Murano at Portofino

Eine Kurzgeschichte über Murano at Portofino

Murano at Portofino öffnete seine Türen im Jahr 2003 und wurde zu einem der begehrtesten Anwesen in der exklusiven South of Fifth Nachbarschaft von South Beach. Kürzlich wurden neue Vorschriften erlassen, die den Bau von Hochhäusern in dieser Gegend verbieten, so dass die unglaubliche Aussicht von diesem luxuriösen Gebäude auf unbestimmte Zeit geschützt ist. Die außergewöhnlichen Ausführungen und Annehmlichkeiten dieses Gebäudes in Verbindung mit seinem malerischen Blick auf den Government Cut, die Biscayne Bay und den Atlantischen Ozean machen es zum perfekten Ort, den man zu Hause nennen kann.

Die Architektur

Das weltberühmte Architektenteam von Sieger Suarez Architecture in Miami arbeitete zusammen mit dem Team von Fullerton Diaz Architecture an Murano at Portofinodem unverwechselbaren Design. Entworfen als dreistufiger Treppenturm, der auf die Biscayne Bay blickt, betreten die Bewohner das 37-stöckige Gebäude durch die Porte-Cochère-Eintrag in eine spektakuläre Lobby mit 20-Fuß-Decken.

Murano at Portofino Einwohner

Murano at PortofinoDie Einwohner von South of Fifth Miami Beach spiegeln die Exklusivität des Viertels "SoFi" für die Einheimischen wider. Zu den Bewohnern der Miami-Eigentumswohnungen gehören Finanz- und Bankmanager und Fondsmanager sowie Immobilieninvestoren und E-Commerce-Millionäre. Auch Segler, Juweliermagnaten und NFL-Fußballspieler haben Häuser in Murano at Portofino.

South of Fifth Eigentumswohnungen

Die Condominium-Gebäude im SoFi-Viertel von Miami Beach variieren in Größe und Höhe; es gibt kleinere, luxuriöse Boutique-Gebäude und hoch aufragende Luxus-Hochhäuser. Murano at Portofino ist in die Luxus-Hochhausumgebung an der Südspitze von South Beach integriert. Seine unverwechselbare Form trennt es von seinen Nachbarn, zu denen Gebäude wie Continuum South Beach, Apogee, Murano Grande und Icon South Beach gehören.

Die Residenzen

Murano at Portofino's 37 Geschichten sind 189 Ein- bis Drei-Schlafzimmer-Wohnungen mit 9-Fuß-Decken und durchsichtigen Grundrissen, die einen weiten Blick auf die Biscayne Bay bieten, Fisher Islandund den Atlantischen Ozean. Die Größe jeder Einheit reicht von 1.008 bis 3.365 Quadratfuß. Einige der Einheiten verfügen auch über private Aufzugfoyers für mehr Privatsphäre und Exklusivität.

Zu den ultra-luxuriösen Ausführungen in den Residenzen Murano at Portofino gehören große begehbare Kleiderschränke, Schränke im europäischen Stil, Arbeitsplatten aus Granit und Weinkühler. Die großzügigen Wohnzimmerbereiche werden durch Panoramablicke aus den vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern ergänzt, aber die Terrassen mit Sonnenauf- und -untergang sind der Ort für unvergleichliche Ausblicke. Die Badezimmer im europäischen Stil sind mit Designerarmaturen, Doppelwaschbecken, Whirlpoolwannen und Bidets ausgestattet. Jede Einheit ist bequem für Breitband und Kabel vorverkabelt.

 

Murano at Portofino Annehmlichkeiten

Murano at Portofino weist alle Annehmlichkeiten auf, die man mit einem ultra-luxuriösen Hochhaus-Eigentumswohnungsbau verbindet. Das Gebäude ist rund um die Uhr bewacht, und die Bewohner haben Zugang zu einem 24-Stunden-Concierge. Für diejenigen, die einen aktiven Resort-Lebensstil bevorzugen, Murano at Portofino bietet das Gebäude beleuchtete Tennisplätze und ein mehrstöckiges Gesundheits- und Fitnesscenter. Darüber hinaus verfügt das Gebäude über eine Sauna und Dampfbäder, einen Swimmingpool mit Lorbeerfront und einen nur für die Bewohner zugänglichen Dachpool mit Sonnenterrasse, ein Medienzentrum und eine Sauna. und Unterhaltungsräume und ein Privatstrand und Yachtclub.

 

Die Nachbarschaft

Bei einem Besuch South of FifthSoFi, wie die Einheimischen es nennen, ist es kaum zu glauben, dass dieser wunderschöne Teil von Miami Beach mit den exklusivsten Luxus-Hochhäusern in der Gegend früher ein heruntergekommenes Stadtviertel war, das die Menschen gemieden haben. SoFi ist die Halbinsel, die sich von der Fifth Street im Süden bis zum Government Cut, der künstlichen Wasserstraße für Kreuzfahrtschiffe, die den Hafen von Miami verlassen, erstreckt und alle Grundstücke zwischen der Biscayne Bay und dem Atlantischen Ozean umfasst. Dieser sehr gut begehbare Bereich von Miami Beach beherbergt Restaurants von Weltklasse wie Prime 122 und Red The Steakhouse sowie seit langem bekannte Favoriten wie Joe's Stone Crab. Mit den jüngsten Vorschriften, die den Bau von Hochhäusern verbieten, ist es SoFi gelungen, ein entspanntes Strandgefühl zu erhalten, das ruhiger ist als das Treiben auf der Lincoln und Ocean Avenue.

 

Die Architekten dahinter Murano at Portofino

Das in Miami ansässige, preisgekrönte Büro Sieger Suarez Architects hat in den letzten 40 Jahren mehrere Gebäude in Südflorida entworfen. Sieger Suarez ist vor allem für seine "floor through/see through"-Einheitsentwürfe bekannt, die in vielen ihrer Gebäude zu finden sind, darunter auch dasMurano at Portofino. Zu den Entwürfen von Sieger Suarez gehören Miami-Gebäude wie Apogee, Brickellhouse und Icon. Fullerton Diaz, eine lokale Firma, trug ebenfalls zu den Entwürfen für das Gebäude bei. Zu ihren Entwürfen gehören auch andere Gebäude in Miami wie das Continuum, Brickell Emerald und Capital at Brickell.

 

Warum wir empfehlen Murano at Portofino

Neben den außergewöhnlichen Annehmlichkeiten des Gebäudes lieben Murano at Portofino wir auch seine Lage. Die Bewohner haben die Möglichkeit, all das Essen, die Kultur und das Nachtleben, das South Beach berühmt gemacht hat, ganz in der Nähe zu erleben, aber noch einen beschaulichen Lebensstil in der Nähe des Wassers und aller Grünflächen von SoFi genießen.

 

Eigenschaften vergleichen

MURANO-GRANDE

Mit Innenräumen des weltberühmten Designers David Rockwell und einer erstklassigen Lage am Wasser an der Biscayne Bay beherbergt das von Sieger Suarez Architecture entworfene Murano Grande 270 ultra-luxuriöse Residenzen. Die Einheiten verfügen über ein bis vier Schlafzimmer und sind zwischen 1.400 und mehr als 4.000 Quadratfuß groß. Das Anwesen verfügt über ein Fitnesscenter, beleuchtete Tennisplätze sowie einen Swimmingpool und einen Resortbereich in Bayfront. 

CONTINUUM SOUTH BEACH

Continuum South Beach Die Luxusresidenzen liegen im Norden des exklusiven South of Fifth Viertels. Das Gebäude ist Teil eines 12 Hektar großen Bauvorhabens, das Nord- und Südtürme mit insgesamt 521 Wohneinheiten umfasst. Die Eigentümer genießen einen 1.000 Fuß langen Zugang zum Strand sowie einen bequemen Zugang zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe von Lincoln Road und Ocean Drive.

IKONE SÜDSTRAND

Icon South Beach ist das markante S-förmige Hochhaus, das die Biscayne Bay im Stadtteil South of Fifth Miami Beach überragt. Auf seinen 40 Stockwerken befinden sich 289 Wohnungen mit einem bis sechs Schlafzimmern, die in neun einzigartigen Grundrissen angeboten werden. Jeder Grundriss beinhaltet ultra-luxuriöse Ausstattungsmerkmale und 9 Fuß hohe Decken. Das Gebäude verfügt über ein Fitnesscenter und Spa, zwei Pools, eine Bibliothek, einen Billardsaal und vieles mehr. 

APOGEE

Das 22-stöckige Apogee, das von der preisgekrönten Firma Sieger Suarez aus Miami entworfen wurde, ist eine exklusive Enklave, die 67 Residenzen mit dem berühmten durchsichtigen Grundriss von Sieger Suarez bietet und den Bewohnern sowohl einen Blick auf die Bucht als auch auf die Stadt bietet. Das Gebäude verfügt über Gemeinschaftsräume, die sich das Designteam von Yabu Pushelberg vorgestellt hat. Zu den Annehmlichkeiten gehören private Aufzüge zu jeder Einheit, ein hochmodernes Fitnesscenter, ein Infinity-Lap-Pool und eine private Garage mit zwei Autos für jede Einheit.  

Miami Beach Eigentumswohnungen zu verkaufen

Murano Grande Condos zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

3. Straße Strand Yoga

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

JetSet Pilates

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Backstube Brasserie

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Pointe Park Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Yachthafen Miami Beach

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Schmutz

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hochland South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Joes Steinkrabbe

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Großes Rosa South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bodega

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Smith & Wollensky

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Murano at Portofino

A Short Story About Murano at Portofino

Murano at Portofino opened its doors in 2003 and became one of the most coveted properties in South Beach's exclusive South of Fifth neighborhood. Most recently, new regulations prohibit high-rise construction in this area, ensuring that the incredible views from this luxurious building are protected indefinitely. This building's extraordinary finishes and amenities coupled with its picturesque view of the Government Cut, Biscayne Bay, and the Atlantic Ocean, make it the perfect place to call home.

The architecture

The world-famous architectural team at Miami-based Sieger Suarez Architecture, in conjunction with the team at Fullerton Diaz Architecture, collaborated on Murano at Portofino's distinctive design. Designed as a three-tiered stepping tower that faces Biscayne Bay, residents enter the 37-story building through the porte-cochère entry into a spectacular lobby with 20-foot ceilings.

Murano at Portofino Residents

Murano at Portofino's residents reflect the exclusivity of the South of Fifth Miami Beach neighborhood, "SoFi" to the local. Residents include finance and banking executives and fund managers, as well as real estate investors and e-commerce millionaires. Yachters, jewelry magnates, and NFL football players have also purchased homes at Murano at Portofino.

South of Fifth Condos

Condominium buildings in Miami Beach's SoFi neighborhood vary in size and height; there are smaller, luxury boutique buildings and towering luxury high-rises. Murano at Portofino is integrated into the luxury high-rise environment at the very southern tip of South Beach. Its distinctive shape separates it from its neighbors which include buildings such as Continuum South Beach, Apogee, Murano Grande, and Icon South Beach.

The Residences

Murano at Portofino's 37 stories are home to 189 one to three-bedroom residences with 9-foot ceilings and see-through floor plans that offer expansive views of Biscayne Bay, Fisher Island, and the Atlantic Ocean. The size of each unit ranges from 1,008 and 3,365 square feet. Some of the units also include private elevator foyers for increased privacy and exclusivity.

The ultra-luxurious finishes in the residences at Murano at Portofino include large walk-in closets, European style cabinetry, granite countertops, and wine chillers. The ample living room areas are complemented by panoramic views out of the floor-to-ceiling windows, but the sunrise/sunset terraces are the place to be for unmatched views. The European-style bathrooms feature designer fixtures, double sinks, whirlpool tubs, and bidets. Each unit has been conveniently pre-wired for broadband and cable.

 

Murano at Portofino Amenities

Murano at Portofino features all of the amenities that are associated with being an ultra-luxurious high rise condominium building. The building has 24-hour security and residents have access to a 24-hour concierge. For those who embrace an active resort lifestyle, Murano at Portofino offers lighted tennis courts and a multi-story health and fitness center. Additionally, the building also features a sauna and steam rooms, a bayfront swimming pool, and a residents-only rooftop pool with a sundeck, media and entertainment rooms, and a private beach and yacht club.

 

The Neighborhood

When visiting South of Fifth, SoFi as the locals call it, it's hard to believe that this gorgeous part of Miami Beach with the most exclusive luxury high rises in the area used to be a run-down area of the city that people avoided. SoFi is the peninsula that extends from Fifth Street south to the Government Cut, the man-made waterway for cruise ships leaving the Port of Miami, and includes all the property between Biscayne Bay and the Atlantic Ocean. This highly walkable area of Miami Beach is home to world-class dining such as Prime 122 and Red The Steakhouse as well as long-established favorites such as Joe's Stone Crab. With recent regulations prohibiting the construction of high rise buildings, SoFi has been successful in keeping a laid-back beachy feel that is more tranquil than the action on Lincoln and Ocean Avenues.

 

The Architects Behind Murano at Portofino

The Miami-based award-winning firm Sieger Suarez Architects has designed several buildings in South Florida in the last 40 years. Sieger Suarez is especially known for its "floor through/see through" unit designs, found in many of their buildings including the Murano at Portofino. Sieger Suarez's designs include Miami buildings such as Apogee, Brickellhouse, and Icon. A local firm, Fullerton Diaz also contributed to the building's designs. Their designs include other Miami buildings such as Continuum, Brickell Emerald, and Capital at Brickell.

 

Why We Recommend Murano at Portofino

In addition to the building's exceptional amenities, we love Murano at Portofino because of its location. Residents get to be close to all of the dining, culture, and nightlife that has made South Beach famous, but still enjoy a tranquil lifestyle near the water and all of SoFi's green spaces.

 

Comparing Properties

MURANO GRANDE

With interiors by world-famous designer, David Rockwell, and a prime waterfront location on Biscayne Bay, the Sieger Suarez Architecture designed Murano Grande is home to 270 ultra-luxurious residences. The units have between one and four bedrooms and range in size from 1,400 to more than 4,000 square feet. The property features a fitness center, lighted tennis courts, and a bayfront swimming pool and resort area. 

CONTINUUM SOUTH BEACH

Continuum South Beach luxury residences are nestled in the north end of the exclusive South of Fifth neighborhood. The building is part of a 12-acre development that includes North and South Towers with a combined total of 521 residences. Owners enjoy 1,000 feet of beachfront access as well as convenient access to the shopping and entertainment near Lincoln Road and Ocean Drive.

ICON SOUTH BEACH

Icon South Beach is the distinctive S-shaped high-rise that towers over Biscayne Bay in the South of Fifth Miami Beach neighborhood. It's 40 stories are home to 289 residences with one to six bedrooms that are offered in nine unique floor plans. Each plan includes ultra-luxurious features and 9-foot ceilings. The building features a fitness center and spa, two pools, a library, a billiards room, and much more. 

APOGEE

Designed by award-winning Miami-based firm Sieger Suarez, the 22-story Apogee is an exclusive enclave that offers 67 residences with Sieger Suarez's famous see-through floor plan, giving residents both bay and city views. The building features common spaces imagined by the design team at Yabu Pushelberg. Amenities include private elevators to every unit, a state-of-the-art fitness center, an infinity lap pool, and a private two-car garage for each unit.  

Miami Beach Condos For Sale

 

Murano Portofino Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

3rd Street Beach Yoga

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

JetSet Pilates

What's in the Neighborhood?

Bakehouse Brasserie

What's in the Neighborhood?

South Pointe Park Miami

What's in the Neighborhood?

Miami Beach Marina

What's in the Neighborhood?

Dirt

What's in the Neighborhood?

Upland South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Joe's Stone Crab

What's in the Neighborhood?

Big Pink South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Bodega

What's in the Neighborhood?

Smith & Wollensky

Murano Portofino Condos For Sale

Currently Availability      

Unit
Price
Beds
Baths
Sq Ft
 
 
     
406  $825,000  1  1.5  1,008          
 PH-7  $1,795,000  2 2.5   1,390          
1104  $3,195,000  3  3  2,190          
 1802 $4,296,750  3  3.5  2,618          
 501  $5,699,000  3  3.5  3,365          
 2804  $21,000,000 3  3.5  2,850

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?