Oceana Bal Harbour

Die Geschichte des Hafens von Oceana Bal

Befindet sich in Sichtweite des ehemaligen Bal Harbour Beach Club, der Oceana Bal Harbour ist das einzige vollwertige Wohngebäude in dem exklusiven Dorf, das direkt parallel zu 400 Fuß atemberaubenden weißen Sandstränden liegt. Seine spektakulären, schimmernden Doppelturm-Glasfassaden und die von Versailles inspirierte Landschaftsgestaltung tragen dazu bei, dass es zum Gipfel des modernen, kunstvollen Luxuslebens wird. Mit seinem unverbaubaren Blick auf die Biscayne Bay, den Atlantischen Ozean und den Strand Südfloridas und seinen einzigartigen Luxuseinrichtungen hat The Oceana eine Elitebasis internationaler Kundschaft angezogen, die sich für das ultra-private Resort im Herzen eines der exklusivsten und schicksten Weiler Miamis interessiert.

Die Architektur

Die von Arquitectonica und dem weltberühmten italienischen Designer Piero Lissoni entworfenen 28-stöckigen zeitgenössischen, kunstvollen Räume des Gebäudes sprechen alle von bereicherndem und doch ruhigem Glamour. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und die durchfließenden Grundrisse tragen dazu bei, die großartigen Innenräume mit der natürlichen Schönheit der Außenanlagen von Bal Harbour zu verschmelzen und das Spiel des Lichts vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang einzufangen. Der fünfstöckige Windhauch wird durch atemberaubende Auftragsarbeiten mit zeitgenössischen Skulpturen aus Gold und Silber unterstrichen, während die ruhigen, spiegelnden Pools und klassischen Gärten von europäischen Palastgütern aus dem 17. 

Der berühmte italienische Architekt und Kunstdirektor Piero Lissoni ist einer der Gründungspartner von Lissoni Associati und Graph.x. Er hat so bemerkenswerte Orte wie das Mamilla Hotel in Jerusalem, das Mitsui Garden Hotel in Tokio und die Hauptsuiten des Taj Palace Hotels in Mumbai entworfen. Er ist am besten bekannt für seine Konzentration auf Nachhaltigkeit und sein Design mit einem Hang zum Eintauchen auf jeder Ebene des Prozesses. Zu seinen Entwürfen für das Taj Palace Hotel Oceana Bal Harbour gehört auch die große Lobby, die von europäischen Palästen inspirierte Kunstwerke zeigt. 

Herr Lissoni schloss 1978 sein Studium am Polytechnikum Mailand ab. Seine berühmte Linie von Designermöbeln ist in vielen Top-Designer-Boutiquen zu finden, und er hat auch an der Innenausstattung von Yachten, der Renovierung von historischen Theatern und Hotels, künstlerischen Ausstellungsräumen und Firmensitzen mitgearbeitet. Er hat eine Reihe nationaler und internationaler Auszeichnungen erhalten, darunter den ADI Compasso d'Oro 2014.

Die Bewohner der Oceana Bal Harbour

Als letzte verbleibende Entwicklungssicht in exklusiv Bal Harbour, Die Oceana's Die beneidenswerte Lage am Wasser in einem Viertel, das als Spielplatz für die Reichen und Berühmten bekannt ist, hat globale Investoren aus Amerika und Europa sowie aus dem nördlichen Pied-à-terre Eigentümer, die an einem Resort-Lebensstil interessiert sind, der all dem nahe kommt, was Miami zu bieten hat. In Verbindung mit den einzigartigen Häusern, die moderne Kunst mit Akzenten aus der alten Welt und zeitgenössischem Design vereinen, lässt sich die außergewöhnliche Anziehungskraft dieser einzigartigen Resort-Residenzen der nächsten Ebene leicht nachvollziehen. 

Die Häuser von Oceana

Ähnlich einer Leinwand, auf der Meisterwerke eleganten Designs auf unvergleichliche Panorama-Meereslandschaften gezeichnet wurden, sind die Residenzen sind einzigartig konstruiert, um einen außergewöhnlich wertvollen Lebensstil zu schaffen, der nirgendwo sonst zu finden ist. Die Häuser vereinen meisterhaft hohe Kunst und Architektur, ultra-exklusive Annehmlichkeiten und die unvergleichlichen Außenansichten von Bal Harbour, um den Bewohnern die visionärsten und harmonischsten Luxusunterkünfte zu bieten, die man sich vorstellen kann.

Konstruktionsmerkmale

Jede Einheit ist auf der Oceana designerbereit. Die Häuser verfügen über Küchenchefs mit exotischen Steinarbeitsplatten, Möbelkreationen von Piero Lissoni, Gaggenau-Geräte-Suiten mit Gourmet-Weinkellern, edle Teakholz-Duschböden und beeindruckende Marmorbäder im europäischen Design. Von Ost nach West durchflossene Designs und raumhohe Glaswände überbrücken den Ozean und tropische Ausblicke in die Innenräume, während überdimensionale Balkone die bewohnbaren Räume in die atemberaubende Außenumgebung erweitern.

Das Oceana verfügt über zahlreiche klimaresistente Merkmale, und die Residenzen sind mit der begehrten Umwelt- und Energiezertifizierung LEED ausgezeichnet. Darüber hinaus sind sie hochtechnologisiert und verfügen über intelligente Bedienfelder, um schnell auf die luxuriösen Annehmlichkeiten des Gebäudes zugreifen zu können, sowie über Aufzüge in den Privatwohnungen, die ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit bieten.

Residenzen

Die 239 Eigentumswohnungen variieren in der Größe von 1.300 bis knapp 10.000 Quadratfuß und umfassen Optionen mit einem bis vier Schlafzimmern sowie eine ausgewählte Penthouse-Kollektion mit 4 einstöckigen Einheiten und 4 Doppelhaushälften im oberen Stockwerk. Die große Auswahl an Größen, die zeitgenössischen Kunstdesigns, die unvergleichliche Aussicht auf das Meer, die Bucht und den Strand sowie die exklusive Lage in einer der auserlesensten Postleitzahlen des Landes haben viele Torten-à-terre Eigentümer und Investoren aus der ganzen Welt zu diesen einzigartigen Häusern.

"Diese neu zu verkaufenden Eigentumswohnungen in Miami werden die Skyline von Miami verändern"

Kreativen Luxus liefern

Das Anwesen befindet sich auf über fünf Hektar exquisit gestaltetem Privatbesitz bietet ein Lebensstil von unbeschwertem Glamour, verschmolzen mit hochkarätiger künstlerischer Inspiration, der die Sinne anhebt und Hausbesitzer in eine Atmosphäre luxuriöser Verjüngung eintauchen lässt. Kreativität steht im Mittelpunkt der Entwürfe des Gebäudes, und auf den Freiflächen finden sich großartige Skulpturen des weltbekannten Künstlers Jeff Koons, die die Leidenschaft und die sich ständig verändernden inneren Landschaften des Lebens einfangen. Die Bewohner können auch eine große "Galerie" in der Lobby genießen, in der Meisterwerke aus der ganzen Welt von dem Innenarchitekten Piero Lissoni kuratiert werden. Der exklusive Kino- und Medienraum vor Ort ist ein Treffpunkt für private Filmvorführungen, und Hausbesitzer können im ruhigen Restaurant am Pool und im Freiluftcafé neben visionärer internationaler Küche auch atemberaubende Ozeanhorizonte genießen.

Annehmlichkeiten

Die erstaunlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Oceana tragen dazu bei, dass es zum Gipfel des zeitgenössischen Lebens am Meer in Bal Harbour wird, und umfassen einen Rundenpool im olympischen Stil, einen Erholungs-Entspannungspool, zwei private Tennisplätze mit nächtlicher Beleuchtung, einen großen Salon mit Küche und Bar des Küchenchefs, ein Luxus-Spa mit vollem Service, ein nur für Mitglieder zugängliches Restaurant am Pool mit Außencafé, ein hochmodernes Fitnessstudio mit Meerblick, 4 möblierte, klimatisierte Cabanas, ein Kinderspielzimmer, ein Billardbereich, ein Haustierpflegeraum, ein privates Kinotheater, einen 24/7-Sicherheits- und Parkservice, 5star internationale Concierge-Dienste, High-Tech, mehrstufige Gebäudesicherheit im gesamten Gebäude und kuratierte Kunst des berühmten internationalen Bildhauers und Malers Jeff Koons. 

 "Downtown Miami oder Miami Beach-Immobilien".

Eine prestigeträchtige, meisterhafte Umgebung

Es gibt zwar viele neue Entwicklungsoptionen in Miami zu berücksichtigen, aber dieses Projekt rühmt sich eines begehrten Standorts in Miami Beach direkt am Bal Harbour Beach, innerhalb einer der auserlesensten Postleitzahlen in Südflorida. Die Oceana Bal Harbour Residenzen bieten unvergleichliches Prestige in einer herrlichen Luxus-Resort-Umgebung. Die Wohnungen sind weniger als eine Meile von den weltberühmten Geschäften von Bal Harbour entfernt, in denen die neueste Mode aus Mailand, Paris und New York präsentiert wird. Nur wenige Schritte entfernt befinden sich die wunderschönen Haulover- und Bal Harbour-Parks, und innerhalb des kultivierten Stadtviertels gibt es zahlreiche gehobene Cafés und berühmte Restaurants, wie z.B. das oft gefeierte Artisan Beach House am Ritz Carlton... Das Gebäude befindet sich auch am Eingang zum hohen Glamour und zur Kultiviertheit von downtown Miami, dem Design District und South Beach, mit bequemem Zugang zu den internationalen Flughäfen Miami und Ft. 

"Der Aufstieg von Bal Harbour und Surfside Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

FENDI CHATEAU

Als erstes Marken-Wohnprojekt von Fendi entstand dieses innovative 12-stöckige Gebäude am Wasser in Zusammenarbeit mit Arquitectonica und wird dem Ruf des Unternehmens für einzigartige und auffällige Designs gerecht. Die 58 Häuser haben alle großzügige Grundrisse zwischen 3.400 und über 7000 Quadratfuß, die in einem Gebäude untergebracht sind, das die beruhigenden, rollenden Wellen des Atlantischen Ozeans simulieren soll. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein privates Restaurant für persönliche, zwanglose und feine Speisen sowie eine separate Luxuslounge mit eigener Gourmet-Küche. Die Häuser befinden sich in 9349 Collins Ave. in der trendigen Surfside Gemeinde.

ST. REGIS BAL HAFEN

Diese drei miteinander verbundenen Glastürme im Herzen von Bal Harbour an der Collins Avenue 9701, die 2011 von Starwood Hotels entwickelt wurden, erheben sich 27 Stockwerke in die Luft und weisen eine bronzefarbene Oberfläche auf, die die Sonne reflektiert und die Skyline wie ein leuchtendes Juwel erhellt. Die 268 Häuser mit zwei bis fünf Schlafzimmern verfügen über importierte italienische Möbeltischlerei und geräumige Balkone mit Blick auf das ruhige Meerespanorama dieses luxuriösen Anwesens am Wasser. Die Residenzen sind nur wenige Gehminuten von den renommierten Designergeschäften von Bal Harbour und nur wenige Minuten vom mondänen Glamour von South Beach entfernt.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Dieser ikonische Social Club, der am Silvesterabend 1930 eröffnet wurde, war Gastgeber für einige der berühmtesten Prominenten und Politiker ihrer Zeit. Heute wird er von zwei neu gebauten 12-stöckigen Türmen mit 150 Häusern flankiert, die moderne Linien, mediterranes Flair und spektakuläre Ausblicke auf den Atlantik, die Biscayne Bay und die Skyline von Miami miteinander verbinden. Das 77-Zimmer-Hotel Four Seasons überblickt den Club, und der private Standort befindet sich inmitten mehrerer erstklassiger Wasserflächen an der Collins Ave. 9011.

EIGHTY SEVEN PARK

Quartal 2018 erwartet wird, zeichnet sich diese atemberaubende Entwicklung durch umweltfreundliche Designs aus, die die wunderschöne Aussicht auf das Land und den Ozean, die das Gebäude umgeben, maximieren sollen. Es ist von zwei Parks umgeben und liegt an der kobaltblauen Küste der Biscayne Bay in 8701 Collins Ave. Damit ist es eine kluge Investition für diejenigen, die die nächste Stufe in Sachen Privatsphäre und ganzheitliche Annehmlichkeiten suchen.

Oceana Bal Harbour Wohnungen

 

Annehmlichkeiten

Oceana Bal Harbour

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Oceana Bal Harbour

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Acqualina Heilbad

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Gourmet-Verlockungen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Soho Strandhaus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Surfside Gemeindezentrum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Freiraumpark Noth Shore

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Ragazzi

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sky Bar im Grand Beach Hotel

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carpaccio bei den Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Condotti Surfside

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
MIT UNSEREM BAUFACHMANN

 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Oceana Bal Harbour

The Oceana Bal Harbour Story

Located on sight of the former Bal Harbour Beach Club, the Oceana Bal Harbour is the only fully residential building in the exclusive village that sits directly parallel to 400 feet of stunning white sand beaches. Its spectacular, glimmering twin-tower glass facades and Versailles-inspired landscaping help make it the pinnacle of modern, artful luxury living. With its unobstructed Biscayne Bay, Atlantic Ocean, and South Florida beach views and one-of-a-kind luxury amenities, The Oceana has attracted an elite base of international clientele interested in the ultra-private resort setting in the heart one of the most exclusive, chic hamlets in Miami.

The architecture

Designed by Arquitectonica and world-famous Italian designer Piero Lissoni, the building's 28-story contemporary, art-infused spaces all speak of enriching yet serene glamour.  The floor-to-ceiling windows and flow-through layouts help fuse the grand interiors with Bal Harbour's natural outdoor beauty to capture the play of light from sunrise to sunset. The five-story breezeway is highlighted by stunning commissioned art pieces showcasing gold and silver contemporary sculptures, while the tranquil reflecting pools and classical gardens were inspired by 17th-century European palatial estates. 

Famed Italian architect and art director Piero Lissoni is a founding partner of Lissoni Associati and Graph.x. He has designed such notable locations as the Mamilla Hotel in Jerusalem, the Mitsui Garden Hotel in Tokyo, and the primary suites of the Taj Palace Hotel in Mumbai. He is best known for his focus on sustainability and designing with a bend towards immersing himself at every level of the process. His designs at the Oceana Bal Harbour include the grand lobby which features European palatial-inspired artistry. 

Mr. Lissoni graduated from Milan Polytechnic in 1978. His famous line of designer furniture is featured at many top designer boutiques, and he has also worked on yachts interiors, historic theater and hotel renovations, artistic showrooms, and corporate headquarters. He has received a number of national and international awards, including the ADI Compasso d'Oro in 2014.

Residents of the Oceana Bal Harbour

As the last remaining development sight in exclusive Bal Harbour, The Oceana's enviable waterfront location in a neighborhood known as a playground for the rich and famous has attracted global investors from the Americas and Europe, and as well as northern pied-à-terre owners interested in a resort lifestyle that's close to all that Miami has to offer. Couple this with the one-of-a-kind homes that blend modern art with old world accents and contemporary designs and it's easy to understand the exceptional appeal of these unique, next-level resort residences. 

Oceana Bal Harbour Homes

Likened to a canvas on which masterpieces of elegant design have been drawn onto unparalleled panoramic seascapes, the residences of Oceana Bal Harbour are uniquely constructed to create an exceptionally prized lifestyle found nowhere else. The homes masterfully fuse high art and architecture, ultra-exclusive amenities, and Bal Harbour's unparalleled outdoor vistas to offer residents the most visionary and harmonious luxury accommodations imaginable.

Oceana Bal Harbour Design Features

Every unit is designer ready at the Oceana Bal Harbour. The homes feature chef's kitchens with exotic stone countertops, Piero Lissoni cabinetry creations, Gaggenau appliance suites with gourmet wine cellars, precious teak shower floors, and impressive European-designed marble bathrooms. East to west flow-through designs and floor-to-ceiling glass walls bridge the ocean and tropical vistas into the interior spaces, while oversized balconies extend the livable spaces into the breathtaking exterior environment.

Climate-resilient features abound at The Oceana, and the residences feature the much-coveted LEED environmental and energy certification. They are also high-tech ready and include smart panels to quickly access the building's luxury amenities, and private residence elevators for the ultimate in comfort and convenience.

 

Oceana Bal Harbour Residences

The 239 condominium residences range in size from 1,300 to just under 10,000 square feet and include one-to-four bedroom options with a select Penthouse Collection featuring 4 single-floor units and 4 Upper-Level duplex homes. The wide range of sizes, contemporary art designs, unparalleled ocean, bay, and beach vistas, and exclusive location in one of the nation's most select zip codes has attracted many pied-à-terre owners and investors from around the globe to these one-of-a-kind homes.

 

Oceana Bal Harbour: Delivering Creative Luxury

Located on over five acres of exquisitely-landscaped private property, Oceana Bal Harbour provides a lifestyle of carefree glamour fused with high-art inspiration that uplifts the senses and immerses homeowners in an atmosphere of luxurious rejuvenation. Creativity is at the heart of the building's designs, and the open spaces feature magnificent sculptures by world-renowned artist Jeff Koons that capture the passion and ever-changing inner landscapes of life. Residents also can also enjoy a grand lobby "gallery", with masterpieces curated from around the world by interior architect Piero Lissoni. The exclusive, on-site cinema and media room is a gathering spot for private film screenings, and homeowners can enjoy breathtaking ocean horizons alongside visionary international cuisine at the tranquil poolside restaurant and outdoor café.

 

Oceana Bal Harbour Amenities

The Oceana's amazing amenities and services help make it the pinnacle of oceanfront contemporary living in Bal Harbour, and include an Olympic-style lap pool, a recreational relaxation pool, 2 private tennis courts with nighttime lighting, a grand salon with chef's kitchen and bar, a full-service luxury spa, a members' only poolside restaurant with outdoor café, a state-of-the-art gym with oceanfront views, 4 furnished climate-controlled cabanas, a kid's playroom, a billiards area, a pet grooming room, a private cinema theater, 24/7 security and valet service, 5-star international concierge service, high-tech, multi-level building security throughout, and curated art by famed international sculptor and painter Jeff Koons. 

 

A Prestigious, Masterful Setting

While there are a lot of Miami new development options to consider, this project boasts a coveted location in Miami Beach directly on Bal Harbour Beach, within one of the most select zip codes in South Florida.  The Oceana Bal Harbour residences offer unparalleled prestige in a gorgeous luxury resort setting. The homes are less than a mile from the world-renowned shops of Bal Harbour which showcase the latest fashions from Milan, Paris, and New York. Just steps away are the beautiful Haulover and Bal Harbour Parks, and upscale cafes and celebrated restaurants abound within the cultured city hamlet, such as the oft-celebrated Artisan Beach House at the Ritz Carlton. Oceana Bal Harbour also sits on the entry point to the high glamour and sophistication of downtown Miami, the Design District, and South Beach, with convenient access to both Miami and Ft. Lauderdale International Airports. 

 

Comparing Properties

FENDI CHATEAU

As Fendi's first branded residential project, this innovative 12-story waterfront building was created in collaboration with Arquitectonica and delivers on the company's reputation for unique and eye-catching designs. The 58 homes all have generous floor plans between 3,400 to over 7000 square feet that are housed within a building meant to simulate the soothing, rolling waves of the Atlantic Ocean. The amenities include a private restaurant for personalized, casual, and fine dining, as well as a separate luxury lounge with its own gourmet galley. The homes are located at 9349 Collins Ave in the trendy Surfside community.

ST. REGIS BAL HARBOUR

Developed by Starwood Hotels in 2011, these three interconnected glass towers in the heart of Bal Harbour at 9701 Collins Avenue rise 27-stories in the air and feature a bronze-tinted finish to reflect the sun, making them illuminate the skyline like a shining jewel. The 268 two-to-five bedroom homes showcase Italian imported cabinetry and spacious balconies overlooking the serene ocean panoramas of this luxury waterfront property. The residences are within walking distance of the renowned designer Shops of Bal Harbour and just minutes from South Beach's sophisticated glamour.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Opened on New Year's Eve in 1930, this iconic social club played host to some of the most famous celebrities and politicians of their day. It now is flanked by two newly built 12-story towers featuring 150 homes which fuse modern lines, Mediterranean flair, and spectacular Atlantic Ocean, Biscayne Bay, and Miami skyline views. The 77-room Four Seasons Hotel overlooks the club, and the private location is set amidst several prime waterfront acres at 9011 Collins Ave.

EIGHTY SEVEN PARK

With an expected Third Quarter 2018 delivery, the ultra-luxury vibe of this breathtaking development features environmentally-fused designs meant to maximize the beautiful land and ocean views that surround the building. It is encompassed by two parks and set on the Biscayne Bay's cobalt blue shores at 8701 Collins Ave, making it a savvy investment for those seeking the next-level in privacy and holistic amenities.

 

Oceana Bal Harbour Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Acqualina Spa

What's in the Neighborhood?

Gourmet Temptations

What's in the Neighborhood?

Soho Beach House

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops 

What's in the Neighborhood?

Surfside Community Center

What's in the Neighborhood?

Noth Shore Open Space Park

What's in the Neighborhood?

Café Ragazzi

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Sky Bar at the Grand Beach Hotel

What's in the Neighborhood?

Carpaccio at the Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Condotti Surfside

Oceana Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit
Price
Beds
Baths
Sq Ft
 
       
 604  $1,490,000  1  1.5  1,285          
 605  $2,190,000  2  2.5  1,778          
 2107W  $3,990,000  2  3  2,296          
 902SE  $4,395,000  2  3  2,260          
 902-4  $6,490,000  3  4.5  3,545          
 701  $7,900,000  4  4.5  3,992          

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?