One57 NYC

Eine Kurzgeschichte über One57

Im Jahr 2015 wurde das Versprechen des Bauträgers One57 eingelöst, die zu diesem Zeitpunkt teuerste und exklusivste Adresse für Eigentumswohnungen in New York City zu werden. 157 West 57th Street, oder One57begann die Sequenz, die dazu führte, dass dieser Abschnitt der 57th Street als "Billionaires' Row" bekannt wurde.

Extell, der Bauträger, schuf eine hervorragende Auswahl an exklusiven Häusern, bei denen die Aussicht von jedem einzelnen im Mittelpunkt steht. Im Norden sehen Bewohner und Gäste den Central Park, im Süden das hyperaktive Leben Midtown Manhattans, jedes mit riesigen Fenstern, die den Blick aus der Adlerperspektive auf Carnegie Hallden Hudson und die East Rivers in der Ferne freigeben.

Der Name von Extell leitet sich von "Exzellenz" und "Intelligenz" ab, und diese beiden Prinzipien trieben alles an, was das One57 Team tat. Sie erreichten etwas, was bis dahin noch kein anderer Eigentumswohnungsturm erreicht hatte. Das Projekt wurde von dem mit dem Pritzker-Preis ausgezeichneten französischen Architekten Atelier Christian de Portzamparc entworfen, und das Innendesign wurde von Thomas Juul-Hansen entworfen.

Um den VP of Design von Extell zu zitieren: "Wir wollten ein Wohnerlebnis schaffen, wie es in New York City sonst nirgendwo zu finden ist, indem wir mit Handwerkern mit tadellosem Geschmack und Urteilsvermögen zusammenarbeiten. Unser Auswahlverfahren stellte sicher, dass jede Wohnung zu den besten One57 gehört, die je entworfen wurden.

Die Architektur

One57 Der Turm weist eine schlanke, 1000 Fuß hohe Fassade mit vertikalen Linien auf, in die abwechselnd dunkle und helle Spiegel integriert sind, um die Beschattung bei Sonnenaufgang, -durchgang und -untergang zu modifizieren und so dynamische Reflexionen der darunter liegenden Straße zu erzeugen.

Jede Residenz gehört zu den besten, die je entworfen wurden. Mit großzügigen Wohnräumen und maßgeschneiderten Details, die sowohl auf Intelligenz bei der Nutzung dieser Räume als auch auf ein exzellentes Design abzielen, One57 sind die zum Verkauf stehenden Residenzen opulent, diskret, anmutig und sorgfältig verarbeitet.

Im Erdgeschoss befinden sich die private Eingangslobby der Bewohner, das Concierge-Büro und die Poststelle. Im 2. Stock befinden sich der Onyxraum, der Konferenzraum, die Veranstaltungsräume, die Cateringküche sowie die Park-Hyatt-Lounge.

Das 3. bis 30. Stockwerk wird durch das weltbekannte Park Hyatt Hotel verankert, dessen handverlesenes Team von Fachleuten den Bewohnern von One57 Eigentumswohnungen jeden erdenklichen Service bietet.

Die Residenzen bestehen aus drei primären Entwürfen, der "One Collection", der "Signature Collection" und den beiden Penthäusern, die als "Spring Garden" und "Winter Garden" bekannt sind. Die One57 Penthäuser verfügen beide über einen eigenen exklusiven Außenbereich. Sie alle zeugen von einer gewissenhaften Detailgenauigkeit in jedem Aspekt ihrer Konstruktion und Ausführung.

Die Wohnräume der One Collection befinden sich auf den Etagen 32 bis 38, die der Signature Collection auf den Etagen 38 bis 90.

Die Residenzen

Die Häuser der One Collection sind eine schlüsselfertige Sammlung von 38 Apartments mit einem bis vier Schlafzimmern. Die One57 Apartments sind komplett, voll möbliert und mit allen Utensilien, Handtüchern und Wäschestücken ausgestattet und ausgestattet, die ein Eigentümer erwarten würde. Die Wohnbereiche sind offen und geräumig und nutzen das natürliche Licht, um die Aussicht optimal zu nutzen.

Die ApartmentsOne57 der Signature Collection definieren Luxus neu mit dem Angebot größerer Residenzen von Drei- bis Fünf-Schlafzimmer-Wohnungen.

Die beiden zum Verkauf stehenden One57 Penthäuser, der Frühlingsgarten und der Wintergarten, sind wirklich spektakulär. Das erste, was Aufmerksamkeit erfordert, ist der Eingang zu jedem Haus. Es war zu Beginn des letzten Jahrhunderts, als Architekten die Eingangshalle oder Galerie als Verkehrsknotenpunkt für die Gastgeber schufen, um ihre Gäste zu begrüßen und zu verabschieden, um ihre Kunstwerke und andere Sammlungen auszustellen und um den Ton für die Residenz zu setzen. Die Foyers in diesen Penthouse-Suiten werden dem Anspruch ihrer Besitzer, einen eleganten oder romantischen ersten Eindruck zu hinterlassen, wirklich gerecht.

Jede Penthouse-Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt zusätzlich zu den schönen Wohn- und Essbereichen über fünf Schlafzimmer. Die Solarien erstrecken sich fast 65 Quadratmeter (700 Quadratfuß) vom Wohnzimmer entfernt und tragen zur Erhabenheit und zum Gefühl der Offenheit der Residenz bei.

Auf der unteren Ebene der Penthäuser befinden sich ein großes Schlafzimmer, ein Puderzimmer und eine Küche abseits des großen Raumes, komplett mit einer großen Zentralinsel mit integrierten Hockern. Eine reizende Holztreppe führt in die obere Etage, wo sich die anderen vier Schlafzimmer befinden, darunter die prächtige Hauptschlafzimmer-Suite. Alle Schlafzimmer haben ein eigenes Badezimmer.

Die Zieleinläufe

Wie nicht anders zu erwarten, hat jede Residenz die feinsten natürlichen Oberflächenbehandlungen. Die Schlafzimmer sind eine Oase der Ruhe. Die Betten in den Häusern der One Collection sind von Dux, und die Bettwäsche ist von Sferra. Alle Badezimmer sind aus italienischem Marmor mit strahlend heizbaren Böden und mit Armaturen von Waterworks und Dornbracht ausgestattet.

Die Küchen sind mit Schränken von Smallbone of Devizes ausgestattet. Dieses Unternehmen begann seine Tätigkeit in der alten Grafschaft Wiltshire in England mit der sorgfältigen Renovierung antiker Möbel. Anschließend übertrug es die traditionellen Fertigkeiten seiner Handwerker auf den Bau der weltbesten maßgefertigten Möbeltischlerei. Die Küchen sind mit integrierten, technologisch fortschrittlichen Miele- und Subzero-Geräten ausgestattet, und der Markenname Dornbracht setzt sich auch in den Bädern für die Armaturen fort.

Die Annehmlichkeiten

Das Park Hyatt Hotel setzte die Standards für die den One57 Bewohnern zur Verfügung stehenden Annehmlichkeiten. Das Hotel wurde von US News and World Report auf Platz 1 in New York City eingestuft. In der 31. Etage des Gebäudes befindet sich die von Thomas Juul-Hansen entworfene Bewohnerbibliothek, die einen Billardtisch und ein großes Aquarium umfasst. Der Vorführungs- und Aufführungsraum ist mit einem Steinway-Flügel ausgestattet, um das perfekte akustische Design des Fußbodens voll auszunutzen. Das Park Hyatt Hotel verfügt außerdem über ein Fitnesscenter, einen Konferenzraum und einen privaten Speisesaal. Das Fitnesscenter bietet persönliches Training und verfügt über ein Yogastudio.

Im 25. Stock befinden sich die Annehmlichkeiten für die Hotelgäste. Das Schwimmbad, die Sauna und die Dampfkabinen auf dieser Etage stehen den Eigentümern der One57 Eigentumswohnungen zur Verfügung. Schwimmer kommen nicht nur in den Genuss ihres Sports, sondern werden von Carnegie Hall Komponisten mit Unterwassermusik verwöhnt.

 

Kurort Nalai

Das Spa Nalai befindet sich ebenfalls im 25. Stock und steht den Eigentümern und Gästen ebenfalls zur Verfügung. Es bietet die besten verfügbaren Dienstleistungen zur Förderung und Ermöglichung von Wellness, Entspannung und guter Gesundheit. Es verfügt über eine einzigartige Sand-Quarz-Behandlungsliege sowie über ein hervorragendes Spa für Paare.

In der 3. Etage finden Bewohner und Gäste das Restaurant und die Lounge des Wohnzimmers sowie das Restaurant Bevy. Der Living Room ist ein moderner "Grand Salon", der in der Champagner-Bar perfekt zubereitete Cocktails anbietet.

Concierge-Dienste

Der Concierge-Service des Park Hyatt-Hotels, der vom Luxus-Attaché bereitgestellt wird, steht allen Anwohnern jederzeit zur Verfügung. Verpflegung zu Hause, Vorratshaltung, Turn-Down-Service usw. sind nur einen Telefonanruf entfernt.

 

Die Nachbarschaft

One57 liegt im Zentrum von Manhattan. Hier trifft der Central Park auf den The Plaza Distrikt. Kultur, Kommerz, gutes Essen und Einkaufen auf höchstem Niveau verbinden sich zu der Energie, Aufregung, Kreativität und dem intellektuellen Ausdruck, die New York City ausmachen.

Das Empire State Building, das Museum of Modern Art, der Madison Square Garden und die New Yorker Stadtbibliothek sind nur einen Steinwurf vom ikonischen One57. Das Booth Theatre mit seiner Fassade im Stil der venezianischen Renaissance bietet Drama und Komödie in einem intimen Rahmen, das Al Hirschfeld Theater zusammen mit anderen Broadway- und Off-Broadway-Theatern erzählt der Welt, dass jede große Aufführung von den Anwohnern leicht gefunden werden kann.

Es gibt viele Restaurants, aber hier sind es nur zwei; der 21 Club bietet klassische amerikanische Küche in einer Umgebung, die man nur als eine Erkundung der Vorstellungskraft bezeichnen kann. Bouloud Sud verwöhnt seine Dinnergäste mit einer unglaublichen mediterranen Küche.

Die Käufer haben die Qual der Wahl. Es gibt natürlich die Ikone Tiffany and Co., dann Ascot Chang für maßgeschneiderte Herrenbekleidung und Alexander McQueen für die Dame des Hauses. Die Liste der Geschäfte ist schier endlos.

 

Warum wir empfehlen One57

Um Extells VP of Design zu paraphrasieren: Jeder, der ein Wohnerlebnis wie kein anderer haben möchte, sollte in Erwägung One57ziehen. Viele sehr vermögende Privatpersonen benötigen ein bequemes, exklusives und sofort bezugsfertiges "pied-à-terre" mit vollem Service. Das ist es, was sie One57 bietet. Andere wünschen sich ein größeres Zuhause, das sie auf eine Weise einrichten, die sie anspricht. Das ist auch das, was One57 ihnen geboten wird. Und jeder, der sich perfekte Annehmlichkeiten wünscht, die von dem professionellsten Concierge-Team der Welt unterstützt werden, weiß, dass das Team von Park Hyatt diese Wünsche jederzeit erfüllen wird.

"Central Park & Billionaire's Row New Developments Condo Guide" (Englisch)

Eigenschaften vergleichen

15 Central Park West

Die 202 Wohnungen in dieser Zwillingsturm-Eigentumswohnanlage befinden sich am Lincoln Square. Es hat einen neuen klassischen Stil, der von Robert A. M. Stern entworfen wurde. Die beiden Türme sind aus Kalkstein gebaut, der aus demselben Steinbruch stammt wie das Empire State Building. Ein Turm, "The House", hat 19 Stockwerke und ist durch eine verglaste Lobby mit dem zweiten Turm mit 35 Stockwerken verbunden. Der offene Innenhof zwischen den Türmen ist ein einzigartiges Merkmal und dient als privater, motorisierter Eingang, um die Bewohner vor ungebetenen Fotografen zu schützen.

Die Wohnungen reichen von Ein-Schlafzimmer-Einheiten bis hin zu Vier-Schlafzimmer-Wohnungen. Sie verfügen alle über große Fenster, um das natürliche Licht und die weitläufigen Aussichten optimal zu nutzen, und sie alle genießen hohe Decken für das offene Gefühl der wohlverdienten Geräumigkeit.

Den Bewohnern stehen der 1.300 Quadratmeter große Fitnessclub und das Spa, der 22,86 Meter lange Swimmingpool, die nussbaumgetäfelte Bibliothek, der Vorführraum und private Weinkeller zur Verfügung.

111 West 57 Straße

111 West 57 wird als ein Meisterwerk der modernen Architektur gefeiert. Der neue Turm geht auf den berühmten Steinway-Turm aus dem Jahr 1925 zurück. Das Äußere aus Terrakotta und Bronze verbindet daher moderne architektonische Pracht mit der Geschichte New Yorks und seinen berühmten, traditionellen Bautechniken.

Der 435 Meter (1425 Fuß) hohe Turm beherbergt 60 Eigentumswohnungen, von denen einige halb- und einige vollgeschossige Wohnungen sind. Alle haben einen spektakulären Blick auf den Central Park und die Skyline der Stadt. Zu den Annehmlichkeiten für die Bewohner gehören ein beeindruckender Schoß-Pool, Alkoven-Cabanas für ausgedehnte Entspannung und eine große Terrasse mit einem eigenen Mezzanine-Geschoss.

225 West 57 Straße

Central Park TowerDie 1550 Fuß (472,44 Meter) bieten einen beeindruckenden Blick auf den Park und die umliegende Skyline der Stadt. Der Turm ist in drei separate Einheiten unterteilt: exquisite Residenzen, luxuriöse Hotelsuiten und Nordstroms siebenstöckiger New Yorker Flagship-Store.

Auf den 95 Stockwerken befinden sich 185 wunderschöne Apartmenthäuser, darunter ein unglaubliches Penthouse mit 1.486 Quadratmetern (16.000 Quadratfuß), das über eine eigene private Terrasse und einen Poolbereich verfügt.

Die Annehmlichkeiten für die Bewohner sind luxuriös auf drei Etagen verteilt und umfassen alles von einem Kinderspielbereich über einen großen Ballsaal bis hin zu einer Zigarrenbar.

432 Park Avenue

Diese äußerst beeindruckende Entwicklung ist der höchste Wohnturm in der gesamten westlichen Welt. Billionaires' Row drückt alles aus, was luxuriösen Lebensstil, totale Leistung und intellektuelle Exzellenz ausdrückt. 432 Park Avenue ist der ultimative Ausdruck von all dem. Rafael Viñoly, der Architekt, wollte auf der Grundlage des "einfachen Quadrats" ein großartiges Stück Technik liefern, um eine subtile Botschaft an alle zu senden, die es sehen und darin leben: Das Leben mag komplex sein, aber Luxusleben ist einfach.

Der Beweis für seine Absicht findet sich in jedem neuen Rekord, den das Anwesen für luxuriöses Wohnen und den Preis von Luxus aufgestellt hat. Die 96 Stockwerke umfassen halb- und ganzstöckige Wohnungen mit einer Größe von 3.575 Quadratfuß (332,1 Quadratmetern) bis hin zu den 766,91 Quadratmetern (8.255 Quadratfuß) großen Penthäusern, die die Stockwerke 91 bis 96 belegen. Jede Wohnung hat hohe Decken und herrliche Fensteraussichten, und die meisten haben zwischen drei und sechs Schlafzimmer.

Zu den Einrichtungen gehören ein Michelin-Restaurantstar , ein hervorragendes Wellness- und Fitnesscenter, eine Bibliothek, ein Kinosaal, Konferenzsäle und ein Kinderbereich.

"Top Manhattan Condos zu verkaufen"

One 57 Annehmlichkeiten

 

One 57 Eigentumswohnungen

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

One57 New York

VALET PARKEN

One57 NYC Condos zu verkaufen

PRIVATER SPEISESAAL

One57 Hotel

IN-HOUSE CHEF

One57 Hotel Spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

157 Eigentumswohnung NYC Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

157 NYC Annehmlichkeiten

PRIVATE WEINKELLEREIEN

One57 Geschäftszentrum Innenarchitektur

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Carnegie Hall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Zentraler Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Per Se

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bergdorf Goodman

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Die Läden in Columbus Circle 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

The Metropolitan Opera Haus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Das Museum für Moderne Kunst

Was gibt es in der Nachbarschaft?

The Polo Bar

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Garten @ Der Four Seasons

One57 Preise

One57 Zum Verkauf stehende Wohnungen durchsuchen

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

One57 

A Short Story About One57

In 2015, One57 delivered on the developer's promise of becoming, at the time, the most expensive and the most exclusive condo apartment address in New York City. One57 began the sequence that resulted in this stretch of 57th Street becoming known as "Billionaires' Row."

Extell, the developer, created a superb selection of exclusive homes where the view from each takes center stage. To the north, residents and guests see Central Park, to the south they get to gaze at the hyperactive life that is Midtown Manhattan, each with huge windows to provide an eagle's eye view of Carnegie Hall, and the Hudson and East Rivers away in the distance.

Extell's name is derived from "Excellence" and "Intelligence," and these two principles drove everything the One57 team did. They achieved something no other condo tower had achieved until then. The project was envisioned by Pritzker Award-winning French architect Atelier Christian de Portzamparc, and its interior design was created by Thomas Juul-Hansen.

To quote Extell's VP of Design, "We set out to create a residential experience unlike anything else in New York City, collaborating with craftsmen of impeccable taste and discernment. Our selective process ensured that every residence at One57 is among the best ever designed."

The architecture

The sleek, 1000-foot high tower's façade of vertical lines incorporating alternate dark and light mirrors modify the shading as the sun rises, passes, and sets thus delivering dynamic reflections of the street below.

Every residence is among the best that have ever been designed. They feature expansive living spaces and custom detailing aimed at both intelligence in the use of those spaces and excellence in their essential design, so every home is opulent, discrete, gracious, and meticulously finished.

The ground floor has the residents' private entrance lobby, concierge office, and mail room. The 2nd floor is home to the Onyx Room, conference room, function rooms, and the catering kitchen, as well as the Park Hyatt lounge.

The 3rd to the 30th floors are anchored by the world-renowned Park Hyatt Hotel, whose hand-selected team of professionals provide condo residents with every service they may require.

The residences are of three primary designs, the "One Collection," the "Signature Collection," and the two penthouses which are known as the "Spring Garden" and the "Winter Garden." The penthouses both enjoy their own exclusive outdoor areas. All are witness to scrupulous attention to detail in every aspect of their construction and finish.

The One Collection residences occupy floors 32 to 38, and the Signature Collection homes are on floors 38 to 90.

The Residences

The One Collection homes are a turnkey collection of 38 apartments which range from one to four bedrooms. Each is complete, fully furnished, and equipped and appointed with every utensil, towel and piece of linen an owner would expect. The living areas are open and spacious and make the most of the natural light to make the most of the views.

The Signature Collection apartments redefine luxury with the offer of larger residences from three to five-bedroom homes.

The two penthouses, the Spring Garden and Winter Garden, are truly spectacular. The first thing that demands attention is the entrance to each home. It was in the early part of the last century when architects created the entrance hall, or gallery, to act as a circulation hub for hosts to greet and say goodbye to their guests, to display their artwork and other collections, and to set the tone for the residence. The foyers in these penthouse suites truly do justice to their owners' demands for making an elegant or romantic first impression.

Each penthouse residence spans two floors and, as well as the beautiful living and dining areas, has five bedrooms. The solariums, encompassing almost 700 square feet (65 square meters) are off the living room, adding to the grandeur and feeling of openness.

The penthouses' lower level has a large bedroom, a powder room, the kitchen is off the great room, has a large center-island with integrated stools. A delightful wooden staircase leads to the upper floor where the other four bedrooms are located, including the magnificent master bedroom suite. All bedrooms have en-suite bathrooms.

The Finishes

As one would expect, each residence has the finest of natural finishes. The bedrooms are a haven of peacefulness. The beds in the One Collection homes are by Dux, and the linens are by Sferra. All the bathrooms are Italian marble with radiant-heated floors and have fittings by Waterworks and Dornbracht.

The kitchens are fitted with cabinetry by Smallbone of Devizes. This company began its business in the ancient county of Wiltshire in England meticulously renovating antique furniture. It then transferred its craftsmen's traditional skills to constructing the world's best custom cabinetry. The kitchens all have integrated, technologically-advanced Miele and Subzero appliances, and the Dornbracht brand name continues through from the bathrooms for the faucets.

The Amenities

The Park Hyatt Hotel set the standards for the amenities available to the condo residents. The hotel was ranked #1 in New York city by US News and World Report. The building's 31st floor contains the residents' library, designed by Thomas Juul-Hansen, and includes a billiard table and large aquarium. The floor also has the screening and performance room designed to have perfect acoustics to make the most of its Steinway grand piano. There is also a fitness center, conference room, and private dining room. The fitness center offers personal training and has a yoga studio.

The 25th floor is home to the hotel guests' amenities. The swimming pool, sauna, and steam rooms on this floor are available to the condo owners. Swimmers get to enjoy not only their sport but are treated to underwater music by Carnegie Hall composers.

 

Spa Nalai

Spa Nalai is also on the 25th floor and is also available to owners and guests. It offers the finest services available to encourage and enable wellness, relaxation, and good health. It has a unique sand quartz treatment bed as well as a superb couples' spa.

On the 3rd floor, residents and guests will find the Living Room Restaurant and Lounge, and the Bevy Restaurant. The Living Room is a modern "grand salon" offering perfectly crafted cocktails in the champagne bar.

 

Concierge Services

The hotel's concierge services, provided by Luxury Attaché, are available at a moment's notice to all residents. In-home catering, pantry-stocking, turn-down service, etc. are only a phone call away.

 

The Neighborhood

One57 is at the center of Manhattan. Here, Central Park meets The Plaza District. Culture, commerce, fine dining, and high-end shopping combine to create the energy, excitement, creativity, and intellectual expression that is New York.

The Empire State Building, the Museum of Modern Art, Madison Square Garden, and the New York Public Library are a stone's throw from the iconic One57. The Booth theater with its Venetian-Renaissance frontage offers drama and comedy in an intimate setting, The Al Hirschfeld Theater along with other Broadway and off-Broadway theaters tell the world that every great performance can be easily found by local residents.

There are many restaurants, but here are just two; the 21 Club provides classic American fare in a setting that can only be described as an exploration into the imagination. Bouloud Sud delights its dimmer guests with incredible Mediterranean cuisine.

Shoppers are spoiled for choice. There is, of course, the iconic Tiffany and Co. then Ascot Chang for bespoke gentlemen's apparel, and Alexander McQueen for the lady of the house. The list of stores is almost endless.

 

Why We Recommend One57

 To paraphrase Extell's VP of design, anyone who wants a residential experience like no other should consider One57. Many UHNWI's need a convenient, exclusive, full-service, and immediately ready-to-occupy pied-à-terre. That is what One57 provides. Others want a larger home which they furnish in a way that "speaks to all" of its owner. That is also what One57 offers. And everyone who wants perfect amenities supported by the most professional concierge team in the world knows that Park Hyatt's team will deliver every time.

Comparable Properties

15 Central Park West

The 202 homes in this twin tower condo development are in Lincoln Square. It has a new classical style designed by Robert A. M. Stern. The two towers are constructed from limestone from the same quarry as the Empire State Building. One tower, "The House" has 19 stories and is joined to the second 35 story tower by a glass-enclosed lobby. The open courtyard between the towers is a unique feature and acts as a private motor entrance to screen residents from any unwelcome photographers.

The apartments range from single bedroom units to four-bedroom homes. They all have large windows to make the most of the natural light and the expansive views, and they all enjoy high ceilings for that open feeling of well-deserved spaciousness.

Residents are serviced by the 14,000 square foot (1,300 square meters) health club and spa, the 75 foot (22.86 meters) swimming pool, the walnut-paneled library, the screening room and private wine cellars.

111 West 57 Street

111 West 57 is hailed as a masterpiece of modern architecture. The new tower rises from the famous Steinway Tower built in 1925. The terra-cotta and bronze exterior, therefore, intertwines modern architectural splendor with New York history and its famous, traditional building techniques.

The 1425 foot (435 meters) high tower houses 60 condo units, some of which are half-floor residences and some full floor. All have spectacular views of Central Park and the city's skyline. Resident amenities include an impressive lap-pool, alcove cabanas for extended relaxation, and a grand terrace with its own mezzanine floor.

225 West 57 Street

Central Park Tower's 1550 feet (472.44 meters) provide impressive views of the park and the surrounding city skyline. The tower is divided into three separate entities; exquisite residences, luxury hotel suites, and Nordstrom's seven-story New York flagship store.

The 95 floors contain 185 beautiful apartment homes and include an incredible 16,000 square foot (1,486 square meters) penthouse which has its own private terrace and pool area.

Resident amenities are luxuriously spread across three floors and include everything from a children's play area to a grand ballroom and a cigar bar.

432 Park Avenue

This ultra-impressive development is the highest residential tower in the whole of the Western World. Billionaires' Row expresses everything that says luxury lifestyle, total achievement, and intellectual excellence. 432 Park Avenue is the ultimate expression of all of that. Rafael Viñoly, the architect, wanted to deliver a superb piece of engineering based on "the simple square" to send a subtle message to all who see it and live in it: life may be complex, but luxury living is simple.

The proof of his intention is echoed in every new record the property has set for luxury living and luxury's price tag. The 96 stories incorporate half-floor and full-floor homes ranging from 3,575 square feet (332.1 square meters) to the 8,255 square feet (766.91 square meters) penthouses which occupy floors 91 to 96. Each residence has high ceilings and glorious window views, and most have between three and six bedrooms.

Amenities include a Michelin star restaurant, a superb wellness and fitness center, a library, a screen room, conference suites, and a children's area.

 

Aston Martin Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Saks Fifth Avenue

What's in the Neighborhood?

Equinox

What's in the Neighborhood?

MO Bar and Lounge

What's in the Neighborhood?

Tacology

What's in the Neighborhood?

Soccer Rooftop 

What's in the Neighborhood?

Sugar

What's in the Neighborhood?

Le Petit Maison

What's in the Neighborhood?

Casa Tua Cucina

What's in the Neighborhood?

Mary Brickell Village

What's in the Neighborhood?

Sweet Caroline

What's in the Neighborhood?

La Mar

What's in the Neighborhood?

CMX Cinemas

What's in the Neighborhood?

Obra Kitchen Table

What's in the Neighborhood?

Brickell City Center

Aston Martin Availability

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         
 903 $728,900 1 1 853          
 3508 $795,900 1 1.5  754          
 3609 $1,401,900 2 2.5  1,584          
 2905 $1,972,900 2 3.5 1,688          
3407 $2,049,900 3 3.5 2,217          
 2802 $2,642,900 3 3.5 2,422          
2603 $2,862,900 4 5 3,536          
2101 $4,803,900 4 5.5 3,906          
2901 $4,912,900 5 5.5 3,978          

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?