a raised walking path, and it goes from 14th Street in the Meatpacking District to 34th Street. Take a stroll and enjoy the views of the Hudson and the public art that dots the pathway. If the High Line is too busy, go for a walk along the adjacent Hudson River Greenway, which also offers stunning views of the Hudson.

The Meatpacking District’s other main attraction is its shops. The neighborhood’s streets are jam-packed with designer boutiques selling trendy clothing, including Tory Burch, Helmet Lang, and Diane Von Furstenberg. There are also many chic chain shops, like Allsaints, Rag & Bone, and Lululemon. When you’re in the Meatpacking District, you won’t have to worry about running out of cool clothing shops to explore.

Restaurants and Bars

The Meatpacking District has many trendy restaurants and bars where you can get delicious dishes in immaculately decorated dining rooms. For Mediterranean fare, try Fig & Olive, which offers small plates that are bursting with flavor. For modern Mexican cuisine, check out Dos Caminos. This restaurant is known for its made-to-order guacamole and extensive tequila bar. If you’re going here for dinner, be sure to make a reservation—they fill up quickly.

shutterstock_252259306.jpg

If you’re looking for fresh seafood, Catch is the spot for you. This three-story restaurant offers seafood platters with Asian flavors, and they have an extensive oyster bar. Or, if you’re in the mood for something hearty, check out Old Homestead Steakhouse. This old-school steakhouse first opened in 1868 to feed dockworkers. Today, they still serve up steaks, a variety of burgers, and oysters and shrimp at their raw bar. Throughout the Meatpacking District’s cobblestone streets, you’ll find a wide variety of restaurants that suit everyone’s tastes.

New York City Neighborhood Videos

 

 

Related Content:

Why Now is The Right Time to Invest in Manhattan

Excellent First Offering Prices at Lantern House Condo

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2018 & 2019

305W16

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

One Kenmare Square

One Kenmare Square façade is composed of alternating horizontal bands of brick & glass on an undulating curve that shifts at every floor. The banded brick is reminiscent of the old warehouse buildings that are part of this part of the city. The brick on the front façades is a textured iridescent gray. At different times of day, the brick will appear to change color, from a silvery sheen to purple gray, to black.

The Seymour

The Seymour is designed to provide its inhabitants with beautiful apartments as well as an environment that provides luxury, tranquility and fun, starting with its boutique hotel-like lobby and following through to the well selected and designed amenity spaces.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, who was hailed in The New York Times as the “architect of the century”, designed Walker Tower, which was completed in 1929.

The Caledonia

The Caledonia, Manhattan’s first luxury condominium tower on the highly anticipated High Line Park, is located at 450 West 17th Street between Ninth and Tenth Avenues. Situated at the nexus of West Chelsea and the Meatpacking District, these condominium residences reveal breathtaking views of the Hudson River and Manhattan skyline.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Yves Chelsea

Located at 166 West 18th Street, in the heart of Chelsea, Yves Chelsea offers everything that you would expect from one of Manhattan’s finest condominiums- and a little bit extra. All 41 of its apartments are finished to the very highest of standards and benefit from some of the best amenities of any residences in the city- including a full sized, indoor swimming pool.

Superior Ink

Built on the site of the old Superior Ink factory, this modern riverside development is one of the highly desirable West Village’s most talked about new build condominiums.

Olympic Tower

Located opposite the Rockefeller Center at 641 Fifth Avenue, Olympic Tower is one of Manhattan’s most iconic mixed use towers. Developed by Aristotle Onassis, it houses a combination of up-market offices, a luxury arcade and a range of one to five bed apartments. Since opening in the late Seventies it has been home to some of New York’s most wealthy inhabitants.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING