SETAI MIAMI BEACH 

Der Setai Miami: Ein Champion der Exzellenz

Die Marke Setai ist eine Legende in der Welt der Luxusunterkünfte in Miami, zum Teil wegen ihrer geschichtsträchtigen Anfänge. Das asiatisch geprägte 8-stöckige Art-Déco-Gebäude wurde 1937 vom Schwergewichts-Weltmeister Jack Dempsey als Dempsey-Vanderbilt Hotel eröffnet. Der Entwurf lehnte sich an die blühende Deko-Kunst von South Beach an. Szene, und ist das Kronjuwel der charakteristischen Vision der Bewegung in Miami geblieben. Im Jahr 2004 brachte das Setai seinen kultigen Ruf der Exzellenz auf die nächste Stufe mit der Lieferung des 40-stöckigen Wohnturm das direkt neben dem historischen Hotel mit Blick auf den Atlantischen Ozean und die Skyline von Miami steht.

Die fernöstlichen Einflüsse der Marke bieten den Bewohnern dieser Ocean Suites eine idyllische Oase der Gelassenheit und Wärme mit unvergleichlichen Annehmlichkeiten auf höchstem Niveau. Der vielleicht beste Hinweis auf den unvergleichlichen Ultra-Luxus-Lifestyle, den die weltberühmte Marke den Hausbesitzern bietet, ist die Auszeichnung des Hotels im Jahr 2018 als Travel+Leisure's #1 Resort Hotel of Greater Miami. Selbst in einem Epizentrum von Ultra-Luxus-Unterkünften steht das Setai als unnachahmlicher Führer des idyllischen Resort-Lifestyles. Dies hat dazu beigetragen, eine Elitegruppe internationaler Kundschaft in die Häuser zu locken, die mit der tadellosen Erfolgsgeschichte des Hotels vertraut ist, in dem lange verwurzelte Traditionen mit innovativen Ideen verschmolzen wurden, um unübertroffenen Komfort, Bequemlichkeit, Ruhe und Glamour zu bieten. 

Die Architektur

Setai ist eine indonesische Redewendung der Bahasa, die "South Beach" bedeutet, und das Architektenteam von The Residences hat den berühmten Art-Déco-Stil der Gemeinde, der durch Henry Hohausers ursprünglichen Entwurf berühmt wurde, mit ostasiatischen ganzheitlichen Themen verwoben. Die Einbeziehung der exquisiten Landschaften von Miami in diese Ästhetik hat eine einzigartige architektonische Signatur der Setai-Residenzen geschaffen. Dies kommt am besten in den weitläufigen, kunstvoll angelegten Gemeinschaftsgärten zur Geltung, in denen fernöstliche Statuen und japanisches Grün neben Kokospalmen und ruhigen Wasserfontänen schwingen. Die Art-Déco-Traditionen Asiens und Miamis treffen sich auch in der zweistöckigen großen Lobby, wo antike graue Ziegelsteine, die aus Shanghai, China, importiert wurden, nun die geräumige und hoch aufragende Vorhalle zieren.

Die Setai Miami Beach Bewohner

In den vergangenen zehn Jahren hat sich Miami von einem Urlaubsziel zu einer ganzjährigen Luxusresidenz für einige der bestbezahlten Spieler der Welt entwickelt. Die führende Rolle der Stadt bei hochkarätigen Wachstumsinitiativen, wie z.B. ihre Investitionen von 10 Milliarden Dollar in den Einzelhandel, das Gastgewerbe und die Entwicklung von Unterhaltungsangeboten auf höchstem Niveau, sowie ihre günstigen Steuergesetze und international bekannten kulturellen und sozialen Szenen haben Titanen des Finanzwesens und der Industrie aus dem Norden, Technologieführer, die früher im Silicon Valley ansässig waren, und internationale Investoren nach Miami gelocktSetai Miami Beach. Mit ihrer beneidenswerten Lage direkt am Meer, in einem der schicksten Viertel Miamis, gelten die Setai Residences als eine der besten Investitionsmöglichkeiten der Stadt. 

Die Setai Miami Beach Wohnungen

Die inspirierten Ocean-Suite-Häuser der Setai sollen eine ruhige und exquisite Flucht aus der blühenden Südstrand-Szene sein, und die Residenzen sind in einem Zen-ähnlichen kreativen Stil gestaltet, der ein Höchstmaß an Ruhe und Entspannung ermöglicht. Ozeanhorizonte und asiatische Kunstfertigkeit verschmelzen mit zeitgenössischen Merkmalen und Naturelementen, um Hausbesitzern ein unvergleichliches Ultra-Luxus-Resort-Erlebnis zu bieten. 

Die Setai Miami Beach Gestaltungsmerkmale

Die Setai-Häuser sind als königliche Residenzen beschrieben worden, die dem Königshaus würdig sind. Die Küchen sind mit fein gearbeiteten schwarzen Granitarbeitsplatten, Unterarbeitsplatten mit Arbeitsplatzbeleuchtung, maßgefertigten Teakholzschränken mit Akzenttüren aus Milchglas und ausgewählten Geräten von Gaggenau, Sub-Zero und Miele ausgestattet. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und getönten Glasschiebetüren geben den Blick frei auf weitläufige Balkone mit schimmernden Glasgeländern und atemberaubenden Panoramablicken auf das Meer, den Strand und die Stadt. Die schöne Eingangstür aus Teakholz ist eine Anspielung auf die asiatisch inspirierten Themen des Hauses, und die Badezimmer sind mit Granitfußböden in Absolute Black und rahmenlosen Glasduschtüren ausgestattet, die eine Brücke zu den exquisiten Art-Déco-Ausdrücken schlagen, die durch die Künstler am South Beach berühmt wurden.

Jedes Haus verfügt über voll integrierte IT-Systeme, individuell gesteuerte Heizung und Klimaanlage, eine Samsung Soundbar und einen gestapelten Frontlader-Wasch- und Trockner. Designer-Einbauleuchten sind in den Häusern verteilt, um die atemberaubende natürliche Beleuchtung der Außenszenen sanft nachzuahmen.

Die Setai Miami Beach Residenzen

Die 163 exklusiven Meeresufer an der Setai Miami Beach enthalten Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Häuser, zweistöckige Stadthäuser und Penthäuser, die zwischen 850 und 10.000 Quadratfuß groß sind. Die verschiedenen Größenoptionen, der kultige Ruf der Marke, die luxuriösen Annehmlichkeiten der nächsten Ebene und die einzigartige Möglichkeit, die Residenzen bei der Erstvermietung zu erleben, machen diese exquisiten Einheiten für Familien, Singles und Geschäftsreisende attraktiv, die ihre Wurzeln in der anspruchsvollen internationalen Stadt suchen. Die Wohnungen bieten acht verschiedene Grundrisse mit unübertroffenem Blick auf den Atlantischen Ozean, den Südstrand und die Skyline von Miami.

 

Unvergleichliche kreative Opulenz

Intuitive erstklassige Annehmlichkeiten schaffen in den Setai Miami Beach Residenzen eine Atmosphäre von unvergleichlichem Luxus und Inspiration. Drei Multi-Service-Bars mit den trendigsten Cocktails und frischesten Säften sind über das gesamte Anwesen verteilt und bieten unvergleichlichen Komfort und Genuss. Ob sich die Bewohner an den drei azurblauen Infinity-Pools entspannen, die nur wenige Schritte vom weißen Sand und dem indigoblauen Wasser von Miami Beach entfernt sind, ob sie eine Veranstaltung mit Catering in der Champagne, Crustacean und Caviar Bar veranstalten oder eine vergnügliche Nacht in der berühmten "Bar" genießen, in der ein oft besprochener 100-Dollar-Martini mit echtem Gold angeboten wird, der Next-Level-Service ist nur wenige Schritte entfernt. Für ein formelleres Dinner bietet das Java-Restaurant raffinierte trans-ethnische Küche und die Möglichkeit einer eleganten Innenbestuhlung oder eines atemberaubenden Außenpanoramas in den versunkenen Innenhofkapseln.

Das neu gestaltete Spa bietet einzigartige Behandlungen, wie zum Beispiel das charakteristische "Vier Tee-Elixier", das von traditionellen japanischen Teezeremonien inspiriert ist. Eine einzigartige Sammlung asiatischer Kunst und Artefakte schmückt die zweistöckige große Lobby und verwandelt den luxuriösen Turm in eine Galerie in Museumsqualität, in der sich die Gäste zu lustigen gesellschaftlichen Veranstaltungen versammeln oder die Sammlung zum persönlichen Vergnügen besichtigen können. Es gibt sogar ein hauseigenes Aufnahmestudio, das von dem berühmten Musiker Lenny Kravitz entworfen wurde, um ein unterstützendes, kreatives Umfeld zu schaffen, das die Weltklasse-Kultur der South Beach-Gemeinde widerspiegelt. 

Die Setai Miami Beach Annehmlichkeiten

Seine langjährige Führungsrolle als Ferienort hat es dem Setai ermöglicht, seinen Bewohnern intuitive Annehmlichkeiten auf der nächsten Ebene zu bieten, wie z.B. exquisit gestaltete Außenbereiche mit einem Garten, einen Aufenthaltsbereich mit Cabanas und drei temperaturgesteuerte Infinity-Pools. Hausbesitzer können auch im charakteristischen fünf-star asiatisch-französischen Fusion-Restaurant und in der Kaviar-Bar speisen oder an zwei weiteren Bars vor Ort Cocktails schlürfen. Das hochmoderne Fitnesscenter umfasst Tai-Chi- und Yoga-Räume, und die Boutique und der Kunstladen ergänzen die zweistöckige große Lobby des Wohnturms, die gleichzeitig als Kunstgalerie mit asiatischen Themen dient. Hausbesitzer haben Zugang zu allen Dienstleistungen des Hotels, einschließlich Zimmerservice und 24-7-Betreuer, Concierge und Sicherheitsdienst.

Eine tadellose Lage am Südstrand

Die Residenzen liegen im Herzen der glamourösen Hochkultur von South Beach und sind umgeben von den berühmten Restaurants, Nachtclubs, Cafés, Bars, Einzelhandelsgeschäften und Zentren für darstellende Künste von Ocean und Lincoln Drives, wie dem Colony Theater und dem Art Deco Historic District. Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten in der Gemeinde sind The Fillmore, das New World Center, das Bass Contemporary Museum of Art und der Collins Park, der direkt neben dem glitzernden Art-Déco-Turm liegt. Die Segelsport-Szene ist ein integraler Bestandteil der Gemeinde, und im Epizentrum von South Beach befinden sich mehrere Yachthäfen der Spitzenklasse, darunter der Miami Beach Marina und der Sunset Harbour Yacht Club. Auch der Setai ist nur einen Steinwurf von der Weltklasse-Kultiviertheit und dem Charme von downtown MiamiSouth Beach entfernt. Weniger als fünf Meilen entfernt befindet sich der Museumspark, der durch die achtstellige Sammlung des Pérez-Kunstmuseums und das hochmoderne Fischereimuseum für Wissenschaft hervorgehoben wird, während das Downtown Miami Einkaufsviertel nur 10 Meilen entfernt ist. Drei große Flugzentren bieten einen einfachen Zugang zum oder vom Setai: Der Ft. Lauderdale International Airport, der exklusive Opa Locka Executive Airport und der Miami International Airport sind alle weniger als 30 Meilen von diesen unvergleichlichen Häusern entfernt.

Vergleich von Eigenschaften in der Nähe

W SÜDLICHE STRANDRESIDENZEN

Im Herzen des Kultur-, Ess- und Unterhaltungs-Epizentrums von South Beach gelegen, bieten diese 511 luxuriösen Eigentumswohnungen in der 2201 Collins Ave. am Wasser atemberaubende Panoramablicke auf die Skyline von Biscayne Bay und Miami, vollständig möblierte Innenräume, eine kuratierte Sammlung von Kunst in Museumsqualität und ein exklusives Eigentümer-Vorteilsprogramm mit W hoteldem weißen Handschuh, fünf star Annehmlichkeiten und Dienstleistungen.

ACHTENSIEBENUNDACHTZIG PARK

Dieses einzigartige elliptische Gebäude, das von dem mit dem Pritzker-Preis ausgezeichneten Architekten Renzo Piano entworfen wurde, bietet eines der größten Wohn-zu-Terrassen-Verhältnisse in Miami, und die von Osten nach Westen durchflossenen Entwürfe zeigen die üppigen Parks und die legendären Horizonte Miamis direkt vor den vom Boden bis zur Decke reichenden Glasfenstern. Die Residenzen in 8701 Collins Ave. umfassen 70 Häuser, die mit natürlichen Elementen aus der Umgebung gestaltet wurden, und befinden sich in Laufnähe zu den berühmten Shoppes of Bal Harbour.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Der berühmte Surf-Club von 1930 in der Collins Ave. 9101 wurde renoviert, und zwei Zwillingstürme, in denen 150 zeitgenössische Luxuswohnungen ausgestellt sind, flankieren den ikonischen Treffpunkt der Gesellschaft. Mit dem 77-Zimmer-HotelFour Seasons , das sich dahinter erhebt, und einem fast 1.000 Fuß hohen Grundstück direkt am Meer bieten diese mediterranen Häuser in der Surfside Gemeinde Wohnen im Resortstil mit zwei Restaurants, vier Swimmingpools und über acht Hektar üppiger, tropischer Privatumgebung.

MIAMI BEACH EDITION WOHNSITZE

Mit nur 26 in limitierter Auflage gefertigten Unikaten führen diese Häuser das Luxusleben in unvergleichliche Höhen. Die beeindruckende Aussicht im 29. und Collins umfasst alle Dienstleistungen des Marriott Edition Hotels vor Ort und ist mit hellen, luftigen Elementen und Außenräumen mit Gärten, Kaminen, Tauchbecken, Küchen und Speiseräumen ausgestattet. Maßgeschneiderte Innenausstattungen gehen über die Ausstattung und Endbearbeitung von Einrichtungsgegenständen und Haushaltsgegenständen hinaus und bieten den Residenzen ein unvergleichliches persönliches Einrichtungserlebnis, das von den exklusiven "Lifestyle-Managern" der Gebäude geboten wird.

Miami Beach Luxus-Eigentumswohnungen zu verkaufen

Setai-Residenzen Miami

 

Annehmlichkeiten

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Webster

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Thermalbad Lapis

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Malibu-Farm

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lolo's Miami-Kantine  

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bezirk Faena Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fischbar in Stiltsville

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lincoln Road Mall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kunstmuseum Perez

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Juvia

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Chotto-Matte

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Vertraute Miami Beach

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

SETAI MIAMI BEACH 

The Setai Miami: A Champion of Excellence

The Setai brand is a legend in Miami's world of luxury accommodations, in part because of its storied beginnings. The Asian-infused 8-story Art Deco Building was first opened in 1937 as the Dempsey-Vanderbilt Hotel by Heavyweight Champion of the World Jack Dempsey. The design drew on South Beach's thriving Deco scene, and has remained the crown jewel of the movement's signature vision in Miami. In 2004, The Setai took its iconic reputation of excellence to the next level with the delivery of the 40-story Residences Tower that stands right next to the historic hotel directly overlooking The Atlantic Ocean and Miami skyline.

The brand's Far East influences provide residents of these Ocean Suites an idyllic oasis of serenity and warmth, with incomparable next-level amenities. Perhaps the best indication of the unparalleled ultra-luxury lifestyle that the world famous brand delivers to homeowners is the hotel's 2018 designation as Travel+Leisure's #1 Resort Hotel of Greater Miami. Even in an epicenter of ultra-luxury accommodations, The Setai stands as the inimitable leader of the idyllic resort lifestyle. This has helped attract an elite group of international clientele to the homes who are familiar with the hotel's impeccable track record of fusing long-rooted traditions with innovative ideas to deliver unmatched comfort, convenience, tranquility, and glamour. 

The architecture

Setai is a Bahasa Indonesian phrase meaning 'South Beach', and the architectural team at The Residences interwove the community's celebrated Art Deco style made famous by Henry Hohauser's original design in with East Asian holistic themes. The incorporation of the exquisite Miami landscapes into these aesthetics has created a singular architectural signature at The Setai Residences. This is best showcased in the vast, intricately landscaped community gardens that feature Far East statues and Japanese greenery swaying beside coconut palms and serene water fountains. The Art Deco traditions of Asia and Miami also meet in the two-story grand lobby, where antique gray bricks imported from Shanghai, China now grace the spacious and soaring vestibule.

The Setai Miami Beach Residents

The past ten years have seen Miami shift from a vacation destination to a year-round luxury residence for some of the highest paid players in the world. The city's leadership in high-end growth initiatives, such as its $10 billion of investments in top-tier retail, hospitality, and entertainment developments, as well as its favorable tax laws and internationally renowned cultural and social scenes have drawn titans of finance and industry from the North, tech leaders formerly based in Silicon Valley, and international investors to The Setai Miami Beach. Couple this with the legendary reputation and generous amenity package offered by this world-renowned luxury resort leader, and it's easy to understand the intense interest these premier homes have generated. With their enviable oceanfront location in one of the chicest neighborhoods of Miami, The Setai Residences are considered to be one of the savviest investment opportunities in the city. 

The Setai Miami Beach Homes

The inspired Ocean Suite homes of the Setai are meant to be a serene and exquisite escape from the thriving South Beach scene, and the residences are designed with a Zen-like creative style that allows for the ultimate in rest and relaxation. Ocean horizons and Asian artistry merge with contemporary features and natural elements to provide homeowners with an unparalleled ultra-luxury resort experience. 

The Setai Miami Beach Design Features

The Setai homes have been described as regal residences befitting royalty. Kitchens feature premier finely crafted black granite countertops, under-counter task lighting, custom teak cabinets with frosted glass accent doors, and select Gaggenau, Sub-Zero, and Miele appliances. The floor-to-ceiling windows and tinted sliding glass doors look out onto expansive balconies with shimmering glass railings and breathtaking ocean, beach, and city panoramas. The beautiful teak wood entry door is a nod to the home's Asian-inspired themes, and bathrooms feature Absolute Black granite flooring with frameless glass shower doors to bridge in the exquisite Art Deco expressions made famous by South Beach artists.

Each home includes fully-integrated IT systems, individually controlled heating and air conditioning, a Samsung Soundbar, and a stacked front-load washer and dryer. Designer recessed lighting is spread throughout the homes to softly mimic the stunning natural illumination of the outdoor scenes.

The Setai Miami Beach Residences

The 163 exclusive oceanfront at the Setai Miami Beach include one-to-four bedroom homes, two-story townhouses, and penthouses that range in size from 850 to 10,000 square feet. The diverse sizing options, iconic brand reputation, next-level luxury amenities, and unique ability to experience the residences by first renting them make these exquisite units appealing to families, singles, and business travelers seeking roots in the sophisticated international city. The homes offer eight distinct floor plans, with unsurpassed Atlantic Ocean, South Beach, and Miami skyline views.

 

Unparalleled Creative Opulence

Intuitive premier amenities create an atmosphere of unmatched luxury and inspiration at the Setai Miami Beach Residences. Three multi-service bars featuring the trendiest cocktails and freshest juices are situated throughout the property to provide unparalleled convenience and enjoyment. Whether residents are relaxing at the three azure infinity pools that are just steps from the white sand and indigo waters of Miami Beach, hosting a catered event at The Champagne, Crustacean and Caviar Bar, or enjoying a fun night out at the famous 'Bar', which features an oft-discussed $100 Martini flaked with real gold, next-level service is just steps away. For more formal dining, the Java Restaurant showcases sophisticated trans-ethnic cuisine and the option of elegant indoor seating or breathtaking outdoor panoramas in the sunken courtyard pods.

The re-imagined spa provides one-of-a-kind treatments, such as the signature 'Four Tea Elixir' inspired by traditional Japanese tea ceremonies. A one-of-a-kind collection of Asian art and artifacts grace the 2-tiered grand lobby, turning the luxury tower into a museum quality gallery where guests can gather for fun social events or peruse the collection for personal enjoyment. There's even an in-house recording studio designed by celebrity musician Lenny Kravitz to provide a supportive, creative environment reflective of the South Beach community's world-class culture.

 

The Setai Miami Beach Amenities

Its long-time leadership as a resort destination has allowed The Setai to deliver intuitive next-level amenities to its residents that include exquisitely landscaped outdoor spaces which feature a garden, amenity area with cabanas, and three temperature controlled infinity pools. Homeowners can also enjoy dining at the signature five-star Asian-French fusion restaurant and the caviar bar, or sip cocktails at two additional on-premise bars.  The state-of-the-art fitness center includes tai chi and yoga rooms, and the boutique and art shop complement the residential tower's 2-story grand lobby that doubles as an Asian-themed art gallery. Homeowners can access all the services offered by the hotel, including maid service and 24-7 valet, concierge, and security.

An Impeccable South Beach Location

Situated in the heart of South Beach's glamorous high culture, The Residences are surrounded by the celebrated restaurants, nightclubs, coffee shops, bars, retail stores, and performing arts centers of Ocean and Lincoln Drives, such as the Colony Theater and The Art Deco Historic District.  Other key points of interest in the community include The Fillmore, The New World Center, the Bass Contemporary Museum of Art, and Collins Park, which is just adjacent to the glistening Art Deco tower. The yachting scene is an integral part of the community, and several top-tier marinas sit in South Beach's epicenter including the Miami Beach Marina and Sunset Harbour Yacht Club. The Setai is also just a stone's throw from the world-class sophistication and charm of downtown Miami. Less than five miles away is Museum Park, highlighted by the eight-figure collection at the Pérez Art Museum and the state-of-the-art Fisher Museum of Science, while the Downtown Miami Shopping District is just 10 miles away. Three major flight centers provide easy access to or from the Setai: Ft. Lauderdale International Airport, the exclusive Opa Locka Executive Airport, and Miami International Airport are all less than 30 miles from these incomparable homes.

Comparing Nearby Properties

W SOUTH BEACH RESIDENCES

Sitting in the heart of South Beach's cultural, dining, and entertainment epicenter, these 511 luxury waterfront resort condominiums at 2201 Collins Ave are highlighted by breathtaking Biscayne Bay and Miami skyline panoramas, fully furnished interiors, a curated collection of museum-quality art, and an exclusive owner benefits program featuring W hotel's white glove, five star amenities and services.

EIGHTY SEVEN PARK

This one-of-a-kind elliptical designed building created by Pritzker Prize-winning architect Renzo Piano allows for some of the largest home-to-terrace ratios in Miami, and East-to-West flow through designs showcase the lush parks and legendary Miami horizons just outside the floor-to-ceiling glass windows. The residences at 8701 Collins Ave include 70 homes designed with natural elements from the surrounding environment, and sit within walking distance of the famous Shoppes of Bal Harbour.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Once a gathering spot for celebrities and world leaders, the famed 1930 Surf Club at 9101 Collins Ave has now been renovated, and two twin towers showcasing 150 ultra-luxury contemporary homes flank the iconic society gathering spot. With the 77-room Four Seasons Hotel rising behind, and nearly 1,000 feet of oceanfront property, these Mediterranean-accented homes in the Surfside community offer resort-style living with two restaurants, four swimming pools, and over eight acres of lush, tropical private setting.

MIAMI BEACH EDITION RESIDENCES

With just 26 limited-edition one-of-a-kind residences, these homes take luxury living to unparalleled heights. The commanding views at 29th and Collins include all the services of the on-site Marriott Edition Hotel and are crafted with light, airy elements and outdoor rooms that include gardens, fireplaces, plunge pools, kitchens, and dining spaces. Custom interior designs go beyond features and finishes to home furnishings and household items, providing residences with an unmatched personal interior design experience provided by the buildings' exclusive 'lifestyle managers'.

Miami Beach Luxury Condos For Sale

Setai Miami Beach Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

The Webster

What's in the Neighborhood?

Lapis Spa

What's in the Neighborhood?

Malibu Farm

What's in the Neighborhood?

Lolo's Miami Cantina  

What's in the Neighborhood?

Faena District Miami

What's in the Neighborhood?

Stiltsville Fish Bar

What's in the Neighborhood?

Lincoln Road Mall

What's in the Neighborhood?

Perez Art Museum

What's in the Neighborhood?

Juvia

What's in the Neighborhood?

Chotto Matte

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

The Confidante Miami Beach

Setai Miami Beach Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         
 1705  $1,999,000   1  1.5  821          
 3804  $2,799,000   2  2  1,141          
 2002  $2,995,000   2  2  1,331          
 1706  $3,195,000   2  2 1,316           
 2107  $3,950,000   2  2  1,279          
2308   $8,300,000   3  3.5  2,558          

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?