Upper West Side

Leben in der Upper West Side

Das Upper West Sidezieht Intellektuelle, Künstler und Autoren an, die es lieben, wie nahe die Nachbarschaft zu vielen der bekanntesten Kulturstätten Manhattans ist. Die Nachbarschaft erstreckt sich von der 59th Street bis zur 110th Street, und weil sie so groß ist, gibt es hier eine große Auswahl an Wohnungen. Im unteren Teil des Viertels, in der Nähe des geschäftigen Columbus CircleTreibens, finden Sie viele Luxus-Hochhaus-Eigentumswohnungen. Wenn Sie jedoch weiter in den Norden reisen, werden Sie auf den ruhigen Straßen, die so ruhig sind, dass Sie vergessen werden, dass Sie in Manhattan sind, mehr erhaltene Vorkriegs-Braunsteine sehen. Ganz oben in der Nachbarschaft finden Sie erschwinglichere, aber dennoch schöne Plätze zum Leben. Es Upper West Side ist ein wunderbarer Ort für diejenigen, die eine ruhigere Nachbarschaft suchen, die dennoch einen leichten Zugang zum Rest von Manhattan hat.

UWS-Attraktionen

Hier Upper West Side befindet sich eines der bekanntesten Museen der Stadt: das American Museum of Natural History. Es ist berühmt für seine gut erhaltenen Dinosaurierskelette und Fossilien, und es hat auch viele Exponate über moderne Tiere. Das AMNH beherbergt auch das Hayden Planetarium. Hier können Sie Dark Universe sehen, eine Schau, in der einige der bedeutendsten Entdeckungen der Astrophysiker besprochen werden.

Upper West Side NY

Die UWS hat auch denjenigen, die nach Grünflächen suchen, viel zu bieten. Auf der östlichen Seite des Viertels befindet sich der Central Park. Machen Sie einen Spaziergang durch die baumbestandenen Rambles oder entspannen Sie sich auf Sheep Meadow und genießen Sie die AussichtMidtown. Wenn Sie einen ruhigeren Park suchen, gehen Sie zum Riverside Park auf der Westseite des UWS. Dieser Park grenzt an den Hudson River und verfügt über Rad- und Wanderwege, die einen atemberaubenden, ungebrochenen Blick auf den Hudson bieten.

Entlang der Amsterdam Avenue, Columbus Avenue und dem Broadway finden Sie auch viele unabhängige Buchläden und Boutiquen. The Westsider Rare and Used Books verkauft seltene Erstausgaben, und sie haben auch gebrauchte Bücher, die bis zur Decke gestapelt sind. Books of Wonder ist ein beliebter Treffpunkt für Familien, und sie haben viele einzigartige Kinderbücher. Shishi, Liana und Darryl's Boutique sind allesamt Favoriten von Modeliebhabern, und sie bieten auch schicke und eklektische Stücke, die ein Statement abgeben.

UWS Restaurants und Bars

Das UWS ist voll von niedlichen Bistros mit Sitzgelegenheiten auf dem Bürgersteig, die bei schönem Wetter immer voll sind. Das UWS hat auch zahlreiche Sportbars und gemütliche Bars, in denen man stundenlang abhängen kann. Wenn Sie ein Jazzfan sind, schauen Sie sich Cleopatra's Needle an. In diesem Restaurant und Jazzclub gibt es an den meisten Abenden der Woche Live-Musik, und es gibt keine Deckung. Während Sie Spitzenmusikern beim Jammen zuhören, können Sie köstliche Nudelgerichte oder mediterrane Kost genießen. Zum Trinken gibt es eine Auswahl an klassischen Cocktails und eine große Weinkarte.

UWS-Nachbarschaft

Wenn Sie auf der Suche nach einem Getränk oder einer Mahlzeit mit einem literarischen Hang sind, versuchen Sie es mit Der tote Dichter. Die Drinks dieser Bar sind nach Top-Autoren und bekannten Büchern benannt, wie dem J.D. Salinger und dem Scharlachroten Buchstaben. Zum Essen gibt es die klassische Bar-Kost, wie Burger, Wings und aromatisierte Pommes Frites.

Hier Upper West Side gibt es auch Lokale, in denen klassische jüdische Gerichte serviert werden, wie Zabars und Barney Greengrass. Hier können Sie hochgestapelte Teller mit Lachs und Rühreiern, geräucherte Fischsandwiches und hausgemachte Matzenkugelsuppe bestellen. Außerdem bietet die UWS reichlich internationale Kost an. Von würzigen Szechuan-Gerichten in der Han-Dynastie bis hin zu herzhaften italienischen Rotweinsaucengerichten bei Parm bietet das Upper West Side Angebot für jeden Gaumen etwas.

UWS-Schulen

Videos aus der Nachbarschaft von New York City: Upper West Side

Verwandter Inhalt:

Manhattan Marktanalyse
Upper West Side Wohnungen zum Verkauf Leitfaden
Die besten Manhattan-Nachbarschaften für den Kauf einer Eigentumswohnung
Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in NYC Columbus Circle
Central Park & Billionaire's Row Neue Entwicklungen Condo-Führer

 

ManhattanMiami Web

 

The Apthorp

Apthorp, das von William Waldof Astor nach dem Vorbild des Pitti-Palastes in Florenz erbaut wurde, ist ein Wahrzeichen von New York City im Stil der italienischen Renaissance, das kürzlich renoviert und sorgfältig in seinen ursprünglichen Zustand von 1908 zurückversetzt wurde. The Apthorp NYC befindet sich an der 390 West End Avenue, mit Eingängen am Broadway und West End Avenue an der Upper West Side.

The Rushmore

The Rushmorein Upper West SideManhattan ist ein einzigartiges Projekt, das luxuriöse Residenzen mit Annehmlichkeiten verbindet, die man normalerweise mit einem Fünf-Luxus-Resortstar assoziieren würde. Das Angebot einer wahren Oase abseits der Hektik der Stadt The Rushmore ist anders als alles andere, was in Manhattan zu finden ist.

Residenzen in der Mandarin Oriental NY

Zusammen mit 25 Columbus Circlebefindet sich 80 Columbus Circle in den Top fünf aller Eigentumswohngebäude in ganz Manhattan und ist die gleiche Adresse wie das exklusive Mandarin Oriental Hotel. Die Bewohner der Residences at the leben im Mandarin Oriental Wesentlichen als ständige Hotelgäste und können eine Suite mit fünfstar Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen.

Time Warner Center Eigentumswohnung

Das Time Warner Center Condominium (das südliche Gebäude) ist wohl eines der 10 besten Condo-Gebäude in ganz Manhattan und erhebt sich in 80 Stockwerken entlang Columbus Circle. Die Wohnungen beginnen in der 52. Etage, so dass die Aussicht auf den Central Park, die Stadt und den Hudson River unglaublich ist. Das Gebäude mit der Adresse 25 Columbus Circle wurde von Skidmore, Owings & Merrill entworfen und von der The Related Group entwickelt; bei der Schaffung dieses modernen Meisterwerks wurden keine Kosten gescheut.

Lindenbaum 78

Linden 78 kombiniert das neueste moderne Design mit dem Vorkriegsdesign und luxuriösen Annehmlichkeiten und ist eines der meistdiskutierten Projekte für neue Eigentumswohnungen in Manhattan. Linden 78 befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden der Upper West Sides in der 230 West 78 Street und bietet eine Reihe verschiedener Wohnungen, die alle große offene Wohnräume und einen majestätischen Blick über die Skyline von New York und den Hudson River bieten.

Park Millennium

Sie Park Millennium gilt als eine der prestigeträchtigsten Residenzen am Lincoln Square und nimmt den gesamten Block vom Broadway bis zum Columbus und von der 67th West bis zur 68th Street ein. Park Millennium Die 1994 erbaute 56-stöckige Luxus-Eigentumswohnanlage bietet Wohnungen mit unvergleichlichen Ausblicken auf die Stadt, den Park und den Fluss. Die Bewohner genießen Annehmlichkeiten wie einen 24-Stunden-Pförtner- und Concierge-Service und einen Sonderpreis für die Mitgliedschaft im 117.000 Quadratfuß großen Flaggschiff des Reebok Clubs.

Avery

Avery, ein 30-stöckiger Turm am Riverside Boulevard an der 65th St. in der UWS, öffneten 2010 ihre Pforten. AveryDas von Extell entwickelte Projekt verfügt über 274 Apartments, von denen viele zum Hudson River hin ausgerichtet sind. Avery Es ist eine echte Luxus-Eigentumswohnung, in der Marmor, Granit, Porzellan und Glas kombiniert werden, um ein luxuriöses und zeitgenössisches Ambiente zu schaffen. Die Küchengeräte sind Sub-Zero und Miele, und die Küchen- und Badarmaturen sind Toto, Waterworks und Kohler.

The Laureate

The Laureate befindet sich an der Ecke der 76th Street und Broadway im Herzen von Manhattan's Upper West Side. Die 20-geschossige Luxus-Eigentumswohnung verbindet die Essenz der Vorkriegsherrschaft mit allen zeitgenössischen Möglichkeiten und gewährleistet so ein gütiges Lebensumfeld für Generationen.

Das Sheffield NYC

Das Sheffield befindet sich zwei Blocks entfernt vom Columbus Circle Central Park in der 322 West 57 Street an der Eighth Avenue in der Billionaires Row, nur wenige Schritte vom Time Warner Building und Nordstrom entfernt. Die Lage des Sheffield am Rande des Midtown Westens ermöglicht von diesem 58-stöckigen Wohnturm aus eine großartige Aussicht auf den Central Park, den Hudson River und die Stadt. Es verfügt auch über die aufregendsten Annehmlichkeiten in ganz NYC - in den oberen zwei Stockwerken des Gebäudes!

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Upper West Side

Living in the Upper West Side

The Upper West Side attracts intellectuals, artists, and authors who love how close the neighborhood is to many of Manhattan’s most iconic cultural sites. The neighborhood goes all the way from 59th Street to 110th Street, and because it’s so large, it has a wide array of homes available. In the bottom of the neighborhood, close to bustling Columbus Circle, you’ll find many high-rise luxury condos. As you travel farther north, though, you’ll start seeing more preserved, pre-war brownstones on streets that are so quiet, you’ll forget that you’re in Manhattan. At the top of the neighborhood, you’ll find more affordable but still lovely places to live. The Upper West Side is a wonderful place for those looking for a quieter neighborhood that still has easy access to the rest of Manhattan.

UWS Attractions

The Upper West Side is home to one of the city’s best-known museums: the American Museum of Natural History. They’re famous for their well-preserved dinosaur skeletons and fossils, and they also have many exhibits about modern-day animals. The AMNH also houses the Hayden Planetarium. Here, you can see Dark Universe, a show that discusses some of the most significant discoveries made by astrophysicists.

Upper West Side NY

The UWS also has plenty to offer those looking for greenspace. On the eastern side of the neighborhood, you’ll find Central Park. Take a walk through the tree-filled Rambles, or relax at Sheep Meadow and take in the views of Midtown. If you’re looking for a quieter park, head to Riverside Park on the UWS’s westside. This park borders the Hudson River, and it has biking and walking trails that provide stunning, unbroken views of the Hudson.

You’ll also see many independent bookstores and boutiques along Amsterdam Avenue, Columbus Avenue, and Broadway. The Westsider Rare and Used Books sells rare first editions, and they also have used books that are stacked all the way up to the ceiling. Books of Wonder is a popular spot for families, and they have many unique children’s books. Shishi, Liana, and Darryl’s Boutique are all favorites of fashion lovers, and they also offer chic and eclectic pieces that make a statement.

UWS Restaurants and Bars

The UWS is full of cute bistros with sidewalk seating that’s always full when the weather is nice. The UWS also has numerous sports bars and cozy bars where you can hang out for hours. If you’re a jazz fan, check out Cleopatra’s Needle. This restaurant and jazz club has live music most nights of the week, and there’s no cover. While you’re listening to top musicians jam out, you can enjoy delicious pasta dishes or Mediterranean fare. To drink, they have a variety of classic cocktails and a large wine list.

UWS Neighborhood

If you’re looking for a drink or a meal with a literary bent, try The Dead Poet. This bar’s drinks are named after top authors and well-known books, like the J.D. Salinger and the Scarlet Letter. For food, they have classic bar fare, like burgers, wings, and flavored fries.

The Upper West Side is also home to spots that serve classic Jewish fare, like Zabars and Barney Greengrass. Here, you can order plates piled high with lox and scrambled eggs, smoked fish sandwiches, and homemade matzo ball soup. Plus, the UWS has plenty of international fare. From spicy Szechuan dishes at Han Dynasty to hearty Italian red-sauce dishes at Parm, the Upper West Side offers something for everyone’s palate.

UWS Schools

New York City Neighborhood Videos: Upper West Side

Related Content:

Manhattan Market Analysis
Upper West Side Apartments for Sale Guide
Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo
Park Loggia is The Latest NYC Condo in Columbus Circle
Central Park & Billionaire's Row New Developments Condo Guide

 

ManhattanMiami Web

 

The Apthorp

Apthorp, built by William Waldof Astor and modeled after Florence's Pitti Palace, is a NYC landmark building made in the Italian Renaissance Revival style that has recently been renovated and meticulously restored to its original 1908 condition. The Apthorp NYC is located at 390 West End Avenue, with entrances on Broadway and West End Avenue on the Upper West Side.

The Rushmore

The Rushmore, located on Manhattan’s Upper West Side, is a unique development which combines luxurious residences with amenities you would normally associate with a five-star luxury resort. Offering a true oasis from the hustle and bustle of the city, The Rushmore is unlike anything else on offer in Manhattan.

Residences at The Mandarin Oriental NY

Along with 25 Columbus Circle, 80 Columbus Circle is in the top five of all condo buildings in all of Manhattan and is the same address as the exclusive Mandarin Oriental Hotel. Residents at Residences at the Mandarin Oriental essentially live as permanent hotel guests and can avail themselves to a suite of five-star amenities.

Time Warner Center Condominium

Arguably one of the top 5 condo buildings in all of Manhattan, the Time Warner Center Condominium (the south building) is an all glass building that rises 80 stories along Columbus Circle. Apartments begin on the 52nd floor, so the Central Park, City and Hudson River views are incredible. Located at 25 Columbus Circle it was designed by Skidmore, Owings & Merrill and developed by the The Related Group, no expense was spared in creating this modern masterpiece.

Linden 78

Combining the latest in modern design with pre-war styling and luxury amenities, Linden 78 is one of the most talked about new condominium developments in Manhattan. Located in one of the Upper West Sides most desirable areas at 230 West 78 Street, Linden 78 offers a range of different residences, all of which provide large open living spaces and majestic views across the New York skyline and the Hudson River.

Park Millennium

Regarded as one of Lincoln Square’s most prestigious residences, the Park Millennium takes up the entire block from Broadway to Columbus and West 67th to West 68th Street. Built in 1994, Park Millennium is a 56 story luxury condominium that features apartments with incomparable views of the city, park and river. Residents enjoy amenities that include 24 hour doorman and concierge service and a special membership rate to the 117,000 square foot flagship Reebok Club.

Avery

Avery, a  30-story tower on Riverside Boulevard at 65th St. in the UWS, opened their doors in 2010. Avery, developed by Extell, has 274 apartments with many fronting the Hudson River. Avery is a true luxury condo that combines marble, granite, porcelain and glass to create a luxurious and contemporary feel. Kitchen appliances are Sub-Zero and Miele and kitchen and bath fixtures are Toto, Waterworks and Kohler.

The Laureate

The Laureate is located on the corner of 76th Street and Broadway in the heart of Manhattan’s Upper West Side. The 20-story luxury condominium infuses the essence of pre-war mastery with all contemporary possibilities, ensuring a gracious living environment for generations.

The Sheffield NYC

The Sheffield is located two blocks from Columbus Circle and Central Park at 322 West 57 Street at Eighth Avenue on Billionaires Row, just a few steps from the Time Warner Building and Nordstrom. The position of the Sheffield at the edge of Midtown West allows for great views of Central Park, the Hudson River and the City from this 58-story residential tower. It also has the most exciting amenity space in all of NYC - on the top two floors of the building!

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING