Miami Beach

Alles, was die Einwohner von Miami Beach erwarten, lässt sich in elf Worten zusammenfassen: schön, luxuriös, inspirierend, international, innovativ, einladend, fürsorglich, historisch, reizvoll, einzigartig und unterhaltsam! Erwarten Sie all dies und noch viel mehr von Miami Beach. Miami Beach ist wirklich eine Stadt wie keine andere.

Die Stadt besteht aus mehreren vorgelagerten Inseln, darunter La Gorce, die als eines der besten Ufergebiete für den Kauf von Luxusimmobilien in Miami Beach anerkannt ist. Es gibt natürlich eine Reihe weiterer Inseln, wo Sie in jede Art von Luxusimmobilien investieren können, von Einfamilienhäusern bis hin zu Villen und natürlich diese unglaublichen Eigentumswohnungen in Miami Beach. Wenn die Leute an Miami Beach denken, teilen sie die Stadt automatisch in North Beach, Mid Beach, South Beach (SoBe) und das Gebiet South of Fifth (SoFi.)

Stadtviertel von Miami Beach

Verschiedene Bereiche der Stadt haben eine leicht unterschiedliche Ausstrahlung. Jeder bietet etwas Besonderes, und jeder hat prächtige Luxusimmobilien aus Miami zu bieten. In North Beach ist es ruhiger als in den Vierteln weiter südlich. Eighty Seven Parkdas luxuriöse Wahrzeichen am Strand von Renzo Piano. Mid Beach hat "Urlaubsfeeling", aber nicht die wilde, feierliche Art. Jüngere Familien haben in den letzten Jahren begonnen, dorthin zu ziehen; manche sagen, weil es so nahe an guten Schulen, Parks, kulturellen Veranstaltungen, dem Miami Beach Golf Club und dem Meer liegt. Eine der verborgenen Freuden des Ortes ist das alte russische und türkische Badehaus. Es verfügt über ein ausgezeichnetes Angebot an Nachtlokalen, Restaurants, Orten für Aktivitäten im Freien und gute altmodische Entspannung. Das Faena House mit seinen 47 Luxuswohnungen liegt in Mid Beach.

South Beach (SoBe), einschließlich Belle Isle, Hibiscus, Palm und Star Islands, ist berühmt für seinen luxuriösen Lebensstil und seine sehr hochwertigen Immobilien. Investoren, Besucher und neue Einwohner finden ausgezeichnete Wohnungen in den folgenden Bauvorhaben Il Villaggio am Ocean Drive und Monad Terrace an der Biscayne Bay. Setai South Beach wurde sogar als das Resort-Hotel Nr. 1 im Großraum Miami eingestuft. SoBe ist auch berühmt für seine vielen Nachtclubs, Feinschmeckerrestaurants und seine international bekannten Boutiquen. Zum SoBe gehört der Art-Déco-Historic District. Während der Ursprung des Art Deco in Frankreich liegt, verfügt SoBe über die weltweit größte Sammlung von Art-Déco-, Mittelmeer- und Streamline-Modern-Gebäuden und ist im Nationalen Register historischer Stätten verzeichnet. SoFi ist ein kleiner, exklusiver und sehr wohlhabender Stadtteil direkt an der Südspitze der Stadt. Der South Pointe Park ist eine friedliche Oase von natürlicher Schönheit.

"Die besten Stadtviertel Miamis zum Investieren oder Leben"

 

South Beach Strandpromenade

 

Kulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten in Miami Beach

Die Stadt hat in Sachen Kultur so viel zu bieten. Sie haben alles, von den einfachen und einzigartigen bis hin zu den international bekannten. Sie werden von all dem inspiriert und begeistert sein, und Sie werden eine Menge Spaß haben. Genießen Sie eine der täglichen Führungen durch das Art-Déco-Viertel, eine Wochenend-Essenstour zu ausgewählten Lokalen in SoBe, machen Sie einen Ausflug mit einer luxuriösen Privatyacht und fahren Sie durch die Gewässer, oder gehen Sie Hochseefischen. Wenn Sie eine Runde Golf bevorzugen, behandelt der öffentliche Golfplatz alle, als wäre er ein privater Club.

Der Botanische Garten der Garden Conservancy ist ein 2,6 Hektar großer, verborgener Edelstein mit einheimischen und aus aller Welt stammenden exotischen Pflanzen. Das Personal des Gartens bietet Führungen an, damit die Besucher sowohl lernen als auch genießen können.

Wenn Sie für Ihre kulturellen Erlebnisse lieber drinnen bleiben möchten, besuchen Sie eine der klassischen Kunstgalerien von Miami Beach wie Lik Miami und lassen Sie sich von der ausgestellten Fotokunst verzaubern. Oder besuchen Sie The Bass und bestaunen Sie alle zeitgenössischen Werke. Das Creativity Center bietet Winter- und Sommer-Kunstcamps sowie Familientage und Gemeindeprogramme an, um die Stadtbewohner zu inspirieren, ihre innere Kreativität zu erforschen.

Das Jüdische Museum erforscht die Geschichte und Kultur der jüdischen Gemeinde Floridas, die bis ins Jahr 1763 zurückreicht.

Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, dann ist Miami Beach der Ort, an dem Sie Weltklasse-Virtuosen ewig weiterspielen hören werden. Die Miami Beach Urban Studios bieten alles für den Kenner, einschließlich der Monday Evening Viola-Aufführungen von Michael Klotz. North Beach Bandshell ist etwas zum Erleben! Hier sind nur drei Beispiele dafür, wen Sie sehen werden. Anoushka Shanker, die jüngste Frau, die je für einen Weltmusik-Grammy nominiert wurde, spielt klassische indische Sitar. Ssing Ssing ist eine spektakuläre Gruppe, die traditionelle südkoreanische Lieder singt. Und Omar Souleyman, der Kultheld, verschmilzt moderne Tanzmusik mit traditionellen Kompositionen aus der Levante.

Das jährliche Ground Up-Musikfestival, an dem internationale Künstler teilnehmen (die nächste Veranstaltung findet im Februar 2019 statt), wurde als eine der 10 besten Musikveranstaltungen gelobt. Die New World Symphony and American Orchestral Academy in der 17th Street bereitet begabte Musiker auf globale Führungsrollen vor und führt als Teil dieser Mission während der gesamten Saison hervorragende Orchesterveranstaltungen durch.

Das Colony Theatre in South Beach wurde vor kurzem zu einem Ort der Art-deco-Grandeur renoviert, um Musik, Tanz, Comedy-Shows und traditionellere Stücke aufzuführen. In North Beach gibt es O Cinema, eine gemeinnützige Organisation, die erstklassige unabhängige ausländische Filme und Familienfilme aufführt, die für ihre Intrigen und Unterhaltungsqualitäten berühmt sind. Für ein entspannteres Kinoerlebnis bietet das Citicinema im New World Center im Soundscape Park kostenlose Filme für die Familie unter freiem Himmel an. Bringen Sie eine Decke und ein Picknick mit.

Das Miami Beach Ballet, zwischen Collins Ave. und Dade Blvd. gelegen, wurde von der New York Times als "eine für Balanchine Verhältnisse außergewöhnliche Truppe, überall auf der Welt" beschrieben. Seine Aufgabe ist es, junge Tänzerinnen und Tänzer auszubilden, die aus ihrem Repertoire von über 100 Balletten auftreten. Sie haben 12 Weltpremieren aufgeführt.

Art Basel in Miami Beach

In der Nähe des Botanischen Gartens befindet sich das Miami Beach Convention Center, in dem im Dezember seine jährliche Art Basel Ausstellung stattfinden wird. 200 führende Galerien aus Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien und Afrika schicken für diese Veranstaltung Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Installationen und Filme ein. Die Ausstellungen zeigen moderne und zeitgenössische Werke von 4.000 etablierten Meistern und aufstrebenden Künstlern, die sich einer Einladung als würdig erwiesen haben.

Im Gesprächselement von Art Basel werden nicht nur Werke ausgestellt, sondern auch prominente Namen aus aller Welt, um über das Sammeln, Ausstellen und Produzieren von Kunst zu diskutieren. Es gibt Podiumsdiskussionen mit Künstlern, Galeristen, Kritikern und Kunstjuristen, um Meinungen und Ideen mit Besuchern und besonderen Gästen auszutauschen. Der von OMA entworfene Faena-Viertel ist auch eine großartige kulturelle Bereicherung des Viertels und bietet einen permanenten Kunstraum und einen Einzelhandelsbasar.

 

faena bezirk miami

 

Schulen in Miami Beach

All diese kulturellen Organisationen und Veranstaltungen haben eine ungeheuer positive Wirkung auf die Schulen und Akademien von Miami Beach gehabt. Die Stadt ist durch ihre öffentlichen und privaten Schulen gut versorgt. Es gibt 12 öffentliche und 18 private Schulen für alle Altersgruppen. Mehrere von ihnen verfügen über hoch anerkannte Leistungsnachweise. Einige sind religiös orientiert, andere nicht. Lernen und akademische Leistung stehen im Mittelpunkt der Mission jeder Schule. Einige spezialisieren sich z.B. auf die Montessori-Methode, mehrsprachige Lehrpläne und darstellende Künste zur Stärkung traditioneller Lehrinhalte, während andere eher traditionell an die akademischen Leistungen der Schüler herangehen.

Immatrikulation ausländischer Studenten an öffentlichen Schulen in Miami

Clubbing, Essengehen und Einkaufen in Miami Beach

Von den intellektuellen, inspirierenden und kulturellen Aspekten wenden wir uns nun dem "lustigeren" Aspekt der Stadt zu. Die Auswahl ist großartig. Ora Miami ist vielleicht der erste Nachtclub. Die Gäste werden von ihrem persönlichen Tischbutler bedient, während sie sich gerne die ausgestellten Kunstwerke von Banksy, Robert Indiana und Murakami ansehen. Wall Miami bietet Live-Musik und Top-DJs, die unter modernster Beleuchtung bis in die frühen Morgenstunden auftreten. In Ricky's South Beach gibt es ein vom Karneval inspiriertes Menü, das Sie genießen können, während die Gäste Arcade-Spiele spielen und Live-Musik hören. Gleich nebenan befindet sich die Bodega Taqueria y Tequila, in der vom Chefkoch Bernie Matz inspirierte Speisen angeboten werden. Bolivar Rest bietet kolumbianische und südamerikanische Kost mit Tanz an den Wochenenden.

Unten sehen Sie die beliebte Fischbar Stiltsville Fish Bar im Sunset Harbour.

 

Fischbar in Stiltsville

 

STK ist ein ultra-schickes Steakhaus. Baoli Miami hat zwei Schwesterrestaurants in Frankreich und kam zum SoBe, um eine neue Ära des Nachtlebens und der Gastronomie einzuläuten und die "Lebendigkeit und Frechheit" des SoBe mit französischer Raffinesse zu verbinden. Estiatorio Milos liegt im Herzen von SoFi und ist eines der weltweit besten Fischrestaurants mit Meeresfrüchten aus dem Mittelmeerraum, in dem griechische kulinarische Köstlichkeiten angeboten werden. Bagatelle ist in Küche und Ambiente vollkommen französisch. Die Liste geht weiter, aber wenden wir uns nun den Geschäften und dem Einkaufen zu.

Neben der äußerst beliebten Lincoln Road Mall (unten) sind die Bal Habour Shops der Inbegriff von Perfektion. Dieser üppige Garten unter freiem Himmel verfügt über Außencafés, Salons und eine Kunstgalerie. Saks Fifth Avenue und Neiman Marcus wetteifern mit Biscote, Celine, Chanel, Gucci, Versace, Prada, Ralph Lauren und anderen um die Aufmerksamkeit. Escada, das deutsche Designhaus, bietet auch Accessoires, Düfte und Diamanten als Ergänzung zu seiner Modebekleidung an. Bal Harbour hat auch das einzige vollständige Fendi-Geschäft im Südosten der USA.

"Denken Sie an den Wiederverkauf, wenn Sie eine Wohnung in Miami kaufen"

"New York City's Liebesaffäre mit Miami-Luxusimmobilien"

"Neubau von Eigentumswohnungen, die die Skyline von Miami verändern werden"

 

bal harbour shops miami

 

Ein letztes Wort zu Miami Beach

Es ist unmöglich, in einem einzigen Artikel alles zu behandeln, was Miami Beach seinen Bewohnern bietet. Um die Stimmung in unserem Eröffnungsbeitrag zu wiederholen: Das Beste an Miami Beach ist, dass Luxus, Inspiration, Innovation, Hochkultur und weltoffene Freuden alles hier sind und warten. Diese internationale Stadt heißt jeden willkommen. Wenn Sie ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren möchten, damit wir Ihnen mit Rat und Ideen zur Seite stehen können, klicken Sie bitte einfach hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Miami Beach Homes zu verkaufen

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Miami Beach

Everything residents expect from Miami Beach may be summed in eleven words: beautiful, luxurious, inspirational, international, innovative, welcoming, caring, historic, delightful, unique, and fun! Expect all these from Miami Beach and then some. It is truly a city like no other.

The city is made up of several offshore islands, including La Gorce, recognized as one of the best waterfront areas to buy Miami Beach luxury real estate. There are, of course, a number of others where you can invest in every kind of high end real estate from single family homes to mansions and, of course, those incredible Miami Beach condos. When people think of Miami Beach, they automatically divide the city into North Beach, Mid Beach, South Beach (SoBe) and the area South of Fifth (SoFi.)

Miami Beach Neighborhoods

Different areas of the city have a slightly different vibe. Each offers something special, and each has magnificent luxury Miami real estate to offer. North Beach has a quieter feel to it than neighborhoods further south and is home to Eighty Seven Park, the luxury beachfront landmark by Renzo Piano. Mid Beach has a "vacation feel" but not of the wild, partying kind. Younger families have begun to move there in the last few years; some say because it is so close to good schools, parks, cultural events, Miami Beach Golf Club, and the ocean. One of its hidden delights is the old Russian and Turkish bath house. It has an excellent assortment of nightspots, restaurants, places to enjoy outdoor activities, and good old-fashioned relaxation. Faena House, with its 47 luxury apartments, is in Mid Beach.

South Beach (SoBe) including Belle Isle, Hibiscus, Palm and Star Islands, is famous for its luxury lifestyle and its very high end real estate. Investors, visitors, and new residents will find excellent apartments in developments such as Il Villaggio on Ocean Drive and Monad Terrace on Biscayne Bay. Setai South Beach was even ranked as the #1 resort hotel in greater Miami. SoBe is also famous for its many nightclubs, fine-dining restaurants, and its internationally famous boutique stores. SoBe includes the Art Deco Historic District. While art deco originated in France, SoBe has the world's largest collection of art deco, Mediterranean, and Streamline Modern buildings, and is listed in the National Register of Historic Places.  SoFi is a small, exclusive, and very affluent neighborhood right at the southern tip of the city. Its South Park Point is a peaceful oasis of natural beauty.

South Beach Boardwalk

Cultural Events and Activities in Miami Beach

The city has so much to offer when it comes to culture. You have everything from the simple and unique to the internationally famous. You will be inspired and delighted by it all, and you will have a lot of fun. Enjoy one of the daily guided tours of the Art Deco District, a weekend food tour to selected eateries in SoBe, take a luxury private yacht outing and cruise the waters, or go deep sea fishing. If you prefer a round of golf, the public course treats everyone as though it were a private club.

The Garden Conservancy's Botanical Garden is a 2.6 acre hidden gem featuring native and globally-sourced exotic plants. The garden staff offer guided tours so visitors can learn as well as enjoy.

If you prefer to stay indoors for your cultural experiences, visit one of Miami Beach's classic art galleries such as Lik Miami and be mesmerized by the photographic art on display. Or visit The Bass and marvel at all the contemporary pieces. The Creativity Center offers winter and summer art camps as well as family days and community programs, all to inspire city residents to explore their inner creativity.

The Jewish Museum explores the history and culture of Florida's Jewish community dating all the way back to 1763.

If music be the food of love, then Miami Beach is where you will hear world-class virtuosos play on forever. Miami Beach Urban Studios offers everything for the connoisseur, including Monday Evening Viola performances by Michael Klotz. North Beach Bandshell is something to experience! Here are just three examples of who you will see. Anoushka Shanker, the youngest woman ever nominated for a World Music Grammy, plays classical Indian sitar. Ssing Ssing is a spectacular group who sing traditional South Korean songs. And Omar Souleyman, the cult hero, merges modern dance music with traditional compositions from the Levant.

The annual Ground Up Music Festival features international artists (the next event is February 2019) and was lauded as one of the 10 Best Music Events. The New World Symphony and American Orchestral Academy, on 17th Street, prepares gifted musicians for global leadership roles and, as part of that mission, puts on superb orchestral events throughout the season.

The Colony Theatre in South Beach has been recently renovated into a place of art deco grandeur to put on music, dance, comedy shows, and more traditional plays. North Beach has O Cinema, a non-profit organization which puts on first-run independent foreign and family films that are famous for their intrigue and entertainment qualities. For a more relaxed cinematic experience, Citicinema at the New World Center in Soundscape Park puts on free films for the family in the open air. Bring a blanket and a picnic.

Miami Beach Ballet, between Collins Ave and Dade Blvd, has been described by the New York Times as "an exceptional troupe, by Balanchine standards, anywhere in the world." Its mission is to train young dancers who perform from their repertoire of over 100 ballets. They have performed 12 world premieres.

Art Basel at Miami Beach

Close to the Botanical Garden is Miami Beach Convention Center, and in December it will host its annual Art Basel exhibition. 200 leading galleries from North America, Latin America, Europe, Asia, and Africa send paintings, sculptures, photographs, installations, and films for this event. The displays feature modern and contemporary works by 4,000 established masters and emerging artists who have proven themselves worthy of an invitation.

As well as work being displayed, the Conversations Element of Art Basel features prominent names from around the globe to discuss collecting, exhibiting and producing art. There are panel discussions featuring artists, gallerists, critics, and art lawyers to share opinions and ideas with visitors and special invitees. The Faena District, designed by OMA, is also a great cultural addition to the neighborhood and offers a permanent art space and a retail bazaar.

faena district miami

Miami Beach Schools

All these cultural organizations and events have had a tremendously positive effect on Miami Beach's schools and academies. The city is well served by its public and private schools. There are 12 public and 18 private schools serving all ages. Several have highly recognized achievement records. Some are faith-based and others are not. Learning and academic achievement are at the core of each school's mission. Some specialize in, for example, Montessori method, multi-lingual based curricula, and performing arts to reinforce traditional subject matter, while others are more traditional in their approach to student academic attainment.

Enrolling Foreign Students in Miami Public Schools

Clubbing, Dining, and Shopping in Miami Beach

From the intellectual, inspirational, and cultural, we now turn to the more "fun" aspect of the city. The selections are awesome. Ora Miami is perhaps the premiere nightclub. Guests are served by their personal table butler as they enjoy looking at displayed works of art by Banksy, Robert Indiana, and Murakami. Wall Miami serves up live music and top DJs performing under state-of-the-art lighting into the wee small hours of the morning. Ricky's South Beach has a carnival-inspired menu to enjoy while guests play arcade games and listen to live music. Right next door is Bodega Taqueria y Tequila for food inspired by Chef Bernie Matz. Bolivar Rest features Colombian and South American fare with dancing on the weekends.

Below is the popular Stiltsville Fish Bar in Sunset Harbour.

Stiltsville Fish Bar

STK is an ultra-chic steakhouse. Baoli Miami has two sister restaurants in France and came to SoBe to ring in a new era in nightlife and dining, merging SoBe's "vibrancy and sass" with French sophistication. Estratritorio Milos is in the heart of SoFi and is one of the world's finest Mediterranean seafood restaurants, featuring Greek culinary delights. Bagatelle is totally French in cuisine and ambiance. The list goes on, but let us now turn to stores and shopping.

Besides the highly popular Lincoln Road Mall (below), the epitome of perfection is Bal Habour Shops. This lush, open-air garden features outdoor cafés, salons, and an art gallery. Saks Fifth Avenue and Neiman Marcus vie for attention with Biscote, Celine, Chanel, Gucci, Versace, Prada, Ralph Lauren, and others. Escada, the German design house, also offers accessories, fragrances, and diamonds to augment its fashion clothing.  Bal Harbour also has the only complete Fendi shop in the South-East USA.

bal harbour shops miami

 

A Final Word On Miami Beach

It is impossible, in a single article, to cover everything that Miami Beach offers its residents. To repeat the sentiment in our opening comment, the best thing about Miami Beach is that luxury, inspiration, innovation, high culture, and worldy delights are all here and waiting. This international city welcomes everyone. If you would like to arrange an initial consultation so we can offer advice and ideas, please just click here to contact us.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING