St Regis Bal Harbour

Eine Kurzgeschichte über den Hafen von St. Regis Bal

Als der wohlhabende Geschäftsmann John Jacob Astor IV. 1904 das ikonische St. Regis Hotel im französischen Stil in New York City als Ergänzung zum Waldorf Astoria baute, definierte er den Archetypus eines modernen Luxushotels weiter. Nachdem Astors Sohn das Hotel geerbt hatte, als sein Vater beim Untergang der Titanic starb, verkaufte er das Anwesen und es wechselte im Laufe des letzten Jahrhunderts mehrmals den Besitzer. Als Starwood Hotels schließlich Ende der 90er Jahre das St. Regis erwarb, benutzten sie den Namen, um die Luxusmarke St. Regis in Hotels und Resorts in einer Vielzahl von Landschaften auf der ganzen Welt einzuführen.

Bei der Konstruktion der St Regis Bal HarbourStarwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. in Verbindung mit Related Group und Sieger Suarez-Architektur durchdrungen Luxus, der gleichbedeutend ist mit dem St. Regis Marke mit dem Resort-Lebensstil, der für das Leben an der Küste Miamis charakteristisch ist. Bald nach seiner Fertigstellung im Jahr 2012 wird St. Regis Bal Harbour gewonnen mehrere Auszeichnungen, darunter die prestigeträchtige AAA Fünf Diamant Auszeichnung und Forbes-Fünf-PreisStarund debütierte in mehreren reisebezogen Publikationen einschließlich Condé Nast Reisen und Reisen + Freizeit

Die Architektur

Das weltberühmte Architektenteam in Miami Sieger Suarez Architektur ließ sich von den historischen Art-Déco-Gebäuden inspirieren, die überall in Miami, insbesondere in South Beach, zu finden sind. Im Gegensatz zu diesen älteren Gebäuden befindet sich der kürzlich errichtete St. Regis Bal Harbor auf mehr als neun Hektar eines ausgesuchten Grundstücks am Meer. Der 27-stöckige zylinderförmige Hauptturm wird durch zwei Flansche ergänzt, die 268 ultra-luxuriöse Privatresidenzen beherbergen, deren Bewohner alle Funktionen der Marke St. Regis genießen können.

Hafenbewohner von St. Regis Bal

Der Name St. Regis hat schon immer ein breites Spektrum an Prominenten und hochkarätigen Einwohnern angezogen, so dass es keine Überraschung ist, in St. Regis Köpfe der Industrie, Musik- und Filmprominenz sowie Sportprominenz zu finden. Tatsächlich gehörten die Tennis-Superstars Andre Agassi und Steffi Graf zu den ersten Bewohnern, die bei der Eröffnung einzogen.

Residenzen in Bal Harbour

Aus der Ferne betrachtet, ist das St. Regis Bal Harbour-Mischungen mit dem Rest der Luxushochhäuser entlang der Küste von Bal Harbour, aber Wenn man ihm näher kommt, hebt es sich durch sein unverwechselbares Art-Déco-Design von seinen Nachbarn ab, zu denen Gebäude wie der Majestic Tower gehören, Bal Harbour Tower, Der Palast, Oceana Bal Harbour, und der Ritz Carlton Bal-Hafen

Die drei Türme von St. Regis Bal Harbour beherbergen 268 Privatresidenzen, 36 Condo-Hotel-Suiten, 183 Hotelzimmer und 24 St. Regis Residence Club Residenzen. Die 268 Privatresidenzen befinden sich im Südturm, die Hotelzimmer im Zentralturm und die Suiten und Clubresidenzen im Nordturm. Die luxuriösen Turmwohnungen verfügen über ein bis vier Schlafzimmer, die zwischen 1.777 und 6.868 Quadratfuß groß sind und große Terrassen mit Blick auf das Meer und die Bucht bieten, einige davon mit umlaufenden Terrassen. 

Die Zieleinläufe

Zu den ultra-luxuriösen Inneneinrichtungen der Residenzen im Hafen von St. Regis Bal Harbour gehören Küchen im europäischen Stil, Küchenchefs mit typischen Geräten und intelligente Haustechnik. Marmorfußböden werten die Nassbereiche des Hauses auf, ebenso wie die Badezimmer mit Granitarbeitsplatten, Designerarmaturen, Whirlpoolwannen und geschlossenen Glasduschen.

"Investieren Sie in Miami-Immobilien"

St. Regis Bal Hafeneinrichtungen

Die Bewohner von St. Regis Bal Harbour haben Zugang zu den Annehmlichkeiten, die Teil des St. Regis Hotel Bal Harbour sind, was einen echten Südflorida-Resort-Lifestyle ermöglicht. Das Hotel verfügt über mehrere Bars und Lounges und ein gehobenes griechisches Restaurant. Zwei beheizte Swimmingpools liegen direkt am Meer und bieten Wohnbereiche für Eigentümer und ihre Gäste. Um den elitären Annehmlichkeiten, die mit dem Namen St. Regis verbunden sind, treu zu bleiben, genießen die Eigentümer auch persönliche Köche, einen 24-Stunden-Restaurantservice, persönliche Chauffeure und einen persönlichen Einkaufsservice. Die Bewohner verfügen außerdem über einen eigenen privaten Eingang und eine Lobby mit Gemeinschaftsräumen, die vom weltberühmten Architekturbüro Yabu Pushelberg entworfen wurden.

Die Nachbarschaft

St. Regis liegt nahe der Nordspitze von Miami Beach in der Küstenenklave Bal Harbour. Dieses moderne Küstendorf bietet erstklassige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Einwohner können in einem der nahe gelegenen gehobenen Hotels oder in einem der Restaurants der Bal Harbour Shops, in denen die begehrtesten Marken und Boutiquen der Welt zu finden sind, ein intimes Esserlebnis genießen. Das Resort liegt direkt gegenüber dem St. Regis und bietet den Bewohnern, die einkaufen möchten, die Möglichkeit, ihre Taschen vom Resort abholen zu lassen.

"Der Aufstieg von Bal Harbour und Surfside Immobilien" 

Der Architekt hinter dem Hafen von St. Regis Bal

Das Team von Sieger Suarez Architects mit Sitz in Miami baut seit mehr als 40 Jahren Gebäude. Gegründet von Charles M. Sieger und Jose J. Suarez, hat das Büro im Laufe der Jahrzehnte mehrere Auszeichnungen erhalten. Sieger Suarez ist vor allem für seine "floor through/see through"-Einheitsentwürfe bekannt, die im St. Regis Bal Harbor sowie in anderen Luxus-Hochhäusern in Miami zu finden sind. Zu den Luxus-Hochhäusern der Firma in Miami gehören der Porsche Design Tower, Apogee, Brickellhouse und Icon on Miami Beach.

"Miamis beste Stadtviertel zum Investieren oder Leben"

Warum wir den Hafen St. Regis Bal Harbour empfehlen

Das Leben in Bal Harbour bietet den Einwohnern einfachen Zugang zu allem, was Miami und Miami Beach zu bieten haben, ohne inmitten des ganzen Trubels weiter südlich von Miami Beach zu sein. Gleichzeitig befindet sich der St. Regis Bal Harbor direkt gegenüber den Bal Harbor Shops und bietet bequemen Zugang zu unglaublichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ohne zu weit zu gehen.

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

FOUR SEASONS RESIDENZEN AT THE SURF CLUB

An einem der begehrtesten Strandabschnitte gelegen, the Surf Club strahlen die von Richard Meir entworfenen Residences at ein altes Hollywood-Feeling mit einer zeitgenössischen Ästhetik aus, die sie in das neue Jahrhundert führt. Dieses historische Anwesen beherbergt 150 Privatresidenzen, die zwischen 1.800 und fast 8.000 Quadratfuß groß sind, jede mit ausgedehnten Terrassen, die einen unglaublichen Blick auf den Ozean oder die Bucht bieten.

ACHTENSIEBENUNDACHTZIG PARK

Entworfen von dem mit dem Pritzker-Preis ausgezeichneten Architekten Renzo Piano, Siebenundachtzig In jedem der 70 Luxus-Eigentumswohnungen verbindet der Park Licht und Design mit der natürlichen Landschaft. Jede elegant ausgestattete Residenz verfügt über italienischen Stein, amerikanische Eiche und vom Boden bis zur Decke reichende Fenster mit Panoramablick.

FENDI CHATEAU

In Surfside, Fendi Chateau ist das erste Wohnprojekt der Welt, das von Fendi gebrandmarkt wurde. Das von Arquitectonica entworfene Gebäude begrüßte nach seiner Fertigstellung im Jahr 2016 seine ersten Bewohner. Das 12-stöckige, 58 Einheiten umfassende Boutique-Grundstück verfügt über einen Pool am Strand, einen Weinkeller, ein Theater und vieles mehr.

RITZ CARLTON WOHNSITZE MIAMI BEACH

Der Ritz Carlton Name trägt eine gewisse Erwartung an Luxus und Service in sich. Die Residenzen, die von Piero Lissoni entworfen wurden, bilden da keine Ausnahme. Die Bewohner haben Zugang zu elitären Annehmlichkeiten wie einer privaten Tagesjacht für lokale Ausflüge.

Andere Luxus-Apartments in Miami

St Regis Bal Harbour Condos zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

St Regis Residenzen in Bal Harbour

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

St Regis Bal Harbour Condos Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Acqualina Heilbad

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Gourmet-Verlockungen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Surfside Gemeindezentrum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sky Bar im Grand Beach Hotel

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Soho Strandhaus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Freiraumpark Noth Shore

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carpaccio bei den Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Ragazzi

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Condotti Surfside

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

St Regis Bal Harbour

A Short Story About St. Regis Bal Harbour

When the wealthy businessman John Jacob Astor IV built the iconic French-style St. Regis Hotel in New York City as a companion to the Waldorf Astoria in 1904, he further defined the archetype of a modern luxury hotel. After Astor's son inherited the hotel when his father died in the sinking of the Titanic, he sold the property and it changed hands several times over the last century. When Starwood Hotels finally acquired St. Regis in the late 90s, they used the name to launch the luxury St. Regis brand in hotels and resorts in a wide array of landscapes around the world.

When constructing the St. Regis Bal Harbour, Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. in conjunction with Related Group and Sieger Suarez Architecture infused luxury that is synonymous with the St. Regis brand with the resort-lifestyle that is characteristic of Miami coastal living. Soon after its completion in 2012, St. Regis Bal Harbour won several awards, including the prestigious AAA Five Diamond award and Forbes Five Star Award, and debuted in several travel related publications including Condé Nast Travel and Travel + Leisure

The architecture

The world-famous architectural team at Miami-based Sieger Suaraz Architecture drew inspiration from the historic Art Deco buildings found throughout Miami, especially South Beach. Unlike those older buildings, the recently constructed St. Regis Bal Harbor sits upon more than nine acres of choice oceanfront property. The main 27-story cylindrical tower is complemented by two flanges that are home to 268 ultra-luxurious private residences whose residents get to enjoy all of the features offered by the St. Regis

St. Regis Bal Harbour Residents

The St. Regis name has always attracted a wide array of celebrity and high profile residents, so it is no surprise to find heads of industry, music and film celebrities, and sports celebrities at the St. Regis. In fact, tennis superstars Andre Agassi and Steffi Graf were one of the first residents to move in upon opening.

Bal Harbour Condos

From a distance, the St. Regis Bal Harbour blends with the rest of the luxury high rises along the coast of Bal Harbour, but as one gets closer it's distinctive Art Deco design sets it apart from its neighbors which include buildings such as Majestic Tower, Bal Harbour Tower, The Palace, Oceana Bal Harbour, and the Ritz Carlton Bal Harbour

St. Regis Bal Harbour's three towers are home to 268 private residences, 36 condo-hotel suites, 183 hotel rooms, and 24 St. Regis Residence Club Residences. The 268 private residences are located in the South Tower, hotel rooms are in the Central Tower, and the suites and Club residences in the North Tower. The luxury tower residences range between one and four bedrooms that are between  1,777 to 6,868 square feet with large terraces offering ocean and bay views, some with wraparound terraces. 

The Finishes

The ultra-luxurious interiors of the residences at St. Regis Bal Harbour include European-style, chefs' kitchens with signature appliances and smart home technology. Marble flooring enhances the wet areas of the home, as well as bathrooms with granite countertops, designer faucets, whirlpool tubs, and enclosed glass showers.

 

 

St. Regis Bal Harbour Amenities

St. Regis Bal Harbour residents have access to the amenities that are part of the St. Regis Hotel Bal Harbour, making for a true South Florida resort lifestyle. The hotel has multiple bars and lounges and an upscale Greek restaurant. Two heated swimming pools are nestled on the oceanfront with residential areas for owners and their guests. Staying true to the elite amenities that are associated with the St. Regis name, owners also enjoy personal chefs, 24-hour dining service, personal chauffeurs, and personal shopping service. Residents also have their own private entrance and lobby with common spaces designed by world-renowned architectural firm Yabu Pushelberg.

 

The Neighborhood

St. Regis lies near the northern tip of Miami Beach in the seaside enclave of Bal Harbour. This contemporary seaside village is home to world-class dining and shopping. Residents can enjoy an intimate dining experience at one of the nearby upscale hotels or at one of the restaurants at the Bal Harbour Shops, home to the most sought-after brands and boutiques in the world. Located directly across from the St. Regis, residents who want do some shopping can have the resort pick up their bags for them.

 

The Architect Behind St. Regis Bal Harbour

The team at Miami-based Sieger Suarez Architects have been constructing buildings for more than 40 years. Founded by Charles M. Sieger and Jose J. Suarez, the firm has received several awards over the decades. Sieger Suarez is especially known for its "floor through/see through" unit designs, which is found at the St. Regis Bal Harbor as well as other luxury-high rises in Miami. The firm's Miami luxury-high rises include Porsche Design Tower, Apogee, Brickellhouse, and Icon on Miami Beach.

 

Why We Recommend St. Regis Bal Harbour

Living in Bal Harbour gives residents easy access to everything that Miami and Miami Beach have to offer without being in the middle of all of the hustle and bustle further south on Miami Beach. At the same time, St. Regis Bal Harbor is located directly across the street from The Bal Harbor Shops providing convenient access to incredible dining and shopping without going too far.

 

Comparing Properties

FOUR SEASONS RESIDENCES AT THE SURF CLUB

Located on one of the most coveted stretches of beach, the Richard Meir-designed Residences at the Surf Club exudes an old Hollywood feel with a contemporary aesthetic that brings it into the new century. This historic property is home to 150 private residences that range in size from 1,800 to almost 8,000 square feet, each with expansive terraces that offer incredible views of the ocean or the bay.

EIGHTY SEVEN PARK

Designed by Pritzker Prize-winning architect, Renzo Piano, Eighty Seven Park merges light and design with natural landscape in each of the 70 luxury condos. Each elegantly appointed residence includes Italian Stone, American Oak, and floor to ceiling windows offering panoramic views.

FENDI CHATEAU

Located in Surfside, Fendi Chateau is the first residential project in the world branded by Fendi. The building, designed by Arquitectonica, welcomed its first residents upon its completion in 2016. The 12-story, 58-unit boutique property features a beachside pool, wine cellar, theater, and much more.

RITZ CARLTON RESIDENCES MIAMI BEACH

The Ritz Carlton name carries with it a certain expectation of luxury and service. The Residences, designed by Piero Lissoni, are no exception. Residents have access to elite amenities such as a private day yacht for local outings.

 

 

St Regis Bal Harbour

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Acqualina Spa

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Gourmet Temptations

What's in the Neighborhood?

Surfside Community Center

What's in the Neighborhood?

Sky Bar at the Grand Beach Hotel

What's in the Neighborhood?

Soho Beach House

What's in the Neighborhood?

Noth Shore Open Space Park

What's in the Neighborhood?

Carpaccio at the Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Café Ragazzi

What's in the Neighborhood?

Condotti Surfside

St Regis Bal Harbour Price List

Currently Available For Sale         Currently Available for Rent

Price

Beds

Baths

Sq Ft

 

Rent

Beds

Baths

Sq. Ft. 

$6,995,000

2 BD

2.5 BA

2,021

 

$11,500

1 BD

2 BA

1,342

$7,495,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$17,500

2 BD

2 BA

1,757

$7,650,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$46,000

3 BD

3.5 BA

2,761

$7,900,000

2 BD

2.5 BA

1,658

 

$85,000

4 BD

5+ BA

4,565

$28,800,000

3 BD

4 BA

3,176

         

$25,495,000

4 BD

4.5 BA

3,478