Una Residences Brickell

Eine Kurzgeschichte über Una Residences Brickell

Una ResidencesDie Geschichte liegt in der Zukunft bei wohlhabenden Bewohnern, die dieses schlanke und ikonische Gebäude ihr Zuhause nennen werden. Es handelt sich um die erste neue Eigentumswohnungsentwicklung an der Brickell Waterfront in Miami seit mehr als zehn Jahren, Una Residences wird die Skyline downtown Miami mit ihren futuristischen Kurven und Linien nach ihrer voraussichtlichen Fertigstellung im Jahr 2021 verändert haben. Die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten des Gebäudes (zu denen auch der Zugang zum Grand Bay Club gehört) und der Panoramablick auf die Innenstadt und die Biscayne Bay ziehen weiterhin Käufer an, die nichts weniger als den ultra-luxuriösen Lebensstil akzeptieren werden, den die Entwicklung von Una Residences.

Die Architektur

Die Entwickler von Una Brickell, OKO Group, beauftragten Adrian Smith + Gordon Gill Architecture (AS+GG) aus Miami mit dem Entwurf des neuen Luxusgebäudes. AS + GG haben eine Ästhetik, die die Beziehung eines Gebäudes zur natürlichen Umgebung hervorheben soll; sie wandten ihren Designansatz an, Una Residences indem sie ein glattes, metallisches Gebäude schufen, das der natürlichen Form einer Welle ähnelt. Selbst die Porte Cochère ist dramatisch geschwungen, um das nautische Thema des Gebäudes zu unterstreichen. 

Brickell-Wohnungen

Brickell hat in den letzten Jahrzehnten ein exponentielles Wachstum erlebt, das den Bau mehrerer neuer luxuriöser Hochhäuser entlang der Brickell Avenue einschließt. Una Residences fügt sich perfekt in die ikonischen Strukturen entlang der Uferpromenade ein. Zu den Nachbargebäuden entlang der Brickell Avenue gehören Immobilien wie Brickell House, Echo Brickell, Icon Brickell, Four Seasons Residences Miami und Bristol Tower. Una Residences zeichnet sich durch sein visionäres, zukunftsweisendes Design unter den Miami Real Estate aus.

Die Residenzen

Das 47-stöckige Una-Projekt wird 135 Wohneinheiten mit zwei bis fünf Schlafzimmern umfassen, deren Wohnfläche von etwa 1.100 Quadratfuß bis zu etwa 4.700 Quadratfuß reicht. Die großen 10 Fuß tiefen Terrassen bieten eine unglaubliche Aussicht auf die Biscayne-Bucht; die Außenflächen reichen von etwa 400 bis 800 Quadratfuß. Ob zum Entspannen bei einem Cocktail, bei einer Tasse Kaffee oder zum Lesen eines Buches, jede Mastersuite verfügt über einen privaten Balkon. Die Wohnbereiche jeder Residenz befinden sich in der Nähe der 10 Fuß hohen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, wodurch die Panoramaaussicht auf die Erkerfront maximiert wird, während gleichzeitig natürliches Licht das Innere zur Geltung bringt.

 

 

"Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Die Zieleinläufe

Das Interieur jeder Residenz, das ebenfalls von AS+GG entworfen wurde, ist von den Innenräumen von Yachten inspiriert. Jede Designwahl verleiht dem Raum das elegante Gefühl einer Luxusyacht und das Leben auf dem Wasser. Die Küchen des Küchenchefs bestehen aus einer Mischung aus Teakholz und Nussbaum, die natürliche Wärme bringt und dennoch zeitgemäß ist. Die Küche verfügt außerdem über elegante Granitarbeitsplatten sowie über Gaggenau-Geräte. Die Bewohner von Una Miami werden sich auch über andere glamouröse Details wie private Aufzüge und große Schränke freuen.

Die Annehmlichkeiten

Das Niveau und die Menge der Annehmlichkeiten Una Residences offenbaren seine Charakterisierung als eine der ultimativen Luxus-Eigentumswohnanlagen in Miami. Una's Terrasse im dritten Stock ist der soziale Mittelpunkt des Gebäudes mit einem Bayfront-Pool, einem Runden-Pool, einem Familienpool und einem Kinderspielbereich; das Gebäude verfügt auch über einen Innenspielbereich für Kinder. Unter dem tropischen Laub finden die Bewohner auch private Cabanas, Grillplätze und Bars im Freien. In der Lobby befindet sich ein privater Anwohnerclub, in dem Hauseigentümer ihre Nachbarn kennen lernen können. Die Anwohner haben auch exklusiven Zugang zum Grand Bay Club in Key Biscayne.

 

Die Nachbarschaft

Brickell ist eine blühende Nachbarschaft direkt südlich downtown Miami und nördlich von Coconut Grove. Brickell ist einer der neuesten Hot Spots von Miami. Es beherbergt nicht nur die financial districtHochhäuser der Stadt, sondern ist durch den anhaltenden Hochhausbau auch ein großartiger Ort für diejenigen, die ein wirklich urbanes Arbeits-, Lebens- und Spielerlebnis suchen . Das Brickell City Centre, das 2016 eröffnet wurde, ist zum Herzstück des Viertels geworden. Der Komplex umfasst mehr als 500.000 Quadratfuß Einzelhandelsfläche, verankert an der Saks Fifth Avenue, die eine große Auswahl an gehobenen Einkaufs- und Gastronomieangeboten bietet. Die Nachbarschaft beherbergt auch einige der besten kulturellen Aktivitäten Miamis, darunter das Pérez Art Museum Miami (PAMM).

Der Architekt hinter Una Residences Brickell

Adrian Smith gründete AS+GG im Jahr 2006, nachdem er zu Beginn seiner Karriere als Designpartner bei anderen angesehenen Firmen wie Skidmore tätig war. Er und die anderen Gründungspartner Gordon Gill und Robert Forest setzen sich dafür ein, energieeffiziente und nachhaltige Strukturen zu schaffen, die ihre Umgebung aufwerten. Obwohl jeder der Partner haben Erfahrung mit traditionellen Strukturen ist die AS+GG-Ästhetik schlicht, stilvoll und futuristisch. Die Arbeiten sind auf der ganzen Welt zu finden und umfassen ikonische Gebäude wie Burj Vista, 1 Dubai, 1 Park Avenue und den Jeddah-Turm in Saudi-Arabien.

"Diese neu errichteten und zum Verkauf stehenden Eigentumswohnungen in Miami werden die Skyline im Jahr 2019 verändern"

Warum wir Brickell empfehlenUna Residences

Brickell ist das Herz von Miami, und diejenigen, die dort wohnen, Una Residences werden alles, was Miami und Miami Beach zu bieten haben, vor ihrer Haustür haben. Das Leben im städtischen Resort-Stil in Kombination mit dem bequemen Zugang zu erstklassigen Restaurants, Unterhaltung und Kultur passt perfekt für junge Berufstätige, die in der Stadt arbeiten, financial district oder für jeden wohlhabenden Käufer, der sich in einem begehbaren Stadtviertel aufhalten möchte. Für diejenigen, die häufig geschäftlich oder privat reisen, ist der internationale Flughafen von Miami nur etwa 20 Minuten entfernt.

Una Residences Preise

 

Annehmlichkeiten

Una Residences

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Una Residences Brickell

VALET PARKEN

Una Brickell

PRIVATER SPEISESAAL

Una Miami Eigentumswohnungen zu verkaufen

IN-HOUSE CHEF

Una Brickell Miami

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Saks Fifth Avenue

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Tagundnachtgleiche

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Mo Bar und Lounge

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Tacologie

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fußball-Dachterrasse 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Zucker

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Le Petit Maison

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Casa Tua Cucina

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Dorf Mary Brickell

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Süße Caroline

Was gibt es in der Nachbarschaft?

La Mar

Was gibt es in der Nachbarschaft?

CMX-Kinos

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Küchentisch Obra

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Brickell Stadtzentrum

Eigenschaften vergleichen

 

Aston Martin Residenzen

The Aston Martin Residences ist ein ultra-luxuriöses Eigentumswohnungsprojekt in downtown Miami. Das Gebäude bietet 391 Wohnungen mit einem bis fünf Schlafzimmern auf 66 Stockwerken. Die Residenzen sind ein Synonym für die gleiche Qualität und den gleichen Status, den man mit dem britischen Autokonzern The Residences assoziiertAston Martin. Die Residenzen beherbergen vier Etagen mit Annehmlichkeiten, die durch eine große Glastreppe miteinander verbunden sind und ein Geschäftszentrum, einen Kinderspielbereich, ein Teenagerzentrum, ein Luxus-Spa, ein Fitnesscenter und eine kuratierte Kunstgalerie umfassen. 

Hain bei Grand Bay

Grove at Grand Bay ist eine Luxus-Eigentumswohnanlage in Coconut Grove am Bayshore Drive. Das Projekt umfasst zwei 20-stöckige Wohntürme mit 98 Wohnungen und einem unglaublichen Blick auf die Bucht. Die Wohnungen haben 12 Fuß große Glasfenster, die zwei Fuß größer sind als die vielen Luxuswohnungen in Miami. Die Bewohner genießen Annehmlichkeiten wie zwei Dachpools, private Aufzüge, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Kinderspielplatz, eine Kunstgalerie und ein Haustier-Spa.

One Thousand Museum

Gegenüber dem Museumspark in downtown Miamibietet das neue One Thousand Museum Residences by Zaha Hadid Architects 62-stöckige Ultra-Luxus-Apartments in Miami. Das Design, die Konstruktion und die luxuriösen Annehmlichkeiten konkurrieren mit berühmten architektonischen Wahrzeichen wie dem One Hyde Park in London. Das Gebäude, das auch als "Scorpion Tower" bezeichnet wird, verfügt über Stadthäuser in Doppelhaushälften, vollgeschossige Penthäuser, halbgeschossige Wohnungen und ein Penthouse in einer Doppelhaushälfte. One Thousand Museum Es bietet mehrere Neuerungen für Wohngebäude in Miami, darunter einen Hubschrauberlandeplatz und ein Hochsicherheitsgewölbe. Jeder Hauseigentümer wählt aus den Ausführungen, die von Zaha Hadid.

Elysee Miami

Das von Jean-Louis Deniot entworfene Miami in Teleskopform Elysee liegt an der Biscayne Bay Waterfront. Elysee 100 Wohnungen mit drei bis fünf Schlafzimmern auf 57 Stockwerken. Jede Residenz verfügt über hohe Decken mit raumhohen Fenstern, die einen herrlichen Blick auf die Stadt und die Bucht bieten. Elysee Der erste Spatenstich in Miami erfolgte Ende 2017, die Fertigstellung wird für 2019 erwartet.

Andere Luxuswohnungen Miami

 

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
MIT UNSEREM BAUFACHMANN

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Una Residences Brickell

A Short Story About Una Residences Brickell

Una Residences' story lies in the future with affluent residents that will call this sleek and iconic building home. As the first new condominium development on the Brickell waterfront in Miami in more than a decade, Una Residences will have changed the skyline of downtown Miami with its futuristic curves and lines upon its forecast completion in 2021. The building's exceptional amenities and panoramic views of downtown and Biscayne Bay continues to attract buyers who will accept nothing less than the ultra-luxurious lifestyle offered by the development of Una Residences.

The architecture

Developers of Una Residences, OKO Group, commissioned Miami-based Adrian Smith + Gordon Gill Architecture (AS+GG)  to design the new luxury building. AS + GG has an aesthetic that seeks to highlight a building's relationship with the natural environment; they applied their design approach to Una Residences by creating a smooth, metallic building that resembles the natural shape of a wave. Even the porte cochère is dramatically curved to add to the nautical theme of the building. 

Brickell Apartments

Brickell has experienced exponential growth in the last decades that includes the construction of several new luxurious high-rises along Brickell Avenue. Una Residences blends perfectly with the iconic structures along the waterfront. Neighboring buildings along Brickell Avenue include properties such as Brickell House, Echo Brickell, iconbrickell, Four Seasons Residences Miami, and Bristol Tower. Una Residences stands out with its visionary, forward-thinking design.

The Residences

The 47-story Una project will have 135 two to five bedroom residences that range from about 1,100 square feet to about 4,700 square feet of interior living spaces. The large 10-foot deep terraces offer incredible views of Biscayne Bay; outdoor spaces range from about 400 to 800 square feet. Whether used to relax with a cocktail, enjoy a cup of coffee, or read a book, each master suite has a private balcony. Each residence's living areas are located near the 10-foot floor-to-ceiling windows, maximizing panoramic views of bay front while allowing natural light to showcase the interior.

 

The Finishes

The interior of each residence, also designed by AS+GG, is inspired by the interiors of yachts. Each design choice infuses the elegant feel of a luxury yacht and life on water into the space. The chef's kitchens include a mixture of teak and walnut that brings natural warmth while still being contemporary. The kitchen also has elegant granite countertops as well as Gaggenau appliances. Residents will also enjoy other glamorous touches such as private elevators and large closets.

The Amenities

The level and quantity of amenities at Una Residences reveal its characterization as one of the ultimate luxury condominium developments in Miami. Una's third-floor terrace is the social hub of the building with a bayfront pool, a lap pool, a family pool, and a children's play area; the building also has an indoor play area for children. Residents will also find private cabanas, grilling areas, and outdoor bars among the tropical foliage. The lobby is home to a private residents' club where homeowners can get to know their neighbors. Residents also have exclusive access to the Grand Bay Club on Key Biscayne.

 

The Neighborhood

Brickell is a thriving neighborhood directly south of downtown Miami and north of Coconut Grove. Brickell is one of Miami's newest hot spots. Not only is it home to the city's financial district, but continued high-rise construction makes it a great place to call home for those who want a truly urban work, live, and play experience. Brickell City Centre, which opened in 2016, has become the centerpiece of the neighborhood. The complex includes more than 500,000 square feet of retail space, anchored by Saks Fifth Avenue, which includes a wide variety of upscale shopping and dining options. The neighborhood is also home to some of Miami's best cultural activities, including the Pérez Art Museum Miami (PAMM).

The Architect Behind Una Residences Brickell

Adrian Smith founded AS+GG in 2006 after serving as Design Partner at other reputable firms, such as Skidmore, for the early part of his career. He and the other founding partners Gordon Gill and Robert Forest are committed to creating energy-efficient and sustainable structures that enhance their surroundings. Although each of the partners have experience with traditional structures, the AS+GG aesthetic is sleek, stylish, and futuristic. There work is found all over the world and include iconic buildings such as Burj Vista, 1 Dubai, 1 Park Avenue, and the Jeddah Tower in Saudi Arabia.

Why We Recommend Una Residences Brickell

Brickell is the heart of Miami and those who live at Una Residences will have all that Miami and Miami Beach have to offer at their doorstep. The urban resort-style living combined with convenient access to world-class dining, entertainment, and culture is a perfect fit for young professionals that work in the financial district or any affluent buyer who wants to be in a walkable urban neighborhood. For those that travel frequently for business or pleasure, Miami International Airport is only about 20 minutes away.

Una Residences Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Sacks Fifth Avenue

What's in the Neighborhood?

Equinox

What's in the Neighborhood?

Mo Bar and Lounge

What's in the Neighborhood?

Tacology

What's in the Neighborhood?

Soccer Rooftop 

What's in the Neighborhood?

Sugar

What's in the Neighborhood?

Le Petit Maison

What's in the Neighborhood?

Casa Tua Cucina

What's in the Neighborhood?

Mary Brickell Village

What's in the Neighborhood?

Sweet Caroline

What's in the Neighborhood?

La Mar

What's in the Neighborhood?

CMX Cinemas

What's in the Neighborhood?

Obra Kitchen Table

What's in the Neighborhood?

Brickell City Center

Una Residences Price List

 

Currently Available For Sale

 

 Unit

 

Price

Beds / Baths

Interior Sq Ft

 

Deposit

Schedule

   

902

$2,183,384

3/3.5

2,115

 

10% 

at Contract

   

2103

$2,102,230

3/3.5

1,995

 

10%

by October 31, 2018

   

2104

$1,940,932

3/3.5

1,915

 

10%

by start of construction (Q1 2019)

   

2501

$3,552,742

4/4.5

2,724

 

10%

At top off (Q1 2020)

   
2402  

$3,570,524

 

4/4.5

 

2,731

   50%  At Closing (Q4 2020)    
4001 $7,118,981  5/6.5   4,697          

Comparing Properties

 

Aston Martin Residences

The Aston Martin Residences is an ultra-luxury condo project in downtown Miami. The building offers 391 residences ranging from one to five bedrooms on its 66 floors. The residences are synonymous with the same quality and status associated with the British car company, Aston Martin. The residences are home to four floors of amenities, connected by a large glass stairway, which feature a business centre, kids play area, teen centre, luxury spa, a fitness center, and a curated art gallery. 

Grove at Grand Bay

Grove at Grand Bay is a luxury condominium development located in Coconut Grove on Bayshore Drive. The project includes two 20-story residential towers that feature 98 residences with incredible views of the bay. Residences have 12-foot glass windows, which are two feet bigger than the many of the luxury apartments in Miami. Residents enjoy amenities such as two rooftop pools, private elevators, a spa, fitness center, kids playground, art gallery, and a pet spa.

One Thousand Museum

Located across from Museum Park in downtown Miami, the new One Thousand Museum Residences by Zaha Hadid Architects offers 62-stories of ultra-luxury apartments in Miami. Its design, construction, and luxurious amenities rival famous architectural landmarks such as One Hyde Park in London. The building, also referred to as the 'Scorpion Tower,' features duplex townhomes, full-floor penthouses, half-floor residences, and a single duplex penthouse. One Thousand Museum present several firsts for residential buildings in Miami, including a helipad and a high-security vault. Each homeowner chooses from finishes chosen by Zaha Hadid.

Elysee Miami

The telescopic-shaped Elysee Miami, designed by Jean-Louis Deniot, is nestled along the Biscayne Bay Waterfront. Elysee is home to 100 residences with three to five bedrooms on its 57 floors. Each residence has high ceilings, with floor-to-ceiling windows that highlight gorgeous views of the city and the bay. Elysee Miami broke ground in late 2017 with an expected completion in 2019.

Other Luxury Apartment Buildings in Miami.

 

SCHEDULE A CALL
WITH OUR BUILDING EXPERT