Continuum South Beach

Die Continuum South Beach Geschichte

In vielerlei Hinsicht ist die Geschichte des Kontinuums die Geschichte der Verwandlung des Stadtteils Miami Beach (SoFiSouth of Fifth) in ein internationales Reiseziel der Luxusklasse. Im Jahr 1912 wurde das Gebiet zur Sehenswürdigkeit der ersten Unterteilung von Miami Beach und wurde von den Brüdern Lummus entwickelt, nach denen der üppige, 74 Morgen große Park von South Beach benannt ist. Das Gebiet geriet in eine schwere Zeit, nachdem die "Szene" seit Ende der 1950er Jahre die Küste hinauf nach Norden gezogen war, aber Anfang der 1990er Jahre kaufte der deutsche Geschäftsmann Thomas Kramer 45 Morgen SoFi in der Überzeugung, dass es ein enormes Potenzial für eine Neubebauung birgt. Schließlich verkaufte er ein Stück dieses heute so wertvollen Küstenlandes an den berühmten New Yorker Bauunternehmer Bruce Eichner. Im Jahr 2002 wurde das Gebiet, in dem sich die alte Station der Küstenwache befand, zum Anblick der ultra-exklusiven Continuum Towers.

Die Architektur

Der 42-stöckige, klassisch gestaltete, mehrgeschossige Luxus-Turm des Continuum überblickt den Government Cut und Fisher Island und befindet sich auf 12,9 Hektar üppiger, tropisch gestalteter Gärten und Grünflächen. Die ehrfurchtgebietende zweistöckige große Lobby, die von Wilson & Associates entworfen wurde, zeigt aufwendig verlegten Marmor, während die riesigen Lagunenpools im Resortstil und die ruhige Außenanlagen von Bradshaw, Gill & Associates gestaltet wurden. Der wunderschön konstruierte Infinity-Pool des Gebäudes steht in Kontrast zu 1.000 Fuß atemberaubenden, unvergleichlichen Panoramen vom Wasser aus.

Continuum South Beach Einwohner

Als eine der begehrtesten Residenzen in einem der begehrtesten Stadtteile von South Beach hat Continuum einen Elite-Pool lokaler, nationaler und globaler Investoren für seine exklusiven Wohnhäuser der nächsten Ebene angezogen. Titanen der Industrie, des Finanzwesens und der Unterhaltungsbranche, die an einem Ort Wurzeln schlagen wollen, der die perfekte Kombination aus starker Verbundenheit mit der Gemeinde, der Privatsphäre der nächsten Ebene in einer bewachten Wohnanlage und der Nähe zum blühenden Epizentrum der Kultiviertheit und des Glamours von South Beach bietet, wurden vom Continuum angezogen. Der Status der Residenzen als letzte am Meer gelegene Eigentumswohnung an der Spitze von South Beach und ihr begehrtes 1.000 Fuß hohes Grundstück am Wasser haben das Interesse nur noch verstärkt. Darüber hinaus macht die anhaltend hohe Nachfrage nach Luxusresidenzen in der Nachbarschaft in Verbindung mit den aktuellen Preiskorrekturen, die auf eine ausgezeichnete Rendite hindeuten, die Continuum South Beach Bewohner zu einer der besten High-End-Investitionen für versierte Luxuskäufer in Miami.

Continuum South Beach Wohnungen

Die üppigen, eleganten Designerwohnungen von Continuum bieten sowohl ein unvergleichliches Niveau an Raffinesse als auch den exklusiven Atlantik, die Biscayne Bay, Fisher Islandund Skyline-Panoramen von Miami, die Hausbesitzern das Gefühl vermitteln, in ihrem eigenen Anwesen am Meer zu leben. Kein Detail wurde übersehen, und die Häuser vereinen perfekt hochwertiges Design, ultra-luxuriöse Annehmlichkeiten und eine unvergleichliche Lage am Südstrand.

Continuum South Beach Konstruktionsmerkmale

Offene Konzept-Layouts, 10 Fuß hohe Decken und raumhohe Schiebetüren mit gehärtetem, getöntem Glas tragen dazu bei, Innen- und Außenräume im Continuum zu verschmelzen und eine Atmosphäre zeitgenössischer, palastartiger Eleganz zu schaffen. Die Wohnungen verfügen über übergroße Terrassen mit schimmernden Glasgeländern und Küchen mit maßgefertigten europäischen Schränken, Granitarbeitsplatten, Sub-Zero und Miele-Geräten sowie eleganter Beleuchtung unter dem Tresen. Die Bäder auf Spa-Niveau werden durch Kohler-Armaturen, eine Whirlpoolwanne mit Wasserfallrinnen und importierten Marmorfußboden hervorgehoben, während der Eingangsbereich mit einer exquisiten, fein gearbeiteten 8-Fuß-Tür aus Vollkernholz ausgestattet ist.

 

Continuum South Beach Residenzen

Mit 318 Studios, Ein- bis Fünf-Schlafzimmer-Wohnungen und Penthäusern von Mit einer Fläche von 1.200 bis 5.000 Quadratfuß bietet Continuum Optionen für ein breites Spektrum von Lebensstilbedürfnissen. Die Annehmlichkeiten der nächsten Ebene, die unbezahlbaren Ausblicke auf den Atlantischen Ozean, die Biscayne Bay und Fisher Islanddie Skyline von Miami sowie ausgewählte Preisoptionen haben viele Torten und Kuchen angezogen.terre Bewohner, Haupteigentümer und versierte Investoren, die an einem ruhigeren Wohnhaus interessiert sind, das am Tor zu South Beach's pulsierender Kulturszene liegt.

Die Wohnungen haben 26 einzigartige Grundrisse und die meisten Einheiten verfügen über 2 Parkplätze in der privaten, temperaturgesteuerten Garage des Continuum. Hauseigentümer haben außerdem Zugang zu "intelligenten" Hochgeschwindigkeitsaufzügen, die zu den Foyers der privaten und halbprivaten Bewohner fahren, sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Continuum South Beach Sporting Club.

 

Continuum South Beach: Eine Gemeinschafts-Vibe

Das Continuum spiegelt perfekt die entspannte, luxuriöse Gemeinschaftsatmosphäre des South of Fifth Viertels wider. Das Gebäude beherbergt unterhaltsame und einnehmende Party- und Kartenzimmer mit eigener Küche, um die Bewohner für ein entspanntes Treffen mit Freunden oder eine elegante gesellschaftliche Veranstaltung zusammenzubringen. Die kostenlose Mitgliedschaft im ultra-exklusiven South Beach Sporting Club umfasst drei Meisterschaftsplätze für freundschaftliche Wettkämpfe und eine breite Palette von Gruppenkursen, wie z.B. Dach-Yoga und Strandwandern, während das Spa sowohl private Innenräume als auch Freiluft-Dachbehandlungszelte für Gruppen-'Spa-Tage' bietet. Das Strandrestaurant Patio serviert üppige, mediterran inspirierte italienische Küche mit Blick auf einen herrlichen Lagunenpool mit sich wiegenden Palmen und weißen Sandstränden im Hintergrund. Es ist der perfekte Ort, um Familie und Freunde zu einem idyllischen Nachmittag an der atemberaubenden Küste von South Beach zu treffen.

 

Continuum South Beach Annehmlichkeiten

Die Annehmlichkeiten im Continuum sollen Hausbesitzern helfen, wie ein Königshaus zu leben, und umfassen die kostenlose Mitgliedschaft im Continuum South Beach Sporting Club mit beschränktem Zugang, einem privaten Tennisclub, einem 25.000 Quadratfuß großen Fitnessclub und einer breiten Palette kostenloser Spa-Leistungen. Zwei atemberaubende, übergroße Lagunenpools, ein dreistufiges Spa mit Sonnendeck und Pool auf dem Dach, ein Konferenzzentrum mit Besprechungsräumen, Aufzüge mit intelligenter Technik, üppige Gärten mit Strandpavillons, eine Bar und ein Grill am Strand, ein Putting Green sowie ein 24-Stunden-Concierge, ein Parkwächter und ein bemannter, bewachter Sicherheitsdienst sollen der Elite-Kundschaft des Continuum die ultimative Gastfreundschaft mit weißen Handschuhen bieten.

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

South of Fifth: Zurückgelehnter, ultra-exklusiver Luxus

Der ultra-exklusive SoFi-Distrikt, in dem sich der wunderschöne 18 Hektar große Southe Pointe Park befindet, hat eine intimere Wohnatmosphäre als seine Nachbarn im Norden von Miami Beach. Er verfügt über ausgedehnte Wanderwege und viele international gefeierte Restaurants, wie z.B. das ikonische Joe's Stone Crab von 1913. Fisher IslandDer South Pointe Pier, die Williams McCall Gallery und der Yachthafen von Miami Beach sind alle zu Fuß von diesen atemberaubenden Häusern aus zu erreichen, ebenso wie das überaus trendige STORY-Tanzzentrum und der Nachtclub, der über 27.000 Quadratfuß exklusiven Raum für Veranstaltungsorte bietet. Die Weltklasse-Einkaufsmöglichkeiten, die berühmten Restaurants und künstlerischen Einrichtungen der Lincoln Rd. befinden sich weniger als 10 Meilen nördlich, während eine kurze Fahrt über die Bucht Kultur, Shopping und Unterhaltung der Spitzenklasse bietetDowntown Miami. Der Museumspark, der Design District und der Miami International Airport sind weniger als 30 Minuten von diesen exquisiten, hochrangigen Residenzen entfernt, die sich auf einem der atemberaubendsten Grundstücke in South Beach direkt am Wasser befinden.  

Eigenschaften vergleichen

KONTINUUM NORDTURM

Die 203 exquisiten Eigentumswohnungen und Penthäuser in diesem atemberaubenden, ideal gelegenen 38-stöckigen Turm am 50 South Pointe Drive gehören zu den begehrtesten Häusern in Miami und sind das letzte Hochhaus am Meer an der Spitze von South Beach. Sie verfügen über fast 13 Hektar privates, bewachtes Gelände und 1.000 Fuß spektakulärer Meeresfront. Sie befinden sich in Gehdistanz zum wunderschönen South Pointe Pier und nur 3 Meilen vom weltberühmten Fisher IslandVanderbilt Mansion, dem neu restaurierten Anwesen, entfernt.

APOGEE

Nur wenige Augenblicke von vielen der renommiertesten Kultur-, Restaurant- und Einkaufseinrichtungen von South Beach entfernt, bieten diese 67 exquisit gefertigten, limitierten Wohnhäuser am 800 South Pointe Drive erstklassige, optisch gestaltete, schimmernde Gläser für den perfekten Blick auf das Meer und die Stadt. Mit nur vier Residenzen pro Etage und preisgekrönten architektonischen Entwürfen von Sieger Suarez und Yabu Pushelberg sind die Residenzen wahrlich der Gipfel des ultra-luxuriösen Wohnens am South Beach. Sie verfügen über wunderschön gearbeitete französische Kalksteinoberflächen, private Aufzüge zu jedem Haus und 2,88 Hektar privates, üppiges tropisches Paradies.

MURANO GRANDE BEI PORTOFINO

Der preisgekrönte amerikanische Architekt David Rockwell entwarf dieses miteinander verbundene Trio aus gestapelten Türmen, die sich immer höher über die wunderschöne Skyline der Biscayne Bay an der 400 Alton Road erheben. Die 270 Häuser verfügen über Optionen mit einem bis vier Schlafzimmern mit einer Größe von 1.400 bis über 4.000 Quadratfuß und umfassen großzügige Terrassen, durchsichtige Designs vom Meer bis zur Bucht und eine erstaunliche Auswahl an ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten wie einen 24-Stunden-Concierge, Sicherheit und einen Porte-Cochere-Eingangsdienerservice.

IL VILLAGGIO

Am Nordende des 74 Hektar großen, üppig bewachsenen tropischen Lummus-Parks und 2,2 Hektar weißer Sandstrände am Atlantischen Ozean gelegen, bieten diese Häuser von ihrer begehrten Adresse 1455 Ocean Avenue aus perfekten Zugang zur weltberühmten Kultur von South Beach. Ihr historischer Art-Déco-Bezirk und die Annehmlichkeiten auf der nächsten Ebene, wie z.B. die unvergleichlichen Hausbesitzer-Management-Dienste und Boutique-Geschäfte vor Ort, machen diese 127 Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Häuser zu einer der besten Investitionen in der Stadt.

Andere Miami Beach Luxus-Condos zu verkaufen

https://miami.manhattanmiami.com/buildings/continuum-south?gridOrListType=grid&mode=grid&page=1&sort=RELEVANCE&listingSource=0%2BCustom-HRbnjP7eK&zoom=12&threshold=10

 

Die Annehmlichkeiten des Kontinuums

Continuum South Beach

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATES RESTAURANT

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

POOLS IM RESORT-STIL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

3. Straße Strand Yoga

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

JetSet Pilates

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Backstube Brasserie

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Pointe Park Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Yachthafen Miami Beach

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Schmutz

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hochland South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Joes Steinkrabbe

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Großes Rosa South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bodega

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Smith & Wollensky

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Continuum South Beach

The Continuum South Beach Story

In many ways, the Continuum story is the story of the transformation of Miami Beach's South of Fifth (SoFi) district into an international ultra-luxury destination. In 1912 the area became the sight of Miami Beach's first subdivision and was developed by the Lummus Brothers for whom South Beach's lush, 74-acre park is named. The area fell on hard times after the movement of 'the scene' northward up the coast starting in the late 1950's, but in the early 1990's German businessman Thomas Kramer purchased 45 acres in SoFi with the belief that it held vast potential for redevelopment. He eventually sold a piece of this now prized oceanfront land to famed New York developer Bruce Eichner. In 2002 the area, which housed the old Coast Guard station, became the sight of the ultra-exclusive Continuum Towers.

The architecture

The Continuum's 42-story classically designed, multi-facade luxury tower overlooks Government Cut and Fisher Island and is situated on 12.9 acres of lush, tropically landscaped gardens and green spaces. Its awe-inspiring two-story grand lobby designed by Wilson & Associates showcases intricately-laid marble, while the vast, resort-style lagoon pools and serene outdoor landscaping were crafted by Bradshaw, Gill & Associates. The building's beautifully constructed infinity pool is set against 1,000 feet of stunning, unparalleled waterfront panoramas.

Continuum South Beach Residents

As one of the most desired residences in one of the most desired sections of South Beach, Continuum has attracted an elite pool of local, national, and global investors to its exclusive next-level homes. Titans of industry, finance, and entertainment who are seeking to put down roots in a location with the perfect combination of strong community ties, next-level privacy in a gated community, and close proximity to the thriving epicenter of South Beach's sophistication and glamour have been drawn to Continuum. The residences' status as the last oceanfront condominium on the tip of South Beach, along with their coveted 1,000 feet of prime waterfront property, has only added to the interest. In addition, the continuing high demand for luxury residences in the neighborhood, coupled with the current price corrections that indicate an excellent ROI, make the Continuum South Beach residents one of the best high-end investments for savvy Miami luxury buyers.

Continuum South Beach Homes

The lavish, elegant designer homes of Continuum provide both an unparalleled level of sophistication and exclusive Atlantic Ocean, Biscayne Bay, Fisher Island, and Miami skyline panoramas that offer homeowners a sense of living in their own seaside estate. No detail has been overlooked, and the homes perfectly blend high-level design, ultra-luxury amenities, and an incomparable South Beach location.

Continuum South Beach Design Features

Open concept layouts, 10-foot high ceilings, and floor-to-ceiling sliding doors with tempered, tinted glass help fuse interior and exterior spaces at the Continuum and create an atmosphere of contemporary, palatial elegance. Homes feature oversized terraces with shimmering glass railings and kitchens with custom European cabinets, granite countertops, Sub-Zero and Miele appliances, and elegant under-counter lighting. The spa-level bathrooms are highlighted by Kohler fixtures, whirlpool tub with waterfall spouts, and imported marble flooring, while the entryway features an exquisite, finely crafted 8-foot solid core wood door.

 

Continuum South Beach Residences

With 318 studios, one-to-five-bedroom homes, and penthouses ranging from 1,200 to 5,000 square feet, Continuum offers options for a broad array of lifestyle needs. The next-level amenities, priceless Atlantic Ocean, Biscayne Bay, Fisher Island, and Miami skyline vistas, and select pricing options have drawn many pied-à-terre residents, primary homeowners, and savvy investors interested in a quieter residence that sits at the gateway to South Beach's vibrant cultural scenes.

The residences feature 26 unique floorplans and most units include 2 parking spaces at the Continuum's private, temperature-controlled garage. Homeowners also have access to 'smart', high-speed elevators that run to private and semi-private residents' foyers, as well as free membership to the Continuum South Beach Sporting Club.

 

Continuum South Beach: A Community Vibe

The Continuum perfectly reflects the laid-back, luxurious community atmosphere of the South of Fifth neighborhood. The building houses fun and engaging party and card rooms with their own kitchens to bring residents together for a relaxed gathering of friends or an elegant social event. Free membership to the ultra-exclusive South Beach Sporting Club includes three championship courts for friendly competition and a wide array of group classes, such as rooftop yoga and beach walking, while the spa showcases both private indoor rooms and open-air rooftop treatment tents for group 'spa days'. The beachside restaurant the Patio serves up sumptuous Mediterranean-inspired Italian cuisine overlooking a magnificent lagoon pool with swaying palm trees and white sand beaches in the background, making it the perfect spot to meet family and friends for an idyllic afternoon on South Beach's breathtaking shores.

 

Continuum South Beach Amenities

The amenities at the Continuum seek to help homeowners live like royalty and include free membership to the limited-access Continuum South Beach Sporting Club with a private tennis club, 25,000 square foot fitness club, and a wide array of free spa services. Two stunning oversized lagoon pools, a tri-level spa with rooftop sun deck and lap pool, a conference center with meeting rooms, smart technology elevators, lush gardens with beach pavilions, a beachside Bar and Grille, a putting green, and 24-hour concierge, valet, and manned, gated security services are all aimed at providing the Continuum's elite clientele with the ultimate in white glove hospitality.

 

South of Fifth: Laid Back, Ultra Exclusive Luxury

Home to the beautiful 18-acre Southe Pointe Park, the ultra-exclusive SoFi District has a more intimate, residential vibe than its northern Miami Beach neighbors. It features long stretches of walking trails and many internationally celebrated restaurants, such as the iconic 1913 Joe's Stone Crab. It is also located just 3 miles from the elite Fisher Island, named by Bloomberg as having the highest concentration of wealth found anywhere in the U.S. The Southe Pointe Pier, Williams McCall Gallery, and Miami Beach Marina are all within walking distance of these stunning homes, as is the uber-trendy STORY dance hub and nightclub, which features 27,000 square feet of exclusive venue space. The world-class shopping, celebrated dining, and artistic establishments of Lincoln Rd. are less than 10 miles north, while just a short drive across the bay is Downtown Miami's high-end culture, shopping, and entertainment. Museum Park, the Design District, and Miami International Airport are less than 30 minutes from these exquisite, next-level residences that are set on some of South Beach's most breathtaking waterfront property.  

Comparing Properties

CONTINUUM NORTH TOWER

The 203 exquisite condominiums and penthouses in this stunning, ideally situated 38-story tower at 50 South Pointe Drive are some of the sought-after homes in Miami, and the last oceanfront high rise development at the tip of South Beach. They feature nearly 13 acres of private, gated acreage and 1,000 feet of spectacular oceanfront. They are within walking distance of beautiful South Pointe Pier and just 3 miles from world-famous Fisher Island, home to the newly restored Vanderbilt Mansion.

APOGEE

Located just moments from many of South Beach's most renowned cultural, dining, and shopping institutions, these 67 exquisitely-crafted, limited addition homes at 800 South Pointe Drive feature premier, optically-designed shimmering glass for the perfect ocean and city views. With just four residences per floor and award-winning architectural designs by Sieger Suarez and Yabu Pushelberg, the residences are truly the pinnacle of ultra-luxury South Beach living. They feature beautifully crafted French limestone finishes, private elevators to each home, and 2.88 acres of private, lush tropical paradise.

MURANO GRANDE AT PORTOFINO

Award-winning American architect David Rockwell designed this interconnected trio of stacked towers that rise progressively higher above the beautiful Biscayne Bay waterfront skyline at 400 Alton Road. The 270 homes include one-to-four bedroom options that range in size from 1,400 to over 4,000 square feet and include generous terraces, ocean-to-bay see-through designs, and an amazing array of ultra-luxury amenities such 24-hour concierge, security, and porte-cochere entryway valet service.

IL VILLAGGIO

Situated on the north end of the 74-acre lush tropical Lummus park and 2.2 acres of white sand Atlantic Ocean beaches, these homes provide perfect access to the world-renowned culture of South Beach from their coveted address at 1455 Ocean Avenue. Their historic Art Deco District locale and next-level amenities, such as the unparalleled homeowner Management Services and on-site boutique shops, make these 127 one-to-four bedroom homes one of the best investments in the city.

Continuum South Beach Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

3rd Street Beach Yoga

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

JetSet Pilates

What's in the Neighborhood?

Bakehouse Brasserie

What's in the Neighborhood?

South Pointe Park Miami

What's in the Neighborhood?

Miami Beach Marina

What's in the Neighborhood?

Dirt

What's in the Neighborhood?

Upland South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Joe's Stone Crab

What's in the Neighborhood?

Big Pink South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Bodega

What's in the Neighborhood?

Smith & Wollensky

Continuum South Beach Availability

Currently Available For Sale         Currently Available for Rent

Price

Beds

Baths

Sq Ft

 

Rent

Beds

Baths

Sq. Ft. 

$6,995,000

2 BD

2.5 BA

2,021

 

$11,500

1 BD

2 BA

1,342

$7,495,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$17,500

2 BD

2 BA

1,757

$7,650,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$46,000

3 BD

3.5 BA

2,761

$7,900,000

2 BD

2.5 BA

1,658

 

$85,000

4 BD

5+ BA

4,565

$28,800,000

3 BD

4 BA

3,176

         

$25,495,000

4 BD

4.5 BA

3,478

         

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?