Brickell

Stadtviertel von Miami: Brickell

Jahrzehntelang strömten die Besucher nach South Beach, dem trendigen Kunstbezirk, in dem die Reichen und Berühmten lebten. Auch wenn South Beach seinen Platz in den Herzen der Miamianer oder Besucher nicht so schnell verlieren wird, ist Brickell eine lebendige und anspruchsvolle Option zum Essen und Einkaufen. Während des letzten Jahrzehnts hat Brickell, einschließlich der Insel Brickell Key, ein außergewöhnliches Wachstum und eine außergewöhnliche Entwicklung erlebt und damit eine weitere große Nische in Südflorida geschaffen, die es zu erkunden gilt.  

Was zu erwarten ist

Mit Glas, Stahl und Beton, die in den zahlreichen Hochhäusern des Viertels ausgestellt sind, ist das Viertel Miamis financial district und das Finanzzentrum für Lateinamerika. Als einer der belebtesten Finanzbezirke der Vereinigten Staaten ist das Viertel auch eines der am dichtesten besiedelten Gebiete Miamis. Auf der geschäftlichen Seite wird es nachts etwas ruhiger. Aber bei all der Wohnbebauung, die in den letzten 10 Jahren stattgefunden hat, ist abends an Orten wie Mary Brickell Village und Brickell City Center ein reges gesellschaftliches Treiben zu verzeichnen.

Der Vibe

Die Nachbarschaft ist tagsüber für junge Berufstätige und nachts für diejenigen gedacht, die Spaß haben wollen. Unabhängig von der Zeit und im Gegensatz zu anderen Stadtvierteln Miamis wie Coral Gables und Coconut Grove ist das Gebiet lebendig und bietet eine für Miami typische einladende Atmosphäre. Die Bewohner, von denen viele junge Berufstätige und Unternehmer sind, finden hier vielfältige kulturelle Möglichkeiten, eine wachsende Gastronomieszene und eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten.

 

Brickell Miami

 

Lebensstil

Käufer und Mieter, die in Miami ein Leben im urbanen Downtown-Stil suchen, werden sich in der Nachbarschaft über ihre Möglichkeiten freuen. Mehrere Hochhäuser mit Eigentumswohnungen und Apartmenthäusern bieten jungen Berufstätigen in unmittelbarer Nähe alles, was sie brauchen. Oftmals sind die meisten Notwendigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Viele der luxuriösen Eigentumswohnungsgebäude in der Nachbarschaft umfassen Spas und Fitness-Clubs. Die Bewohner können zu Fuß zur Arbeit gehen. Sie können zu einem der vielen Freiluftrestaurants gehen, durch die Nachbarschaft schlendern, Boot fahren oder entlang der Biscayne-Bucht laufen und joggen. Oder genießen Sie einfach einen Cocktail auf ihrer Terrasse mit Blick auf die Biscayne-Bucht und genießen Sie die warmen Winde.

Einkaufen und Restaurants

Noch 2009 gab es in der Nachbarschaft so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Eröffnung des Stadtzentrums von Brickell im Jahr 2016 veränderte die Landschaft des Gebiets, indem den Bewohnern mehr Möglichkeiten zum Wohnen, Essen und Einkaufen geboten wurden. Dieses neue Einkaufszentrum veränderte Downtown Miami. Letztendlich weist das Projekt nun zwei Wohnhochhäuser (Reach and Rise) und zwei mittelgroße Bürotürme auf. Darüber hinaus verfügt das BCC über das East Hotel, das über einem vierstöckigen Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungskomplex liegt. Saks Fifth Avenue und CMX, ein luxuriöses VIP-Kinoerlebnis, verankern das Einkaufszentrum.  

Zu den weiteren Einkaufs- und Speisemöglichkeiten gehört das Mary Brickell Village mit einer Auswahl an Boutiquen und einer großen Auswahl an feinen und zwanglosen Speisemöglichkeiten. Das Projekt verfügt auch über andere bequeme Haltestellen wie ein Lebensmittelgeschäft, ein Fitnesscenter und einen Blumenladen. Zu den lokalen Favoriten gehören Meeresfrüchte im Bazaar Mar von José Andrés bei SLS und rustikales italienisches Essen in Michael Schwartz' Fi'lia bei SLS Brickell.

 

Brickell-Wohnungen zu verkaufen

 

Kultur

Miami verströmt Kultur in jedem Winkel der Stadt. Vor Jahren wurde ein großer Teil der "Kultur" nach Miami Beach verbannt, doch jetzt Downtown Miamiregiert dort, auch Brickell, die Oberherrschaft. Nach einer kurzen Fahrt über den Biscayne Boulevard, nördlich des Miami River, der die nördliche Grenze des Viertels bildet, finden Sie das Pérez Art Museum Miami (PAMM). Dieses Museum konzentriert sich auf die Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts aus der ganzen Welt. Selbst diejenigen, die sich nicht für moderne Kunst interessieren, werden einen Nachmittag im PAMM genießen, wo sie durch spektakuläre hängende Gärten wandern und malerische Ausblicke auf die Biscayne Bay genießen können. Vor kurzem öffnete das nahe gelegene Frost Museum of Science seine Pforten. Es bietet mehrere Ausstellungen sowie ein Aquarium und Shows im Planetarium. Wer ein kulturelles Speiseerlebnis sucht, kann sich nach El Tucán begeben, wo er eine lebhafte Kabarettshow erleben kann, die ein Rückblick auf die Alte Welt Kubas ist.  

 

Top-Gebäude 

Das Wachstum von Brickell Miami in den letzten zehn Jahren wurde durch den Bau von Tonnen von Gewerbe- und Wohnimmobilien angeheizt. Der Bau mehrerer Hochhäuser mit Eigentumswohnungen und Apartmentgebäuden hat Käufer und Investoren aus der ganzen Welt angezogen. Hier sind einige der Spitzengebäude in der Nachbarschaft:

  • Ikone Brickell - Dieses an der Biscayne Bay gelegene Projekt mit drei Gebäuden bietet den längsten Poolkomplex der Vereinigten Staaten und großartige Ausblicke auf die Biscayne Bay. .
  • SLS Lux - An der South Miami Avenue, nur wenige Schritte vom Brickell City Center entfernt, SLS Lux befinden sich herrliche Eigentumswohnungen, die die Qualität, Schönheit und Eleganz der Marke SLS unterstreichen.
  • Echo — Das in der Brickell Avenue gelegene Echo Brickell ist das Gebäude für Bewohner, die sich die neueste und beste Haustechnik wünschen. Die Grundrisse umfassen ein bis vier Schlafzimmer, deren Innenräume vom weltberühmten Carlos Ott inspiriert sind. Abgesehen von den vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern mit großartiger Aussicht verfügt jede Wohnung über Apple®-Heimtechnik, eingebaute Kaffee- und Espressomaschinen, Weinlager und vieles mehr.
  • Reichweite & Anstieg Die Reach- und Rise-Eigentumswohnungen sind separate luxuriöse Wohntürme mit direktem Zugang zum Stadtzentrum von Brickell. Die Käufer können zwischen mehreren Grundrissen wählen, die von einem bis zu vier Schlafzimmern reichen. Jedes Gebäude verfügt über einen privaten Concierge und ein ausgedehntes, halb Hektar großes Wohndeck mit Gärten, Grillplätzen und Fitnessbereichen im Freien.

 

Echo Brickell Miami

 

Kondos vor dem Bau

Die Anzahl der zum Verkauf stehenden Brickell-Eigentumswohnungen nimmt weiter zu, um die Popularität der Gegend zu unterstützen. Hier sind einige Immobilien, die sich in der frühen Phase der Entwicklung befinden oder neu gebaut werden:

  • Una - Una ResidencesDas am Wasser in der Nähe des Rickenbacker Causeway gelegene, 47-stöckige, ultra-luxuriöse South Brickell-Eigentumswohnanlage. Jede von Adrian Smith + Gordon Gill Architecture entworfene Residenz wird über private Aufzugszugzugänge, Küchenchefs und vieles mehr verfügen. Die Fertigstellung des Projekts ist für 2021 geplant.
  • Brickell-Höhen-Die Zwillingstürme von Brickell Heights liegen im Herzen von Miami, neben dem Mary Brickell Village. Die von David Rockwell entworfenen Eigentumswohnungen strahlen modernen Glamour für diejenigen aus, die innerhalb von fünf Minuten alles erreichen wollen, was Brickell zu bieten hat. Zu den exklusiven Annehmlichkeiten gehören eine Dachterrasse im Resortstil mit Pool, Zugang zum Equinox-Fitnesscenter und Zugang zum SoulCycle®.
  • Brickell FlatironDie von Ugo Colombo entwickelten und von Luis Revuelta entworfenen Residenzen befinden sich in Gehdistanz zum gesamten Geschehen, einschließlich des Stadtzentrums von Brickell und des Dorfes Mary Brickell. Die in Italien entworfenen Residenzen mit ein bis drei Schlafzimmern strahlen Luxus aus. Auch dieses Gebäude ist familienfreundlich und verfügt neben dem Sky Pool über ein Spielzimmer und einen speziellen Pool für Kinder.

Wohnungsmarkt

Der Hurrikan Irma hat den Wohnungsmarkt in Miami für kurze Zeit verlangsamt, aber die Verkäufe haben sich wieder erholt und Miami hat acht Jahre in Folge einen Preisanstieg erlebt. Die Wohnungen in Miami sind preiswerter als in vielen anderen Städten der Welt, so dass diejenigen, die in Brickell kaufen wollen, die Möglichkeit haben, Immobilien zu einem guten Preis zu erwerben. Wenn Sie noch nicht bereit sind, eine Immobilie in Brickell zu kaufen, ist das Mieten ein gutes Sprungbrett, da es viele Luxusoptionen gibt und die Mietpreise relativ niedrig sind.

"Miamis beste Stadtviertel zum Leben oder Investieren"

"Es ist Zeit, in zum Verkauf stehende Downtown Miami Wohnungen zu investieren"

K-12 Schulen

Familien mit Kindern, die die K-12 besuchen und in der Gegend wohnen, werden von einer Reihe ausgezeichneter öffentlicher und privater Schulen betreut. Zu den herausragenden Privatschulen gehören die Key Point Christian Academy, die UCK-Schulen und die Brickell International Academy. Miami-Dade County Public Schools hat eine Handvoll Schulen in der Nachbarschaft, die außergewöhnlich sind. Viele von ihnen sind Spezialschulen wie die School of Advanced Studies, die New World School of Arts, die Senior High School für Design und Architektur, die Mast Academy und die iPrep Academy.

"Einschreibung ausländischer Studenten an öffentlichen Schulen in Miami"

Das Beste aus der Nachbarschaft

Die Nachbarschaft hat sich vom Finanzzentrum zu einem 24/7-Arbeits-, Wohn- und Spielviertel gewandelt. Miami hat dies nie gehabt, aber Brickell ist es - das Näheste, was man Manhattan am nächsten kommen kann, wenn man in Florida lebt - wenn auch bei viel schönem Wetter. Natürlich sind die Stadtviertel nach wie vor das Viertel von Miamifinancial district, in dem viele Banken, Finanzunternehmen und Hedgefonds ihr Zuhause haben. Darüber hinaus hat Brickell viele Technologieunternehmen wie Facebook, Twitter, Yahoo, Oracle, Cisco und viele andere angezogen. 

 

Brickell-Häuser zu verkaufen

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brickell

Miami Neighborhoods: Brickell

For decades, visitors flocked to South Beach, the trendy arts district where the rich and famous lived. While South Beach won't lose its place in the hearts of Miamians or visitors anytime soon, Brickell is a vibrant and sophisticated option for dining and shopping. Over the last decade, Brickell, including the island Brickell Key, has experienced exceptional growth and development, creating another great niche to explore in South Florida.  

What to Expect

With glass, steel, and concrete on display at Brickell’s numerous high rises, the neighborhood is Miami's financial district and the financial hub for Latin America. As one of the busiest financial districts in the United States, the neighborhood is also one of the most densely populated areas of Miami. Things quiet down a bit a night on the business side. But, with all the residential development that has gone on in the last 10 years, evenings bustle with social activity at places like Mary Brickell Village and Brickell City Center.

The Vibe

The neighborhood caters to working young professionals during the day and those who want to have fun at night. Regardless of the time, and in contrast to other Miami neighborhoods like Coral Gables and Coconut Grove, Brickell is vibrant with a welcoming atmosphere characteristic of Miami. Residents, of which many are young working professionals and entrepreneurs, will find multiple cultural opportunities, a growing gastronomy scene, and wide variety of entertainment options.

Brickell Key Island La Mar

Lifestyle

Buyers and renters who seek downtown urban style living in Miami will revel in their options in Brickell. Multiple high-rise condominium and apartment buildings offer young working professionals everything that they need in close proximity. Often times, most necessities are only a short walk away. Many of the luxury condo buildings in the neighborhood include spas and fitness clubs. Residents can walk to work. They can walk to any one of the many outdoor restaurants, stroll around the neighborhood, go boating, or running and jogging along Biscayne Bay. Or, just enjoy a cocktail on their terrace, overlooking Biscayne Bay, enjoying the warm winds.

Shopping and Restaurants

As recently as 2009, shopping and dining in the neighborhood was almost nonexistent. The opening of Brickell City Centre in 2016 changed the landscape of the area by providing residents with more options for living, dining, and shopping. This new shopping center transformed Downtown Miami. Ultimately, the project now features two residential high rise towers (Reach and Rise) and two mid-size office towers. In addition, Brickell City Center features the East Hotel that sits above a four-story shopping, dining, and entertainment complex. Saks Fifth Avenue and CMX, a Luxury VIP Cinema Experience anchors the shopping center.  

Other shopping and dining options include Mary Brickell Village, home to a selection of boutiques and a wide variety of fine and casual dining options. The project also has other convenient stops such as a grocery store, fitness center, and a florist. Local favorites include going out for seafood at Bazaar Mar by José Andrés at SLS and rustic Italian food at Michael Schwartz's Fi'lia at SLS Brickell.

miami neighborhoods brickell 1

Culture

Miami oozes culture in every nook of the city. Years ago much of the “culture” was relegated to Miami Beach, however, now Downtown Miami, including Brickell, reign supreme. A short ride along Biscayne Boulevard, north of the Miami River, which is the northern border of the neighborhood, you will find Miami's Pérez Art Museum Miami (PAMM). This museum focuses on 20th and 21st century art from all over the world. Even those who aren't into modern art will enjoy an afternoon at PAMM where they can wander spectacular hanging gardens and take in picturesque views of Biscayne Bay. Most recently, the Frost Museum of Science opened its doors nearby. It offers several exhibitions as well as an aquarium and shows at the planetarium. Those who want a cultural dining experience can head to El Tucán, where they can take in a vibrant cabaret show that is a throwback to Old World Cuba.  

Top Buildings in Brickell

Brickell Miami growth of the last decade has been fueled the construction of tons of commercial and residential real estate. The construction of several high rise condominium and apartment building have attracted buyers and investors from all over the globe. Here are some of the top buildings in the neighborhood:

  • Icon Brickell — Located along Biscayne Bay, this three-building project offers features the longest pool complex in the United States and great Biscayne Bay views. .
  • SLS Lux - Located on South Miami Avenue, a few steps to Brickell City Center, SLS Lux features gorgeous condos that espouse the quality, beauty and elegance of the SLS brand.  
  • Echo — Located on Brickell Avenue, Echo Brickell is the building for residents who want the latest and greatest home technology. Floor plans include one to four bedrooms with interiors inspired by world-famous Carlos Ott. Aside from floor to ceiling windows with great views, each residence includes Apple® home technology, built-in coffee and espresso machines, wine storage, and much more.
  • Reach & Rise— Reach and Rise condos are separate luxury residential towers that have direct access to Brickell City Center. Buyers can choose between multiple floor plans that range from one to four bedrooms. Each building has a private concierge and an expansive half-acre amenity decks that include gardens, barbecues, and outdoor fitness areas.

Echo Brickell Miami

Pre-construction & New Construction Brickell Condos

The amount of Brickell condos for sale continues to grow to support the area's popularity. Here are some properties that are in the early stages of development or have new construction :

  • Una—Una Residences, located on the waterfront near the Rickenbacker Causeway, is a 47-story ultra-luxury South Brickell condo development. Each Adrian Smith + Gordon Gill Architecture designed residence will have private elevator entries, chef's kitchens, and much more. The project is scheduled to be completed in 2021.
  • Brickell Heights—The twin tower development of Brickell Heights lies in the heart of Miami, next to Mary Brickell Village. The condos designed by David Rockwell exude modern glamor for those who want to be within five minutes of everything that Brickell has to offer. Exclusive amenities include a resort-style rooftop terrace and pool, access to the Equinox fitness center, and access to SoulCycle®.
  • Brickell Flatiron—Developed by Ugo Colombo and designed by Luis Revuelta, residences residences are within walking distance to all of the action, including Brickell City Centre and Mary Brickell Village. The one to three bedroom Italian designed residences exude luxury. This building is also family friendly with a playroom and special pool for children, in addition to their Sky Pool.

Housing Market

Hurricane Irma slowed Miami's housing market for a short time, but sales have been rebounding. Miami condo sales rose 24% in the first quarter of 2018 and are expected to continue to rise. Miami apartments are less expensive than many other global cities, so those who want to buy in Brickell have an opportunity to purchase properties at a good value. If your not ready to buy a property in Brickell, renting is a good stepping stone, as there are a lot of luxury options and the rental rates are relatively low.

K-12 Schools

Families with children attending K-12 who live in Brickell are served by a number of excellent public and private schools. Outstanding private schools include Key Point Christian Academy, KLA Schools, and Brickell International Academy. Miami-Dade County Public Schools has a handful of schools in the neighborhood that are exceptional. Many of which are specialty schools such as School of Advanced Studies, New World School of Arts, Design and Architecture Senior High School, Mast Academy, and iPrep Academy.

The Best Thing about Brickell

Brickell has transformed from financial center to 24/7 work, live, play neighborhood. Miami has never had this, but Brickell is it - the closest thing one can get to Manhattan living in Florida - albeit, with much nicer weather. Of course, the neighborhoods continues to be Miami's financial district, where many banks, financial companies and hedge funds call home. In addition, Brickell has attracted many tech companies such as Facebook, Twitter, Yahoo, Oracle, Cisco, and many more.

Contact us with your inquiries about Brickell condos for sale.

Miami Neighborhoods Brickel Real Estate

 

Miami Neighborhoods Related News:

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING