Il Villaggio

Die Il Villaggio Miami-Geschichte

Mit einer fast 20-jährigen Geschichte als Innovator der Renaissance von South Beach in Resort-Stil luxuriöses Wohnen, das prestigeträchtige Il Villaggio Miami Beach gilt seit langem als eine Trophäen-Immobilie unter den Käufern der Spitzenklasse. An der Kreuzung eines 74 Hektar großen, üppig bewachsenen tropischen Parks, einem weltberühmten kulturellen Reiseziel, und den weißen Sandstränden und dem kobaltblauen Wasser des Atlantischen Ozeans gelegen, bieten die Residenzen einen einzigartigen, luxuriösen Lebensstil, der nirgendwo sonst in Miami zu finden ist. Der brasilianische Bauträger Jose Isaac Peres nutzte Einfallsreichtum und Einsicht, um das geschätzte Anwesen, das im Herzen des historischen Art-Déco-Distrikts liegt, zu sichern. Sein innovatives Design und seine unvergleichlichen Annehmlichkeiten brachten ihm bei seiner Gründung die Auszeichnung Best New Multi-Family Residential Development" ein.

Die Architektur

Ein künstlerisches Meisterwerk auf einem 2,2 Hektar großen tropisch angelegten Grundstück. Il VillaggioDas Design-Team verwandelte Kontroversen in charmante Opulenz, als der berühmte Architekt Luis Revuelta 16.000 Fuß perfekt gebaute Einzelhandelsflächen in die Entwürfe einbezog. Die charmanten Boutiquen auf Straßenebene waren eine Verbeugung vor der Erhaltung der Art-Déco-Geschichte des prestigeträchtigen Ortes. Durch den Anbau wurde die Ungeheuerlichkeit des Gebäudes fachmännisch reduziert und gleichzeitig sein Status als eines der reizvollsten Ziele des Ocean Drive erhöht.

Zu den europäisch inspirierten Fassaden der Boutiquen gehören malerische Markisen, malerische Loggien und farbenfrohe Vordächer, während der Innenturm importierten Marmor und einheimische Palmen inmitten ruhiger Wasserspiele zeigt. Die überwältigende vierstöckige Lobby wird durch stilvolle und großzügige Glasfenster hervorgehoben, und ein exquisit gestalteter Gartensteg bietet vom ruhigen Infinity-Pool aus direkten Zugang zum Meer. Das stattliche Gebäude mit Eigentumswohnungen erhebt sich 17 Stockwerke über dem Einzelhandelskomplex in die Luft und bietet Hausbesitzern einen der besten Ausblicke auf die Stadt und das Meer entlang dieser Designerstraße von Weltklasse.

Il Villaggio Einwohner von Miami

Mit seiner sublimen Lage direkt am Meer an der Nordseite des berühmten Lummus Park,, Il Villagio verfügt sowohl über außerirdische Panoramablicke auf den Atlantischen Ozean als auch über den begehrten Schutz vor der Bebauung der öffentlichen Räume an seinem südlichen Ende. Darüber hinaus bietet die weltberühmte Ozean-Antrieb verläuft entlang seiner Westfassade und ermöglicht so einen unvergleichlichen Zugang zum anspruchsvollen Glamour der Hochkultur und des Weltklasse-Entertainments von South Beach. Dies macht ihn attraktiv für viele Einwohner der Umgebung sowie für Käufer aus dem Norden und dem Ausland, die inspirierende, einzigartige natürliche Aussichten, eine beispiellose Privatsphäre und einen Standort im Epizentrum von Miamis international anerkannter Einzelhandels-, Kunst-, Freizeit- und Gesellschaftsszene suchen. 

Il Villaggio Miami Wohnungen

Die exklusiven Il Villaggio Häuser sind so gestaltet, dass sie die Sinne erfreuen und einen Sinn für nostalgischen Charme verkörpern, mit exquisiten Ausstattungsmerkmalen, die es den Bewohnern ermöglichen, einen Lebensstil von privilegiertem Komfort und Bequemlichkeit in einer idyllischen und eleganten Luxus-Resort-Umgebung zu erleben.

Il Villaggio Miami Gestaltungsmerkmale

Handgefertigte Interieurs des berühmten italienischen Designers Armando Albeldas zeichnen sich durch importierte Marmorböden und raumhohe Fenster aus, die den Blick auf das türkisfarbene Wasser, die weißen Sandstrände und die glamouröse Aussicht auf die Stadt optimieren. Il VillaggioDie Designer-Küchen sind mit Miele- und Sub-Zero-Geräten ausgestattet, während die Badezimmer mit eleganten, hochwertigen Kohler-Armaturen ausgestattet sind.Die Alle eleganten Häuser zeigen charmante Wohn- und Esszimmer, die ein erhebendes Gefühl von behaglichem, intimen Luxus vermitteln sollen.

Ausgewählte Häuser verfügen über durchlaufende Sonnenauf- und -untergangsterrassen, und Penthäuser verfügen über Dach-Jacuzzis mit Sonnendecks. Jede Residenz verfügt über private Aufzugsfoyers, die von der einzigen Lobby-Ebene der Bewohner aus führen, um ein Höchstmaß an Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten. 

Il Villaggio Residenzen in Miami

Il Villagio's wunderschön ausgestattete 127 Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Häuser und Penthäuser sind zwischen 1.200 und 4.000 Quadratfuß groß. Die vorteilhaften Größenoptionen, die unvergleichliche Lage direkt am Wasser am Ocean Drive und die Möglichkeit, die Häuser zu besichtigen, indem man sie zuerst mietet, haben diese exquisiten Residenzen für Singles, Familien und internationale Reisende, die daran interessiert sind, Miami zu ihrer Heimatbasis zu machen, begehrenswert gemacht. Die Häuser verfügen über 11 verschiedene Grundrisse, die das spektakuläre Panorama des Atlantischen Ozeans, des Südstrandes und des Ocean Drive zeigen.

"Wie man in Miami Real Estate investiert"

Il Villaggio Miami: Anspruchsvoller Luxus

Die gesamte Atmosphäre im Il Villaggio at ist darauf ausgerichtet, die anspruchsvolle und glamouröse Kultur Miamis vor die Haustür der Einwohner zu bringen. Zu den ultrazugänglichen Einkaufsmöglichkeiten auf Straßenebene Il Villaggio gehören spektakuläre Cafés und hochwertige Designer-Spezialausstellungsräume wie die Joop! Boutique, während die nächsthöhere Ebene der Management Services dafür sorgt, dass alle Bedürfnisse der Einwohner perfekt erfüllt werden. Il Villaggio bietet auch eine Vielzahl von Treffpunkten für unterhaltsame soziale und geschäftliche Veranstaltungen, darunter einen geräumigen Gemeinschaftsraum, eine malerische und gemütliche Bibliothek und einen wunderschön gestalteten Ocean Grill mit Terrasse im Freien. Hausbesitzer können sich auch im erstklassigen Spa mit Massageraum entspannen und verjüngen oder im ultra-stillen, beheizten Infinity-Pool mit Blick auf den unvergleichlichen Ozeanhorizont von South Beach das totale Gleichgewicht zwischen Körper und Geist erleben. 

Il Villaggio Miami Annehmlichkeiten

Die Bewohner können exklusive Annehmlichkeiten auf der nächsten Ebene genießen, Il Villaggio darunter einen 24-Stunden-Service rund um die Uhr für Diener, Betreuer und Sicherheitskräfte, separate Concierge-Dienste für Wohnheime und Strand, Management-Dienste auf Geschäftsleitungsebene, private Aufzug-Foyers, eine entspannende Ocean Lounge, luxuriöse Cabanas mit kostenlosem Strandservice, einen hochmodernen Fitnessclub, einen beheizten Infinity-Pool mit Jacuzzi mit Blick auf den Ocean Drive und den Atlantischen Ozean, eine gemütliche Bibliothek, einen Gemeinschaftsraum, Tennisplätze, einen Ocean Grill im Freien für Veranstaltungen mit Catering, Boutiquen im Freien und einen verjüngenden Spa- und Massageraum. 

Ein Standort von Weltklasse

Das Hotel liegt im Epizentrum von South Beach's anspruchsvollem Glamour und Hochkultur am berühmten Ocean Drive, Il Villaggio nur einen Steinwurf entfernt von einigen der berühmtesten Kultur-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Einzelhandelseinrichtungen von Miami Beach. Die Anwohner können zu Fuß zum Lummus Park, dem Bass Contemporary Museum of Art und dem weltberühmten Art-Déco-Historic District gehen oder mit dem Auto in die nahe gelegene Lincoln Road fahren, um in den über 200 Designer-Boutiquen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu genießen. Auf der berühmten Durchgangsstraße befinden sich auch die renommierten Studios des ArtCenter South Florida und der akustisch erleuchtete Konzertsaal des New World Center. Weitere Attraktionen in der Nähe sind der Botanische Garten von Miami Beach, der exklusive Yachthafen von Miami Beach und der Sunset Harbour Yacht Club sowie mehrere Restaurants mit Promi-Küchenchefs, darunter José Andrés' eklektisches "The Bazaar". Auf der anderen Seite der Bucht befindet sich die achtstellige Sammlung des Pérez-Kunstmuseums, zusammen mit dem innovativen Fischereimuseum für Wissenschaft. Der Downtown Miami Einkaufs- und Unterhaltungsbezirk ist weniger als 15 Meilen von diesen erstklassigen Residenzen entfernt, was die Häuser zu einer idealen Mischung aus luxuriöser Flucht und nahtloser sozialer Verbindung macht. Die Häuser bieten auch einen schnellen Zugang zu den internationalen Flughäfen Miami International, Opa Locka Executive und Ft. Lauderdale International Airports.

Eigenschaften vergleichen

1500 OZEANANTRIEB

Im Herzen von South Beach und gleich um die Ecke von der weltberühmten Lincoln Road gelegen, beherbergt dieser ideal gelegene mittelgroße Turm, der von dem berühmten Meisterarchitekten Michael Graves entworfen wurde, 112 Häuser direkt am atemberaubenden türkisblauen Wasser des Atlantischen Ozeans. Bekannt als Miami Beach's erster charakteristischer Turm, verfügt er über fließende, großartige Lobby-Brunnen und geräumige Terrassen in seinen erstklassigen Designer-Residenzen. Hausbesitzer können in einer privaten, idyllischen Umgebung ultra-luxuriöse Annehmlichkeiten genießen, wie einen beheizten Pool am Strand, ein Spielzimmer am Ozean und einen Vollzeit-Concierge-, Kammerdiener- und Sicherheitsdienst.

CONTINUUM SOUTH BEACH

Diese exklusiven Luxusresidenzen befinden sich am 100 South Pointe Drive und liegen in der begehrten Mitte zwischen Ocean Drive und Lincoln Road, in einer Gemeinde der gehobenen South of Fifth Klasse. Der 42-stöckige Südturm beherbergt 318 Wohnungen und der neuere 37-stöckige Nordturm bietet 203 Einheiten, die sich auf einem riesigen 12 Hektar großen Privatgrundstück mit 1.000 Fuß atemberaubender Strandpromenade befinden. In der Nähe befinden sich die ultramodernen Einkaufs-, Gastronomie-, Kultur- und Unterhaltungsszenen, die South Beach weltweit berühmt machen.

APOGEE MIAMI

Oft als Meisterwerke des Designs bezeichnet, sind diese 67 exquisiten, limitierten Auflagen im 800 South Pointe Drive so gestaltet, dass sie alle 5 Sinne inspirieren, mit intuitiven, technologisch fortschrittlichen Annehmlichkeiten, die alle Bedürfnisse der Bewohner vorwegnehmen. Hochmoderne Smart Panels, digitalisierter schlüsselloser Zugang und ein privater Aufzugzugzugang zu jeder Einheit garantieren Hausbesitzern eine idyllische und sichere Umgebung. Das berühmte Architekturbüro Sieger Suarez hat die Häuser brillant so entworfen, dass jede Durchgangseinheit sowohl Meeres- als auch Stadtausblicke bietet, und zu den hochwertigen Oberflächen gehören französischer Kalkstein und exotische Holzschränke. Die Häuser befinden sich in Gehdistanz zu vielen berühmten Einrichtungen am Südstrand, wie z.B. der Weltklasse-Miami Beach Marina.

MURANO GRANDE BEI PORTOFINO

Diese atemberaubenden 270 Häuser mit zwei bis vier Schlafzimmern im ultra-exklusiven Stadtteil Sofi (South of Fifth) in South Beach befinden sich in drei schlanken, miteinander verbundenen Türmen in der Alton Road 400. Die Häuser verfügen über Ozean-zu-Bucht-Durchfluss-Designs, Esszimmer mit angrenzenden übergroßen Terrassen und stilvolle Hartglasfenster. Sie befinden sich auf einem wunderschön angelegten 4-Hektar-Gelände, das eine 700 Fuß lange Erkerfront für das ultimative Wohnen im High-End-Resortstil bietet. Die eleganten Residenzen sind nur wenige Augenblicke von der international anerkannten Kultur und dem erstklassigen Unterhaltungsangebot des Ocean Drive entfernt. 

Andere Luxuswohnungen Miami-Gebäude

Il Villaggio Miami Beach zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

Il Villaggio

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Il Villaggio Miami Beach

VALET PARKEN

Il Villaggio Miami-Wohnungen zu verkaufen

PRIVATER SPEISESAAL

Il Villaggio Kondos am Südstrand

IN-HOUSE CHEF

Il Villaggio Eigentumswohnungen Miami

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Webster

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Thermalbad Lapis

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Malibu-Farm

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lolo's Miami-Kantine

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bezirk Faena

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fischbar in Stiltsville

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lincoln Road Mall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Juvia

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Chotto-Matte

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Vertraute Miami Beach

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Il Villaggio

The Il Villaggio Miami Story

With a nearly 20 year history as an innovator of South Beach's renaissance into resort-style luxury living, the prestigious Il Villaggio has long been considered a trophy property among top-tier developers. Situated at the intersection of a 74-acre lush tropical park, a world-renowned cultural destination, and the white sand beaches and the cobalt blue waters of the Atlantic Ocean, the residences offer a unique luxury lifestyle found nowhere else in Miami. Brazilian developer Jose Isaac Peres utilized ingenuity and insight to secure the prized property, which is set in the heart of the historic Art Deco District. At its inception, it's innovative design and unparalleled amenities garnered it the Best New Multi-Family Residential Development award.

The architecture

An artistic masterpiece set on a 2.2-acres of tropically landscaped property, Il Villaggio's design team turned controversy into charming opulence when famed architect Luis Revuelta included 16,000 feet of perfectly-constructed retail space into the blueprints. The charming street-level boutiques were a nod to preserving the Art Deco history of the prestigious location. The addition expertly reduced the building's enormity while increasing its status as one of Ocean Drive's most endearing destinations.

The boutiques' European-inspired facades include picturesque awnings, quaint loggias, and colorful porches, while the interior tower showcases imported marble and native palm trees set amidst serene water features. The stunning four-story lobby is highlighted by stylish and expansive glass windows, and an exquisitely landscaped garden walkway provides direct access to the ocean from the tranquil infinity pool. The stately condominium building rises 17 stories into the air above the retail complex to provide homeowners with some of the most optimized city and ocean views available along this world-class designer thoroughfare.

Il Villaggio Miami Residents

With its sublime oceanfront location on the north side of renowned Lummus Park,, Il Villagio has both out-of-this-world Atlantic Ocean panoramas and much-coveted protection from development of the public spaces on its southern end. In addition, world-famous Ocean Drive runs along its western facade, allowing for incomparable access to the sophisticated glamour of South Beach's high-culture and world-class entertainment. This makes it attractive to many local area residents, as well as northern and international buyers seeking inspiring one-of-a-kind natural vistas, unprecedented privacy, and a location at the epicenter of Miami's internationally recognized retail, artistic, recreational, and social scenes. 

Il Villaggio Miami Homes

The exclusive Il Villaggio homes are crafted to delight the senses and embody a sense of nostalgic charm, with exquisite features that allow residents to experience a lifestyle of privileged comfort and convenience in an idyllic and elegant luxury resort setting.

Il Villaggio Miami Design Features

Handcrafted interiors by famed Italian designer Armando Albeldas feature imported marble floors set against floor-to-ceiling windows that optimize the views of the turquoise water, white sand beaches, and glamorous city vistas below. Il Villaggio's designer kitchens include Miele and Sub-Zero appliances, while bathrooms feature elegant high-end Kohler fixtures.The elegant homes all showcase charming living and dining rooms meant to create an uplifting feeling of cozy, intimate luxury.

Select homes feature flow-through sunrise and sunset terraces, and penthouses include rooftop jacuzzis with sundecks. Each residence includes private elevator foyers that lead from the residents' only lobby level for the utmost in privacy and security.

 

Il Villaggio Miami Residences

Il Villagio's beautifully appointed 127 one-to-four bedroom homes and penthouses range in size from 1,200 to 4,000 square feet. The favorable sizing options, incomparable Ocean Avenue waterfront location, and select ability to experience the homes by first renting them has made these exquisite residences desirable to singles, families, and international travelers interested in making Miami their home base. The homes feature 11 distinct floor plans showcasing the spectacular Atlantic Ocean, South Beach, and Ocean Avenue panoramas.

 

Il Villaggio Miami: Sophisticated Luxury

The entire atmosphere at Il Villaggio is designed to bring Miami's sophisticated and glamorous culture to residents' doorsteps. The ultra-accessible street level Shoppes of Il Villaggio include spectacular cafes and high-end designer specialty showrooms such as Joop! Boutique, while the next-level Management Services ensure that residents' every need is perfectly addressed. Il Villaggio also features a multitude of gathering spots for fun social and business events, including a spacious community room, a quaint and cozy library, and a beautifully landscaped outdoor Ocean Grill with patio. Homeowners can also relax and rejuvenate in the world-class spa with massage room, or experience total mind-body balance at the ultra-serene heated infinity pool that overlooks South Beach's incomparable ocean horizons. 

 

Il Villaggio Miami Amenities

Residents can enjoy exclusive next-level amenities at Il Villaggio including 24/7 valet, attendant, and security services, separate residential and beach concierge services, executive-level management services, private elevator foyers, a recreational and relaxing Ocean Lounge, luxury cabanas with complimentary beach service, a state-of-the-art health club, a heated infinity pool with jacuzzi featuring dual Ocean Drive and Atlantic Ocean views, a cozy library, a community room, tennis courts, an outdoor Ocean Grill for catered events, on-sight boutiques, and a rejuvenating spa and massage room. 

 

A World-Class Location

Located at the epicenter of South Beach's sophisticated glamour and high-culture on acclaimed Ocean Drive, Il Villaggio is just a stone's throw from some of Miami Beach most celebrated cultural, dining, entertainment, and retail establishments. Residents can walk to Lummus Park, the Bass Contemporary Museum of Art, and the world-famous Art Deco Historic District, or take a drive to nearby Lincoln Road for a premier shopping experience at the over 200 designer boutiques. The famous thoroughfare also features the renowned ArtCenter South Florida studios and the acoustically-enlightened New World Center concert hall. Other nearby attractions include the Miami Beach Botanical Gardens, the exclusive Miami Beach Marina and Sunset Harbour Yacht Club, and several celebrity chef restaurants including José Andrés' eclectic 'The Bazaar'. Just across the bay is the eight-figure collection at the Pérez Art Museum, along with the innovative Fisher Museum of Science. The Downtown Miami Shopping and Entertainment District is less than 15 miles from these premier residences, making the homes an ideal blend of luxury escape and seamless social connection. The homes also offer quick access the Miami International, Opa Locka Executive, and Ft. Lauderdale International Airports.

 

Comparing Properties

1500 OCEAN DRIVE

Sitting in the heart of South Beach and just around the corner from the world-renowned Lincoln Road, this ideally situated mid-sized tower designed by famed Master architect Michael Graves houses 112 homes directly on the stunning turquoise blue waters of the Atlantic Ocean. Known as Miami Beach's first signature tower, it features flowing grand lobby fountains and spacious terraces in its top-tier designer residences. Homeowners can enjoy ultra-luxury amenities in a private, idyllic setting, such as a heated beachside pool, an ocean game room, and full-time concierge, valet, and security services.

CONTINUUM SOUTH BEACH

Located at 100 South Pointe Drive, these exclusive luxury residences sit at the coveted mid-way point between Ocean Drive and Lincoln Road, in the high-end South of Fifth community. The 42-story South Tower houses 318 homes and the newer 37-story North Tower features 203 units that are situated on a vast 12-acre private expanse with 1,000 feet of breathtaking beachfront property. Nearby are the ultra-trendy shopping, dining, cultural, and entertainment scenes that make South Beach famous around the globe.

APOGEE MIAMI

Often described as masterpieces of design, these 67 exquisite, limited edition at 800 South Pointe Drive are crafted to inspire all 5 senses, with intuitive, technologically advanced amenities that anticipate residents' every need. State-of-the-art smart panels, digitized keyless entry, and private elevator access to each unit ensure homeowners an idyllic and secure environment. The famed architectural firm of Sieger Suarez brilliantly designed the homes to include both ocean and city vistas in every flow-through unit, and high-end finishes include French limestone and exotic wood cabinetry. The homes are within walking distance of many famed South Beach institutions, such as the world-class Miami Beach Marina.

MURANO GRANDE AT PORTOFINO

These stunning 270 two-to-four bedroom homes in the ultra-exclusive Sofi (South of Fifth) district of South Beach are situated in three sleek, interconnected towers at 400 Alton Road. The homes feature ocean-to-bay flow-through designs, dining rooms with adjacent oversized terraces, and stylish tempered glass windows. They are situated on a beautifully landscaped 4-acre site that showcases 700 feet of bayfront for the ultimate in high-end resort style living. The elegant residences are just moments from the internationally-recognized culture and top-tier entertainment of Ocean Drive. 

Other Luxury Apartments Miami Buildings

Il Villaggio Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

The Webster

What's in the Neighborhood?

Lapis Spa

What's in the Neighborhood?

Malibu Farm

What's in the Neighborhood?

Lolo's Miami Cantina

What's in the Neighborhood?

Faena District

What's in the Neighborhood?

Stiltsville Fish Bar

What's in the Neighborhood?

Lincoln Road Mall

What's in the Neighborhood?

Juvia

What's in the Neighborhood?

Chotto Matte

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

The Confidante Miami Beach

Il Villaggio Availability

 

Currently Available For Sale        

Unit #
Price
Beds 
Baths 
Sq Ft
601 890,000 1 1.5 1,210
1110 1,950,000 2 2.5 1,450
602 2,350,000 2 2.5 1,700
1504 3,395,000 2 2.5 1,661
1406 3,100,000 3 3 1,780
1009 3,500,000 3 4.5 2,250
705 5,500,000 3 4.5 2,310

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?