Four Seasons Surfside

 

Eine kurze Geschichte über Four Seasons Surfside

Der Geschäftsmagnat Harvey Firestone öffnete the Surf Clubam Silvesterabend 1930 seine Türen. Nachdem sie an einem Winternachmittag mit den berühmten Bewohnern von Miami Beach, Carl Fisher und Irving Collins, die Küste hinaufgefahren waren, bemerkten Firestone und das Unternehmen eine wunderschöne Strandpromenade und dachten, es wäre ein großartiger Ort, um während der Prohibition einen privaten Club zu bauen.

In seiner Blütezeit beherbergte das Abgeordnetenhaus, das den Reichen und Berühmten vorbehalten war, Berühmtheiten und Staatsmänner wie Frank Sinatra, Elizabeth Taylor, Winston Churchill und den Herzog und die Herzogin von Windsor. Die hedonistischen Partys und Black-Tie-Events, die den Surf Club einst prägten, sind verschwunden, aber der Old Hollywood-Glamour des Anwesens ist geblieben. Diese brandneue Restaurierung eines großen Wahrzeichens und die Hinzufügung von Four Seasons Seit der Eröffnung im Jahr 2017 haben Luxusresidenzen am Strand CEOs großer Unternehmen, Hedgefonds-Manager und mehrere wohlhabende New Yorker Immobilienentwickler angezogen.

Die Architektur

Der mit dem Pritzker-Preis ausgezeichnete Architekt Richard Meier versuchte beim Entwurf der Erweiterung des the Surf Club, Pritzker-Preisträger Richard Meier ein Gleichgewicht zwischen dem mediterranen Flair des alten Hollywoods und einer modernen Ästhetik herzustellen, die den Blick auf den Atlantischen Ozean hervorhebt. Zu dem neun Hektar großen Gebäude an der Collins Avenue gehört das Four Seasons Hotel, das sich über dem historischen Surf Club erhebt, der in den 1920er Jahren von Russell Pancoast entworfen wurde, mit zwei angrenzenden 12-stöckigen Wohntürmen im Norden und Süden. Meiers Entwurf ermöglicht es den Bewohnern, eine luxuriöse Symbiose von Innen- und Außenleben an einem der malerischsten Strandabschnitte der Gegend zu erleben.

Die Residenzen

Die beiden Türme, die nebeneinander liegen, the Surf Club beherbergen 150 Privatwohnungen, darunter 12 Penthäuser. Der Turm, der sich darüber the Surf Club erhebt, beherbergt 32 Hotelresidenzen. Der Bereich zwischen the Surf Club den beiden Türmen enthält üppige Gärten und Pools für die Bewohner und Hotelgäste. Käufer von Immobilien in Miami werden die Möglichkeit haben, ultra-luxuriöse Eigentumswohnungen zu wählen, die zwischen 1.800 und fast 8.000 Quadratfuß groß sind, mit Boden- bis Deckenfenstern, die für eine maximale natürliche Beleuchtung sorgen und einen ungehinderten Panoramablick auf die Biscayne-Bucht und den Atlantischen Ozean bieten. Jede Residenz hat ein unverwechselbares Aussehen mit 51 verschiedenen Grundrissen.

Die Zieleinläufe

Das Entwicklungsteam beauftragte den Pariser Designer Joseph Dirand mit der Gestaltung der Inneneinrichtung der Hotelresidenzen. Jede Residenz ist vollständig mit Gegenständen ausgestattet, die Dirand mit angesehenen Marken wie Molteni, Knoll und Brossier Saderne entworfen hat. Dirand lässt den Außenbereich in seine minimalistische Ästhetik mit erdigen Grün- und Brauntönen und Travertinfliesen einfließen. Dirand ist berühmt für seinen Minimalismus und für die Gestaltung von Ladendesigns für große Modemarken wie Chloé, Givenchy, Balmain, Rick Owens und Alexander Wang. Ebenfalls berühmt für sein minimalistisches Design, wählte der Designer Lee Mindel die Oberflächen für die Privathäuser aus, zu denen rahmenlose Glasbalkone und benutzerfreundliche Hebe-Schiebe-Terrassentüren gehören. Mindel ist berühmt für die Gestaltung der Büros von Polo Ralph Lauren und Anne Klein sowie für viele High-End-Kunden auf der ganzen Welt. Er nahm kürzlich teil an mit Christen inzeigt einen Teil der Rockefeller-Sammlung und verrät, wie seine Ideen in einen zeitgenössischen Lebensraum integriert werden können.

Die Annehmlichkeiten

Diejenigen, die in den Residences at wohnen, the Surf Club Four Seasons haben Zugang zu allen luxuriösen und bequemen Annehmlichkeiten des Four Seasons Hotels, einschließlich des Spa- und Fitnesscenters, drei Pools, üppigen Gärten und Zugang zum Strand mit 40 privaten Cabanas. Die Bewohner haben auch ihre eigenen privaten Wohnlobbys und Zugang zum Concierge-Service, wenn sie in den Residences at wohnenthe Surf Club Four Seasons. The Surf Club Das Hotel beherbergt auch zwei Restaurants: Das Restaurant La Sirenuse, in dem die mediterranen Aromen Süditaliens zur Geltung kommen, und das The Surf Club Restaurant von Thomas Keller, das für sein Napa Valley Restaurant, French Laundry, berühmt ist.

"Diese zum Verkauf stehenden Miami Beach Luxus-Condos werden die Skyline im Jahr 2020 verändern"

Die Nachbarschaft

Die Residences at The Surf Club Four Seasons befinden sich an einem unberührten Strand Südfloridas in der Kleinstadt Surfside. Mit nur 6.000 Einwohnern ist die am Meer gelegene Gemeinde fußgängerfreundlich für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Ihre boomende Innenstadt beherbergt mehrere öffentliche Kunstinstallationen, preisgekrönte Restaurants, Spas und andere Freizeiteinrichtungen und ist damit die perfekte Küstenstadt, die man zu Hause nennen kann. Die Einwohner werden auch die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten im Bal Harbour genießen. Darüber hinaus ist Residences at the Surf Club Four Seasons ein kurzer Ausflug nach Miami Beach, um die weiten Strände und den Glanz und Glamour von South Beach und seine unverwechselbare Art-Déco-Architektur, insbesondere am Ocean Drive, zu genießen. Outdoor-Enthusiasten finden mehrere Wege zum Laufen und Radfahren, und Golfer kommen auf allen nahe gelegenen Meisterschaftsplätzen voll auf ihre Kosten.

"Der Aufstieg von Bal Harbour und Surfside Immobilien"

Warum wir Residenzen empfehlen bei The Surf Club Four Seasons

Four Seasons Surfside ist eine der interessantesten neue Entwicklungsprojekte in ganz Miami. Das Wohnen in den Residences at The Surf Club Four Seasons gibt den Bewohnern die Möglichkeit, ein Stück Geschichte zu besitzen und das Old Hollywood Glamour-Gefühl des Clubs zu genießen. Obwohl die Residenzen eine großartige Strandnähe, erstklassige Restaurants und ultra-luxuriöse Annehmlichkeiten bieten, sind sie auch ein günstiger Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, die Miami und Miami Beach hat anzubieten. Die Wohnheime befinden The Surf Club sich auch günstig zwischen dem Internationalen Flughafen von Miami und dem Internationalen Flughafen von Fort Lauderdale und nur fünf Minuten fahren Sie nach Norden zu Bal Harbour Shops oder 15 Minuten Fahren Sie nach Süden bis South Beach. Darüber hinaus können Sie einige der botanischen Gärten der Gegend besuchen und in die Innenstadt zum Phillip and Patricia Frost Museum of Science oder zum Pérez Art Museum Miami (PAMM) fahren. für diejenigen, die häufig reisen.

Der Architekt dahinter Four Seasons Surfside

Richard Meier wurde für seinen Entwurf des Getty Center, das 1997 in Los Angeles eröffnet wurde, in den Ruhm katapultiert. Schon viele Jahre zuvor war er für seine Arbeit anerkannt worden und erhielt 1984 den begehrten Pritzker-Preis.  Ein großer Teil von Meiers Werk baut auf den Arbeiten von Architekten des frühen bis mittleren 20. Jahrhunderts auf, insbesondere auf denen von Le Corbusier. Darüber hinaus wurde seine Arbeit mit der von Mies Van der Rohe und Frank Lloyd verglichen. Schreiben Sie und Luis Barragan.

Meier hat viele Rathäuser und Museen entworfen, meist mit einem weißen Motiv. Darüber hinaus ist er für seine Ganzglas-Wohngebäude in Manhattan bekannt, wie z.B. 173 Perry Street, 176 Perry Street und 165 Charles Street in der West Village... Zuletzt entwarf er das ganz aus schwarzem Glas bestehende 685 First Avenue und Meier auf Rothschild in Tel Aviv.  

"Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

Siebenundachtzig Park

Im farbenfrohen Miami Beach gelegen, Siebenundachtzig Der Park beherbergt 70 luxuriöse Eigentumswohnungen, die ein weiteres Beispiel für Licht und Design in Verbindung mit natürlichen Landschaften bieten. Jede Wohnung strahlt Eleganz mit einem Hauch von italienischem Stein, amerikanischer Eiche und großen Glaswänden aus. Der mit dem Pritzker-Preis ausgezeichnete Architekt und Designer des Whitney Museum of American Art in New York, Renzo Piano, lässt seine künstlerische Ästhetik durchscheinen Spannung zwischen Himmel und Erde bei Eighty Seven Park, seinem ersten Wohnprojekt in den USA. 

Faena Penthouse-Wohnungen

Im Jahr 2013 entwickelte der argentinische Hotelier Alan Faena sechs Blöcke entlang der Uferpromenade von Miami Beach, zu denen auch das Faena Hotel Miami Beach gehört. Das Hotel verfügt über 10 Penthouse-Wohnungen im 13. und 14. Stock, die über ein bis drei Schlafzimmer verfügen. Die Residenzen sind zwischen 862 und 3.310 Quadratfuß groß, plus eine mit 14.00 Quadratfuß. Die Bewohner haben vollen Zugang zu den Hoteleinrichtungen, einschließlich Zugang zu VIP-Veranstaltungen, persönlichen Einkäufen, privaten Hütten am Pool und einer zweijährigen Mitgliedschaft in Faena Rose, einem privaten Club mit Schwerpunkt Kunst und Kultur.

Die Ritz Carlton Residenzen Miami Beach

Der italienische Architekt und Designer Piero Lissoni hat in Zusammenarbeit mit dem renommierten Miamier Büro Stantec einen Ort geschaffen, der zeitgenössische Architektur und Design mit luxuriösem Wohnen am Wasser verbindet. Das Anwesen wird 111 Eigentumswohnungen und 15 Einfamilienvillen umfassen, die in 7 Hektar üppige Gärten, Swimmingpools und einen privaten Yachthafen eingebettet sind.

Four Seasons Surf-Club zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

Four Seasons Surfside

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Four Seasons Miami Eigentumswohnung

VALET PARKEN

Four Seasons Surf-Club Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Acqualina Heilbad

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Gourmet-Verlockungen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Soho Strandhaus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Surfside Gemeindezentrum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

North shore Freiraum-Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Ragazzi

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sky Bar im Grand Beach Hotel

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carpaccio bei den Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Condotti Surfside Miami

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Residences at The Surf Club Four Seasons

 

A short Story about Four Seasons Surfside

Business tycoon, Harvey Firestone, opened the Surf Club's doors on New Year's Eve in 1930. After sailing up the coast on a winter afternoon with famed Miami Beach residents Carl Fisher and Irving Collins, Firestone and company noticed a beautiful beachfront area and thought it would be a great place to build a private club during Prohibition.

In its heyday, the members-only retreat for the rich and famous hosted celebrities and statesmen alike including, Frank Sinatra, Elizabeth Taylor, Winston Churchill, and the Duke and Duchess of Windsor. The hedonistic parties and black-tie events that once characterized the Surf Club are gone, but the property's Old Hollywood glamour remains. The restoration of this great landmark and luxury beachfront residence has drawn CEOs of major companies, hedge fund managers, and several wealthy New York real estate developers, since opening in 2017.

The architecture

When designing the expansion of the Surf Club, Pritzker Prize-winning architect Richard Meier sought to balance the original structure's Old Hollywood Mediterranean feel with a modern aesthetic that highlights the views of the Atlantic Ocean. The nine-acre development includes the Four Seasons hotel that rises above the historic Surf Club, which was designed by Russell Pancoast in the 1920s, with two adjacent 12-story residential towers to the north and south. Meier's design allows residents to experience a luxurious symbiosis of indoor and outdoor living on one of the area's most picturesque stretches of beach.

The Residences

The two towers that lie adjacent to the Surf Club are home to 150 private residences, which includes 12 penthouses. The tower that rises above the Surf Club is home to 32 hotel residences. The area that lies between the Surf Club and the towers contains lush gardens and pools for residents and hotel guests. The ultra-luxury condominiums range in size from 1,800 to almost 8,000 square feet with floor to ceiling windows meant to maximize natural lighting and provide unobstructed panoramic views of Biscayne Bay and the Atlantic Ocean. Each residence has a distinctive look with 51 different floor plans.

The Finishes

The development team enlisted Parisian designer Joseph Dirand to design the interior of the hotel residences. Each residence is fully furnished with items that Dirand created with respected brands such as Molteni, Knoll, and Brossier Saderne. Dirand lets the outdoors seep into his minimalist aesthetic with earthy green and brown tones and travertine tile. Dirand is famous for his minimalism and for creating store designs for big fashion names such as Chloé, Givenchy, Balmain, Rick Owens, and Alexander Wang.  Also famous for his minimalist design, designer Lee Mindel selected the finishes for the private residences, which include frameless glass balconies and user-friendly lift-and-glide terrace doors. Mindel is famous for designing the offices of Polo Ralph Lauren and Anne Klein as well as many high-end clients across the globe. He recently participated with Christies inshowcasing part of the Rockefeller collection, revealing how to incorporate his ideas into a contemporary living space.

The Amenities

Those who live at the Residences at the Surf Club Four Seasons have access to all of the luxurious and convenient amenities at the Four Seasons hotel including the spa and fitness center, three pools, lush gardens, and beach access with 40 private cabanas. Residents also have their own private residential lobbies and access to concierge service when they live at The Residences at the Surf Club Four Seasons. The Surf Club is also home to two restaurants: La Sirenuse, showcasing the Mediterranean flavors of southern Italy, and The Surf Club Restaurant by Thomas Keller, famous for his Napa Valley restaurant, French Laundry.

The Neighborhood

The Residences at The Surf Club Four Seasons are located along a pristine South Florida beach in the small town of Surfside. With only 6,000 residents, the oceanfront community is pedestrian friendly for those who want to explore. Their booming downtown is home to several public art installations, award-winning restaurants, spas, and other recreational facilities, making it the perfect seaside town to call home. Residents will also enjoy nearby shopping at Bal Harbour. Additionally, Residences at the Surf Club Four Seasons is a short jaunt to Miami Beach to enjoy the wide beaches and the glitz and glam of South Beach and it's distinctive Art Deco architecture, especially on Ocean Drive. Outdoor enthusiasts will find several paths for running and cycling and golfers will be in heaven with all of the nearby championship courses.

The Residences at The Surf Club Four Seasons

With 202 condos, from a 1,026 sq. ft. one-bedroom residence to a 6,617 sq. ft. four-bedroom residences, 15 Central Park West appeals to an array of condo buyers at varying price points, including primary home owners, pied-à-terre owners, investors and tenants. Ninety percent of the units have direct park views, but these views can be mostly found in the highest and largest apartments.

Residences boast large windows, classic styling, custom moldings, custom white custom kitchen cabinetry by Robert A.M. Stern, Vermont Verde stone countertops, top-of-the line appliances, gorgeous oak herringbone flooring and 10-foot to 14-foot ceilings. Many apartments, however, have since been renovated, so current finishes may differ significantly from unit to unit.

Why We Recommend Residences at The Surf Club Four Seasons

Four Seasons Surf Club is one of the most interesting new development projects in all of Miami. Living at the Residences at The Surf Club Four Seasons gives residents the opportunity to own a piece of history and revel in the Old Hollywood Glamour feel of the club. Although the Residences offer a great beach area, world-class dining, and ultra-luxurious amenities, it also offers a convenient location to all of the activities that Miami and Miami Beach has to offer. Residences at The Surf Club are also located conveniently between Miami International Airport and Fort Lauderdale International Airport and only five minute drive north to Bal Harbour Shops or 15 minute drive south to South Beach. In addition, you can visit some of the area's botanical gardens and head downtown for the Phillip and Patricia Frost Museum of Science or the Pérez Art Museum Miami (PAMM).  for those who like to travel frequently.

 

The Architect Behind Four Seasons Surfside

Richard Meier was catapulted to notoriety for his design of the Getty Center, which opened in Los Angeles in 1997. Many years earlier, he had been recognized for his work, garnering the coveted Pritzker Prize in 1984.  Much of Meier's work has built on the work of architects of the early to mid-20th century, especially that of Le Corbusier. In addition, his work has been compared to that of Mies Van der Rohe and Frank Lloyd Write and Luis Barragan.

Meier has designed many city halls and museums, mostly with a white motif. In addition, he is well known for his all glass residential buildings in Manhattan, such as 173 Perry Street, 176 Perry Street and 165 Charles Street in the West Village. Most recently, he has designed the all black glass 685 First Avenue and Meier on Rothschild in Tel Aviv.  

 

Comparing Properties

Eighty Seven Park

Located in the colorful Miami Beach, Eighty Seven Park is home to 70 luxury condominiums that offer another example of light and design coupled with natural landscapes. Each residence exudes elegance with touches of Italian Stone, American Oak and large walls of glass. Pritzker Prize-winning architect and designer of the Whitney Museum of American Art in New York, Renzo Piano, lets his artistic aesthetic show through tension between sky and earth at Eighty Seven Park, his first residential project in the U.S. 

Faena Penthouse Residences

In 2013, Argentine hotelier, Alan Faena developed six blocks along the Miami Beach waterfront which includes the Faena Hotel Miami Beach. The hotel has 10 penthouse residences on the 13th and 14th floors that have between one and three bedrooms. The residences range in size from 862 to 3,310 square feet, plus one that has 14,00 square feet. Residents have full access to hotel amenities including VIP event access, personal shopping, private poolside cabanas and a two-year membership to Faena Rose, a private club focused on arts and culture.

The Ritz Carlton Residences Miami Beach

Italian architect and designer Piero Lissoni in conjunction with revered Miami firm, Stantec is creating a place to call home that combines contemporary architecture and design with luxurious waterfront living. The property will include 111 condominiums and 15 single-family villas nestled in 7 acres of lush gardens, swimming pools, and a private marina.

 

Four Seasons Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Acqualina Spa

What's in the Neighborhood?

Gourmet Temptations

What's in the Neighborhood?

Soho Beach House

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops 

What's in the Neighborhood?

Surfside Community Center

What's in the Neighborhood?

North shore Open Space Park

What's in the Neighborhood?

Café Ragazzi

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Sky Bar at the Grand Beach Hotel

What's in the Neighborhood?

Carpaccio at the Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Condotti Surfside Miami

Four Seasons Miami Pricelist

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

N-914

$4,950,000

2

2.5

1,797

         

N-811

$6,250,000

2

2.5

2,031

         

S-707

$6,600,000

3

3

2,506

         

N-417

$7,295,000

2

2.5

3,424

         

S-1003

$12,995,000

4

5.5

4,235

         

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?