Brickell Flatiron

Die Brickell Flatiron Geschichte: Eine urbane Oase

So wie das berühmte New Yorker Flatiron Building von 1902 geschaffen wurde, um den einzigartigen keilförmigen Raum an der Ecke Fifth Avenue und Broadway zu maximieren, wurde auch das schlanke Glas Brickell Flatiron erhebt sich 736 Fuß hoch in die Luft über der atemberaubenden downtown Miami Skyline, um den Bewohnern die ehrfurchtgebietendste Aussicht zu bieten, die man sich vorstellen kann. Als städtische Oase konzipiert, erweitert das "kurvenförmige" Design des Turms die Landschaften der Stadt und den atemberaubenden Blick auf den Ozean mit Blick auf die Biscayne-Bucht. Romantisch gestaltete, weitläufige Innenräume schaffen ein friedliches "Himmelsheiligtum" mitten im Herzen des BrickellFinancial District, das den Bewohnern des Flatiron den exklusivsten Zugang zu Miamis blühender sozialer, kultureller und Unterhaltungsszene ermöglicht und ihnen gleichzeitig einen unvergleichlichen ultra-luxuriösen Lebensstil bietet, der belebt, erhebt und inspiriert.

Die Architektur

Die Brickell Flatironvon der Pionierlegende Ugo Colombo entwickelte und vom berühmten Architekten Luis Revuelta entworfene geniale Kombination aus geschwungenen und geradlinigen Formen in einem anmutig schlanken Rahmen vermittelt ein Gefühl, als ob der Wind das Gebäude sanft küsst, und ermöglicht großzügige Grundrisse und geschwungene, elliptische Terrassen in den 64 Stockwerken. Dieses Nebeneinander von minimalistischem Gebäudedesign und gekonnt maximierten Innen- und Außenansichten macht dieses Gebäude zu einem einzigartigen Wahrzeichen im Herzen der Stadtdowntown Miami. Die Innenräume sind mit erstaunlichen Kunstwerken ausgekleidet und so gestaltet, dass sie ein Gefühl des Fließens erzeugen und den Bewohnern das Gefühl geben, sich durch eine ausnehmend warme und einladende Kunstgalerie zu bewegen. 

Einwohner

Die vielbeschworenen Luxusresidenzen und Suiten der Penthouse-Kollektion Brickell Flatiron haben Hausbesitzer weit und breit angezogen, die das einzigartige Investitionspotenzial eines innerstädtischen Lebensstils in einer oasenähnlichen Umgebung verstehen. Das Grundprinzip des langjährigen Bauunternehmers Ugo Colombo, Qualität über Quantität zu stellen, hat ihm eine Erfolgsgeschichte im Bau von Luxusresidenzen beschert, die ihre hohen Werte beibehalten, was Käufer angezogen hat, die an den hervorragenden langfristigen Marktaussichten der Immobilie interessiert sind. Hausbesitzer aus Lateinamerika, die mit den hochwertigen Ferrari-Ausstellungsräumen des Innenarchitekten Iosi Ghoni vertraut sind, sowie Käufer aus dem Norden, die daran interessiert sind, eine erstaunlichestar Luxusimmobilie in einem internationalen Finanzzentrum zu besitzen, machen einen großen Teil der versierten Investoren des Flatiron aus.

Brickell Flatiron Wohnungen

Premium ist das Schlagwort, das die Wohnungen auf dem Flatiron definiert, und die Residenzen sind vollgestopft mit erstklassigen, maßgefertigten europäischen Oberflächen, Ausstattungsmerkmalen, Fußböden und Möbeln. Kühne Texturen und auffällige Kunstwerke stehen faszinierenden kurvigen Designs und warmen braunen Paletten gegenüber, um einen einladenden, einzigartigen Lebensraum zu schaffen, der einen hervorragenden Blick auf die Skyline von Miami und die Biscayne Bay bietet.

Aktualisierung vom 30. Oktober 2018

Der Entwickler des Projekts hat gerade ein Video einer vollständig fertigen Einheit veröffentlicht.

Die Merkmale des Gebäudeentwurfs

Wunderschöne italienische Designs sind in diesen geräumigen Residenzen im Überfluss vorhanden, akzentuiert durch deutsche Spitzengeräte. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und Schiebetüren blicken auf breite elliptische Terrassen, die mit italienischen Porzellanfliesen ausgelegt sind und durch schimmernde Glasgeländer akzentuiert werden. Jede Einheit ist möbelfertig und umfasst eine exklusive Auswahl an maßgefertigten Bodenbelägen und Schränken, Zucchetti-Armaturen aus poliertem Chrom und maßgefertigte Türen von Lualdi. Die motorisierten Snadeiro-Schränke werden in Küchen mit Kochfeldern, Öfen und Kühlschränken aus Edelstahl eingesetzt. Die Badezimmer verfügen über importierten italienischen Bianco-Venezia-Marmor und Akzentwände mit maßgefertigten, überdimensionalen Wannen.

Das Flatiron verfügt über eine Vielzahl klimabeständiger und ökologisch nachhaltiger Merkmale, darunter energieeffiziente, stoßfeste Fenster und Glasschiebetüren sowie eine reichhaltige Isolierung, die den Bewohnern einige der modernsten Schallschutz- und Klimaanlagen bietet, die in Miami erhältlich sind.  

Wie man in Miami Real Estate investiert

 

Residenzen

Mit 549 verfügbaren Einheiten von 740 bis 2300 Quadratfuß, die auch Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Optionen umfassen, bieten diese Häuser eine breite Palette von Preispunkten zur Auswahl. Die exklusive Penthouse-Kollektion umfasst sowohl einstöckige als auch zweistöckige Häuser mit Grundrissen zwischen 1350 und 6500 Quadratfuß und bis zu 5 Schlafzimmern. Die klare Auswahl macht diese Wohnungen attraktiv für diejenigen, die an primärem Wohneigentum interessiert sind, aber auch für Pied-à-terre-Eigentümer, Mieter und Investoren.

Die Häuser sind mit innovativer, intelligenter Technologie der nächsten Generation ausgestattet, die in eine Vielzahl von Haus- und Gebäudefunktionen integriert ist, darunter ein exklusiver digitaler Concierge-Service, zielortgesteuerte Hochgeschwindigkeitsaufzüge, modernste Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen, energiesparende intelligente Thermostate, schlüssellose Zugangsmöglichkeiten und vieles mehr. 

 

Das Gebäude spiegelt Miamis facettenreiche Szenen wider

Das Flatiron ist eine einzigartige Mischung aus Hochkultur, luxuriösen Hoteleinrichtungen, feiner Gastronomie, unterhaltsamer Freizeitgestaltung, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und unglaublichen Aussichten, die es zu einem herausragenden Spiegelbild all dessen macht, was Miami zu bieten hat. Zwei Herzstücke zeigen den einzigartigen Charme des Gebäudes, eines auf Straßenhöhe und eines, das über den Residenzen im Himmel zu "schweben" scheint. Das fünfstar Dächer umfassende "Sky Retreat" befindet sich 64 Stockwerke über dem Boden und umfasst ein Pooldeck mit Liegen und Kabinen, ein therapeutisches Spa mit Sauna und Dampfkabinen sowie ein hochmodernes Fitnesscenter mit Yoga- und Pilates-Studios. Dieses luxuriöse Juwel wurde geschaffen, um den Bewohnern einen grenzenlosen 360-Grad-Blick auf Downtown Miami und Biscayne Bay. Unten auf Straßenebene umfasst ein Einzelhandelskomplex auf dem Gelände kuratierte Einkaufs-, Gastronomie- und Freizeitaktivitäten. Es gibt sogar ein typisches Bistro, das Brickell Flatiron Parkcafé, mit Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich, wo sich die Bewohner treffen und Kontakte knüpfen können.

Das Gebäude beherbergt auch das bahnbrechende Kunstwerk des modernen Meisters Julian Schnabel, der seit Jahren die Grenzen zwischen abstrakten und figurativen Formen der Malerei niederreißt, indem er beides furchtlos miteinander vermischt. Seine Werke waren bereits im Whitney Museum of American Art, im Guggenheim Museum und in der Tate Gallery London zu sehen. Er hat eine maßgeschneiderte Galerie für die Bewohner des Gebäudes geschaffen, die das Wesen dieses pulsierenden und anspruchsvollen Gebäudes einfängt und den Hausbesitzern eine private Sammlung bietet, die ihre Sinne ansprechen und ihren Geist erheben soll. 

Annehmlichkeiten

Die fünfstar Annehmlichkeiten sind so konzipiert, dass sie ein breites Spektrum an Komfort, Wellness und Unterhaltungsmöglichkeiten abdecken. Den Bewohnern steht eine "Zufluchtsstätte des städtischen Himmels" mit Pool, Fitnessstudio und Spa mit Blick auf die Bucht von Biscayne zur VerfügungDowntown Miami, ein separater Innenpool, Kinderspielzimmer und Pool, ein hochmodernes Geschäftszentrum und Konferenzräume, ein 24-Stunden-Service und eine überdachte Garage, eine Concierge-Verbindung, Yoga- und Aerobic-Studios, ein Hundeauslauf, ein Flatiron-Theater, ein Weinkeller, ein Billardzimmer, ein Einkaufs- und Speisezentrum auf Straßenebene und vieles mehr.

Der Brickell Flatiron'ideale Standort

Im international renommierten Brickell in Downtown Miamigelegen, befinden sich die Flatiron-Wohnungen in Gehdistanz zu einigen der besten Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen Aktivitäten und erstklassigen Restaurants, die Miami zu bieten hat, mit schnellem Zugang zu nahe gelegenen Flughäfen und Stränden. Die Läden im Mary Brickell Village befinden sich nur einen Block weiter und bieten eine unglaubliche Auswahl an Restaurants und Modestilen sowie unterhaltsame Festveranstaltungen. Das Stadtzentrum von Brickell ist nur einen Steinwurf vom Luxusturm entfernt und bietet 3 Blöcke mit erstklassiger Unterhaltung und gefeierten Speiselokalen. Der Museumspark, neben dem Perez Art Museum und dem Fisher Museum of Science, ist 10 Minuten entfernt, während die Bewohner im fünf Meilen entfernten Norden die unglaubliche künstlerische Kultur des Design District erleben können. Die Residenzen sind außerdem bequem innerhalb von 15 Minuten vom Miami International Airport und 20 Minuten von South Beach's glamourösem Charme entfernt.

"Diese neu zu verkaufenden Miami Condos werden die Skyline im Jahr 2019 verändern" 

 

Eigenschaften vergleichen

UNA RESIDENCES

Die 135 Wohnungen in diesem begehrten 47-stöckigen Turm, der sich im Herzen des Wohnviertels Brickell Waterfront befindet, befinden sich an der 175 SE 25th Road und bieten schnellen Zugang zu Rad- und Wanderwegen und öffentlichen Parks. Mit 200 Fuß direkt am indigoblauen Wasser der Biscayne Bay und von Yachten inspirierten Wohnräumen, die die atemberaubenden Ausblicke auf Miami maximieren sollen, wird das Lieferdatum 2020 für diese Luxusimmobilie mit Spannung erwartet. 

MISSONI BAIA

Bei einer voraussichtlichen Fertigstellung im Jahr 2020 wird dieser 57-stöckige minimalistische Turm auf der 777 N.E. 26th Terrace 249 Ein- bis Fünf-Schlafzimmer-Häuser, Stadthäuser und Penthäuser beherbergen. Die kinder- und haustierfreundliche Umgebung an der East Edgewater Waterfront spiegelt die lange Geschichte der weltberühmten Lifestyle-Marke als Familienunternehmen wider. Die Bewohner haben Zugang zu einem erstaunlichen Angebot an Annehmlichkeiten für Erwachsene und Kinder, darunter eines der ausgedehntesten und exklusivsten Spas in Miami, ein Kinder-Spritzkissen, eine Spielwiese und ein spezieller Salon nur für Haustiere.

ELYSEE MIAMI

In der belebten Gemeinde East Edgewater gelegen, ist dieser 57-stöckige Luxus-Turm an der 700 Northeast 23rd St. das erste und einzige Boutique-Hochhaus in der Nachbarschaft. Er ist mit zeitgenössischer Eleganz gestaltet und bietet von seinen 100 Luxusresidenzen aus einen atemberaubenden 270-Grad-Blick auf die Biscayne Bay sowie einen schnellen Zugang zum Stadtzentrum, dem Design District, und der Kultiviertheit und dem Reiz der "Amerikanischen Riviera", South Beach.

IKONE SÜDSTRAND

Die markante "S"-Form dieses am Wasser gelegenen Luxus-Eigentumswohngebäudes in Miamis exklusivem South of Fifth (SoFI-)Viertel wurde geschaffen, um den Panoramablick auf das kobaltblaue Wasser der Biscayne Bay zu maximieren. Die 289 Wohneinheiten in der 450 Alton Road bieten Optionen für ein bis vier Schlafzimmer, erlesene Marmor- und Granitoberflächen und feinste Annehmlichkeiten, darunter ein zweistöckiges Café, ein Restaurant im Freien und einen 24-Stunden-Betreuungsservice.

Andere Luxus-Apartment-Condos in Miami

 

Annehmlichkeiten

 

Brickell Flatiron

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Brickell Flatiron Miami

VALET PARKEN

Brickell Flatiron Eigentumswohnungen

PRIVATER SPEISESAAL

Brickell Flatiron Miami-Wohnungen

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Küchentisch Obra

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Saks Fifth Avenue

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Tagundnachtgleiche

Was gibt es in der Nachbarschaft?

MO Bar und Lounge

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Tacologie 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fußball-Dachterrasse

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Zucker

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Le Petit Maison

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Casa Tua Cucina

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Dorf Mary Brickell

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Süße Caroline

Was gibt es in der Nachbarschaft?

La Mar

Was gibt es in der Nachbarschaft?

CMX-Kinos

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Brickell Stadtzentrum

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Brickell Flatiron

The Brickell Flatiron Story: An Urban Oasis

Just as New York City's famed 1902 Flatiron Building was created to maximize the unique wedge-shaped space located at the corner of Fifth Avenue and Broadway, the svelte glass Brickell Flatiron rises 736 feet into the air over the stunning downtown Miami skyline to provide residents with the most awe-inspiring views imaginable. Designed as an urban oasis, the tower's 'curvilinear' design expands the city's landscapes and breathtaking ocean vistas that overlook Biscayne Bay. Romantically-crafted, expansive interiors create a peaceful 'sky sanctuary' right in the heart of the Brickell Financial District, allowing the Flatiron's residents the most exclusive access to Miami's thriving social, cultural, and entertainment scenes, while at the same time offering them an unparalleled ultra-luxury lifestyle designed to revitalize, uplift, and inspire.

The architecture

Developed by pioneering legend Ugo Colombo and designed by famed architect Luis Revuelta, Brickell Flatiron's ingenious combination of curved and linear forms set within a gracefully slender framework creates a sense of the wind softly kissing the building, and allows for expansive floor plans and sweeping, elliptical terraces throughout its 64-stories. This juxtaposition of minimalist building design and skillfully maximized interior layouts and exterior views make this building a one-of-a-kind landmark in the heart of downtown Miami. The interiors are lined with amazing artwork and crafted to create a sense of flow, giving residents a feeling of moving through an exquisitely warm and inviting art gallery. 

Brickell Flatiron Residents

The much-talked-about line of luxury residences and Penthouse Collection suites at Brickell Flatiron have drawn homeowners far and wide who understand the singular investment potential of a downtown lifestyle in an oasis-like setting. Long-time developer Ugo Colombo's core principle of placing quality over quantity has garnered him a track record of constructing luxury residences that retain their high values, which has attracted buyers interested in the property's stellar long-term market prospects. Homeowners from Latin America familiar with interior designer Iosi Ghoni's high-quality Ferrari showrooms, as well as pied-a-terre buyers from the north interested in owning an amazing five-star luxury asset in an international center of global finance, make up a large core of the Flatiron's savvy investors.

Brickell Flatiron Homes

Premium is the catch-word that defines the homes at the Flatiron, and the residences are replete with top-name, custom European finishes, features, flooring, and furniture. Bold textures and eye-catching artwork are set against intriguing curvaceous designs and warm brown palettes to create an inviting, one-of-a-kind living space that provides outstanding views of the Miami skyline and Biscayne Bay.

Brickell Flatiron Design Features

Beautiful Italian designs abound in these spacious residences, accented by top-of-the-line German appliances. The floor-to-ceiling windows and sliding doors look out onto wide elliptical terraces that are constructed with Italian porcelain tile flooring, accented by shimmering glass railings. Each unit is furniture ready and includes an exclusive selection of interior custom flooring and cabinet options, Zucchetti polished chrome fixtures, and Lualdi custom-made doors. Snadeiro motorized cabinetry is inset into kitchens that include stainless steel custom German cooktops, ovens, and refrigerators. Bathrooms feature imported Italian Bianco Venezia marble floors and accent walls, with custom designed oversized tubs.

Climate-resilient and environmentally sustainable features abound at the Flatiron, including energy efficient, impact-resistant windows and sliding glass doors, as well as plentiful insulation to provide residents with some of the most cutting-edge soundproofing and climate control features available in Miami.  

 

Brickell Flatiron Residences

With 549 units available ranging from 740 to 2300 square feet, to include one-to-four bedrooms options, these homes offer a diverse range of price points to choose from. The exclusive Penthouse Collection encompasses both single floor and duplex homes, with layouts between 1350 and 6500 square feet and up to 5 bedrooms. The distinct selection makes these residences attractive to those interested in primary home ownership, as well as pied-à-terre owners, tenants, and investors.

The homes feature next-level, innovative smart technology integrated across a wide array of home and building features, including an exclusive digital concierge service, destination-controlled high-speed elevators, state-of-the-art privacy and security features, energy-saving smart thermostats, keyless entry, and more. 

 

The Brickell Flatiron Building Reflects Miami's Multifaceted Scenes

The Flatiron is a unique merging of high culture, luxury hotel amenities, fine dining, fun recreation, on-site shopping and incredible views, making it an outstanding reflection of all that Miami has to offer. Two centerpieces showcase the building's unique charm, one at street level and one seeming to 'float' in the sky above the residences. The five-star rooftop 'sky retreat' sits 64 floors above the ground and includes a pool deck with daybeds and cabanas, a therapeutic spa with sauna and steam rooms, and a state-of-the-art fitness center with yoga and pilate's studios. This luxury gem was created to offer residents limitless 360-degree views of Downtown Miami and Biscayne Bay. Down at street level, an onsite retail complex includes curated shopping, dining, and recreational activities. It even features a signature bistro, the Brickell Flatiron Park Café, with indoor and outdoor seating available for residents to gather and socialize.

The building also features the groundbreaking artwork of modern master Julian Schnabel, who for years has been breaking down barriers that existed between abstract and figurative forms of painting by fearlessly blending the two. His work has been featured at the Whitney Museum of American Art, the Guggenheim Museum, and Tate Gallery London. He has created a custom gallery for Brickell Flatiron residents that captures the essence of this vibrant and sophisticated building and provides homeowners with a private collection aimed at engaging their senses and elevating their minds. 

 

Brickell Flatiron Amenities

The five-star amenities at Brickell Flatiron are designed to cover a wide spectrum of convenience, wellness, and entertainment options. Residents are provided an 'urban sky sanctuary' with pool, gym, and spa overlooking Biscayne Bay and all of Downtown Miami, a separate indoor lap pool, children's playroom and pool, cutting-edge business center and conference rooms, 24-hour valet service and covered garage, Brickell Flatiron concierge link, yoga and aerobics studios, dog walk, Flatiron theater, wine cellar, billiard room, street-level retail shopping and dining center, and more.

 

The Brickell Flatiron's Ideal Location

Situated in the internationally acclaimed Brickell financial district in downtown Miami, the Flatiron residences are within walking distance of some of the best shopping, cultural activities, and top-notch restaurants that Miami has to offer, with quick access to nearby airports and beaches. The Shops at Mary Brickell Village are just down the block, and feature an incredible array of dining and fashion styles, along with fun celebratory events. Brickell City Centre is a stone's throw from the luxury tower and boasts 3 blocks of premium entertainment and celebrated dining venues. Museum Park, alongside Perez Art Museum and the Fisher Museum of Science, is 10 minutes away, while five miles north residents can experience the incredible artistic culture of the Design District. The residences are also conveniently situated within 15 minutes of Miami International Airport and 20 minutes of South Beach's glamorous allure.

 

 

Comparing Properties

UNA RESIDENCES

Located at 175 SE 25th Road, the 135 residences in this coveted 47-floor tower, set in the heart of the residential Brickell Waterfront neighborhood, boast quick access to bike paths, hiking trails, and public parks. With 200-feet directly on the Biscayne Bay's indigo blue waters and yacht-inspired living spaces that are designed to maximize the stunning Miami vistas, this luxury development's 2020 delivery date is eagerly anticipated. 

MISSONI BAIA

With an expected delivery of 2020, this 57-story minimalist tower at 777 N.E. 26th Terrace will house 249 one-to-five bedroom homes, townhouses, and penthouses. Located on the East Edgewater waterfront, the child and pet-friendly environment reflect the world famous lifestyle brand's long-running history as a family operation. Residents will have access to an amazing array of amenities for both adults and children, including one of the most expansive and exclusive spas in Miami, a kids' splash pad, a play lawn, and a special salon just for pets.

ELYSEE MIAMI

Located in the bustling community of East Edgewater, this 57-story luxury tower at 700 Northeast 23rd St is the first and only boutique high rise in the neighborhood. It is designed with contemporary elegance and provides stunning 270-degree views of Biscayne Bay from its 100 luxury residences, as well as quick access to Downtown, the Design District, and the sophistication and allure of 'America's Riviera', South Beach.

ICON SOUTH BEACH

The distinctive 'S' shape of this waterfront luxury condominium building, located in Miami's exclusive South of Fifth (SoFI) neighborhood, was created to maximize the panoramic views of Biscayne Bay's cobalt blue waters below. The 289 units at 450 Alton Road offer one-to-four bedroom options, exquisite marble and granite finishes, and the finest amenities, including a 2-story cafe, an outdoor restaurant, and 24-hour valet and attendant services.

 

Brickell Flatiron Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Obra Kitchen Table

What's in the Neighborhood?

Sacks Fifth Avenue

What's in the Neighborhood?

Equinox

What's in the Neighborhood?

MO Bar and Lounge

What's in the Neighborhood?

Tacology 

What's in the Neighborhood?

Soccer Rooftop

What's in the Neighborhood?

Sugar

What's in the Neighborhood?

Le Petit Maison

What's in the Neighborhood?

Casa Tua Cucina

What's in the Neighborhood?

Mary Brickell Village

What's in the Neighborhood?

Sweet Caroline

What's in the Neighborhood?

La Mar

What's in the Neighborhood?

CMX Cinemas

What's in the Neighborhood?

Brickell City Center

Brickell Flatiron Availability

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

4809

$940,000

2 BD

2.5 BA

1,369

         

3412

$1,135,000

2 BD

2.5 BA

 

         

3201

$1,165,000

2 BD

2.5 BA

1,401

         

5607

$1,645,000

3 BD

3.5 BA

 

         

5301

$2,270,000

3 BD

3.5 BA

3,176