Leben in NoHo

NoHo, was für "North of Houston" steht, ist ein kleiner, aber geschäftiger Stadtteil mit atemberaubender Architektur, trendigen Geschäften und schicken Restaurants direkt nördlich von SoHo. In den späten 1800er Jahren war NoHo hauptsächlich ein Fabrikationsviertel. Aber in den 1950er Jahren waren die meisten Hersteller in andere Stadtteile umgezogen, und sie begannen, ihre Räume an Künstler und Theatergruppen zu vermieten. Heute leben viele Künstler in den großen Lofts von NoHo, und es gibt immer noch viele Räume für darstellende Kunst in der Nachbarschaft. NoHo mag nur sechs Blöcke breit sein, aber jeder dieser Blöcke ist voll von einzigartigen Attraktionen, die dieses Viertel zu einem der begehrtesten in Downtown Manhattan machen.

NoHo-Attraktionen

Das NoHo-Viertel ist berühmt für seine eklektische Kunstszene. Zeugnisse dieser Kunstszene können Sie in den öffentlichen Skulpturen des Viertels sehen, wie zum Beispiel im silbernen Astor Place Cube an der Ecke des Astor Place. Wenn Sie eine wechselnde Ausstellung farbenfroher Wandmalereien von Spitzenkünstlern sehen möchten, gehen Sie zur Ecke Bowery und Houston Street. Die Kunstgalerie The Hole kuratiert diese Wandmalereien, und sie sind immer sehenswert. Sie können auch im The Hole selbst Halt machen, um sich zum Nachdenken anregende Werke zeitgenössischer Künstler anzusehen.

NOHO - Stadtzentrum von Manhattan

Wenn Sie ein Liebhaber der Geschichte sind, besuchen Sie das Merchants' House Museum. Dieses erhaltene Haus gibt Ihnen einen Einblick in das Leben in New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie werden etwas über die Familie erfahren, die in diesem Haus lebte, die Tredwells, und Sie werden ihre erhaltenen Möbel sehen. Nach einem Rundgang durch das Haus können Sie den geheimen Garten im hinteren Teil des Hauses aus dem 19.

In NoHo gibt es auch unabhängige Geschäfte, die Studenten, Künstler und Autoren anziehen. Eine der besten Plattensammlungen der Stadt finden Sie bei Good Records NYC. Ihre umfangreiche Sammlung umfasst Schallplatten von den 1950er Jahren bis hin zur Gegenwart. Wenn Sie sich für Fotografie interessieren, versuchen Sie Dashwood Books. Dieses Geschäft verkauft ausschließlich Fotobücher, und es finden oft Veranstaltungen mit Top-Fotografen statt.

NoHo Restaurants und Bars

NoHo ist voll von trendigen Spots, die bei Fachleuten und Studenten der nahe gelegenen NYU und der Cooper Union beliebt sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie leckere Getränke und Speisen bekommen können, versuchen Sie Atla. Dieses mexikanische Restaurant bietet frische Tostadas, Quesadillas und mehr. Für Getränke gibt es eine große Cocktailliste mit Getränken, die mit Oaxacan-Kaffee und klassischen Margaritas zubereitet werden. Wenn Sie in der Stimmung für etwas Scharfes sind, probieren Sie den Michelada, einen Cocktail aus hausgemachter scharfer Sauce und Evil Twin Geyser Gose.

NOHO NYC

Überall im NoHo finden Sie Restaurants mit internationaler und amerikanischer Küche. Für rustikale, mediterrane kleine Gerichte in einer gemütlichen Umgebung empfehlen wir Ihnen The Smile. NoHo Star ist ein weiterer beliebter Ort. In diesem Restaurant werden sowohl klassische amerikanische als auch chinesische Gerichte serviert, und die Gäste kommen die ganze Nacht über zum Essen. Wenn Sie auf der Suche nach spanisch inspirierten Gerichten sind, probieren Sie das Gato, das dem Starkoch Bobby Flay gehört. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihnen in NoHo die Plätze zum Probieren ausgehen.

Andere umliegende Nachbarschaften sind NoLiTa, SoHo, Lower East Side und East Village.

Verwandtes:

Bericht über den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan

15 West 61 Straße ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle

Die besten New Yorker Stadtviertel für den Kauf von Wohnungen im Jahr 2020

 

ManhattanMiami Web

305W16

Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

70 Vestry

  Exklusive Marketing- und Verkaufsagenten: Verwandte Vertriebs-LLC & Corcoran Sunshine Marketing-Gruppe 

The Carlton House

Extell Development Company präsentiert The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House wird in 68 außergewöhnliche 2-6BR Residenzen umgewandelt. Neu interpretiert und nach den höchsten Standards des 21. Jahrhunderts umgebaut, werden diese Luxuswohnungen einen neuen Exzellenzstandard für erstklassige Entwicklungen in Manhattan setzen.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, der in der New York Times als "Architekt des Jahrhunderts" gefeiert wurde, entwarf Walker Towerdas 1929 fertiggestellte Werk.

Baccarat Hotel NY und Residenzen

An der Spitze der neuen fünf star Flaggschiffe Baccarat Hotel steht eine exklusive Sammlung von 59 brillanten Residenzen, die jetzt zum Bezug zur Verfügung stehen, mit der Privatsphäre und Sicherheit einer Eigentumswohnung und den Dienstleistungen und Privilegien eines Hotellebens. Das 50-stöckige Gebäude an der 5th Avenue und 53rd Street, direkt gegenüber dem Museum of Modern Art, ist eine Ikone des Augenblicks.

The Caledonia

The CaledoniaManhattans erster luxuriöser Eigentumswohnungsturm auf dem mit Spannung erwarteten High Line Park befindet sich an der 450 West 17th Street zwischen der Ninth und der Zehnten Avenue. Diese Eigentumswohnungen befinden sich an der Kreuzung von West Chelsea und dem Meatpacking District, und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Superior Ink

Diese moderne Uferbebauung, die auf dem Gelände der alten Superior Ink Fabrik errichtet wurde, ist eines der begehrtesten West VillageBeispiele für neu zu errichtende Eigentumswohnungen, über die am meisten gesprochen wird.

One Jackson Square

Diese hochmoderne, neu gebaute Eigentumswohnanlage kombiniert innovatives, umweltfreundliches Design mit den neuesten zeitgenössischen Interieurs, um ein einzigartiges Residenzangebot zu schaffen. Mit nur 35 WohnungenOne Jackson Square , verteilt auf elf Etagen, die alle von einer Fülle erstklassiger Annehmlichkeiten profitieren, ist es schnell zu einer der begehrtesten Eigentumswohnungen im Über-Trend-Bereich Meatpacking Districtgeworden.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Living in NoHo

NoHo, which stands for “North of Houston,” is a small but busy neighborhood that has stunning architecture, trendy shops, and chic restaurants right North of SoHo. In the late 1800s, NoHo was mostly a manufacturing district. But by the 1950s, most of the manufacturers had moved to other parts of the city, and they began renting their spaces to artists and theater groups. Today, many artists live in NoHo’s large lofts, and there are still many performing art spaces in the neighborhood. NoHo may only be six blocks wide, but every one of those blocks is filled with unique attractions that make this neighborhood one of the most sought after in Downtown Manhattan.

NoHo Attractions

The NoHo neighborhood is famous for its eclectic arts scene. You can see evidence of this arts scene in the neighborhood’s public sculptures, like the silver Astor Place Cube on the corner of Astor Place. If you want to see a rotating display of colorful murals from top artists, head to the corner of Bowery and Houston Street. The art gallery The Hole curates these murals, and they’re always worth seeing. You can also stop into The Hole itself to see thought-provoking works from contemporary artists.

shutterstock_344139590.jpg

If you’re a history buff, check out the Merchants’ House Museum. This preserved house will give you an insight into what life was like in New York in the mid-19th century. You’ll get to learn about the family that lived in this house, the Tredwells, and you’ll get to see their preserved furniture. After taking a tour of the house, check out secret 19th century garden in the back.

NoHo is also home to independent shops that attract students, artists, and authors. For one of the best record collections in the city, head to Good Records NYC. Their extensive collection includes records from the 1950s all the way to the present day. If you’re into photography, try Dashwood Books. This store exclusively sells photography books, and they often have events with top photographers.

NoHo Restaurants and Bars

NoHo is full of trendy spots that are popular with professionals and students from nearby NYU and Cooper Union. If you’re looking for somewhere to get delicious drinks and food, try Atla. This Mexican restaurant offers fresh tostadas, quesadillas, and more. For drinks, they have a large cocktail list that includes drinks made with Oaxacan coffee and classic margaritas. If you’re in the mood for something spicy, try the Michelada, a cocktail made with homemade hot sauce and Evil Twin Geyser Gose.

shutterstock_221675659.jpg

Throughout NoHo, you’ll find restaurants serving international and American cuisine. For rustic, Mediterranean small plates in a cozy setting, try The Smile. NoHo Star is another popular spot. This restaurant serves both classic American and Chinese dishes, and it packs in the customers all night long. If you’re looking for Spanish-inspired dishes, try Gato, which is owned by celebrity chef Bobby Flay. You won’t have to worry about running out of places to try in NoHo.

Related:

Manhattan Condo Market Report

15 West 61 Street is The Latest Condo in Columbus Circle

Best New York Neighborhoods to Buy Apartments in 2020

305W16

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

70 Vestry

  Exclusive Marketing & Sales Agents: Related Sales LLC & Corcoran Sunshine Marketing Group 

The Carlton House

Extell Development Company presents The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House is being transformed into 68 exceptional 2-6BR residences. Reinterpreted and transformed to the highest standards of the 21st century, these luxury homes will set a new standard of excellence for premier developments in Manhattan.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, who was hailed in The New York Times as the “architect of the century”, designed Walker Tower, which was completed in 1929.

Baccarat Hotel NY and Residences

High atop the new five star flagship Baccarat Hotel is an exclusive collection of 59 brilliant residences now available for occupancy, with all the privacy and security of a condominium and the services and privileges of hotel living. The 50-story building at 5th Avenue and 53rd Street, directly across from the Museum of Modern Art, is an instant icon.

The Caledonia

The Caledonia, Manhattan’s first luxury condominium tower on the highly anticipated High Line Park, is located at 450 West 17th Street between Ninth and Tenth Avenues. Situated at the nexus of West Chelsea and the Meatpacking District, these condominium residences reveal breathtaking views of the Hudson River and Manhattan skyline.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Superior Ink

Built on the site of the old Superior Ink factory, this modern riverside development is one of the highly desirable West Village’s most talked about new build condominiums.

One Jackson Square

This ultra-modern, new build condominium combines cutting edge environmentally-friendly design with the latest in contemporary interiors to provide a unique set of residences. With only 35 apartments One Jackson Square spread across its eleven floors, all of which benefit from a plethora of first-rate amenities, it has fast become one of the most sought after condominiums in the uber-trendy Meatpacking District.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING