Eighty Seven Park

Über Eighty Seven Park Miami: Eine bahnbrechende Geschichte

Eighty Seven Park ist Teil der kulturellen Renaissance Miamis und das erste Gebäude in den Vereinigten Staaten, das vom berühmten, mit dem Pritzker-Preis ausgezeichneten italienischen Architekten Renzo Piano entworfen wurde. Das atemberaubende Bauwerk kombiniert moderne poetische Visionen und Ingenieurskunst der alten Welt zu einem der Schwerkraft trotzenden elliptischen Wahrzeichen, das in perfekter Harmonie mit der Natur über der Landschaft von North Miami Beach schwebt. 87 Park Es bietet exklusive ganzheitliche Annehmlichkeiten von Weltklasse, die den außergewöhnlichen Blick auf den Atlantischen Ozean im Osten, einen 30 Hektar großen Stadtpark im Süden und private, nach Norden ausgerichtete Gärten, die ausschließlich für die Anwohner bestimmt sind, ergänzen. Hochbewusste Vordenker aus aller Welt haben vorausschauend in diese umweltsynchrone Luxusadresse investiert. Sportliche Eliten, Hedge-Fonds-Manager und Koryphäen aus der Industrie werden sich in Eighty Seven Parkdieser privaten Umgebung niederlassen, die sich am Tor zum anspruchsvollsten Stadtteil der Stadt befindet.

Die Architektur

Die Titanen des Designs, angeführt von Renzo Piano, haben eine reine, fließende Atmosphäre geschaffen, die perfekt mit dem natürlichen Grün und dem Wasser, das Miami Beach umgibtEighty Seven Park , synchronisiert ist. Diese einzigartige Kreation besteht aus 16 hängenden Decks, die so angeordnet sind, dass sie sowohl das Licht als auch das Rauschen des Ozeans einfangen. Sensibel für die Natur, mit genau der richtigen Größe und Dichte, um den 70 Eigentumswohnungen eine ruhige Beleuchtung zu verleihen, wird die Rundum-Architektur durch die linearen Gärten des Privatparks des Anwesens harmonisiert. 87 Park Miami verfügt im Vergleich zu anderen Luxuswohnungen in Miami über einige der größten Terrassen. Die Außenräume machen etwa 60% bis 90% der Innenräume aus. Zu den einzigartigen Annehmlichkeiten gehören ein Botaniker vor Ort und Balkone mit meisterhaft gefertigten, länglichen Böden, die einen ungehinderten Blick auf das Meer ermöglichen. Die Villen sind jeweils eine Kombination von Innen- und Außenräumen, die so natürlich ineinander übergehen, dass sie zu einer Einheit werden. Eine organische Lobby verbindet den öffentlichen Park und die privaten Gärten und bietet den Bewohnern eine spektakuläre Kulisse, die in Miami ihresgleichen sucht.

Eighty Seven Park Einwohner

Das intensive Interesse, das Eighty Seven Park von dem Moment ihrer angekündigten Konzipierung an herrschte, rührt von ihrem einzigartigen Status als Führer einer Luxusrevolution her. So wie die Miami-Bewegung von Sand und Brandung weg und hin zu Kunst und Raffinesse Art Basel sprang, Eighty Seven Park so ist die Stadt wieder vorwärts gerückt in Häuser, die heitere, natürliche Rückzugsorte bieten, die den besten Elementen von Körper und Geist gerecht werden. Forbes, Architectural Digest und Billionaire.com haben das Anwesen in verschiedenen Magazinen vorgestellt, und es hat weltbekannte Sportberühmtheiten, Investmentbanker und hochkarätige Changemaker angezogen, die an einer ruhigen Lebenserfahrung interessiert sind, die ein ganzheitliches Wohnen mit üppigen Annehmlichkeiten, einer kosmopolitischen Nachbarschaft und atemberaubenden natürlichen Aussichten ermöglicht.

Einheimische, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, weit weg von den lärmigeren Stränden, aber dennoch in der Nähe des angesagten Nachtlebens, sowie internationale Käufer aus größeren Städten, die eine entspannende Flucht suchen, gehören zu Eighty Seven Park's aufstrebenden Bewohnern. High-End-Käufer werden von der einzigartigen Abgeschiedenheit der Stadt angezogen, zu der auch ein privater Park gehört, der geschaffen wurde, um sicherzustellen, dass kein Neubau jemals den spektakulären Blick auf den Ozean versperrt, etwas, das bei anderen Entwicklungen in dieser Gegend selten zu finden ist. Dieses beispiellose Maß an Privatsphäre und Ruhe, kombiniert mit der begrenzten Verfügbarkeit in einer sehr begehrten Residenz, bietet Käufern einen unvergleichlichen Investitionswert sowohl in Miami Beach als auch in dem zukunftsorientierten, ganzheitlichen Design von 87 Park.

Siebenundachtzig Parkresidenzen

Die Kindheit des Architekten Renzo Piano an den Stränden Genuas inspirierte die kristalline Atmosphäre der Eigentumswohnungen von 87 Park, und die Kulisse des Atlantischen Ozeans, in der die Bewohner jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten können, spiegelt diesen Ton perfekt wider. Eingebettet zwischen North Shore Park und exklusiv gestalteten Grünflächen bieten die Villen einen friedlichen Zufluchtsort mitten im Herzen der Stadt. An der Collins Ave. in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten von Bal Harbour mit Blick auf die Skyline von Miami gelegen, bieten diese "Häuser am Himmel" den Bewohnern raffinierte Eleganz und sind nur einen Steinwurf von allem entfernt, was Miami zu bieten hat.  

 

 

Natürliche Kunst in die Architektur einfließen lassen

Die Architektur des Eighty Seven Park Gebäudes sei von lokalen Elementen und einer Vision der Reinheit beeinflusst, sagt Herr Piano, das Gebäude spreche die Sprache der Leichtigkeit. Seine Residenzen bleiben diesem himmlischen Gefühl treu, mit großzügigen Terrassen, die jeweils eine eigene Außenküche und einen ungehinderten Blick auf die Wellen des Ozeans bieten. Private Gärten, die vom Boden bis zur Decke verglast sind, vermitteln das Gefühl, dass Innen- und Außenraum miteinander verschmolzen sind. 

Accessoires und Einrichtungsgegenstände von Zucchetti durchziehen den weitläufigen, offenen Grundriss des Innenraums. Hier finden Sie Naturstein-Arbeitsplatten, Wolf Sub-Zero-Geräte, Eichenfurnier-Verkleidungen, Waschbecken und italienische Schränke, die durch Glastüren akzentuiert werden. Das Seegras, die Muscheln, das Treibholz und die Kieselsteine, die Miami Beach ausmachen, inspirierten die Inneneinrichtung, die bewusst so gestaltet wurde, dass sie sowohl rein als auch natürlich lebendig ist.

 "Diese neu zu verkaufenden Miami Condos werden die Skyline im Jahr 2019 verändern"

Siebenundachtzig Park-Residenzen

Zu den 70 Residenzen Eighty Seven Park gehören nagelneue Eigentumswohnungen mit fünf Schlafzimmern zwischen 1.400 und mehr als 7.000 Quadratfuß. Architektonisch beeindruckende, von der Landschaft Miamis inspirierte Naturelemente und selektive Preisoptionen haben viele Pied-à-terre Einwohner, Haupteigentümer, versierte Investoren und globale Käufer, die an einem ruhigeren Wohnsitz in der Stadt interessiert sind.

Vom Boden bis zur Decke reichende Glaswände, europäisch inspirierte Küchen und Badezimmer, Böden aus italienischem Stein, Türen aus amerikanischer Eiche, maßgefertigte Schränke und immersive Designelemente geben den Bewohnern das Gefühl, Teil der Landschaft zu sein. Die Einheiten bieten außerdem intelligente Technologie und ausgesuchte Oberflächenoptionen, aus denen Hausbesitzer wählen können.

Ein Gebäude mit einem gesunden sozialen und natürlichen Unterstützungssystem

Die erwiesenen gesundheitlichen Vorteile eines Lebens unter wellness-orientierten Menschen und inmitten der Reinheit der Natur sind gut dokumentiert und 87 Park bieten eine Fülle von beidem. Der Präsident von Terra, Herr Martin, erklärt, dass das kommende Soul Center Spa, das 2019 eröffnet wird, einen Ernährungsberater, Wellness-Coaching und Geist Trainingstechniken zur Verbesserung der exekutiven Zentren des Gehirns und zur Unterstützung der Entspannung. Die bewährten Stressreduzierer, die den Ozeanrhythmen und den ätherischen Ölen innewohnen gegeben durch das umgebende Grün machen das Gebäude zu einem der besten für langfristige Gesundheit und Vitalität.

Der Eighty Seven Park Komplex verfügt über einen hauptamtlichen Botaniker vor Ort, der zur Verbreitung des grünen Lebensstils beiträgt, und der reflektierende Pool bietet einen Platz für ruhige Kontemplation. Warme Eleganz durchzieht das gesamte Gebäude und schafft eine Gemeinschaft, die sowohl intim als auch privat ist. Die Bewohner treffen sich zu Weinverkostungen mit Catering, zu geselligen Treffen auf dem Gemeinschaftsdeck und zu Buchclubtreffen in der hauseigenen Bibliothek mit Bestseller-Auswahl und individuell gestalteten Inhalten. 

Annehmlichkeiten bei Eighty Seven Park

Service und Auswahl von Weltklasse bestimmen das Leben in 87 Park Miami. Zu den fünfstar Annehmlichkeiten gehören eine Saftbar im Freien, eine Bibliothek, ein Full-Service-Salon, Butler- und Concierge-Service vor Ort, ein Kinderspielbereich, ein Vollzeit-Botaniker, ein Fitnessstudio und Spa, eine Fugo-Bar, zwei Swimmingpools, private Obstgärten und vieles mehr.

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Ein Standort, der das Beste aus beiden Welten bietet

Während Gelassenheit im Überfluss vorhanden istEighty Seven Park, befindet sich die Gemeinde am Eingang zur blühenden sozialen Szene von Nord-Miami Beach. Nur 10 Minuten nördlich entlang der Collins Avenue befinden sich die berühmten Geschäfte von Bal Harbour, die neben hervorragenden Mode- und Design-Lokalen auch erstaunliche Restaurants und Schönheits-, Kunst- und Stilveranstaltungen bieten. Die Kurorte und gefeierten Speiselokale, die die südliche Route in Richtung Normandie-Inseln säumen, sind ein hervorragender Zwischenstopp auf dem Weg zum pulsierenden Glamour von South Beach, das nur 20 Minuten entfernt liegt.

"Der Aufstieg von Bal Harbour und Surfside Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Der vom Pariser Architekten Joseph Durand entworfene historische Surfside Komplex an der Collins Ave 9101 umfasst den berühmten Surf-Club aus der Ära der 1930er Jahre, der von zwei angrenzenden Luxus-Wohntürmen flankiert wird. Über den Gebäuden erhebt sich das 77-Zimmer-Hotel Four Seasons mit herrlichem Blick auf die Biscayne Bay. 

FENDI CHATEAU RESIDENZEN 

Das 2016 fertiggestellte Gebäude mit einem architektonischen Flair, das viel damit zu tun hat, dass es das erste Wohnprojekt überhaupt ist, das von Fendi gebrandmarkt wurde, ist eine Zusammenarbeit mit Arquitectonica. Es befindet sich in 9349 Collins Ave. und verfügt über eine einzigartige Innen- und Außenanlage für Gesundheit und Wellness.

RESIDENZEN IN DER ST. REGIS BAL HAFEN

Etwas nördlich stehen die Dreistocksäulen an der Collins Ave 9701, die 42 vertikale Füße in die Luft ragen und mit ihren bronzefarbenen Glasreflexionen die Straße erhellen. Siebenundzwanzig Stockwerke privater Durchgangshäuser, die von Starwood Hotels im Jahr 2011 entwickelt wurden, bieten eine erstaunliche Intracoastal, vollen Ozean und downtown Miami Aussicht. Das hauseigene Restaurant zeichnet sich durch die kulinarische Kunst des berühmten Meisterkochs Jean-Georges Vongerichten aus. 

OCEANA BAL HARBOUR 

Dieses gleißende Glashochhaus an der Collins Ave. 10201 liegt in Sichtweite des ehemaligen Bal Harbour Beach Club und beherbergt einen ebenfalls von Arquitectonica entworfenen zweistöckigen Turm mit Zugang zu den berühmten Geschäften von Bal Harbour. 

Wie man in Miami Real Estate investiert

87 Park Strandpromenade Condo Miami Beach

 

Annehmlichkeiten bei 87 Park

Eighty Seven Park

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Eighty Seven Park Miami Beach

VALET PARKEN

Eighty Seven Park Condos Miami Beach

PRIVATER SPEISESAAL

Eighty Seven Park Miami-Wohnungen

IN-HOUSE CHEF

87 Park Miami-Wohnungen

GESUNDHEITSCLUB & SPA

87 Park Wohnheime Miami

75-FUß-RUNDEN-POOL

87 Park Condos Miami Beach

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Gourmet-Verlockungen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Acqualina Heilbad

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Surfside Gemeindezentrum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sky Bar im Grand Beach Hotel

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Soho Strandhaus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

North Shore Freiraum-Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carpaccio bei den Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Ragazzi

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Condotti Surfside Miami

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Eighty Seven Park

About Eighty Seven Park: A Landmark Story

Now under construction with an expected Third Quarter 2019 delivery, Eighty Seven Park is part of Miami's cultural renaissance and is the first building in the United States designed by famed Pritzker Prize-winning Italian architect Renzo Piano. The stunning construction combines modern poetic vision and old world engineering to form a gravity-defying elliptical landmark that floats above the North Miami Beach landscape in perfect harmony with nature. The building offers exclusive world-class holistic amenities that complement the exceptional views of the Atlantic Ocean to the east, city park to the south, and private north-facing gardens designed solely for residents. Highly-conscious thought leaders from around the world have had the foresight to invest in this environmentally-synchronized luxury address. Sporting elites, hedge fund managers, and industry luminaries will make their home at Eighty Seven Park's private setting, which sits at the gateway to the city's most sophisticated district. 

The architecture

Titans of design have created a pure, fluid atmosphere perfectly synchronized with the natural greenery and water that surrounds Eighty Seven Park. This one-of-a-kind creation features 16 suspended decks arranged to capture both the light and the sound of the ocean. Sensitive to nature, with just the right scale and density to bring a serene illumination to the 70 condominiums, the wraparound architecture is harmonized by the linear gardens of the property's private park. Eighty Seven Park features some of the largest terraces compared to other luxury apartments in Miami. Outdoor spaces totals approximately 60% to 90% of the indoor spaces. Unique amenities include an on-site botanist and balconies with master-crafted oblong floors to create unimpeded ocean views. The villas are each a combination of indoor and outdoor living spaces that flow into each other so naturally that they become as one. An organic lobby connects the public park and private gardens, providing residents with spectacular scenery that is second to none in Miami.

Eighty Seven Park Residents

The intense interest surrounding Eighty Seven Park from the moment of its announced conception stems from its unique status as the leader of a luxury revolution. Just as Art Basel jump-started the Miami movement away from sand and surf into art and sophistication, Eighty Seven Park has moved the city forward again into homes that provide serene natural retreats catering to the best elements of the body and mind. Forbes, Architectural Digest, and Billionaire.com have all featured the property in magazine spreads, and it has attracted world-renowned sports celebrities, investment bankers, and top-level change makers interested in a serene living experience that allows for the alignment of holistic living with sumptuous amenities, a cosmopolitan neighborhood, and breathtaking natural vistas.

Locals looking for a third home away from the noisier beaches but still close to the happening nightlife, along with international buyers from larger cities who want a relaxing escape are among Eighty Seven Park's upcoming residents. High-end buyers are attracted to its uniquely secluded status that includes a private park created to ensure that no new construction will ever block the spectacular ocean views, something rarely seen among other area developments. This unprecedented level of privacy and tranquility, combined with the limited availability in a highly sought after residence, offers buyers unparalleled investment value in both Miami Beach and the forward-thinking holistic design at Eighty Seven Park.

Eighty Seven Park Residences

Architect Renzo Piano's childhood on Genoa's beaches inspired the crystalline vibe of the condominiums at 87 Park, and the Atlantic Ocean backdrop where residents can watch the sun rise each morning perfectly reflects this tone. Nestled among North Shore Park and exclusively designed greenways, the villas provide a peaceful getaway right in the heart of the city. Located on Collins Ave close to Bal Harbour shopping with views of the Miami skyline, these 'homes in the sky' afford residents refined elegance within a stone's throw of all that Miami has to offer.  

Infusing Natural Art Into Architecture

Influenced by local elements and a vision of purity, Mr. Piano says the building speaks the language of lightness. Her residences stay true to this celestial feel, with generous terraces that each feature their own outdoor kitchen and unobstructed views of the ocean waves. Private gardens set against the floor to ceiling glass create a sense that the indoor and outdoor spaces are merged. 

Zucchetti accessories and fixtures dot the interior's expansive open floor plan. Here you'll find natural stone countertops, Wolf Sub-Zero appliances, oak veneer paneling, vanity basins, and Italian cabinetry accented by glass doors. The seagrass, shells, driftwood, and pebbles that define Miami Beach all inspired the interior design, which is purposely crafted to be both pure and naturally vibrant.

 

Eighty Seven Park Residences

The 70 residences of Eighty Seven Park include brand new five-bedroom condos ranging from 1,400 to more than 7,000 square feet. Architecturally stunning natural elements inspired by the Miami landscape and selective pricing options have attracted many pied-à-terre residents, primary homeowners, savvy investors, and global buyers interested in a quieter residence in the city.

Floor-to-ceiling glass walls, European-inspired kitchens and bathrooms, Italian-stone floors, American Oak doors, custom cabinetry, and immersive design elements all combine to make residents feel like they are part of the landscape. The units also offer smart technology and choice finish options for homeowners to select from. 

 

A Building with a Healthy Social and Natural Support System

The proven health benefits of living among wellness-minded people and amidst the purity of nature are well-documented, and 87 Park offers an abundance of both. Terra President Mr. Martin states that the upcoming Soul Center Spa debuting in 2019 will have an on-site nutritionist, wellness coaching, and mind training techniques to help improve executive centers of the brain and assist with relaxation. The proven stress reducers inherent in the ocean rhythms and the essential oils given off by the surrounding greenery make the building one of the best for long-term health and vitality.

A full-time on-site botanist helps spread the green lifestyle, and the reflecting pool offers a spot for quiet contemplation. Warm elegance permeates throughout the building, providing a community that is both intimate and private. Residents come together for catered wine tastings, socializing on the communal deck, and book club meetings in the building's own library featuring bestselling selections and custom-curated content. 

 

Amenities at Eighty Seven Park

World-class service and selection define life at Eighty Seven Park. Five-star amenities include an outdoor juice bar, a library, a full-service salon, on-site butler and concierge services, a children's play area, a full-time botanist, a gym and spa, a fugo bar, two swimming pools, private orchards, and more.

 

A Location That Offers the Best of Both Worlds

While serenity abounds at Eighty Seven Park, the community is located at the entry point to North Miami Beach's thriving social scene. Just 10 minutes north along Collins Avenue are Bal Harbour's famous shops that feature preeminent fashion and design venues along with amazing restaurants and beauty, art, and style events. The spa resorts and celebrated dining establishments that dot the southern route towards Normandy Isles are an excellent stopping off point on the way to the vibrant glamour of South Beach, located just 20 minutes away.

Comparing Properties

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Designed by Parisian architect Joseph Durand, this historic Surfside complex at 9101 Collins Ave includes the famous 1930's era Surf Club that is flanked by two adjacent residential luxury towers. Soaring over the buildings is the 77-room Four Seasons Hotel with magnificent views of Biscayne Bay. 

FENDI CHATEAU RESIDENCES 

Completed in 2016, with an architectural flair that owes much to being the first-ever residential project branded by Fendi, the fluid movement design of the building is a collaboration with Arquitectonica. Located at 9349 Collins Ave, it features a unique indoor-outdoor health and wellness facility.

RESIDENCES AT THE ST. REGIS BAL HARBOUR

A bit north sit the tri-towers at 9701 Collins Ave which rise 42 vertical feet into the air and light up the street with their bronze-tinted glass reflections. Twenty-seven stories of private flow-through homes that were developed by Starwood Hotels in 2011 afford amazing intracoastal, full ocean, and downtown Miami views. The resident restaurant features the culinary artistry of famed master chef Jean-Georges Vongerichten. 

OCEANA BAL HARBOUR 

This glistening glass high-rise at 10201 Collins Ave is on sight of the former Bal Harbour Beach Club and showcases a twin-story tower also designed by Arquitectonica, with nearby access to the famous shops of Bal Harbour. 

87 Park Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Gourmet Temptations

What's in the Neighborhood?

Acqualina Spa

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Surfside Community Center 

What's in the Neighborhood?

Sky Bar at the Grand Beach Hotel

What's in the Neighborhood?

Soho Beach House

What's in the Neighborhood?

North Shore Open Space Park

What's in the Neighborhood?

Carpaccio at the Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Café Ragazzi

What's in the Neighborhood?

Condotti Surfside Miami

87 Park Availability

Currently Available For Sale        

Unit #

Price

Beds

Baths

Interior Sq Ft

         

805

$3,150,000

2 BD

2.5 BA

1,654 

         

304

3,550,000

2 BD

2.5 BA

 1,594

         

406

$3,700,000

2 BD

2.5 BA

1,774

         

301

$6,100,000

3 BD

3.5 BA

2,421

         

601

$6,700,000

3 BD

3.5 BA

2,421

         

1605

$9,500,000

3 BD

3.5 BA

3,460

         
1401

$9,400,000

4 BD

3.5 BA

3,432

         

1501

$9,900,000

4 BD

3.5 BA

3,525

         

1702

$15,500,000

5 BD

5.5 BA

4,140