One Thousand Museum

One Thousand Museum: DER SKORPIONTURM ERHEBT SICH ÜBER MIAMI

Mit dem Pritzer-Preis ausgezeichnete ArchitektenZaha Hadid One Thousand Museum ist in seinem Design so revolutionär, dass es bereits als zentrale Ikone der Skyline von Miami erkannt wird. Der Scorpion Tower, wie er manchmal auch genannt wird, vereint ehrfurchtgebietende Kunstfertigkeit mit bahnbrechender Architektur, einen außergewöhnlichen Standort mit exklusiven Annehmlichkeiten und ein gewagtes Design mit spektakulärer Sinnlichkeit, um ein neues Paradigma des ultra-luxuriösen Wohnens zu schaffen. One Thousand Museum Miami hat bereits die Aufmerksamkeit von Anwohnern aus aller Welt auf sich gezogen, die die nächste Stufe der Luxusunterkünfte suchen, die das Gebäude bietet.

Die Architektur: Skorpion-Turm Miami

One Thousand Museum ist ein Meisterwerk der Geometrie, das die phantasievollsten Elemente von Kunst und Architektur in einem Gebäude vereint, das den Grenzen der Entwicklung trotzt. Geschwungene Säulen aus reinem Beton verlaufen von innen nach außen und bis in den 15. Hier tragen 4.800 bahnbrechende glasfaserverstärkte Betonplatten ihre Unterstützung bei, um ein bahnbrechendes Design zu schaffen, das die Grenzen des Möglichen sprengt. Noch nie zuvor hat ein Hochhaus diese einzigartige Methode der Ingenieurskunst angewandt, und die visionären Ideen von Frau Hadid haben ihr Expertenteam dazu inspiriert, ihr letztes Werk zu perfektionieren, um ihr außergewöhnliches Leben als führende Architektin unter den Architekturgiganten zu ehren. One Thousand Museum, der ikonische Skorpion-Turm, steht als Denkmal für ihr Vermächtnis und ihren nachhaltigen Einfluss auf die Welt der Architektur

Mit seinen 62 Stockwerken erhebt sich der Turm über die Skyline von Miami und sein charakteristisches Gerüst imitiert die Außenhülle eines der widerstandsfähigsten Geschöpfe der Welt, was ihm den Spitznamen "The Scorpion in the Sky" oder "Scorpion Tower" eingebracht hat. Das geschwungene Design spiegelt sich in seinen 83 luxuriösen Wohnräumen wider. Die Konturen des Gebäudes stellen sicher, dass keine zwei Wohnungen exakt gleich sind, und jeder geschwungene Balkon bietet einen ungehinderten Blick auf das spektakuläre Downtown Miami Skyline und den Atlantischen Ozean.

One Thousand Museum Einwohner

Seit dem ersten Spatenstich im Jahr 2014 One Thousand Museum hat es selbst die erfahrensten Luxus-Entwickler und Investoren fasziniert. Die innovative Perfektion des Designs, das bei den Impossible Builds von PBS zum Einsatz kam, wurde durch die bahnbrechenden Merkmale und Annehmlichkeiten der nächsten Generation ergänzt, die in dieser limitierten Kollektion von Luxusresidenzen zu finden sind. Mansion Global, Forbes und The Financial Times haben alle auf ihre Beobachtungsliste gesetztOne Thousand Museum , was zum Teil auf die begrenzte Unterschrift in der nördlichen Hemisphäre zurückzuführen Zaha Hadidist. One Thousand Museum Die Grundrisse sind alle einzigartig, und jede Einheit hat leicht unterschiedliche Strukturelemente, die sicherstellen, dass Käufer wirklich eine einzigartige Investition erhalten.

Das Auswahlverfahren für diese exklusiven Häuser wurde mit der Auswahl eines Kunstwerks verglichen, und sie werden mit dem One Hyde Park in London und 15 Central Park West in New York verglichen. Unter den Attributen der A-Liste stechen zwei Schlüsselattribute hervor: Der Turm verfügt über den einzigen Hubschrauberlandeplatz für Wohnraum an der Ostküste, und seine Downtown Miami Lage bedeutet, dass die Käufer von den Investitionen in Höhe von 10 Milliarden Dollar in nahe gelegene hochwertige Einzelhandels-, Hotel- und Unterhaltungseinrichtungen profitieren werden, die die Gemeinde verändern werden.

Die Wohnungen von One Thousand Museum

Zaha HadidDie Inspiration der Künstlerin kam durch die Verwendung von Kunst zur Erstellung von Algorithmen, und die daraus resultierenden sinnlichen Meisterwerke führten zu ihrem Spitznamen "die Königin der Kurve". Sie blieb kompromisslos in ihrer Unbegrenztheit, und ihre Verschmelzung führender mathematischer Konzepte mit intuitiven Funken des Genies erweiterte die Grenzen des Designs. Die geschwungenen futuristischen Kurven des Zaha HadidMiami-Gebäudes und jedes seiner Häuser zielen nicht nur darauf ab, ihren zukunftsweisenden Stil einzufangen, sondern auch die Ebbe und Flut der glitzernden, friedlichen Gewässer des Atlantischen Ozeans unter ihr widerzuspiegeln. Diese innere und äußere Synchronizität schafft das Gefühl, dass 1000 Museumdie ultra-luxuriösen Räume nahtlos mit den spektakulären tropischen Aussichten, für die Miami Beach bekannt ist, verschmelzen.

Entwickelt, um ultra-luxuriöses Wohnen mit Lifestyle-Technologie zu verbinden

Die Innenräume 1000 Museum sind eine Gegenüberstellung des modernen Stils. Klare Linien spielen mit abgerundeten Formen, während schwarze Fenster und Arbeitsplatten ein Gegengewicht zu den modernistischen weißen Elementen bilden. Ein fließendes Ost-West-Design in den Schlaf-, Wohn- und Unterhaltungsbereichen harmoniert mit dem Außenhorizont, den man von den zahlreichen überdimensionalen Terrassen aus genießen kann. Uli Petzolds maßgeschneiderte Beleuchtung stellt die Tiefe und Dimension des natürlichen Lichts wieder her, das durch den Boden bis zum Deckenglas mit Blick auf die Biscayne-Bucht kaskadiert.

Die minimalistischen Küchen im italienischen Design von Gatto Cucine bieten leistungsstarke Gaggenau- und Sub-Zero-Geräte, und die ruhigen Spa-Bäder setzen europäische Steinakzente. Fortschrittliche Creston-Heimautomationstechnologie ist in diese offenen und geräumigen Grundrisse integriert, die eine Deckenhöhe von 10 bis 20 Fuß aufweisen.

1000 Museum Residenzen

Die Wohnungen in Museumsqualität One Thousand Museum bieten 83 Superluxus-Eigentumswohnungen, darunter 70 halb-geschossige Wohnungen, 8 voll-geschossige Penthäuser, 4 Duplex-Stadthäuser und ein Einzel-Duplex-Penthouse. Diese außergewöhnlichen Wohnungen sind zwischen 4.600 und über 10.000 Quadratfuß groß und gehören zu den größten Luxuswohnungen in Miami. Die phänomenale Investitionsmöglichkeit hat sowohl internationale als auch US-amerikanische Käufer angezogen, die sich für primäres Wohneigentum und Pied-à-Terre-Immobilien interessieren. Zum Teil dank seines futuristischen Designs wird der One Thousand Museum Turm in den kommenden Jahrzehnten ein Investitionsgut sein.

Die besten deutschen, italienischen, amerikanischen und nahöstlichen Designer und Hersteller vereinen sich, One Thousand Museum um eine unvergleichliche Exzellenz zu schaffen. Jede Residenz bietet den Eigentümern die von ihnen bevorzugten Oberflächen für die maßgefertigte italienische Möbeltischlerei sowie eine Auswahl der feinsten Quarzarbeitsplatten. Diese Privatresidenzen sind auch mit intelligenter Technologie für den Zieleintritt ausgestattet, die den Zugang von der Lobby aus über sichere Hochgeschwindigkeitsaufzüge ermöglicht. 

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Ein futuristischer Hauch von luxuriöser Luft

"Es geht wirklich um das Wohlbefinden. Man muss sich gut fühlen." - Zaha Hadid

Das frische und futuristische Design von One Thousand Museum schafft ein neues Gefühl der Möglichkeiten. Stark schwarz-weiße Innenräume werden mit gedämpften Holzakzenten kontrastiert, um ein Gefühl von Innovation und Wärme zu vermitteln. Künstlerische Anmut ist im Überfluss vorhanden: Juwelen-Glas-Architektur fängt die Sonne ein, um magische Lichtprismen zu erzeugen, während geräumige Aufzüge mit vom Meer inspirierten Wandhalterungen ausgestattet sind, die in ihren Farben so lebhaft sind, als hätten sie ein Glasfenster zur ruhigen Wasserwelt, das direkt vor den Türen sitzt. 

An diesem Premier-Gebäude wurde kein Detail gespart. Die Bewohner betreten eine Gemeinschaft, in der modernste Privatsphäre und luxuriöser Komfort oberste Priorität haben. Der Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach bietet Miamis bequemste Reisemöglichkeit zwischen nahegelegenen Flughäfen, Privatresidenzen und Yachten sowie Insel-Fluchtmöglichkeiten. Ein Sechs-Port-Cochère-Servicestar empfängt jeden Hausbesitzer, wobei jedem Bewohner 3 bis 4 private Parkplätze zur Verfügung stehen. Wellness-, Erholungs-, Sozial- und Luxus-Spa-Dienstleistungen erstrecken sich über vier Ebenen des Gebäudes und sind in das außergewöhnliche Design der One Thousand Museumzeitgenössischen Kunst integriert.

Eine unvergleichliche Lage im Stadtzentrum 

One Thousand Museum befindet sich im Herzen von Biscayne Bay downtown Miami mit atemberaubendem Blick auf das kobaltblaue Wasser der Biscayne Bay. Es ist nur wenige Gehminuten von den besten Kultur- und Erholungsstätten entfernt, darunter das bevorstehende 28 Hektar große World Center und der neu gestaltete Museumspark auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Frost Museum of Science, das Perez Art Museum, der Bayside Marketplace, die American Airlines Arena, das Bayfront Park Amphitheater und das Downtown Miami Einkaufsviertel rund um die historische Flagler Street befinden sich ebenfalls in der Nachbarschaft. Das glitzernde Brickell financial district und die exklusiven Geschäfte des Design District sind nur wenige Minuten entfernt, ebenso wie der Miami International Airport und South Beach, ein Mekka für soziale, künstlerische und Outdoor-Unterhaltung. 1000 Museum Miami liegt im Herzen des Besten, was die Stadt zu bieten hat.

"Es ist Zeit, in Downtown Miami Luxusimmobilien zu investieren"

Zaha Hadid, Der Architekt, der schuf 1000 Museum

Dame Zaha Hadidhat das Londoner Zaha Hadid Architekturbüro 1979 gegründet und ist die erste Frau, die jemals den begehrten Pritzker-Architekturpreis gewonnen hat. Sie ist bekannt für ihre kühnen Entwürfe, die Grenzen verschoben haben, um neue technische Möglichkeiten zu schaffen. Mit ihrem mathematischen Hintergrund, ihrem innovativen Genie und ihrem beeindruckenden Charakter hat sie Grenzen überwunden, um Meisterwerke wie das London Aquatics Center, das Heydar Aliyev Cultural Center und das Opernhaus von Guangzhou zu entwerfen. 

Frau Hadid lehrte Architektur an einigen der führenden Universitäten der Welt, darunter Yale, Harvard und die University of Chicago. Ihr kreatives Genie führte sie dazu, Produktionssets, Inneneinrichtungen, hochwertige Möbel und Superyachten zu entwerfen. Im Jahr 2013 schloss sie sich den Entwicklungsteams von 1000 Biscayne Tower & The Regalia Group an, um das erste Hochhaus, das jemals mit glasfaserverstärkten Paneelen gebaut wurde, auf den Markt 1000 Museumzu bringen. Die atemberaubenden Krümmungen und das charakteristische Fachwerk des Gebäudes stehen gegen die Skyline von Miami und zeugen von ihrer grenzenlosen Natur.

"Ich glaube an die Idee der Zukunft." - Zaha Hadid (1950-2016)

Eigenschaften vergleichen

ASTON MARTIN RESIDENZEN

Die Eleganz, die dieser 66-stöckige kurvenförmige Luxusturm verkörpert, spiegelt seinen legendären Automobilnamen perfekt wider. Im Stadtzentrum am 300 Biscayne Blvd Way gelegen, bietet das Gebäude 391 Wohnungen mit Blick auf die Uferpromenade, von denen mehr als die Hälfte einzigartige Grundrisse aufweisen.

UNA RESIDENCES BRICKELL

Dieser schimmernde 47-stöckige, 47-stöckige Vorbauturm an der 175 SE 25th Rd. wird sich von den anderen financial district Gebäuden auf seinem eigenen, begehrten privaten Wohnstreifen abheben und ein wellenförmiges Design und eine fließende, organische Bildhauerei im gesamten Gebäude aufweisen, mit von Yachten inspirierten Holz- und Steinelementen im Inneren seiner 135 raffinierten Residenzen. 

SIEBENUNDACHTZIG PARK

Das von dem mit dem Pritzer-Preis ausgezeichneten Architekten Renzo Piano entworfene Gebäude in der Collins Avenue 8701 Eighty Seven Park beherbergt 70 Luxuswohnungen in einem einzigartig gestalteten elliptischen Gebäude. Es ist von zwei Parks umgeben, die eine private, natürliche Umgebung am Tor zu Miamis Innenstadt und South Beach bieten. Hausbesitzer können revolutionäre ganzheitliche Annehmlichkeiten wie einen Botaniker und Ernährungsberater vor Ort in Anspruch nehmen.

PARK GROVE

Die drei Wassertürme in 2831 South Bayshore Dr. zeigen die einzigartige Geschichte und Seele der ruhigen Gemeinde Coconut Grove und Park Grovefangen sowohl die Aussicht als auch das Design der Barriere-Inseln der Biscayne Bay ein. Die 298 ultra-luxuriösen Residenzen verfügen über einen eigenen Club, ein Restaurant, eine private Bar und Lounge sowie einen zwei Hektar großen Skulpturenpark. Zwei der drei Türme sollen im Sommer 2018 enthüllt werden.

In Miami-Immobilien investieren

 

1000 Museum Wohnungen zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten bei 1000 Museum

Das für ein ultra-luxuriöses Gebäude mit Eigentumswohnungen geeignete Gebäude One Thousand Museum ist ein echtes Gebäude mit weißen Handschuhen, das 5star Dienstleistungen und eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten bietet, in Downtown Miami.  

One Thousand Museum Miami

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

One Thousand Museum Eigentumswohnungen

VALET PARKEN

One Thousand Museum Miami Condos zu verkaufen

PRIVATER SPEISESAAL

One Thousand Museum Wohnheime Miami

IN-HOUSE CHEF

1000 Museum Miami

GESUNDHEITSCLUB & SPA

1000 Museum Miami-Wohnungen zu verkaufen

75-FUß-RUNDEN-POOL

1000 Museum Eigentumswohnungen zu verkaufen

PRIVATE WEINKELLEREIEN

1000 Museum Residenzen in Miami

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Zentrum für Darstellende Künste

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Wynwood

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Luis Vuitton

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kunstmuseum Perez

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Wynwood Walls

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Givenchy und Tom Ford

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Holzkohle-Gartenbar und Grill Wynwood

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Burberry

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Design-Bezirk

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Museumsgarage

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hermes

Was gibt es in der Nachbarschaft?

American Airlines Arena

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sojka

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

One Thousand Museum

One Thousand Museum: Building New Possibilities

Pritzer Prize-winning architect Zaha Hadid's One Thousand Museum is so revolutionary in its design that it is already being recognized as the central icon of the Miami skyline. The building merges awe-inspiring artistry with groundbreaking architecture, extraordinary location with exclusive amenities, and daring design with spectacular sensuality to create a new paradigm of ultra-luxury living. Named for its location overlooking Museum Park, the stunning development utilizes advanced creative ingenuity to rise audaciously above the Miami skyline and bridge the future into the present. Set for a late 2018 delivery, it has already attracted the attention of residents from around the globe who are seeking the next level in luxury accommodations that the building provides. 

The Architecture: The Scorpion in the Sky

One Thousand Museum is a masterpiece of geometry that unites the most imaginative elements of art and architecture into a building that defies the limits of development. Curving columns of pure concrete run from the inside out and up to the 15th floor. Here, 4,800 groundbreaking glass fiber-reinforced concrete panels add their support to create a breakthrough design that pushes the boundaries of possibility. No high-rise has ever before utilized this unique method of engineering, and Ms. Hadid's visionary ideas have inspired her team of experts to perfect her final work in order to honor her extraordinary life as a leader among architectural giants.

Rising 62-floors over the Miami skyline, the tower's signature framework imitates the outer shell of one of the world's most resilient creatures, garnering it the moniker 'The Scorpion in the Sky'. The curvaceous design is reflected in its 83 super-luxury living spaces. The building's contours ensure that no two residences are exactly alike, and each sweeping balcony offers unobstructed views of the spectacular downtown Miami skyline and the Atlantic Ocean.

One Thousand Museum Residents

Since breaking ground in 2014, One Thousand Museum has fascinated even the most seasoned luxury developers and investors. The innovative perfection of the design that was featured on PBS' Impossible Builds has been matched by the groundbreaking features and next-level amenities that are found inside this limited collection of ultra-luxury residences. Mansion Global, Forbes, and the Financial Times have each put One Thousand Museum on their watchlist, in part because of Zaha Hadid's limited signature in the northern hemisphere. Each unit has slightly different structural elements that ensure buyers are truly getting a one-of-a-kind investment.

The selection process for these exclusive homes has been likened to choosing a piece of art, and they are garnering quality comparisons with One Hyde Park in London and 15 Central Park West in New York. Two key attributes stand out among the A-list attributes: the tower features the only residential helipad on the East Coast, and its Downtown Miami location means buyers will benefit from the $10 billion of investments in nearby high-end retail, hospitality, and entertainment developments that are set to transform the community.

The Homes of One Thousand Museum

Zaha Hadid's inspiration came from using art to create algorithms, and the resulting sensual masterpieces led to her nickname 'the Queen of the Curve'. She remained uncompromising in her limitlessness, and her fusion of leading mathematical concepts with intuitive sparks of genius stretched the boundaries of design. The sweeping futuristic curves of One Thousand Museum's homes aim to not only capture her forward-thinking style, but also to reflect the ebb and flow of the Atlantic Ocean's sparkling, peaceful waters below. This inner and outer synchronicity creates a sense that 1000 Museum's ultra-luxury spaces merge seamlessly with the spectacular tropical vistas that Miami Beach is known for.

Designed to Flow and Fuse Ultra-Luxury Living with Lifestyle Technology

The interiors of One Thousand Museum are a juxtaposition of modern style. Clean lines play against rounded forms while black windows and countertops create a counterbalancing effect to the modernistic white elements. A flowing East-to-West design in the bedrooms, living, and entertainment areas harmonizes with the outside horizon, which can be enjoyed from the multiple oversized terraces. Uli Petzold customized lighting recreates the depth and dimension of the natural light that cascades through the floor to ceiling glass overlooking Biscayne Bay.

The minimalist Gatto Cucine Italian-designed kitchens offer high-performance Gaggenau and Sub-Zero appliances, and the serene spa bathrooms showcase European stone accents. Advanced Creston home automation technology is integrated throughout these open and spacious floor plans, which feature 10 to 20-foot ceiling heights.

 

 

One Thousand Museum Residences

The museum-quality residences at One Thousand Museum offer 83 super-luxury condominiums that include 70 half-floor residences, 8 full-floor penthouses, 4 duplex townhomes, and a single duplex penthouse. These extraordinary homes range in size from 4,600 to over 10,000 square feet, some of the largest luxury apartments in Miami. The phenomenal investment opportunity has attracted both international and U.S. buyers interested in primary home ownership and pied-à-terre properties. 

The finest German, Italian, American, and Middle Eastern designers and manufacturers all unite at One Thousand Museum to create unparalleled excellence. Each residence offers owners their preference of finishes for the custom-designed Italian cabinetry, alongside a selection of the finest quartz countertops. These private residences also feature destination-entry smart technology, allowing access from the lobby via secure, high-speed elevators. 

 

A Futuristic Breath of Luxurious Air

"It's really about well being. You have to feel good." - Zaha Hadid

The fresh and futuristic design of One Thousand Museum creates a new sense of possibilities. Stark black and white interiors are contrasted with subdued wood accents to provide feelings of innovation and warmth. Artistic grace abounds: jeweled-glass architecture captures the sun to create magical prisms of light, while spacious elevators feature ocean-inspired wall mounts so vibrant in color they are like having a glass window to the serene aquatic world that sits right outside the doors. 

No detail has been spared at this premier building. Residents enter a community where state-of-the-art privacy and luxurious comfort are of the utmost priority. The rooftop helipad provides Miami's most convenient travel method between nearby airports, private residences and yachts, and island getaways. Six-star porte cochère service greets each homeowner, with 3 to 4 private parking spots provided to every resident. Wellness, recreational, social, and luxury spa services span four levels of the building and are integrated into the contemporary art of One Thousand Museum's extraordinary design.

 

An Incomparable Downtown Location 

One Thousand Museum sits in the heart of downtown Miami with breathtaking views of Biscayne Bay's cobalt blue waters. It is within walking distance of the crème de la crème of cultural and recreational sites, including the upcoming 28-acre World Center and the newly redesigned Museum Park that sits across the street. The Frost Museum of Science, Perez Art Museum, Bayside Marketplace, American Airlines Arena, Bayfront Park Amphitheater, and the Downtown Miami Shopping District centered around historic Flagler Street also reside in the neighborhood. The glittering Brickell financial district and exclusive shops of the Design District are just minutes away, as are Miami International Airport and South Beach, a mecca for social, artistic, and outdoor entertainment. 

 

The Architect Who Created 1000 Museum

Dame Zaha Hadid founded the London-based Zaha Hadid Architects in 1979 and is the first woman to ever win the highly coveted Pritzker Architecture Prize. She is known for her daring designs that pushed boundaries to create new engineering possibilities. With her mathematical background, innovative genius, and a formidable character she defied limits to design masterpieces such as The London Aquatics Center, the Heydar Aliyev Cultural Center, and the Guangzhou Opera House. 

Ms. Hadid taught architecture at some of the world's leading universities, including Yale, Harvard, and the University of Chicago. Her creative genius led her to design production sets, building interiors, high-end furniture, and Superyachts. In 2013 she joined the development teams of 1000 Biscayne Tower & The Regalia Group to launch 1000 Museum, the first high-rise building ever engineered with glass-fiber reinforced panels. The building's stunning curvatures and signature framework stand against the Miami Skyline as a testament to her limitless nature.

"I believe in the idea of the future." - Zaha Hadid (1950-2016)

 

Comparing Properties

ASTON MARTIN RESIDENCES

The elegance embodied in this 66-story curvilinear luxury tower perfectly reflects its legendary motorcar name. Sitting downtown at 300 Biscayne Blvd Way, the building features 391 residences overlooking the waterfront, with over half of them featuring one-of-a-kind floor plans.

UNA RESIDENCES BRICKELL

Set apart from the other financial district buildings on its own coveted private residential strip, this shimmering pre-construction 47-story tower at 175 SE 25th Rd. will showcase a wavelike design and fluid, organic sculpting throughout the building, with yacht-inspired wood and stone elements inside its 135 refined residences. 

EIGHTY SEVEN PARK

Designed by Pritzer Prize-winning architect Renzo Piano and opening in 2018, Eighty Seven Park houses 70 luxury apartments in a uniquely designed elliptical building at 8701 Collins Avenue. It is surrounded by two parks that provide a private, natural setting at the gateway to Miami's downtown and South Beach districts. Homeowners can enjoy revolutionary holistic amenities, such as an on-site botanist and nutritionist.

PARK GROVE

Showcasing the unique history and soul of the serene Coconut Grove community, Park Grove's three waterfront towers at 2831 South Bayshore Dr. capture both the views and the design of Biscayne Bay's barrier islands. Its 298 ultra-luxurious residences feature their own club, restaurant, private bar and lounge, and two-acre sculpture park. Two of the three towers are set to be unveiled in the summer of 2018.

 

Amenities at One Thousand Museum

Fitting for an ultra-luxury condo building, One Thousand Museum is a true white-glove buildings featuring 5-star services and a full array of amenities, in Downtown Miami.  

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Performing Arts Center

What's in the Neighborhood?

Wynwood 

What's in the Neighborhood?

Luis Vuitton

What's in the Neighborhood?

Perez Art Museum

What's in the Neighborhood?

Wynwood Walls

What's in the Neighborhood?

Givenchy and Tom Ford

What's in the Neighborhood?

Charcoal Garden Bar and Grill Wynwood

What's in the Neighborhood?

Burberry

What's in the Neighborhood?

Design District

What's in the Neighborhood?

Museum Garage

What's in the Neighborhood?

Hermes

What's in the Neighborhood?

American Airlines Arena

What's in the Neighborhood?

Soyka

1000 Museum Price List 

 

Currently Available For Sale        

Unit #

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

1902

$5,650,000

4 BD

5 BA

4,635

         

4002

$6,750,000

4 BD

5 BA

4,843

         

1002

$12,500,000

5 BD

6 BA

8,360

         

5201

$20,950,000

5 BD

7 BA

10,353