Chelsea

Leben in Chelsea/Hudson Yards

Auf der Westseite von Manhattan, gleich darunterMidtown, befindet sich das historische Viertel Chelsea. Dieser Stadtteil wurde 1750 vom britischen Major Thomas Clarke gegründet, der das Viertel nach dem Londoner Stadtteil Chelsea benannte. In der Gegend befinden sich noch immer viele historische Stadthäuser und moderne Gebäude mit Eigentumswohnungen und Apartments.

Hudson Yards ist der jüngste Neuzugang in der Nachbarschaft von Chelsea und das größte private Immobilienprojekt in den Vereinigten Staaten. Diese Entwicklung befindet sich im westlichen Teil von Chelsea, in der Nähe des Hudson River. Nach seiner Fertigstellung wird es über 18 Millionen Quadratfuß Gewerbe- und Wohnfläche und mehr als 4.000 Wohnungen verfügen.

Chelsea NYC

Immobilien

Sie finden eine große Auswahl an Häusern und Wohnungen in Chelsea und Hudson Yardsvon Stadthäusern, die in den 1800er Jahren gebaut wurden, bis hin zu eleganten modernen Eigentumswohnungen. Insgesamt beläuft sich der mittlere Listenpreis in Chelsea auf 2,7 Millionen Dollar und der mittlere Schlusspreis auf 1,2 Millionen Dollar. Wenn Sie mieten möchten, liegt der durchschnittliche Mietpreis in dieser Gegend bei 3.700 US-Dollar.

Attraktionen

Seit den 1980er Jahren ist Chelsea ein beliebter Ort für Künstler, und es gibt immer noch einige der renommiertesten Galerien New Yorks. Überall in der Nachbarschaft finden Sie kleine Galerien, die Arbeiten von New Yorks Top-Künstlern ausstellen. Chelsea hat noch einige andere großartige Museen, darunter das Rubin Museum, in dem Kunst aus dem Himalaja zu sehen ist. Es gibt auch das kostenlose Museum am Fashion Institute of Technology, das immer faszinierende temporäre Ausstellungen mit wunderschönen Kleidungsstücken zeigt.

West Chelsea

West Chelsea und Hudson Yards beherbergt einen großen Teil der High Line-eine alte Eisenbahnstrecke entlang des Hudson River, auf der öffentliche Kunstwerke ausgestellt sind. Die Hudson Yards Bebauung befindet sich direkt neben der High Line, so dass Sie diesen schönen Fußweg jederzeit problemlos betreten können.

Restaurants und Bars

Im Stadtteil Chelsea gibt es viele angesagte Bars und Restaurants. Schnappen Sie sich Gourmet-Pizza bei Artischocken-Basille's. Oder machen Sie einen Spaziergang durch den Chelsea Market und holen Sie sich veganes Sushi bei Beyond Sushi oder köstliche Tacos bei Los Tacos No. 1. Gehen Sie abends in den Highline Ballroom und tanzen Sie die Nacht durch, während Top-DJs oder Live-Musik-Acts auftreten. Achten Sie auch auf das schicke The Tippler, eine kleine Bar unterhalb des Chelsea Market, in der oft DJs auflegen. Überall in Chelsea finden Sie zahlreiche gemütliche, köstliche Lokale, in denen Sie einen Happen essen oder einen fachmännisch zubereiteten Cocktail trinken können.

Videos aus der Nachbarschaft:

 

Verwandter Inhalt:

Manhattan Marktanalyse

Ausgezeichnete Erstausstattungspreise bei Lantern House Condo

Chelsea & Hudson Yards Appartements zum Verkauf Leitfaden

Beste Manhattan-Nachbarschaften kaufen 2020 eine Eigentumswohnung

 

ManhattanMiami Web

 

305W16

Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

One Kenmare Square

One Kenmare Square Die Fassade besteht aus abwechselnden horizontalen Bändern aus Ziegelsteinen und Glas auf einer wellenförmigen Kurve, die sich in jedem Stockwerk verschiebt. Der gebänderte Ziegelstein erinnert an die alten Lagergebäude, die zu diesem Teil der Stadt gehören. Der Ziegelstein an den Vorderfassaden ist ein strukturiertes schillerndes Grau. Zu verschiedenen Tageszeiten scheint der Ziegel seine Farbe zu ändern, von silbrig glänzend über violettgrau bis hin zu schwarz.

The Seymour

The Seymour wurde entworfen, um seinen Bewohnern schöne Wohnungen sowie eine Umgebung zu bieten, die Luxus, Ruhe und Spaß bietet, angefangen von der Boutique-Hotel ähnlichen Lobby bis hin zu den gut ausgewählten und gestalteten Annehmlichkeiten.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, der in der New York Times als "Architekt des Jahrhunderts" gefeiert wurde, entwarf Walker Towerdas 1929 fertiggestellte Werk.

The Caledonia

The CaledoniaManhattans erster luxuriöser Eigentumswohnungsturm auf dem mit Spannung erwarteten High Line Park befindet sich an der 450 West 17th Street zwischen der Ninth und der Zehnten Avenue. Diese Eigentumswohnungen befinden sich an der Kreuzung von West Chelsea und dem Meatpacking District, und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Yves Chelsea

Das Hotel befindet sich in der 166 West 18th Street, im Herzen von Chelsea, und Yves Chelsea bietet alles, was Sie von einer der besten Eigentumswohnungen Manhattans erwarten würden - und noch ein bisschen mehr. Alle 41 Apartments sind nach den höchsten Standards fertiggestellt und verfügen über einige der besten Annehmlichkeiten aller Wohnungen in der Stadt - einschließlich eines großen Hallenschwimmbads.

Superior Ink

Diese moderne Uferbebauung, die auf dem Gelände der alten Superior Ink Fabrik errichtet wurde, ist eines der begehrtesten West VillageBeispiele für neu zu errichtende Eigentumswohnungen, über die am meisten gesprochen wird.

Olympischer Turm

Gegenüber dem Rockefeller Center an der 641 Fifth Avenue gelegen, ist der Olympic Tower einer der symbolträchtigsten Türme Manhattans mit gemischter Nutzung. Er wurde von Aristoteles Onassis entwickelt und beherbergt eine Kombination aus gehobenen Büros, einer luxuriösen Arkade und einer Reihe von Ein- bis Fünf-Bett-Wohnungen. Seit seiner Eröffnung in den späten siebziger Jahren beherbergt er einige der wohlhabendsten Einwohner New Yorks.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Chelsea

Living in Chelsea/Hudson Yards

On Manhattan’s westside, just below Midtown, you’ll find the historic Chelsea neighborhood. This neighborhood was founded by British Major Thomas Clarke in 1750, who named the neighborhood after Chelsea in London. The area is still home to many historic townhouses, and it also has modern buildings filled with condos and apartments.

Hudson Yards is the newest addition to the Chelsea neighborhood, and it’s the largest private real estate development in the United States. This development is located in the western part of Chelsea, near the Hudson River. Once it’s completed, it will have over 18 million square feet of commercial and residential space, and it will have more than 4,000 residences.

shutterstock_106518671.jpg

Real Estate

You’ll find a wide variety of houses and apartments in Chelsea and Hudson Yards, from townhouses built in the 1800s to sleek modern condos. Overall, the median listing price in Chelsea is $2.7 million, and the median closing price is $1.2 million. If you’re looking to rent, the average rental price in this neighborhood is $3,700.

Attractions

Since the 1980s, Chelsea has been a popular spot for artists, and it still has some of New York’s most renowned galleries. Throughout the neighborhood, you’ll find small galleries showcasing work from New York’s top artists. Chelsea has some other great museums, including the Rubin Museum, which has Himalayan art. There’s also the free Museum at the Fashion Institute of Technology, which always has fascinating temporary exhibits filled with beautiful pieces of clothing.

shutterstock_564633448.jpg

West Chelsea and Hudson Yards is home to a large section of the High Line—an old railway track that goes along the Hudson River and has public art on display. The Hudson Yards development is located right next to the High Line, making it easy to go onto this beautiful walkway anytime you’d like.

Restaurants and Bars

The Chelsea neighborhood has loads of hip bars and restaurants. Grab gourmet pizza at Artichoke Basille’s. Or, take a walk through the Chelsea Market and get vegan sushi at Beyond Sushi or delicious tacos at Los Tacos No. 1. In the evening, head to the Highline Ballroom and dance the night away while top DJs or live musical acts perform. Also, be sure to check out chic The Tippler, a small bar located below the Chelsea Market that often has DJs. Throughout Chelsea, you’ll find tons of cozy, delicious places to grab a bite to eat or an expertly crafted cocktail.

Neighborhood Videos:

 

Related Content:

Manhattan Market Analysis

Excellent First Offering Prices at Lantern House Condo

Chelsea & Hudson Yards Apartments for Sale Guide

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2020

305W16

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

One Kenmare Square

One Kenmare Square façade is composed of alternating horizontal bands of brick & glass on an undulating curve that shifts at every floor. The banded brick is reminiscent of the old warehouse buildings that are part of this part of the city. The brick on the front façades is a textured iridescent gray. At different times of day, the brick will appear to change color, from a silvery sheen to purple gray, to black.

The Seymour

The Seymour is designed to provide its inhabitants with beautiful apartments as well as an environment that provides luxury, tranquility and fun, starting with its boutique hotel-like lobby and following through to the well selected and designed amenity spaces.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, who was hailed in The New York Times as the “architect of the century”, designed Walker Tower, which was completed in 1929.

The Caledonia

The Caledonia, Manhattan’s first luxury condominium tower on the highly anticipated High Line Park, is located at 450 West 17th Street between Ninth and Tenth Avenues. Situated at the nexus of West Chelsea and the Meatpacking District, these condominium residences reveal breathtaking views of the Hudson River and Manhattan skyline.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Yves Chelsea

Located at 166 West 18th Street, in the heart of Chelsea, Yves Chelsea offers everything that you would expect from one of Manhattan’s finest condominiums- and a little bit extra. All 41 of its apartments are finished to the very highest of standards and benefit from some of the best amenities of any residences in the city- including a full sized, indoor swimming pool.

Superior Ink

Built on the site of the old Superior Ink factory, this modern riverside development is one of the highly desirable West Village’s most talked about new build condominiums.

Olympic Tower

Located opposite the Rockefeller Center at 641 Fifth Avenue, Olympic Tower is one of Manhattan’s most iconic mixed use towers. Developed by Aristotle Onassis, it houses a combination of up-market offices, a luxury arcade and a range of one to five bed apartments. Since opening in the late Seventies it has been home to some of New York’s most wealthy inhabitants.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING