Elysee Miami

Eine kurze Geschichte über Elysee Miami

Der Bau von Elysee Miami begann 2017 in der Östliches Randgewässer Nachbarschaft von Miami. Wenn das Gebäude 2019 fertiggestellt wird, wird es der erste Turm in der Gegend sein, der die Exklusivität einer Boutique-Immobilie mit ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten und Ausführungen bietet, die für viel größere Gebäude charakteristisch sind. Das charakteristische Design des Gebäudes wird das Miami Skyline, und bietet den wohlhabenden Bewohnern gleichzeitig ein Höchstmaß an Privatsphäre und Service und eine unglaubliche Aussicht auf die Bucht.

Die Architektur

Der weltweit anerkannte Architekt Bernardo Fort-Brescia aus Arquitectonica entwarf Elysee Miami, um die Idee der Kombination von ultra-luxuriösen Residenzen mit Boutique-Charakter mit Leben zu erfüllen. Das Gebäude besteht aus drei unterschiedlich großen Etagen, wobei sich die größte Etage ganz oben befindet. Seine teleskopische Form schmückt die Uferpromenade von East Edgewater und dient als Ikone der Inspiration für diejenigen, die zeitgenössische Architektur schätzen. 

Wohnungen am östlichen Stadtrand

In den letzten zehn Jahren haben die Bewohner von East Edgewater die fortgesetzte Entwicklung von Hochhaus-Eigentumswohnungen am Wasser miterlebt. Als einziger Stadtteil in der Innenstadt, der für die Nutzung von Hochhaus-Wohnungen vorgesehen ist, haben die Bauträger hektisch gebaut, um Häuser mit erstaunlicher Aussicht anzubieten, die nahe an allem liegen, was Miami und Miami Beach zu bieten hat. Elysee Zu den Nachbarn von Miami gehören Luxus-Siedlungen wie Onyx on the Bay, Mission Baia und Biscayne Beach Residences. Elysee Miamis einzigartige Architektur, die eine kleine Anzahl großer Residenzen bietet, macht es zum perfekten Standort am Wasser, den man als Zuhause bezeichnen kann.

Die Residenzen

Elysee In den 57 Stockwerken Miamis befinden sich 100 Wohnungen, wobei nicht mehr als zwei auf jedem Stockwerk stehen dürfen. Jede Residenz verfügt über drei bis fünf Schlafzimmer, und einige können in sechs umgewandelt werden. Sie sind zwischen etwa 2.200 und 4.000 Quadratfuß groß und bieten den Bewohnern einen unvergleichlichen Panoramablick auf die Biscayne Bay. Jede Residenz verfügt außerdem über einen Sonnenaufgang und eine Terrasse bei Sonnenuntergang zum Essen, Lesen, Entspannen oder einfach nur, um den unglaublichen Himmel in der Abend- und Morgendämmerung zu genießen.

Die Zieleinläufe

Das Innere jeder Residenz wurde entworfen von Jean-Louis Deniot, weltbekannter Architekt und Innenarchitekt. Deniot hat eine klassische zeitgenössische Ästhetik mit modernen Designs, die gelegentlich Rückblicke auf frühere Epochen bieten. Die Küchen sind mit erstklassigen Edelstahlgeräten und italienischen Schränken ausgestattet. Die Badezimmer sind ebenfalls mit italienischen Schränken mit Designerarmaturen und Wasserhähnen ausgestattet. Die Condos sind für neue Besitzer designbereit der Raum ihre eigenen und sind mit intelligenter Haustechnik ausgestattet.

Die Annehmlichkeiten

Mit drei Etagen voller Annehmlichkeiten bietet Elysee Miami das ultimative Wohnen am Wasser im Resort-Stil. Den Bewohnern stehen ein Concierge- und Butlerservice mit weißen Handschuhen, ein sicherer Weinkeller und zwei Gäste-Suiten für Besucher zur Verfügung. Die Grand Lobby bietet Zugang zum Bayfront-Pool und zur Bayfront-Lounge des Eigentümers. Im siebten Stock befinden sich Gesundheits- und Fitnesseinrichtungen wie ein Lap-Pool, ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Kinderzimmer und vieles mehr. Elysee In Miami finden in der Owner's Sky Lounge im 30. Stock Cocktails und Dinnerpartys statt. Der Great Room in der Lounge bietet einen 360-Grad-Blick auf die Skyline.

 

Die Nachbarschaft

East Edgewater liegt direkt nördlich der downtown MiamiBiscayne Bay, der Wynwood Arts District, der Dutzende von Kunstgalerien, Ateliers und Boutiquen beherbergt, im Westen und der Design District, der Zugang zu Luxusmarken bietet, im Norden. Dieser neue trendige Teil von Miami bietet den Einwohnern bequemen Zugang zu kulturellen Sehenswürdigkeiten wie dem Arsht Center for the Performing Arts, dem Frost Museum of Science und de m Perez Art Museum Miami (PAMM). Diejenigen, die häufig reisen, sind nur etwas mehr als 10 Minuten vom Flughafen entfernt. East Edgewater liegt an der Kreuzung von erstklassiger Gastronomie, gehobenen Einkaufsmöglichkeiten, darstellenden Künsten und vielem mehr, was die Stadt zu einem attraktiven Standort macht.

Der Architekt hinter Elysee Miami

Der in Miami ansässige peruanische Architekt Bernardo Fort-Brescia ist Mitbegründer von Arquitectonica, das 10 Büros in der ganzen Welt unterhält. Das Büro ist berühmt für seine kühnen, gemusterten Oberflächen und Fassaden, die eine modernistische Ästhetik ausstrahlen. Das Büro ist für Dutzende bemerkenswerter Gebäude auf der ganzen Welt verantwortlich, darunter die Europazentrale von Microsoft in Paris, die American Airlines Arena in Miami, die Lulu-Insel in Abu Dhabi, das Miami Children's Museum, die US-Botschaft in Lima, Walt Disney's All-MusicStar Resort und vieles mehr.

"Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Warum wir Miami empfehlenElysee

Das Leben in Elysee Miami bietet den Bewohnern das beste Essen, die beste Unterhaltung und die besten Einkaufsmöglichkeiten in Miami und gleichzeitig ein luxuriöses Hafenviertel mit einer perfekten Aussicht, die man zu Hause nennen kann. Als Miamis neuester zukunftsweisender Stadtteil werden Geschmackliebhaber, die einen glamourösen Lebensstil führen möchten, die luxuriöse Boutique-Atmosphäre von Miami zu schätzen Elysee wissen. Das Beste an Elysee Miami und East Edgewater ist, dass die vergleichsweise niedrigen Preise im Vergleich zu anderen Weltstädten einen großen Wert darstellen.

"Diese neu zu verkaufenden Miami-Wohnungen werden die Skyline im Jahr 2020 verändern".

Eigenschaften vergleichen

ASTON MARTIN RESIDENZEN

In den 66 Stockwerken der ultra-luxuriösen Aston Martin Residenzen stehen 391 Eigentumswohnungen mit einem bis fünf Schlafzimmern zur Verfügung. Living at Aston Martin Residences dient als die gleiche Art von Statussymbol wie das Fahren eines der berühmten Luxusautos des britischen Unternehmens. Die Residenzen bieten verschiedene Annehmlichkeiten, die auf vier Stockwerke verteilt sind, darunter eine kuratierte Kunstgalerie, ein Fitnesscenter, ein Spa und Bereiche für Kleinkinder und Teenager.

UNA RESIDENCES BRICKELL

Una Residences ist eine äußerst luxuriöse Wohnanlage in South Brickell. Das von AS+GG Architecture entworfene 47-stöckige Gebäude bietet großzügige Wohnräume mit Küchenchefs, privaten Aufzügen, eleganten öffentlichen Räumen und vielem mehr. Una Residences Die Fertigstellung ist für 2021 geplant.

MONAD TERRASSE

Das von dem weltberühmten Architekten Jean Nouvel entworfene Gebäude Monad Terrace bietet Luxus und Glamour und verbindet Innen- und Außenleben nahtlos miteinander. Das Gebäude, dessen Fertigstellung für 2019 geplant ist, umfasst 59 Wohnungen, darunter vier Penthäuser. Jedes Haus verfügt über Hightech-Bildschirme, die das Licht filtern und gleichzeitig eine ungehinderte Aussicht bieten. Das markanteste Merkmal des Gebäudes ist das Klettergerüst, das den Bewohnern Privatsphäre und Schatten spendet.

MISSONI BAIA

Missoni Baia erweckt die kultige Luxusmarke Missoni zum Leben. Das architektonische Wahrzeichen, das von Hani Rashid entworfen wurde, liegt an der Uferpromenade der Biscayne Bay. Missoni Baia 249 Residenzen verteilen sich auf 57 Stockwerke. Die Condos sind zwischen einem und fünf Schlafzimmern groß und bieten mit ihren Ost- und West-Terrassen einige der besten Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsaussichten der Stadt. Die Bauarbeiten begannen Ende 2017 und sollen 2020 abgeschlossen sein.

Luxus-Apartmentgebäude in Miami

Elysee Miami-Wohnungen

 

Annehmlichkeiten

Elysee Miami

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Elysee Miami-Wohnungen

VALET PARKEN

Elysee Eigentumswohnungen Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

American Airlines Arena

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Miami Design-Bezirk

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Museum Garage Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Zentrum für Darstellende Künste

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sojka Miami 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Miami Design-Bezirk

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Holzkohle-Gartenbar und Grill Wynwood

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kunstmuseum Perez

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Louis Vuitton Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Designdistrikt Miami

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Wynwood Walls

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Miami Design-Bezirk

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Elysee Miami

A short Story about Elysee Miami

The construction of Elysee Miami began in 2017 in the East Edgewater neighborhood of Miami. When the building is completed in 2019, it will be the first tower in the area to offer the exclusiveness of a boutique property with ultra-luxury amenities and finishes that are characteristic of much larger buildings. The building's distinctive design will enhance the Miami skyline, while offering affluent residents the utmost privacy and service and incredible views of the bay.

The architecture

Globally recognized architect, Bernardo Fort-Brescia of Arquitectonica designed Elysee Miami to give life to the notion of combining ultra-luxurious residences that have a boutique feel. The building is made up of three tiers of different sizes with the largest tier on the top. It's telescopic shape adorns the waterfront of East Edgewater and serves as an icon of inspiration for those that appreciate contemporary architecture. 

East Edgewater Apartments

In the past decade, East Edgewater residents have witnessed the continued development of high-rise condominiums on the waterfront. As the only downtown neighborhood zoned for high-rise residential use, developers have been building frantically to offer homes with amazing views that are close to everything that Miami and Miami Beach has to offer. Elysee Miami's neighbors include luxury developments such as Onyx on the Bay, Mission Baia, and Biscayne Beach Residences. Elysee Miami's unique architecture that offers a small number of large residences makes it the perfect waterfront location to call home.

The Residences

Elysee Miami's 57 floors is home to 100 residences, with no more than two on each floor. Each residence has three to five bedrooms and some may be converted to six. They range in size from about 2,200 to 4,000 square feet giving residents unmatched panoramic views of Biscayne Bay. Each residence also has a sunrise and a sunset terrace for dining, reading, relaxing, or just taking in the incredible sky at dusk and dawn.

The Finishes

The interior of each residence was designed by Jean-Louis Deniot, world-renowned architect and interior designer. Deniot has a classic contemporary aesthetic with modern designs that offer the occasional throwback to earlier eras. Kitchens are outfitted with top-of-the-line stainless steel appliances and Italian cabinetry. Bathrooms also have Italian cabinetry with designer fixtures and faucets. Condos come designer-ready for new owners to make the space their own and come equipped with smart home technology.

The Amenities

With three full floors of amenities, Elysee Miami offers the ultimate in resort-style waterfront living. Residents will enjoy white glove concierge and butler service, a secure wine vault, and two onsite guest suites for visitors. The Grand Lobby offers access to the Bayfront pool and the Owner's Bayfront Lounge. The seventh floor is home to health and fitness amenities including a lap pool, fitness center, spa, children's room, and more. Elysee Miami hosts cocktails and dinner parties in the Owner's Sky Lounge on the 30th floor. The Great Room in the lounge offers 360-degree views of the skyline.

 

The Neighborhood

Located along the shore of Biscayne Bay, East Edgewater is located immediately north of downtown Miami. The Wynwood Arts District, home to dozens of art galleries, studios, and boutiques, lies to the west and the Design District, providing access to luxury brands, to the North. This new trendy part of Miami gives residents convenient access to cultural landmarks such as The Arsht Center for the Performing Arts, Frost Museum of Science, and the Perez Art Museum Miami (PAMM). Those who travel frequently are only a little over 10 minutes from the airport. East Edgewater is located at the crossroads of world-class dining, upscale shopping, performing arts, and much more, making it an attractive location to call home.

 

The Architect Behind Elysee Miami

Miami-based, Peruvian architect Bernardo Fort-Brescia co-founded Arquitectonica which has 10 offices throughout the world. The firm is famous for its bold, patterned surfaces and facades that exude a modernist aesthetic. The firm is responsible for dozens of notable buildings throughout the world including the Microsoft Europe Headquarters in Paris, the American Airlines Arena in Miami, Lulu Island in Abu Dhabi,  Miami Children's Museum, US Embassy in Lima, Walt Disney's All-Star Music Resort, and much more.

Why We Recommend Elysee Miami

Living at Elysee Miami squarely places residents in the middle of all the best dining, entertainment, and shopping in Miami while providing a luxurious waterfront locale with picture-perfect views to call home. As Miami's newest trendsetting district, tastemakers that seek to live a glamorous lifestyle will appreciate Elysee Miami's luxury boutique atmosphere. The best thing about Elysee Miami and East Edgewater is that its comparatively low pricing is a great value compared to other global cities.

Comparing Properties

ASTON MARTIN RESIDENCES

The 66 floors of the ultra-luxurious Aston Martin Residences offer 391 one to five-bedroom condominium homes. Living at Aston Martin Residences serves as the same kind of status symbol as driving one of the British company's famed luxury cars. The residences offer several amenities spread between four floors including a curated art gallery, fitness center, spa, and areas for young children and teenagers.

UNA RESIDENCES BRICKELL

Una Residences is an ultra-luxurious condominium development in South Brickell. Designed by AS+GG Architecture, the 47-story building offers spacious residences with chef's kitchens, private elevators, elegant public spaces, and much more. Una Residences is scheduled for completion in 2021.

MONAD TERRACE

Designed by world-famous architect, Jean Nouvel, Monad Terrace provides luxury and glamour while seamlessly blending indoor and outdoor living. The building, scheduled for completion in 2019, has 59 residences, including four penthouses. Each home has high-tech screens that filter light while providing unobstructed views. The building's most distinctive feature is its climbing foliage that provides privacy and shade to residents.

MISSONI BAIA

Missoni Baia brings to life the iconic Missoni luxury brand. The architectural landmark, designed by Hani Rashid, is nestled on the waterfront of Biscayne Bay. Missoni Baia has 249 residences spread among 57 floors. Condos range in size from one to five bedrooms and provide some of the best sunset and sunrise views in the city with their east and west terraces. Construction began in late 2017 and should be completed in 2020.

Luxury Apartment Buildings in Miami

Elysee Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

American Airlines Arena

What's in the Neighborhood?

Miami Design District

What's in the Neighborhood?

Museum Garage Miami

What's in the Neighborhood?

Performing Arts Center

What's in the Neighborhood?

Soyka Miami 

What's in the Neighborhood?

Miami Design District

What's in the Neighborhood?

Charcoal Garden Bar and Grill Wynwood

What's in the Neighborhood?

Perez Art Museum

What's in the Neighborhood?

Louis Vuitton Miami

What's in the Neighborhood?

Design District Miami

What's in the Neighborhood?

Wynwood Walls

What's in the Neighborhood?

Miami Design District

Elysee Price List

 

Currently Available For Sale      

Unit #
Price
Beds 
Baths 
Sq Ft
901 1,732,500 3 4.5 2,727
1902 1,785,000 4 4.5 2,727
3402 2,530,500 4 5.5 3,319
3501 2,656,500 3 5.5 3,300
4402 2,709,000 4 5.5 3,319
4702 23,386,250 5 6.5 3,891
         

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?