Downtown Miami

Die Einwohner nennen Miami bekanntlich "die magische Stadt". Wenn Sie die Stadt zum ersten Mal besuchen oder wenn Sie seit einigen Jahren nicht mehr dort downtown Miami waren, dann, um Al Johnson zu paraphrasieren, "haben Sie noch nichts gesehen ".

Was zu erwarten ist

Erwarten Sie das Unerwartete, so einfach ist das. Der Downtown Miami heutige Tag wird durch riesige Investitionen, phänomenale Phantasie, hohe Energie, globale Ideen und Weltklasse-Fähigkeiten angeheizt. Es war lange Zeit Südfloridas wichtigster Geschäftsbezirk, der die USA, Lateinamerika und die Karibik bedient, aber die Beschreibung hört hier nicht mehr auf. Downtown Miami wurde und wird weiterhin in eine Nachbarschaft verwandelt, um jede größere Stadt neidisch zu machen.

 

Downtown Miami

 

Die Meeresbrise und der herrliche Blick auf die Biscayne Bay waren schon immer da, aber jetzt gibt es neben den Geschäfts- und Regierungsgebäuden auch ultra-luxuriöse Eigentumswohnungen in Miami wie One Thousand Museum, Epic, Marquis, und Aston Martin. Downtown Miami ist jetzt ein Zentrum für Weltklasse-Essen sowie für die eher unauffälligen Restaurants, ein Nachtleben, das nichts für schwache Nerven ist, einen Park an der Bucht, Museen und Spazierwege. Die Innenstadt ist ein Knotenpunkt für öffentliche Verkehrsmittel und wird bald die erster Skyport für fliegende Autos.

 

Was zu sehen ist

Beginnen wir mit dem ikonischen Freiheitsturm oder La Torre de la Libertad. Dies ist die Ellis-Insel des Südens. Er wurde dem Miami Dade College gestiftet, um das MDC-Museum für Kunst und Design zu werden. Es beherbergt 15.000 Quadratmeter Kunstfläche sowie die Büros des jährlichen Miami Film Festivals und des MDC Live Arts.

Flagler Straße, benannt nach dem Eisenbahnmagnaten und dem Grund, warum Miami eine Stadt geworden ist, ist einen Spaziergang wert, da es nun breitere Bürgersteige, Bäume, Parkbänke und Fahrradständer gibt, die die alte Innenstadt zu einer Erinnerung machen. Das ist nur ein Teil des Ziels der Miami Downtown Development Authority, die Innenstadt zu einem menschen- und fußgängerfreundlichen Viertel zu machen.

Für noch mehr Kultur gibt es in Downtown einige echte Juwelen. Die Pérez-Kunst Museum Miami (PAMM) hat die besten Ausstellungen zeitgenössischer und moderner Kunst in, sagen einige, ganz Südflorida. Und während sie dort sind, können die Besucher beim Mittagessen in Verde den Blick auf die Uferpromenade genießen. Oder besuchen Sie das Phillip and Patricia Frost Museum of Science. Dieses neue Museum bietet alles, von einem hochmodernen Planetarium bis hin zu einem riesigen Aquarium. Kinder lieben es für die Live-Demonstrationen aller wissenschaftlichen Themen. Machen Sie eine Führung oder gehen Sie auf eigene Faust durch die Dauerausstellung.

Bayfront Park liegt am Rande der Biscayne-Bucht. Ideal für eine ruhige Zeit mit Familie und Freunden, um die herrliche Aussicht zu genießen. Im Park finden auch Konzerte und Musikfestivals statt.

Schließlich Downtown Miami wäre die Liste dessen, was es zu sehen gibt, nicht vollständig, ohne zu erwähnen Miami WorldCenter. Diese 27 Hektar große, 2 Milliarden Dollar teure "Stadt in der Stadt" wird dieses Jahr online gehen. Südfloridas größtes und ehrgeizigstes Bauvorhaben mit gemischter Nutzung ist zugleich das zweitgrößte Stadtprojekt des Landes und wird Downtown in vielerlei Hinsicht neu definieren.

Miami WorldCenter grenzt an das Adrienne Arsht Center for the Performing Arts, das Miami Dade College, den Freedom Tower und die All Aboard Florida Brightline Station. Das Miami World Center wird über 140.000 Quadratfuß Einzelhandels-, Restaurant- und Unterhaltungsfläche verfügen, weitere 160.000 Quadratfuß sind für 2019 geplant. Die MDM Group wird ein Marriott Marquis mit 1.700 Zimmern und 500.000 Quadratfuß Konferenz- und Veranstaltungsfläche liefern. Paramount Miami Worldcenter ist ein Luxus-Eigentumswohnungsturm mit 569 Apartments, der sich über 60 Stockwerke erheben wird. Er ist zu 70% ausverkauft, mit Käufern aus mehr als 50 Ländern. An der Spitze dieses Gebäudes wird Miami seinen ersten Skyport für fliegende Autos haben.

 

Wo wohnen

Wir haben bereits einige der ultra-luxuriösen Residenzen erwähnt, die gerade fertiggestellt werden. One Thousand Museum wird den einzigen privaten Hubschrauberlandeplatz in Miami haben, der das Pendeln von zu Hause zum Flughafen schnell und einfach macht. Aston Martin Residenzen spiegelt den begehrten Markennamen in jeder Hinsicht wider. Er überblickt die Biscayne Bay und wird seinen Eigentümern und deren Gästen auf vier Etagen Annehmlichkeiten bieten. Epic steht am Miami River gegenüber dem Brickell Point und bietet 360 High-End-Apartments. Ein viertes Beispiel für Luxusimmobilien in Miami sind die Marquis Residences.

All diese Luxusimmobilien der Spitzenklasse demonstrieren die erstaunlichen Veränderungen des städtischen Lebens, die Downtown in der jüngsten Vergangenheit erlebt hat, und sie alle spiegeln die Dynamik wider, die Downtown Miami gerade erlebt wird.

"Downtown Miami Wohnungen zu verkaufen".

"Es ist Zeit, in Miami-Immobilien zu investieren"

"Miamis beste Stadtviertel zum Leben oder Investieren"

 

Wohnhochhäuser in downtown miami

 

Was tun in Downtown Miami

So viele Ideen kommen mir in den Sinn. Wir haben bereits angedeutet, was die Kultur in der Innenstadt wegen ihrer Museen, ihres Parks und ihrer Zentren für darstellende Künste bietet. Lassen Sie uns nun auf das Essen, Einkaufen und Nachtleben schauen.

 

 

Dinieren in der Innenstadt 

Downtown Miami Essen ist etwas Besonderes. Die Mischung der Kultur ist etwas, was viele Neuankömmlinge faszinierend finden. Fooq's ist ein perfektes Beispiel. Fooq's ist hip und lässig und serviert eine Mischung aus mediterraner und persischer Küche. Vergleichen Sie es mit Il Gabbiano, einem lehrbuchmäßigen, altmodischen italienischen Feinschmeckerrestaurant, das von allem das Beste serviert. Die Gäste werden sowohl durch das Essen als auch durch die Aussicht auf das Meer verwöhnt.

Bouloud Sud ist ein weiterer besonderer Ort zum Essen, insbesondere für diejenigen, die vielleicht gerade erst aus New York eingetroffen sind. Das New Yorker Restaurant von Chefkoch Daniel Bouloud hat jetzt einen Südstaatenbezug. Orientalisches Flair mit russischem Einschlag finden Sie im Novikov Miami. Die japanisch-chinesisch inspirierte Speisekarte serviert köstliche Gerichte mit Kaviar und Trüffel. Kontrastieren Sie das Novikov mit den speziellen, hausgemachten, glutenfreien, biologischen Köstlichkeiten von Manna Life Food. Und zum Abschluss unserer Restaurantauswahl Downtown Miamiempfehlen wir die Niu-Küche für echte katalanische Küche oder besuchen Sie Soja und Pomodoro für hausgemachte Gerichte und einen herrlichen Abend mit Live-Jazz.

 

Einkaufen in der Innenstadt 

Die Juweliergeschäfte gibt es natürlich immer noch, aber die Kaufhäuser sind in die Einkaufszentren ausgezogen. Das Einkaufen in der Innenstadt ist jetzt Boutique und Spezialist. Das Einzelhandelsangebot des WorldCenter wird immens sein, also achten Sie auf diesen Raum. In der Zwischenzeit gibt es hier einige Beispiele zum Nachdenken. Neushop verkauft Tops aus 100 % peruanischer Baumwolle, weil "Tanquis weicher ist als der übliche Pima-Baumwollfaden". Jungs, die auf der Suche nach Inspiration sind und mit Kleidungsstilen und Labels experimentieren möchten, finden Sie unter Angebot und Beratung.

Was Schmuck betrifft, so befindet sich Freddy's im Seybold Building, dem zweitgrößten Schmuckzentrum Amerikas, und verkauft berühmte Marken wie Tacori sowie ihre eigenen Entwürfe. Buchwald Jewelers hat eine feine Auswahl an neuen und gebrauchten Schweizer Uhren, wunderbaren maßgeschneiderten Accessoires und wunderschönen Diamantringen.

 

Clubbing in der Innenstadt 

Die Nachtclubs in der Innenstadt standen schon immer auf der internationalen Landkarte. Inzwischen gibt es Cocktailbars wie The Corner und Lost Boy sowie Dachbars wie Area 31 und Bloom Skybar, in denen sich großartige Gesellschaft, gepflegte Drinks und der Blick auf den Sonnenuntergang vermischen und verschmelzen. Wollen Sie tanzen? Dann ist Club Space eine 24-Stunden-Disco mit Weltklasse-DJ-Talenten, um die Stimmung aufrechtzuerhalten.

E11 wurde sogar als "verrückt, lächerlich und schillernd" beschrieben, und zwar gleichzeitig. Und sie servieren Frühstücksburritos für ihre ernste Kundschaft, die um 6.00 Uhr morgens noch da ist! Hagg-Fans kennen das Lied, aber energiegeladene Tänzer wissen, dass Mama Tried ihre "Sturzbar mit Attitüde" ist.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, bekommt Downtown seine eigene Brauerei an der 1st Street. Biscayne Bay Brewing wird in seinem 6.200 Quadratfuß großen Schankraum Kleinchargen- und Versuchsbiere anbieten. Genau der richtige Ort, um nach einem anstrengenden Arbeitstag auszuspannen.

 

Schulen in Downtown Miami

Wie zu erwarten ist, gibt es an sich Downtown Miami nicht viele. Für Vorschulkinder und Kindergartenkinder gibt es The Learning Experience, wo S.T.E.M.-Aktivitäten, das Erlernen einer zweiten Sprache, der Gebärdensprache und die Beschäftigung mit Sport, Theater und Musik die intellektuelle Entwicklung der Kinder in den Mittelpunkt stellen. Die New World School of the Arts ist eine öffentliche High School und Hochschule mit den Schwerpunkten bildende Kunst, Tanz, Theater und Musik.

"Einschreibung ausländischer Studenten an öffentlichen Schulen in Miami"

 

Das Beste an der Innenstadt?

Downtown Miami hat sich neu erfunden, und die Revolution geht weiter. Vom WorldCenter bis zu luxuriösen Wohnimmobilien, von Boutique-Geschäften bis zu international inspirierten Feinschmeckerlokalen, von "verrückten" Nachtlokalen bis zu kühlen und ruhigen Cocktail-Lounges und einem neuen Stepperraum, vom neuen Brightline Miami Central Station bis zum futuristischen Heliport und Skyport, Downtown Miami hat alles und macht das Beste aus allem. Um mehr zu erfahren und Ihre Pläne zu besprechen, klicken Sie bitte einfach hier, um uns zu kontaktieren.

 

Downtown Miami Wohnungen zum Verkauf

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Downtown Miami

Residents famously call Miami "the Magic City".  If you are a first-time visitor or if you have not been to downtown Miami for a few years then, to paraphrase Al Johnson, "You ain't seen nothing yet."

What to Expect

Expect the unexpected, it is that simple. Downtown Miami today is being fueled by huge investments, phenomenal imagination, high energy, global ideas, and world-class skill. It has long been South Florida's primary business district serving the USA, Latin America, and the Caribbean, but the description no longer stops there. Downtown Miami has been and continues to be transformed into a neighborhood to make every major city envious.

an aerial view of downtown miami through the clouds

The sea breeze and glorious views of Biscayne Bay have always been there but now, as well as the commercial and government buildings, there are ultra-luxury condo buildings like One Thousand Museum, Epic, Marquis, and Aston Martin. Downtown Miami is now a center for world-class dining as well as the more low-key restaurants, a nightlife that is not for the faint-hearted, a bayside park, museums, and walkways. Downtown is a public transportation hub and will soon have the world's first skyport for flying cars.

What to See

Let us begin with the iconic Freedom Tower, or La Torre de la Libertad. This is the Ellis Island of the South. It was donated to Miami Dade College to become MDC Museum of Art and Design. It houses 15,000 square feet of art space as well as the offices of the annual Miami Film Festival and MDC Live Arts.

Flagler Street, named for the railroad tycoon and the reason Miami became a city, is worth a stroll since it now boasts wider sidewalks, trees, park benches, and bicycle racks making the old Downtown more of a memory. That is only one part of Miami Downtown Development Authority's goal of making Downtown a people-friendly, pedestrian-friendly neighborhood.

For even more culture, Downtown has some real gems. The Pérez Art Museum Miami (PAMM) has the best of contemporary and modern art displays in, some say, all South Florida. And while there, visitors take in the waterfront views as they lunch at Verde. Or see the Phillip and Patricia Frost Museum of Science. This new museum has it all, from a state-of-the-art planetarium to a huge aquarium. Children love it for the live demonstrations of all the scientific subjects.  Take a guided tour or go on your own self-guided tour of the permanent exhibits.

Bayfront Park is on the edge of Biscayne Bay. Ideal for a quiet time with family and friends to enjoy the superb views. The park also hosts concerts and music festivals.

Finally, the list of what to see in Downtown Miami would not be complete without mentioning Miami WorldCenter. This 27 acre, $2 billion "city within a city" will be coming online this year. South Florida's largest and most ambitious mixed-use construction project is also the second largest urban project in the country and will redefine Downtown in so many ways.

Miami WorldCenter is bordered by Adrienne Arsht Center for the Performing Arts, Miami Dade College, Freedom Tower, and All Aboard Florida Brightline Station. Miami World Center will have 140,000 square feet of retail, dining, and entertainment space, with another 160,000 square feet due in 2019. MDM Group will deliver a 1,700 room Marriott Marquis with 500,000 square feet of meeting and event space. Paramount Miami Worldcenter is a 569-apartment luxury condo tower that will rise 60 stories. It is 70% sold out, with buyers representing more than 50 countries. It is at the top of this building that Miami will have its first skyport for flying cars.

Where to Live

We have already mentioned some of the ultra-luxury residences being completed. One Thousand Museum will have Miami's only private helipad to make commuting from home to the airport speedy and simple. Aston Martin Residences reflects the coveted brand name in every respect. It overlooks Biscayne Bay and will offer four floors of amenities to its owners and their guests. Epic stands on the Miami River facing Brickell Point and offers 360 high end apartments. A fourth example of Miami luxury real estate is Marquis Residences.

high rise apartment buildings in downtown miami

All of this high end luxury real estate demonstrates the amazing changes to urban living that Downtown has seen in the recent past, and they all reflect the dynamism that Downtown Miami is experiencing.

What to Do in Downtown Miami

So many ideas spring to mind. We have already indicated what Downtown culture offers because of its museums, park, and centers for performing arts. Let us now look to dining, shopping, and nightlife.

Dining in Downtown 

Downtown Miami dining is special. The mix of culture is something many newcomers find intriguing. Fooq's is a perfect example. Fooq's is hip and casual serving a mix of Mediterranean and Persian food. Compare it to Il Gabbiano, which is a textbook, old school Italian fine-dining restaurant which serves the best of everything. Guests are spoiled by both the food and the waterfront views.

Bouloud Sud is another special place to dine, especially for those who may have just arrived from New York. Chef Daniel Bouloud's New York restaurant now has a southern relation. For oriental flair with a Russian twist, visit Novikov Miami. The Japanese-Chinese inspired menu serves delicious food topped with caviar and truffle. Contrast Novikov with Manna Life Food's special, home-made, gluten-free, organic delights. And to conclude our selection of Downtown Miami's restaurants we suggest Niu Kitchenfor true Catalan cuisine or visit Soya and Pomodoro for homemade dishes and a delightful evening of live jazz.

Shopping in Downtown 

The jewelry stores are still here of course, but the department stores have moved out to the malls. Downtown shopping is now boutique and specialist. The WorldCenter's retail offerings will be immense, so watch this space. In the meantime, here are a few examples to ponder. Neushop sells 100% Peruvian cotton tops because "Tanquis is softer than the more usual Pima cotton thread."  For guys looking for inspiration that want to experiment with clothing styles and labels, visit Supply and Advise.

For jewelry, Freddy's is in the Seybold Building,  America's second largest jewelry center, selling famous brands like Tacori as well as their own designs. Buchwald Jewelers has a fine selection of new and pre-owned Swiss timepieces, wonderful bespoke accessories, and beautiful diamond rings.

Clubbing in Downtown 

Downtown's nightclubs have always been on the international map. There are now cocktail bars such as The Corner and Lost Boy, and rooftop bars such as Area 31 and Bloom Skybar, where great company, crafted drinks, and sunset views mingle and merge. Do you want to dance? Then Club Space is a 24-hour disco featuring world-class DJ talent to keep the vibe going.

E11even has been described as "insane, ridiculous and dazzling" all at the same time. And they serve breakfast burritos to their serious clientele who are still there at 6.00 am! Hagg fans know the song, but high energy dancers know Mama Tried is their "dive bar with attitude."

And to cap it off, Downtown is getting its own brewery on 1st Street. Biscayne Bay Brewing will offer small batch and experimental beers in its 6,200 square foot tap room. Just the place to wind down after a hard day's work.

Schools in Downtown Miami

As you would expect, there are not many in Downtown Miami itself. For preschoolers and kindergarteners, there is The Learning Experience where S.T.E.M. activities, learning a second language, sign language, and getting involved in sports, drama, and music focus on children's intellectual development. The New World School of the Arts is a public high school and college focusing on visual arts, dance, theater, and music.

The Best Thing About Downtown?

Downtown Miami has reinvented itself, and the revolution continues. From WorldCenter to luxury residential real estate, from boutique stores to internationally-inspired fine dining, from "insane" nightspots to cool and calm cocktail lounges and a new tap room, and from the new Brightline Miami Central Station to the futuresque heliport and skyport, Downtown Miami has it all and is making the best of it all. To learn more and to discuss your plans, please just click here to contact us.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING