Schloss Fendi

Die Fendi Chateau Geschichte

Als erstes Fendi-Wohngebäude der Welt ist das 2016 Schloss Fendi wird dem Ruf der Marke gerecht, exquisite und künstlerisch fortschrittliche Konstruktionen mit seltenen und kostbaren Elementen zu kombinieren. Das international renommierte Designhaus hat seine charakteristischen Stile nahtlos in auffällige und doch klassische Wohnräume übersetzt, die sich nahtlos in die atemberaubenden Naturlandschaften einfügen. Das Chateau bietet Hausbesitzern wunderschön angelegte Außengärten und Terrassen mit Blick auf die Bucht von Biscayne, den Atlantischen Ozean und die Skyline von Miami. Führende Persönlichkeiten aus Industrie und Finanzwelt aus der ganzen Welt, die an einer ultra-privaten Umgebung in unmittelbarer Nähe des blühenden Herzens der Kunst-, Freizeit- und Unterhaltungsszene Miamis interessiert sind, nennen diese exklusiven Boutique-Residenzen ihr Zuhause.

Die Architektur

Die exklusive Zusammenarbeit zwischen Fendi und dem renommierten internationalen Architekturbüro Arquitectonica führte zur Schaffung eines einzigartigen künstlerisch-ganzheitlichen Designs im das Chateau. Die Ein 12-stöckiges Bauwerk erhebt sich organisch in die Luft als Reflektion der Ebbe und Flut der Wellen des Atlantischen Ozeans. Im Innern des Bauwerks werden kostbare Materialien, die durch die renommierte Luxusmarke berühmt geworden sind, gegen geschwungene Inneneinrichtungen zur Geltung gebracht, die am besten in der spektakulären Lobby zur Geltung kommen, die sich durch 20 Fuß hohe Decken und glamouröse, an einen italienischen Palast erinnernde High-Art-Einrichtungen, Features und Mobiliar auszeichnet. Die Reflektion im Freien und die Swimmingpools werden durch tropische Landschaftsgärten harmonisch vereint, um den Wohnraum in die atemberaubende Außenanlage zu erweitern, die sich auf 300 Fuß erstklassigem Strandgrundstück befindet.

Die Bewohner

Aufgrund von Fendis weltweitem Ruf für hervorragende Handwerkskunst und grenzenloses künstlerisches Flair sind globale Investoren aus ganz Nordamerika, Südamerika und Europa in das Gebäude geströmt. an erleben Sie den unvergleichlichen Stil, die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die diese unverwechselbaren Residenzen zu bieten haben. Die beneidenswerte Lage der Häuser am Schnittpunkt von unberührtem, erstklassigem Hafengebiet und der kosmopolitischen sozialen Szene Miamis in Bal Harbour hat auch Hausbesitzer angezogen, die sich für die erstaunliche Investitionsmöglichkeit in Miami interessieren, die diese ultra-exklusiven Privathäuser bieten, die nur wenige Minuten vom ganzen Glamour, der Kultiviertheit und der Kultur dieser führenden internationalen Stadt entfernt sind.

Die Wohnungen

Hoch Design kombiniert mit kostbaren und seltenen Stoffen und Oberflächen, um ein ultra-exklusives Wohnerlebnis in den Häusern von Fendi zu schaffen Château. Die Die charakteristischen streifigen Holzakzente der Einheiten, die Kunstfertigkeit des Rauchglases und die bronzefarbenen Reflexionen bringen die Bewohner in eine Welt, in der innovativer Stil perfekt in einen einzigartigen Luxus-Boutique-Lebensstil übersetzt und vor dem Hintergrund eines unvergleichlichen Meerespanoramas in Szene gesetzt wird.

Konstruktionsmerkmale

Die Oberflächen und Einrichtungsgegenstände von House of Fendi sind in den stilvoll eingerichteten Küchen und Wohnräumen der Châteaus verteilt, in denen vom Boden bis zur Decke reichende Badezimmer aus italienischem Calacatta-Marmor, europäische Küchenschränke aus Markenperlmutt und maßgefertigte Arbeitsplatten aus Quarzstein zu finden sind. Kühne Konfigurationen aus Bronze-, Grau-, Weiß- und neutralen Paletten sind so gestaltet, dass sie gegen Schatten und Licht spielen, den Blick auf die zahlreichen reichen Einrichtungsgegenstände und Funktionen lenken und den Geist in eine erhebende kulturelle Erfahrung verwickeln.

Jedes Haus verfügt außerdem über ein separates Kindermädchen-Schlafzimmer und -Bad, spezielle Aufzüge zu den privaten Foyers, sekundäre Service-Eingänge und ein intelligentes Concierge-Panel zur Verbindung mit der exklusiven Liste der Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Château. Großzügige, 10 bis 12 Fuß tiefe Erker- und Meerblickterrassen mit Porzellan-Holzbodenbelägen und schimmernden Glasgeländern, wobei ausgewählte Endeinheiten durch umlaufende Balkone und Sommerküchen hervorgehoben werden.

Residenzen

Mit nur 58 durchströmten Häusern sind die äußerst geräumigen Grundrisse auf der Fendi Miami-Ranch von 3.400 bis 10.000 Quadratfuß und umfassen Eigentumswohnungen mit drei bis vier Schlafzimmern und eine begrenzte Anzahl von Penthouse-Wohnungen mit Dachpools und Sonnendecks. Dies ist ein echtes Boutique-Gebäude im Vergleich zu einigen anderen Neue Bauprojekte in Miami. Die umweltgerechte Gestaltung der Uferpromenaden, die unvergleichlichen fünfstar Annehmlichkeiten und der exklusive Fendi-Markenname haben viele Torten-à-terre Einwohner, versierte Investoren und Haupteigentümer, die an einem ruhigen Stadtwohnsitz interessiert sind, der am Eingang zu Miamis florierenden kulturellen Aktivitäten liegt.

Das ultra-exklusive Erlebnis Fendi Château

In dieser ultra-exklusiven Luxus-Eigentumswohnung in Miami sind die begehrtesten Genüsse im Überfluss vorhanden, und jedes Detail wird mit Perfektion gepflegt, um ein neues Paradigma von Ultra-Luxus-Unterkünften zu schaffen. Die exklusive Fendi-Attaché bietet den Einwohnern Zugang zu seltenen und sehr begehrten kostbaren Geschenken, persönlichen Einkaufsexperten mit Erfahrungen auf höchstem Niveau in den Bereichen Mode und Design der Spitzenklasse und unvergleichliche Verbindungen zu den begehrtesten Veranstaltungen, Attraktionen, Eröffnungen und Gesellschaftsgalas. Darüber hinaus werden Hauseigentümern drei Stufen der gefeierten Gastronomie angeboten: Das private Restaurant bietet eine Küche mit vollem Service, einschließlich einer individuellen, zwanglosen und feinen Küche, die geräumige Lounge verfügt über eine eigene Gourmetküche für geschäftliche und gesellschaftliche Anlässe, und der Außenpavillon mit Blick auf den Atlantischen Ozean bietet ein Drittel Kombüse für Sommercatering im Freien. Ein privater Weinkeller beherbergt eine speziell angefertigte Auswahl an Weinen, die in der ruhigen Bibliothek, den Lounges oder auf der schön angelegten Aromatherapie-Terrasse genossen werden können. Zwei teichähnliche, reflektierende Pools ermöglichen es den Bewohnern, sich inmitten des erstaunlichen indigoblauen Wassers am Ozean zu entspannen und zu verjüngen, und die Besitzer des Château können sogar an privaten Filmvorführungen im hauseigenen Kinosaal der Casa teilnehmen.

Annehmlichkeiten

Der ultimative Service mit weißen Handschuhen ist im Château im Überfluss vorhanden. Die Naturlandschaften verschmelzen nahtlos zu einzigartigen Annehmlichkeiten wie der einzigartigen Indoor-Outdoor-Gesundheits- und Wellnesseinrichtung mit einem europäischen Thermalbad, Dampfbad und Saunen sowie einer privaten Massagesuite. Das Gebäude umfasst auch einen Deck-Whirlpool mit Blick auf den wunderschönen Ozean, einen Kinderclub, ein privates Theater mit Medienraum, einen Weinkeller, einen mehrsprachigen 24-Stunden-Concierge, Portiers, Kammerdiener und Sicherheitsdienst, hochmoderne Schabbat-Aufzüge, zwei tropisch gestaltete Pools, ein privates Restaurant und eine Lounge mit Gourmet-Küche sowie einen Außenpavillon mit kompletter Sommerküche.

"Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Pulsierende Ruhe trifft auf Weltklasse-Zugang

Die schicke Miami-Gemeinde, in Surfsideder sich das Fendi Château befindet, ist seit über 75 Jahren Teil der sozialen Szene von Miami. Die lebendige und entspannte Strandkultur bietet den g anzen Winter über eine Reihe von Kunst- und Unterhaltungsgalas, ein hochmodernes Gemeindezentrum mit über 90 innovativen Gesundheits- und Wellnesskursen und berühmte Kultrestaurants wie Le Sirenuse im berühmten Surf Club Four Seasons. Inmitten des üppigen tropischen Panoramas der Biscayne Bay und des Atlantischen Ozeans gelegen, befindet sich der ruhige Ort auch nur wenige Minuten von Bal Harbour's weltbekannten Designergeschäften, Beauty-Einrichtungen und berühmten Restaurants entfernt und weniger als 30 Minuten nördlich von der Kultiviertheit und dem Glamour von downtown Miami South Beach. Die Residenzen bieten außerdem den Komfort eines schnellen Zugangs zu den internationalen Flughäfen von Miami und Ft. Lauderdale.

"Der Aufstieg von Bal Harbour und Surfside Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

OCEANA BAL HARBOUR

Dieses 28-stöckige Gebäude mit zwei Türmen in 10201 Collins Ave. bietet 239 Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Wohnungen und Penthäuser mit unverbaubarem Blick auf die Biscayne Bay, den Atlantik und den Strand Südfloridas. Es ist nur wenige Schritte vom Haulover Park und den weltberühmten Geschäften von Bal Harbour entfernt und bietet den Bewohnern private Tennisplätze, zwei Pools und ein Luxus-Spa mit vollem Service, dessen Innenräume vom renommierten italienischen Architekten Piero Lissoni entworfen wurden.

ST. REGIS BAL HAFEN

Etwas weiter südlich steht dieses Trio aus miteinander verbundenen, bronzefarbenen Türmen in der 9701 Collins Avenue. Sie zeigen 268 Häuser am Wasser, die im Durchflussverfahren entworfen wurden, um den Blick auf den Ozean und das Panorama der Skyline von Miami zu maximieren und einen leichten Zugang zu den international anerkannten Geschäften, Restaurants und der Unterhaltungsszene von Bal Harbour zu ermöglichen.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Die jüngste Renovierung des historischen Surf-Clubs von 1930 umfasst die Integration von zwei nagelneuen Wohntürmen, die zu beiden Seiten dieses ikonischen gesellschaftlichen Treffpunkts errichtet wurden, sowie des 77-Zimmer-HotelsFour Seasons . Die Residenzen befinden sich in der Collins Ave. 9011 und umfassen 150 zeitgenössische Häuser mit mediterranem Innendesign sowie ein neues Restaurant, das die bestehende Champagner-Bar und das Restaurant Le Sirenuse ergänzen wird. 

ACHTENSIEBENUNDACHTZIG PARK

Ganzheitliche, von der Natur inspirierte Designs und Annehmlichkeiten sind in dieser innovativen elliptischen Siedlung im Überfluss vorhanden. Sie umfasst 70 Luxushäuser, die alle über großzügige, überdimensionierte Terrassen mit eigenen Außenküchen und privaten Gärten verfügen. Das Gebäude liegt inmitten eines privaten Parks auf einem erstklassigen Grundstück am Wasser in 8701 Collins Ave. Das Gebäude verbindet die unberührte Landschaft Miamis nahtlos mit unvergleichlichem Komfort und hochmodernem Wellness-Luxus.

Fendi Chateau Wohnungen zum Verkauf & zur Miete Miami

 

Annehmlichkeiten

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Fendi Miami-Wohnungen

VALET PARKEN

Fendi Chateau Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Acqualina Heilbad

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Gourmet-Verlockungen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Soho Strandhaus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Surfside Gemeindezentrum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Freier Raum an der Küste

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Ragazzi

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sky Bar im Grand Beach Hotel

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carpaccio bei den Bal Harbour Shops

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Condotti Surfside

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Fendi Château

The Fendi Château Story

As the world's first Fendi residential building, the 2016 Fendi Château delivers on the brand's reputation for combining exquisite and artistically-forward constructs with rare and precious elements. The internationally renowned design house has seamlessly translated its signature styles into eye-popping yet classic living spaces that are smoothly integrated into the breathtaking natural vistas. The Chateau provides homeowners with beautifully landscaped exterior gardens and terraces overlooking the Biscayne Bay, Atlantic Ocean, and Miami skyline. Leaders in industry and finance from across the globe interested in an ultra-private setting that's close to the thriving heart of Miami's artistic, recreational, and entertainment scenes call these exclusive boutique residences their home.    

The architecture

The exclusive collaboration between Fendi and renowned international architectural firm Arquitectonica led to the creation of a one-of-a-kind art-holistic design at the Châteas. The 12-story construction rises organically into the air as a reflection of the ebb and flow of the Atlantic Ocean waves. Inside the development, precious materials made famous by the renowned luxury brand are showcased against sweeping interior designs, best encapsulated in the spectacular lobby that features 20-foot ceilings and glamorous high-art fixtures, features, and furnishings reminiscent of an Italian palace. Outdoor reflection and swimming pools are harmoniously unified by tropical landscaped gardens to help extend residential living spaces into the stunning outdoor setting that is located on 300 feet of prime beachfront property.

Fendi Château Residents

Because of Fendi's worldwide reputation for excellence in craftsmanship and boundary-pushing artistic flair, global investors from across North America, South America, and Europe have all flocked to Fendi Château to experience the unrivaled style, services, and amenities that these distinctive residences have to offer. The homes' enviable location at the intersection of pristine, prime waterfront acreage and Miami's cosmopolitan social scene in Bal Harbour has also drawn in homeowners who are interested in the amazing investment opportunity provided by these ultra-exclusive private homes that are only minutes from all the glamour, sophistication, and culture of this leading international city.  

Fendi Château Homes

High design combines with precious and rare fabrics and finishes to make for an ultra-exclusive living experience at the homes of Fendi Château. The units' distinctive streaked wood accents, smokey glass artistry, and bronze-infused reflections bring residents into a world where innovative style is perfectly translated into a one-of-a-kind luxury boutique lifestyle and set against a backdrop of unparalleled ocean panoramas.

Fendi Château Design Features

House of Fendi finishes and fixtures are spread throughout the stylishly-appointed kitchens and living spaces of the Châteaus, which feature floor-to-ceiling Italian Calacatta marble bathrooms, branded mother-of-pearl European kitchen cabinets, and custom quartz stone countertops. Bold configurations of bronze, gray, white, and neutral palettes are crafted to play against shadow and light, drawing the eyes towards the numerous rich furnishings and features, and engaging the mind in an uplifting cultural experience.

Each home also features a separate nanny bedroom and bathroom, dedicated elevators into private foyers, secondary service entrances, and a smart concierge panel to connect to the Château's exclusive list of services and amenities. Generous 10-to-12 foot deep bay and oceanview terraces showcase porcelain-wood floor finishes and shimmering glass railings, with select end units highlighted by wraparound balconies and summer kitchens.

Fendi Château Residences

With just 58 flow-through homes, the ultra-spacious floor plans at Fendi Château range from 3,400 to 10,000 square feet and include three-to-four bedroom condominiums and a limited collection of penthouse residences with rooftop pools and sundecks. This is a true boutique building compared to some other Miami new construction projects. The environmentally-synchronized waterfront designs, unparalleled five-star amenities, and exclusive Fendi-branded name have drawn many pied-à-terre residents, savvy investors, and primary homeowners interested in a tranquil city residence that sits at the entry point to Miami's flourishing cultural activities.

The Ultra-Exclusive Fendi Château Experience

The most sought-after indulgences abound at Fendi Château, and every detail is attended to with perfection to create a new paradigm of ultra-luxury accommodations. The exclusive Fendi Attaché provides residents access to rare and highly coveted precious gifts, personal shopping experts with next-level experience in high-end fashion and design, and incomparable connections to the most sought after events, attractions, openings, and society galas. In addition, three tiers of celebrated dining are offered to homeowners: the private restaurant features a full-service kitchen inclusive of custom, casual, and fine cuisine, the spacious lounge includes its own gourmet kitchen for hosting business and social gatherings, and the outdoor gazebo overlooks the Atlantic Ocean with a third galley for outdoor summer catering. A private wine cellar houses custom-curated selections that can be enjoyed in the tranquil library, lounges, or beautifully landscaped aromatherapy terrace. Two pond-like reflecting pools allow residents to relax and rejuvenate amidst the amazing indigo blue oceanfront waters, and Château owners can even attend private film screenings in the casa's own in-house movie theater.

Fendi Château Amenities

The ultimate in white glove service abounds at Fendi Château, with natural landscapes fused seamlessly into singular amenities such as the unique indoor-outdoor health and wellness facility featuring a European thermal pool, steam room and saunas, and private massage suite. The building also includes a deck whirlpool overlooking the beautiful ocean vistas, a kid's club, a private theater with media room, a wine cellar, 24-hour multilingual concierge, doormen, valet, and security, state-of-the-art Shabbat elevators, two tropically landscaped pools, a private restaurant and a lounge with gourmet kitchen, and an outdoor Gazebo with full summer kitchen.

Vibrant Tranquility Meets World-Class Access

The chic Miami community of Surfside where Fendi Château is situated has been a part of the Miami social scene for over 75 years, and its vibrant and laid back beachside culture features a winter-long series of arts and entertainment galas, a cutting-edge community center with over 90 innovative health and wellness classes, and celebrated iconic restaurants such as Le Sirenuse at the famous Surf Club Four Seasons. Set amidst the lush tropical Biscayne Bay and Atlantic Ocean panoramas, the serene locale is also just a few minutes from Bal Harbour's world-renowned designer shops, beauty establishments, and celebrated eateries, and less than 30 minutes north of the sophistication and glamour of downtown Miami and South Beach. The residences also offer the convenience of quick access to both Miami and Ft. Lauderdale International airports. 

Comparing Properties

OCEANA BAL HARBOUR

This 28-story twin tower development at 10201 Collins Ave features 239 one-to-four bedroom residences and penthouses with unobstructed Biscayne Bay, Atlantic Ocean, and South Florida beach views. It is only steps from Haulover Park and the world-renowned shops of Bal Harbour and offers residents private tennis courts, two pools, and a full-service luxury spa, with interiors designed by renowned Italian architect Piero Lissoni.

ST. REGIS BAL HARBOUR

Just a bit south sits this trio of interconnected bronze-tinted towers at 9701 Collins Avenue. They showcase 268 waterfront homes with flow-through designs for maximized views of the ocean and Miami skyline panoramas, and easy access to Bal Harbour's internationally-recognized shops, restaurants and entertainment scene.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

The recent renovation of the historic 1930 Surf Club includes the integration of two brand new residential towers that are set on each side of this iconic social gathering spot, as well as the 77-room Four Seasons hotel. The residences are located at 9011 Collins Ave and include 150 contemporary homes with Mediterranean-style interior designs, and an upcoming signature dining establishment to complement the existing Le Sirenuse Champagne Bar and Restaurant. 

EIGHTY SEVEN PARK

Holistic, nature-infused designs and amenities abound at this innovative elliptical development which includes 70 ultra-luxury homes that all feature generous, oversized terraces with their own outdoor kitchens and private gardens. Set amid a private park on prime waterfront property at 8701 Collins Ave, the building seamlessly fuses Miami's pristine landscapes with unparalleled comfort and cutting-edge wellness luxuries.

Fendi Chateau Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Acqualina Spa

What's in the Neighborhood?

Gourmet Temptations

What's in the Neighborhood?

Soho Beach House

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Surfside Community Center

What's in the Neighborhood?

Noth Shore Open Space

What's in the Neighborhood?

Café Ragazzi

What's in the Neighborhood?

Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Sky Bar at the Grand Beach Hotel

What's in the Neighborhood?

Carpaccio at the Bal Harbour Shops

What's in the Neighborhood?

Condotti Surfside

Fendi Château Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit
Price
Beds
Baths
Sq Ft
 
 
     
 303  $5,650,000  3  4.5  3,325          
 604  $5,990,000  3 4.5   3,378          
901   $9,600,000  3  4.5  3,889          
 601 $9,995,000  3  3.5  5,215          
 705  $5,500,000  4  4.5  3,496          
 605  $7,295,000  4.5  3,496          

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?