W Südstrand-Residenzen 

W Südstrand-Residenzen: Ein idyllischer Schauplatz

Der 20-stöckige, von den Kubisten inspirierte Turm W South Beach wurde als ein "Schauplatz" beschrieben, der luxuriöses Wohnen im Resortstil mit beispiellosem Zugang zu Glanz, Glamour und zukunftsweisenden Szenen verbindet, die South Beach zu einem internationalen Elite-Ziel machen. Hierher kommen Prominente und Trendsetter, um das Leben inmitten der üppigen, atemberaubenden tropischen Panoramen und der erstklassigen Kunststätten zu feiern, die das Markenzeichen dieser ultra-exklusiven urbanen Oase sind. Diese Residenzen im Herzen von South Beach liegen auf einer privaten Strecke der exquisiten weißen Sandstrände des Atlantischen Ozeans und beherbergen einige der größten Macher der Unterhaltungsindustrie sowie eine erlesene Gruppe zeitgenössischer Bewohner, die die perfekte Balance des laut und ruhig gelebten Lebens bevorzugen, um der Hektik der Weltklassekultur Miamis, die die Residenzen bieten, zu entfliehen.

Die Architektur

Der W-Südstrand ist ein Kollusion der unterschiedlichsten Stile, die die facettenreiche Umgebung dieses einzigartigen Luxusresorts und kulturellen Reiseziels widerspiegeln. Der kubistische Gebäudeentwurf wird durch diagonal gestapelte Terrassen ausgeglichen, die das Ebbe und Flut der Meereswellen nachzuahmen scheinen. Dieses innovative kubistische Wasserkonstrukt spiegelt sich in dem beeindruckenden 116 Fuß hohen, erhöhten Nassbecken mit Wasserfallrand wider, während der von der Provence inspirierte Garten mit skurrilen Vogelkäfigen vor Palmen, Apfelbäumen und Seetrauben angesiedelt ist. Im Inneren präsentieren sich die Lounge-Räume mit futuristischer Beleuchtung und schicken, bequemen Sitzgelegenheiten sowie Retro-Funk-Designs aus den 1970er Jahren, die einen Hauch von Old-School-Eleganz vermitteln. Eine Sammlung in Museumsqualität mit beeindruckender Kunst von Meistern wie Jean-Michel Basquiat und Andy Warhol bietet den Bewohnern ein einzigartiges Erlebnis, das den Geist erweitern und erheben soll.

Bewohner des W South Beach

Es gibt wohl keinen anderen Ort, der die Renaissance Miamis von Sand und Brandung bis hin zu Raffinesse und Stil besser verkörpert als die W South Beach Residences. Es beherbergt vier der beliebtesten High-End-Restaurants und -Clubs in South Beach und ist ein zentraler Treffpunkt für international renommierte kulturelle Veranstaltungen, wie Art Basel gesellschaftliche Galas und Konzerte von Weltklasse-Musikern. Berühmtheiten und Branchenführer frequentieren das Hotel regelmäßig, und dieser Ruf als einer der trendigsten Hot Spots Miamis trägt dazu bei, dass die Häuser für versierte Investoren und zukunftsweisende Käufer attraktiv sind, die an einer Residenz der Luxusklasse im Epizentrum der Hochkultur und Unterhaltung interessiert sind. Hinzu kommen Miamis günstiger Luxusmarkt und niedrigere Immobiliensteuern im Vergleich zu anderen internationalen Städten wie New York und London. Darüber hinaus stehen die Residenzen zur kurzfristigen Vermietung zur Verfügung, so dass Investoren einen Einkommensstrom schaffen können, bevor sie eine Verkaufsrendite erzielen, und gleichzeitig eine idyllische urbane Oase an einigen der schönsten weißen Sandstrände der Welt genießen können.

W Häuser am Südstrand

Exquisite Liebe zum Detail und ein einzigartiges zeitgenössisches künstlerisches Flair machen den W South Beach zu einem einmaligen Luxus-Erlebnis für die Hausbesitzer dieser begehrten Residenzen. Die berühmte Designfirma Yabu Pushelberg arbeitete mit der weltberühmten Designerin Anna Busta zusammen, um eine Brücke aus einzigartig handgefertigten, maßgefertigten Elementen zu bauen, die sich gegen die herrlichen Panoramen des Ozeans abhebt und den Hausbesitzern einen einzigartigen urbanen Oasen-Lebensstil bietet, der nirgendwo sonst in der Stadt zu finden ist. 

Gestaltungsmerkmale der Strandresidenzen im Süden 

Die Strandresidenzen W South Beach Residences verfügen über eine trendige, moderne Inneneinrichtung. Vom Boden bis zur Decke verglaste Wände bieten zauberhafte Ausblicke auf die weißen Sandstrände, den Atlantik und die Stadtlandschaft. Die großzügigen Terrassen fügen sich nahtlos in die Innen- und Außenräume ein und vermitteln das Gefühl, über den wunderschönen Panoramen zu schweben. Granit- und Marmorarbeitsplatten schmücken die Küchen und Bäder, und der handgefertigte Fußboden aus importiertem weißem Porzellan ist fachmännisch texturiert, um den Eindruck von Hartholz zu vermitteln. Die Küchen sind mit hochwertigen Geräten ausgestattet, während die Badezimmer mit exquisiten überdimensionalen Duschen und extra tiefen Wannen mit stapelbaren Waschmaschinen und Trocknern in jeder Einheit ausgestattet sind. 

Die Residenzen sind alle voll möbliert und enthalten Yabu Pushelberg-Schränke, die aus Italien importiert wurden, sowie speziell angefertigte Musikkultur-Fotografien des berühmten Künstlers Danny Clinch, um den Häusern einen Hauch von Glamour zu verleihen. Hauseigentümer haben auch Zugang zu allen Annehmlichkeiten der W Hotels, einschließlich des Whatever/Whenever®-Signaturprogramms, das als die nächste Entwicklung im Gastgewerbe beschrieben wird. 

W Südstrand-Residenzen

Mit 511 Studios, Häusern mit einem bis vier Schlafzimmern und Penthäusern von 490 bis 2.960 Quadratfuß bietet W South Beach Residences seinen Bewohnern eine breite Palette von Optionen für jeden Lebensstil. Die unvergleichliche Gastfreundschaft und die hippen, gut besuchten Veranstaltungsorte, die die Marke berühmt gemacht haben, sowie die atemberaubende Oasenlandschaft an einer begehrten Adresse in South Beach haben einen elitären Kundenkreis angezogen, der sich für beides interessiert.terre Eigentum und eine unvergleichliche Investition in Miami Beach.

 

W Wohnsitze: Eine zukunftsweisende Südstrand-Szene 

Die soziale Atmosphäre in den W Residences ist mehr als nur ein Spiegelbild ihrer Lage im Herzen von South Beach; sie ist tatsächlich ein eigenständiges, trendiges und anspruchsvolles Reiseziel. Der berühmte Nachtclub "Living Room" der Residenz wurde vom Food & Wine Magazine als eine der 50 besten Bars Amerikas ausgezeichnet und bietet eklektische Cocktails und innovative ganzheitliche Esswaren aus lokalen Quellen aus Homestead Falls Verde Gardens. Das Resort verfügt außerdem über zwei Weltklasse-Restaurants, in denen sich Hausbesitzer zu lustigen gesellschaftlichen und geschäftlichen Veranstaltungen treffen können, während sie einige der innovativsten und berühmtesten asiatischen und amerikanischen Gerichte von South Beach genießen. Zur Entspannung und Verjüngung bietet das Bliss South Beach Spa auf beeindruckenden 7.300 Quadratmetern ultra-luxuriöse Verwöhnbehandlungen auf höchstem Niveau, Wellness-Behandlungen für Körper und Geist und eine inspirierende Art-Déco-Landschaft, die die Sinne anregen soll. Die Wet Bar am Pool und die ultra-schicke Wall Lounge sind regelmäßig Schauplatz prominenter Auftritte, und der Club verfügt über eine Tanzfläche in Boutique-Größe, auf der die Gäste die weltberühmten DJs und Bands genießen können, die die Bühne schmücken, während sie gleichzeitig die idyllischen Ausblicke der W Residences auf das Meer genießen. 

 

Annehmlichkeiten in den W South Beach Residences 

Ein ganzes Team von hochkarätigen Betreuern steht bereit, um Hausbesitzern den perfekten Whatever/Whenever®-Service von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang am W South Beach zu bieten. Den Bewohnern stehen außerdem private Cabanas, zwei kreativ gestaltete Pools, ein Concierge mit vollem Service, Zimmerservice, ein 24-Stunden-Fitnesscenter, Tennisplätze, ein Basketballfeld auf dem Dach, Yoga am Pool, eine renommierte Nachtclub-Lounge, eine trendige Bar, zwei Restaurants, ein Business Center, ein 7.000 Quadratfuß großes Bliss-Spa, ein üppiger Garten, ein privater Beach Club, exklusiver Zugang zum Verleih von Strandgeräten, eine exquisit kuratierte Kunstsammlung und vieles mehr zur Verfügung.

 

Im Epizentrum von Raffinesse, Mode und Design 

Mit ihrer begehrten zentralen Lage am Südstrand und der unvergleichlich ruhigen Lage direkt am Meer bieten die W South Beach Residences Hausbesitzern eine der anspruchsvollsten und modischsten Adressen der Welt. Nur wenige Augenblicke vom Collins Park entfernt und am nördlichen Rand des historischen Art-Déco-Distrikts gelegen, sind die Häuser auch nur einen Steinwurf von den 200 erstklassigen Boutiquen und Zentren für darstellende Künste an der Lincoln Rd. entfernt, wie zum Beispiel dem New World Center und dem Colony Theater. Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gehören der exklusive Sunset Harbour Yacht Club, der legendäre LIV-Nachtclub und der innovative Bass Contemporary Museum of Art. Auf der anderen Seite der Bucht befinden sich der Museumspark, der Design District und Downtown Miami, wo superplex SkyRise Miami soll 2019 sein Debüt geben. Ein Trio von nahe gelegenen Flughäfen sorgt für einen reibungslosen Zugang zu und von diesen schicken, ultra-luxuriösen Häusern: Miami International ist innerhalb von 12 Meilen, der Opa Locka Executive Airport innerhalb von 16 Meilen und Ft. Lauderdale International innerhalb von 32 Meilen von den W South Beach Residences entfernt.

Eigenschaften vergleichen

DIE AUSGABE VON MIAMI BEACH

Das historische Nachkriegs-Hotel in Sevilla öffnete seine Türen vor über 60 Jahren, und 2011 begannen die Hoteliers Ian Schrager und Marriott mit dem Umbau zum Miami Beach Edition Hotel. Einige Jahre später kamen 26 Luxusresidenzen in limitierter Auflage in der Collins Avenue 2901 auf dem Dach des ursprünglichen Gebäudes sowie daneben in einem neuen, 18-stöckigen, hervorragend gestalteten halbkreisförmigen Turm hinzu. Die Häuser zeichnen sich durch die hellen und luftigen minimalistischen Entwürfe des weltberühmten Architekten John Pawson aus, die mit außergewöhnlichen Außenräumen mit Blick auf das atemberaubende Panorama des Atlantischen Ozeans kombiniert wurden. Den Hausbesitzern der Residenzen wird exklusiver Zugang zu einzigartigen Lifestyle-Managern" gewährt, die sie in allen Belangen unterstützen, von der persönlichen Organisation bis hin zu Anforderungen auf Führungsebene.

FAENA-RESIDENZEN

Das Faena Hotel wurde aufgrund seines Status als eines der weltweit führenden ganzheitlichen Luxusreiseziele zwei Jahre in Folge mit dem renommierten Forbes Travel Guide Five Star Award ausgezeichnet. Dieses Streben nach Exzellenz, zusammen mit seinem Ruf, neue Wege bei Wellness-Annehmlichkeiten zu beschreiten, wurde in den 10 einzigartigen Penthäusern im 13. und 14. Stock des Hotels umgesetzt. Jede dieser Residenzen mit einem bis drei Schlafzimmern ist mit hochwertigen, maßgefertigten Möbeln ausgestattet und bietet einen unbezahlbaren Blick auf die weißen Sandstrände von Miami Beach, atemberaubende Ausblicke auf den Ozean und die atemberaubende Skyline der Stadt entlang der 100.000 Fuß langen Uferpromenade. Das Kronjuwel der Sammlung befindet sich in der Collins Avenue 3201 und besteht aus einem Penthouse mit 14.000 5-Schlafzimmern, das über einen eigenen Innenaufzug, eine Küche und einen Medienraum verfügt.

SETAI SÜDSTRAND

Das 1937 vom Schwergewichtsweltmeister Jack Dempsey als Dempsey-Vanderbilt Hotel eröffnete ikonische Art-Déco-Gebäude wurde von Setai zu einem ruhigen Urlaubsort mit Weltklasse-Annehmlichkeiten umgebaut, die es zu einem legendären Ort auf seinem Gebiet gemacht haben. Seine 163 ultra-luxuriösen Residenzen sind in dem neuen 40-stöckigen Turm nebenan untergebracht und zeichnen sich durch asiatisch inspirierte Designelemente, großzügige Terrassen mit atemberaubenden Panoramablicken und die exklusive Möglichkeit aus, den Charme der Häuser durch eine Erstvermietung zu erleben. Die Residenzen befinden sich in der 2001 Collins Avenue im Herzen der berühmten Kultur- und Unterhaltungsszene von South Beach.

RESIDENZEN IN DER ST. REGIS BAL HAFEN

Das miteinander verbundene Turm-Trio an der 9701 Collins Avenue wurde 2011 von den Starwood Hotels entwickelt, und ihre bronzefarbenen Glasreflexionen erzeugen ein einzigartiges und atemberaubendes Glühen vor der wunderschönen Skyline von Miami. Das Design der Flow-Through-Konstruktionen trägt dazu bei, den Blick auf die Intracoastal, den vollen Ozean und die Innenstadt zu optimieren, und die Häuser sind nur wenige Gehminuten von den berühmten Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten der weltbekannten Bal Harbour Shops entfernt.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Zwei neue transparente 12-stöckige Türme flankieren den legendären Surf Club von 1930 in der schicken Gemeinde von Surfside, mit Blick auf die wunderschöne Biscayne Bay. Die Hochhäuser an der Collins Ave 9101 beherbergen 150 zeitgenössische Luxuswohnungen, während sich hinter den Gebäuden das 77-Zimmer-Hotel Four Seasons erhebt. Hausbesitzer können alle Annehmlichkeiten eines prestigeträchtigen Resort-Lifestyles zusammen mit allen Vorteilen eines Eigenheims an einem der begehrtesten Orte der Stadt erleben. Die Residenzen befinden sich auf fast 1.000 Fuß eines erstklassigen Grundstücks direkt am Wasser, das ein Höchstmaß an Privatsphäre und eine überirdische Aussicht bietet.

Miami Beach Eigentumswohnungen zu verkaufen

Neuer Handlungsaufruf

 

W Südstrand Amenitie

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Webster

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Thermalbad Lapis

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Malibu-Farm

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lolo's Miami-Kantine

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bezirk Faena

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fischbar in Stiltsville

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lincoln Road Mall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Fiorello

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Juvia

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Vertraute Miami Beach

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Chotto-Matte

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

W South Beach  Residences 

W South Beach Residences: An Idyllic Showplace

The 20-story Cubist-inspired W South Beach tower has been described as a 'showplace' that combines luxury resort style living with unprecedented access to the glitz, glamour, and trend-setting scenes that make South Beach an elite international destination. Here, celebrities and trendsetters come to celebrate life amid the lush, breathtaking tropical panoramas and top-tier artistic venues that are the hallmark of this ultra-exclusive urban oasis. Situated on 300 feet along a private stretch of the Atlantic Ocean's exquisite white sand beaches, these residences in the heart of South Beach are home to some of the biggest movers and shakers in the entertainment industry, as well as a select set of contemporary occupants who favor the perfect balance of life lived out loud and tranquil escape from the hustle and bustle of Miami's world-class culture that the residences offer. 

The architecture

The W South Beach is a collusion of wide-ranging styles that reflect the multi-faceted environments found at this one-of-a-kind luxury resort and cultural destination. The Cubist building design is offset by diagonally-stacked terraces that appear to emulate the ebb and flow of the ocean waves. This innovative Cubist-water construct is mirrored in the stunning 116-foot raised Wet Pool with waterfall-edge, while the Provence-inspired garden features whimsical birdcages set against palmettos, apple trees, and sea grape. Inside, the lounge spaces showcase futuristic lighting and chic, comfortable seating as well as 1970's retro funk designs that provide a twist of old-school elegance. A museum quality collection of awe-inspiring art from such masters as Jean-Michel Basquiat and Andy Warhol offers residents a one-of-a-kind experience meant to expand and uplift the mind.

Residents of the W South Beach

There may be no other location that better epitomizes Miami's renaissance from sand and surf to sophistication and style than the W South Beach Residences. It features four of the most popular high-end restaurants and clubs in South Beach and is a central gathering spot for internationally renowned cultural events, such as Art Basel social galas and concerts by world-class musicians. Celebrities and industry leaders regularly frequent the hotel, and this reputation for being one of Miami's trendiest hot spots helps makes the homes attractive to savvy investors and trendsetting buyers interested in owning an ultra-luxury residence in the epicenter of high culture and entertainment. Adding to the draw is Miami's favorable luxury market and lower real estate taxes compared to other international cities, like New York and London. In addition, residences are available for short-term rental, allowing investors to create an income stream prior to garnering any sales ROI, while also enjoying an idyllic urban oasis on some of the most beautiful white sand beaches in the world.

W South Beach Homes

Exquisite attention to detail and unique contemporary artistic flair makes the W South Beach a one-of-a-kind luxury experience for the homeowners at these sought after residences. Famed design firm Yabu Pushelberg worked alongside world-renowned designer Anna Busta to bridge in uniquely handcrafted, custom elements set against gorgeous oceanfront panoramas to provide homeowners with a singular urban oasis lifestyle found nowhere else in the city. 

Design Features of the W South Beach Residences 

Trendy, modern interiors abound at the W South Beach Residences. Floor-to-ceiling glass walls afford magical views of the white sand beaches, Atlantic ocean, and cityscapes and the generous terraces seamlessly integrate the interior and exterior spaces, creating a sense of floating above the beautiful panoramas below. Granite and marble countertops grace the kitchens and baths, and hand-finished, imported white porcelain flooring is expertly texturized to give the appearance of hardwood. Kitchens feature high-end appliance while bathrooms showcase exquisite oversized showers and extra-deep soaking tubs, with stackable washers and dryers in each unit. 

The residences all come fully furnished and include custom Yabu Pushelberg wardrobes imported from Italy, along with custom-framed music culture photography by famed artist Danny Clinch to provide a pop of glamour in the homes. Homeowners also have access to all the W Hotels amenities, including the Whatever/Whenever® signature program, described as the next evolution in hospitality services.

 

W South Beach Residences

With 511 studios, one-to-four bedroom homes, and penthouses from 490 to 2,960 square feet, W South Beach Residences offers residents a wide array of options for every lifestyle need. The incomparable hospitality and hip, on-sight venues that made the brand famous, as well as the breathtaking oasis setting at a coveted South Beach address, have drawn an elite circle of clientele interested in both pied-à-terre ownership and an incomparable Miami Beach investment.

 

W Residences: A Trendsetting South Beach Scene 

The social vibe at the W Residences is more than just a reflection of its location in the heart of South Beach; it is actually a trendy and sophisticated destination in its own right. The Residence's famous nightclub 'Living Room' was named one of Food & Wine Magazine's 50 Best Bars in America and features eclectic cocktails and innovative holistic edibles locally sources from Homestead Falls Verde Gardens. The resort also features two world-class restaurants where homeowners can gather for fun social and business events while enjoying some of South Beach's most innovative, celebrated Asian and American cuisine. For relaxation and rejuvenation, Bliss South Beach Spa showcases an impressive 7,300 square feet of ultra-luxury pampering, next-level mind-body wellness treatments, and inspiring Art Deco scenery meant to uplift the senses. The poolside Wet Bar and ultra-swanky Wall Lounge regularly host celebrity acts, and the club features a boutique-sized dance floor for guests to enjoy the world-renowned DJ's and bands that grace the stage, all while taking in the W Residences' idyllic oceanfront vistas. 

 

Amenities at the W South Beach Residences 

An entire team of top-tier attendants is on hand to provide homeowners with the perfect signature Whatever/Whenever® service from sunup to sundown at the W South Beach. Residents can also enjoy private cabanas, two creatively-designed pools, full-service concierge, room service, a 24-hour fitness center, tennis courts, a rooftop basketball court, poolside yoga, a renowned nightclub lounge, a trendy bar, 2 restaurants, a business center, a 7,000 square foot Bliss spa, a lush garden, a private Beach Club, exclusive access to beachside equipment rentals, an exquisitely-curated art collection, and more.

 

At the Epicenter of Sophistication, Fashion, and Design 

With their coveted centralized South Beach location and unparalleled tranquil oceanfront setting, the W South Beach Residences provide homeowners with one of the most sophisticated, fashionable addresses in the world. Only moments from Collins Park and situated on the northern edge of the historic Art Deco District, the homes are also just a stone's throw from the 200 premier boutiques and performing arts centers on Lincoln Rd., such as the New World Center and Colony Theater. Nearby points of interest include the exclusive Sunset Harbour Yacht Club, the iconic LIV nightclub, and the innovative Bass Contemporary Museum of Art. Just a short distance across the bay sits Museum Park, the Design District, and Downtown Miami, where superplex SkyRise Miami is set to make its debut in 2019. A trio of nearby airports ensures smooth access to and from these chic, ultra-luxury homes: Miami International is within 12 miles, Opa Locka Executive Airport is within 16 miles, and Ft. Lauderdale International is within 32 miles of the W South Beach Residences.

 

Comparing Properties

THE MIAMI BEACH EDITION

The historic postwar Seville Hotel first opened its doors over 60 years ago, and in 2011 hotelier Ian Schrager and Marriott began work to redevelop it into the Miami Beach Edition Hotel. Twenty-six limited edition ultra-luxury residences at 2901 Collins Avenue were added a few years later atop the original building, as well as alongside it in a new 18-story superbly designed semicircular tower. The homes feature world-renowned architect John Pawson's light and airy minimalist designs set against extraordinary outdoor rooms that overlook the stunning Atlantic Ocean panoramas. Homeowners at the residences are provided exclusive access to one-of-a-kind 'lifestyle managers' to assist with every need, from personal organization to executive-level requirements.

FAENA RESIDENCES

Faena Hotel has been awarded the prestigious Forbes Travel Guide Five Star Award two years in a row due to its status as one of the world's premier holistic luxury destinations. That commitment to excellence, along with its reputation for breaking new ground in wellness amenities, has been translated into the 10 singular penthouses on the hotel's 13th and 14th floors. Each of these one-to-three bedroom residences comes fully furnished with high-end, custom pieces and priceless views of Miami Beach's white sand beaches, jaw-dropping ocean vistas, and breathtaking city skyline along the 100,000-foot stretch of waterfront property. Located at 3201 Collins Avenue, the collection's crown jewel is a 14,000 5-bedroom penthouse that includes its own interior elevator, chef's kitchen, and media room.

SETAI SOUTH BEACH

First opened in 1937 as the Dempsey-Vanderbilt Hotel by Heavyweight Champion of the World Jack Dempsey, this iconic Art Deco Building was redeveloped by Setai into a tranquil resort destination with world-class amenities that have made it legendary in its field. Its 163 ultra-luxury residences are housed in the new 40-story tower next door and feature Asian-inspired design elements, generous terraces with breathtaking panoramas, and the exclusive opportunity to experience the homes' charms by first renting them. The residences are located at 2001 Collins Avenue in the heart of South Beach's famous cultural and entertainment scenes.

RESIDENCES AT THE ST. REGIS BAL HARBOUR

The interconnected trio of towers at 9701 Collins Avenue was developed by Starwood Hotels in 2011, and their bronze-tinted glass reflections create a unique and breathtaking glow against the beautiful Miami skyline. Flow through designs help optimize the Intracoastal, full ocean, and downtown views, and the homes are within walking distance of the celebrated shopping, dining, and entertainment of the world-renowned Bal Harbour Shops.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Two new transparent 12-story towers flank the legendary 1930 Surf Club in the chic community of Surfside, overlooking the beautiful Biscayne Bay. The high rises at 9101 Collins Ave house 150 contemporary luxury homes, with the 77-room Four Seasons Hotel rising behind the structures. Homeowners can experience all the amenities of a prestigious resort lifestyle along with all of the benefits of home ownership at one of the city's most coveted locations. The residences sit on nearly 1,000 feet of prime waterfront property that allows for the utmost in privacy and out-of-this-world views.

Miami Beach Condos for Sale

 

W South Beach Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

The Webster

What's in the Neighborhood?

Lapis Spa

What's in the Neighborhood?

Malibu Farm

What's in the Neighborhood?

Lolo's Miami Cantina

What's in the Neighborhood?

Faena District

What's in the Neighborhood?

Stiltsville Fish Bar

What's in the Neighborhood?

Lincoln Road Mall

What's in the Neighborhood?

Café Fiorello

What's in the Neighborhood?

Juvia

What's in the Neighborhood?

The Confidante Miami Beach

What's in the Neighborhood?

Chotto Matte

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

W South Beach Price List

 

Currently Condos Available For Sale         

Unit #

Price

Beds

Baths

Sq Ft

1126

955,000

Studio

1

490

815

1,675,000

1

1.5

1,151

814

2,099,999

1

1.5

1,026

1019

1,839,000

2

1.5

1,026

2101

1,750,000

3

2.5

1,390

2103

2,499,000

3

3

1,886

6B

2,900,000

3

3.5

2,884

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?