Residenzen der Miami Beach Edition

Miami Beach Ausgabe Residences Story

2011 schloss sich der Hotelier Ian Schrager mit Marriott zusammen, um das Wahrzeichen von 1955, das Sevilla Hotel, neu zu gestalten und es in das idyllische und exklusive Resort der Miami Beach Edition zu verwandeln. Bald nahmen die Pläne Gestalt an, eine bahnbrechende Wohnsiedlung zu errichten, die die kulturelle Renaissance Miamis zu einer internationalen Stadt genau widerspiegeln sollte. Sechsundzwanzig in limitierter Auflage gefertigte, einzigartige Häuser mit atemberaubenden Ausblicken auf den Atlantischen Ozean, den Strand und die Skyline wurden aus dieser revolutionären Idee geboren, neben einem exklusiven Luxus-Penthouse auf dem ursprünglichen Nachkriegsturm. Die exquisiten Häuser stehen neben dem alten Sevilla in einem neu errichteten 18-stöckigen Wohnturm, der Hausbesitzern auf der nächsten Ebene maßgeschneiderte Annehmlichkeiten, unvergleichliche Anpassungsmöglichkeiten und eine ikonische Adresse am Schnittpunkt von Hochkultur und unübertroffener Ruhe bietet. Viele Einwohner des Miami-Gebiets, die mit der historischen Stätte vertraut sind, sowie eine Elitegruppe von Kunden aus aller Welt, die sich in diesem Kultur- und Finanzzentrum niederlassen möchten, nennen The Miami Beach Edition Residences jetzt ihr Zuhause.

Die Architektur

Minimalismus und Maximierung verschmelzen bei The Edition Residences. Reine, leichte Designs inmitten offener, luftiger Elemente schaffen optimale Ausblicke nach draußen und erfrischende, entspannte Innenräume. Hängende Gärten säumen das Äußere des Gebäudes, und das 3,5 Hektar große Grundstück, zu dem auch das benachbarte Resort-Hotel gehört, zeichnet sich durch eine beispiellose tropische Landschaftsgestaltung aus, die in maßgeschneiderte Außenanlagen integriert ist. Ein überdachter Erholungs- und Entspannungsbereich dient der Unterhaltung und Verjüngung, während in der großen Lobby die originalen weißen Marmorböden aus den 1950er Jahren und die goldenen Mosaikfliesen den schönen Wohnhäusern der nächsten Etage eine Aura von historischem Prestige verleihen. 

Einwohner von Miami Beach Edition

Die Renaissance Miamis zu einer internationalen Stadt von Weltrang hat eine Vielzahl lokaler, nationaler, europäischer und asiatischer Investoren für die Edition Residences angezogen, die darauf bedacht sind, eine ultra-exklusive Heimatbasis in der Stadt zu schaffen. Mit über 10 Milliarden Dollar an hochwertigen Entwicklungen in den Bereichen Gastgewerbe, Einzelhandel und Unterhaltung und einigen der günstigsten Steuervergünstigungen der Nation hat sich hier eine vorausschauende Kundschaft niedergelassen, die das unvergleichliche Investitionspotenzial eines Luxushauses in limitierter Auflage in einem der begehrtesten Anwesen am Wasser der Nation versteht. Die einzigartigen Lifestyle-Management- und Ressourcendienste der Edition stellen sicher, dass diese hochrangigen Bewohner das höchste Maß an Freiheit genießen, das sich aus einem perfekt arrangierten Leben ergibt. So bleibt mehr Zeit, um die wunderschönen Ozeanpanoramen, die Hochkultur und den glamourösen Lebensstil von Miami Beach und den umliegenden kosmopolitischen Gemeinden zu genießen.

Die charakteristischen Häuser am Meer in der Edition wurden geschaffen, um den Bewohnern ein Erlebnis wie kein anderes zu bieten. Hier werden die Details eines ultra-luxuriösen Lebensstils in fein gearbeitete architektonische Elemente und Annehmlichkeiten der nächsten Ebene alchimiert und verwandeln jede ruhige Luxusresidenz in eine idyllische Oase am Himmel.

Gestaltungsmerkmale der Miami Beach Edition

"Einfachheit ist die höchste Stufe der Raffinesse". - Leonardo de Vinci

Entworfen, um die Grenzen der Exzellenz auf ein neues Niveau zu heben, kanalisieren diese exquisiten minimalistischen Häuser das erhebende Licht und die Luft von Miami Beach, um offene, inspirierende Layouts zu schaffen, die sich mit unvergleichlichen Merkmalen, Oberflächen und Möbeln abheben. Vom Boden bis zur Decke reichende Fenster schaffen eine Kontinuität zwischen Innen- und Außenräumen, während hoch aufragende, geräumige Wohnzimmer und große Räume die Eleganz und Größe des weißen Sandes und der türkisblauen Panoramen darunter einfangen. Die gebleichten Teakholzböden fließen vom inneren Heiligtum in die atemberaubenden Außenräume, die in jedem Haus einzigartige Elemente aufweisen: Gärten, Whirlpools, Kamine, Pergolen, Tauchbecken, Küchen und Essbereiche überblicken die herrliche Aussicht auf den Atlantischen Ozean und schaffen ein palastartiges Paradies am Himmel.

Die Einheiten verfügen über offene Bulthaup Küchen und Masterbäder mit transluzentem weißem Onyx und integrierten Gussbetonbadewannen für ein schönes, ruhiges Resort-Erlebnis. Maßgeschneiderte Designs gehen über Arbeitsplatten und Schränke hinaus und reichen bis hin zu Einrichtungsgegenständen und Haushaltsgegenständen: Den Bewohnern steht ein einzigartiger "Lifestyle-Manager" zur Verfügung, der sich um jedes Detail der Wohnungseinrichtung und der Organisation auf Führungsebene kümmert. 

Residenzen der Miami Beach Edition

Die 26 einzigartigen Strandhäuser der Edition haben eines der breitesten Bereich von Größenoptionen für eine Luxuslinie in limitierter Auflage. Die Größe der Residenzen reicht von 900 an 10.000 Quadratfuß und umfassen Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Häuser, Zwei- und Dreierhäuser sowie Penthäuser. Die intuitiven Entwürfe sollen eine ultra-entspannte, geräumige Atmosphäre schaffen, in der sich Familie und Freunde versammeln können, und dies hat viele primäre und pied-à-terre Hauseigentümer sowie Investoren, die an der seltenen Gelegenheit interessiert sind, ein Haus mit einer begrenzten Sammlung zu besitzen, das sich inmitten von 70.000 Quadratmetern der exquisiten weißen Sandstrände von Miami Beach befindet.

Mühelos Leben ist das Wichtigste bei Die Ausgabeund Hausbesitzer können auch alle Annehmlichkeiten des Marriott Edition Hotels vor Ort nutzen, einschließlich des fünfsprachigenstar Concierge-, Valet-, Housekeeping- und Butler-Services sowie des bevorzugten Zugangs zu allen Hoteleinrichtungen. Spezielle Privateingänge für die Bewohner sind in die Gebäudeentwürfe integriert, um eine Atmosphäre der größtmöglichen Privatsphäre und Sicherheit zu schaffen.  

Die beste aller Welten

Life at The Edition ist wahrlich ein unvergleichlicher Stil, der 'Das gute Leben' verkörpert. Einzigartiges Wohneigentum auf höchstem Niveau verbindet hier Kräfte mit dem beneidenswerten Zugang zu allen Privilegien eines weltbekannten städtischen Resorts. Eine der einzigartigen Annehmlichkeiten der The Miami Beach Edition Residences ist die Bereitstellung eines persönlichen Lifestyle-Managers, der die einzigartigen Geschmäcker und Anforderungen jedes Hausbesitzers kennen lernt, um den Bewohnern ein sorgenfreies Wohnerlebnis zu ermöglichen. Die Hausbesitzer haben auch Zugang zum 9-Zimmer-Behandlungs-Spa des historischen Hotels, das neben verjüngenden Dampfkabinen und einem Beauty-Flügel mit umfassendem Service auch fortschrittliche Biowellen-Dienstleistungen bietet. Das neu erfundene Restaurant Matador Room, die ultra-schicke Bar und das Café Tropicale am Strand und die intimen, aber dennoch privaten Veranstaltungsräume eignen sich perfekt für gesellschaftliche und geschäftliche Zusammenkünfte, während das Unterhaltungszentrum im Untergeschoss einen exklusiven Nachtclub, eine 2.000 Quadratfuß große Eislaufbahn und eine unterirdische Kegelbahn mit LED-Bildschirm bietet. Diese ausgedehnten Entspannungs-, Verwöhn-, persönlichen Lifestyle-Management- und Nachtleben-Aktivitäten finden alle vor einer riesigen Kulisse mit atemberaubenden Ausblicken auf das Meer statt, die von zwei spektakulär angelegten Außenpools aus genossen werden können.

Annehmlichkeiten der Miami Beach Edition

Die weltberühmte Edition verfügt über fünfstar Annehmlichkeiten, darunter einen mehrsprachigen Concierge rund um die Uhr, einen Sicherheits- und Parkservice, zwei Restaurants, drei Bars, einen Nachtclub, eine Eislaufbahn, eine Bowlingbahn, ein Einzelhandelsgeschäft, zwei Pools, luxuriöse Cabanas, den einzigen Strandbereich für Anwohner, ein renommiertes Spa, ein hochmodernes Fitnesscenter, Eingänge nur für Privatpersonen, einen persönlichen Lifestyle-Manager, ein Geschäftszentrum mit Besprechungsräumen und vieles mehr.

"Wie man in Miami Beach Immobilien investiert"

Eine Oase im Zentrum des Ganzen

Die Residences at Miami Beach liegen zusätzlich im Herzen der historischen Gemeinde von Miami Beach, wo gefeierte Kunstfertigkeit, erstklassiges Essen, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und exklusive Freizeitaktivitäten im Freien miteinander verschmelzen. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich der Collins Park, das Bass Contemporary Museum of Art und das Miami Beach Convention Center, in dem die jährlich stattfindendeArt Baselglobales Ereignis. Die berühmten Geschäfte, Veranstaltungszentren, Restaurants und Cafés der Lincoln Road und des Ocean Drive sind nur wenige Minuten entfernt, und die Gemeinde rühmt sich einer Fülle von hochkarätigen kulturellen, Freizeit- und nautischen Sehenswürdigkeiten, darunter der Botanische Garten von Miami, der Art Deco Historic District, The Fillmore, der Sunset Harbour Yacht Club und das New World Center. 

Miamis mondänes Epizentrum in der Innenstadt und der pulsierende Wynwood Arts District sind nur 15 Minuten vom ultra-privaten Luxus der Edition Residences entfernt. Die erstklassige Lage der Residenzen ermöglicht auch den schnellen Zugang zu einem Trio erstklassiger Flughäfen: Miami International, der exklusive Exekutiv-Flughafen Opa Locka und Ft. Lauderdale International befinden sich alle im Umkreis von 30 Meilen von diesen exquisiten städtischen Oasenresidenzen.

Der Architekt

Der weltberühmte Architekt John Pawson gründete 1981 sein gleichnamiges Architekturbüro im Londoner Stadtteil King's Cross, nachdem er die berühmte Architectural Association School of Architecture der Stadt besucht hatte. Am besten bekannt für seinen minimalistischen Stil, der auf elegante Intimität setzt, überbrückt er in seinen Werken ein unvergleichliches Maß an ruhiger, sauberer Raffinesse. Zu seinen Entwürfen gehören das Kloster Dvůr und die Abtei von Sept-Fons in der Tschechischen Republik, das Hotel Puerta America in Madrid, das Medina House in Tunesien und die Bäckerei und das Café Farina in Mailand.

In Gegenüberstellung zu seinen minimalistischen Entwürfen hat Pawson eine starke Anhängerschaft an Instagram für seine seelenbewegenden Farbfotografien entwickelt, die kürzlich in dem von der Kritik gefeierten Buch "Spectrum" veröffentlicht wurden. Er ist Autor mehrerer anderer Bücher über Design und hat zahlreiche Architekturpreise erhalten, darunter den Isamu-Noguchi-Preis 2017, der ihm für seine nahtlose Verbindung von östlicher und westlicher Ästhetik verliehen wurde. 

Eigenschaften vergleichen

W SÜDLICHE STRANDRESIDENZEN

Diese luxuriösen Häuser direkt am Meer liegen 300 Fuß entlang eines privaten Abschnitts der exquisiten weißen Sandstrände des Atlantischen Ozeans. Die 511 Studios, Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Häuser und Penthäuser in der 2201 Collins Avenue erheben sich 20 Stockwerke in die Luft und bieten eine vielfältige Auswahl an ausgesuchten Annehmlichkeiten, die durch die legendäre Hotelmarke berühmt wurden, wie z.B. einen Schönheitssalon vor Ort, ein 7.000 Quadratfuß großes Bliss-Spa mit vollem Service, einen Basketballplatz auf dem Dach, Yoga am Pool und die Ultra-Lounge des eigenen Nachtclubs.

EIGHTY SEVEN PARK

Die 70 naturverbundenen, direkt am Wasser gelegenen Wohnungen in diesem spiralförmigen, 18-stöckigen Gebäude, das so entworfen wurde, dass sie nahtlos in die wunderschöne Land- und Meereslandschaft, die es umgibt, übergehen, bieten einen Blick auf den Atlantischen Ozean im Osten, den Stadtpark im Süden und private, nach Norden ausgerichtete Gärten und bilden so eine der privatsten Umgebungen in Miami. Die ultra-exklusiven ganzheitlichen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die den Bewohnern im dritten Quartal 2018 zur Verfügung gestellt werden, umfassen einen Ernährungsberater vor Ort, Wellness-Coaching, Meditationstraining und einen Vollzeit-Botaniker für die privaten Balkongärten und äußeren Grünflächen. Die Häuser befinden sich in der Collins Avenue 8701 und umfassen Optionen mit einem bis fünf Schlafzimmern zwischen 1.400 und mehr als 7.000 Quadratfuß.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Das Gebäudeviereck dieser einzigartigen Anlage umfasst zwei transparente 12-stöckige Türme, die vom Pariser Architekten Joseph Durand entworfen wurden und in denen 150 zeitgenössische, mediterran inspirierte Luxus-Eigentumswohnungen untergebracht sind. In der 9101 Collins Ave. gelegen, umfasst die Anlage auch das 77-Zimmer-Hotel Four Seasons und den legendären Surf-Club, der vor 88 Jahren als ein Leuchtturm des anspruchsvollen gesellschaftlichen Vergnügens für Prominente und führende Persönlichkeiten der Welt begann. Heute wurde es renoviert und um ein zweites Restaurant mit Mehr-Sterne-Michelin-Koch Thomas Keller erweitert. Die Häuser überblicken das wunderschöne kobaltblaue Wasser der Biscayne Bay.

DIE SETAI MIAMI BEACH RESIDENZEN

Diese 163 Residenzen befinden sich neben dem Collins Park im Epizentrum des Glamours und der Kultur von South Beach und sind in einem eleganten 40-stöckigen Turm neben dem Wahrzeichen des asiatischen Luxushotels, dem Art-Déco-Gebäude, untergebracht. Der Turm zeichnet sich durch minimalistische Entwürfe aus, die gegen schlanke, geometrisch klare Linien, Akzente des Art Deco, übertragen werden. Nur wenige Schritte entfernt befinden sich die berühmten Unterhaltungs-, Speise- und Einkaufszentren Lincoln und Ocean Drive.

Luxus-Apartments in Miami

Neuer Handlungsaufruf

 

Annehmlichkeiten

 

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Residenzen der Miami Beach Edition

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Webster

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Thermalbad Lapis

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Malibu-Farm

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lolo's Miami-Kantine

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bezirk Faena 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fischbar in Stiltsville

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lincoln Road Mall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Juvia

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Chotto-Matte

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Vertraute Miami Beach

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Miami Beach Edition Residences

Miami Beach Edition Residences Story

In 2011, Hotelier Ian Schrager joined forces with Marriott to re-imagine the landmark 1955 Seville Hotel, shaping it into the idyllic and exclusive Miami Beach Edition resort. Plans soon took shape to construct a groundbreaking residential development that would accurately reflect Miami's cultural renaissance into an international city. Twenty-six limited edition, one-of-a-kind homes with stunning Atlantic Ocean, beach, and skyline vistas were born out of this revolutionary idea, alongside an exclusive luxury penthouse atop the original postwar tower. The exquisite homes stand adjacent to the old Seville in a newly constructed 18-story residential tower that offers homeowners next-level bespoke amenities, unparalleled customization options, and an iconic address at the intersection of high culture and unsurpassed tranquility. Many native Miami area residents who are familiar with the historic site, along with an elite group of global clientele eager to set down roots in this center of culture and finance now call The Miami Beach Edition Residences their home.

The architecture

Minimalism and maximization merge at The Edition Residences, with pure, light designs laid down amidst open, airy elements to create optimal views of the outdoors and refreshing, relaxed interior spaces. Hanging gardens dot the building's exterior, and the 3.5-acre property, which includes the neighboring resort hotel, features unparalleled tropical landscaping integrated into bespoke outdoor amenities. A canopied recreation and relaxation area are designed for fun and rejuvenation, while inside the grand lobby the original 1950's white marble floors and gold mosaic tiles bring an aura of historic prestige to the beautiful next-level residences. 

Miami Beach Edition Residents

Miami's renaissance into a world-class international city has attracted a diverse set of local, national, European, and Asian investors to The Edition Residences who are eager to establish an ultra-exclusive home base in the city. With over $10 billion dollars in high-end hospitality, retail, and entertainment developments and some of the nation's most favorable tax incentives, the forward-thinking clientele who understand the unparalleled investment potential of owning a limited edition luxury home at one of the choicest waterfront properties in the nation, have set up house here. The Edition's one-of-a-kind lifestyle management and executive resource services ensure that these top-tier residents enjoy the highest level of freedom that comes from a perfectly arranged life, allowing for more time to enjoy the beautiful ocean panoramas, high-culture, and glamorous lifestyle of Miami Beach and the surrounding cosmopolitan communities.

The distinctive oceanfront homes at The Edition are created to provide residents with an experience like no other. Here, the details of an ultra-luxury lifestyle are alchemized into finely crafted architectural elements and next-level amenities, transforming each serene luxury residence into an idyllic oasis in the sky.

Miami Beach Edition Design Features

"Simplicity is the ultimate sophistication." - Leonardo de Vinci

Designed to push the boundaries of excellence to new levels, these exquisite minimalist homes channel the uplifting light and air of Miami Beach to create open, inspiring layouts set against unparalleled features, finishes, and furnishings. Floor-to-ceiling windows create continuity between interior and exterior spaces, while soaring, spacious living rooms and great rooms capture the elegance and magnitude of the white sand and turquoise blue panoramas below. Bleached teak wood floors flow from the inner sanctum to the breathtaking outdoor rooms which feature unique elements in each home: gardens, hot tubs, fireplaces, pergolas, plunge pools, kitchens, and dining spaces overlook the commanding Atlantic Ocean vistas to create a palatial paradise in the sky.

Units feature open-concept Bulthaup kitchens and master bathrooms that showcase translucent white onyx and integrated cast concrete bathtubs for a beautifully serene resort experience. Custom designs go beyond countertops and cabinets to home furnishings and household items: residents are provided a one-of-a-kind 'lifestyle manager' to take care of every detail of home setup and executive-level organization. 

Miami Beach Edition Residences

The 26 singular beachfront homes at The Edition have one of the widest array of size options for a limited edition luxury line. Residences range in size from 900 to 10,000 square feet and include one-to-four bedroom homes, duplexes, triplexes, and penthouses. The intuitive designs are meant to create an ultra-relaxed spacious atmosphere for family and friends to gather, and this has attracted many primary and pied-à-terre homeowners, as well as investors interested in the rare chance to own a limited collection home set against 70,000 square feet of Miami Beach's exquisite white sand beaches.

Effortless living is paramount at The Edition, and homeowners can also enjoy all the amenities of the on-site Marriott Edition Hotel including five-star multi-lingual concierge, valet, housekeeping, and butler service as well as priority access to all hotel facilities. Dedicated private entrances for residents are incorporated into the building designs to create an atmosphere of the utmost privacy and security.  

The Best of All Worlds

Life at The Edition is truly an incomparable style that embodies 'The Good Life'. Here, one-of-a-kind, pinnacle home ownership combines forces with enviable access to all the privileges of a world-renowned urban resort. One of the singular amenities of The Miami Beach Edition Residences is the provision of a personal lifestyle manager who learns each homeowner's unique tastes and requirements in order to create a carefree living experience for residents. Homeowners are also given access to the historic hotel's 9 room treatment spa featuring advanced biotic wave services alongside rejuvenating steam rooms and a full-service beauty wing. The reinvented Matador Room restaurant, the ultra-chic beachside Tropicale bar and cafe, and the intimate yet private event spaces are all perfect for social and business gatherings, while the Basement entertainment hub features an exclusive nightclub, a 2,000 square foot ice skating rink, and a LED-screen underground bowling alley. These extensive relaxation, pampering, personal lifestyle management, and nightlife activities are all set against a vast backdrop of breathtaking oceanfront vistas that can be enjoyed from two spectacularly landscaped outdoor pools.

 

Miami Beach Edition Amenities

Five-star amenities abound at world-renowned Edition, and include 24-7 multi-lingual concierge, security and valet services, two restaurants, three bars, a nightclub, a skating rink, a bowling alley, a retail shop, 2 pools, luxury cabanas, a residents' only beachfront area, a renowned spa, a state-of-the-art fitness center, private residents only entrances, a personal Lifestyle Manager, a business center with meeting rooms, and more.

 

An Oasis in the Center of It All

The Residences at Miami Beach addition sit in the heart of the historic Miami Beach community, where celebrated artistry, world-class dining, high-end shopping, and exclusive outdoor recreation merge. Within walking distance are Collins Park, The Bass Contemporary Museum of Art, and the Miami Beach Convention Center, home to the annual 'Art Basil' global event. The famous shops, performance centers, restaurants, and cafes of Lincoln Road and Ocean Drive are just a few minutes away, and the community boasts a plethora of top-tier cultural, recreational, and nautical sights including the Miami Botanical Gardens, the Art Deco Historic District, The Fillmore, the Sunset Harbour Yacht Club, and the New World Center. 

Miami's sophisticated downtown epicenter and the vibrant Wynwood Arts District are just 15 minutes from the ultra-private luxury of the Edition Residences. The homes prime location also allows quick access to a trio of first-rate airports: Miami International, the exclusive Opa Locka Executive Airport, and Ft. Lauderdale International are all within 30 miles of these exquisite urban oasis residences.

The Architect

World-renowned architect John Pawson founded his own namesake architectural firm in the King's Cross section of London in 1981 after attending the city's famed Architectural Association School of Architecture. Best known for his minimalist styles that focus on elegant intimacy, he bridges an unparalleled level of tranquil, clean sophistication into his work. His designs include the  Dvůr Monastery and Sept-Fons Abbey in the Czech Republic, Madrid's Hotel Puerta America, The Medina House in Tunisia, and the Farina Bakery & Cafe in Milan.

In juxtaposition to his minimalist designs, Pawson has developed a strong following on Instagram for his soul-stirring color photographs, which were recently published in the critically acclaimed book 'Spectrum'. He is the author of several other books on design and has been the recipient of numerous architecture awards, including the 2017 Isamu Noguchi Award garnered for his seamless bridging of Eastern and Western aesthetics. 

Comparing Properties

W SOUTH BEACH RESIDENCES

These luxury oceanfront homes feature 300 feet along a private stretch of the Atlantic Ocean's exquisite white sand beaches. The 511 studios, one-to-four bedroom homes, and penthouses situated at 2201 Collins Avenue rise 20-stories into the air and showcase a diverse selection of choice amenities made famous by the legendary hotel brand, such as an on-site beauty salon, a 7,000 square foot full-service Bliss spa, a rooftop basketball court, poolside yoga, and the residents' own nightclub ultra-lounge.

EIGHTY SEVEN PARK

Designed to seamlessly merge with the beautiful land and seascapes that surround it, the 70 nature-infused waterfront residences at this spiraling 18-story building overlook the Atlantic Ocean to the east, city park to the south, and private north-facing gardens, making for one of the most private settings in Miami. Set for a Third Quarter 2018 delivery, the ultra-exclusive holistic services and amenities provided to residents include an on-site nutritionist, wellness coaching, meditation training, and a full-time botanist for the private balcony gardens and exterior green spaces. The homes are located at 8701 Collins Avenue and include one-to-five bedroom options ranging from 1,400 to more than 7,000 square feet.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

The quadrangle of buildings at this unique development includes twin transparent 12-story towers designed by Parisian architect Joseph Durand which house 150 contemporary, Mediterranean-infused luxury condominiums. Located at 9101 Collins Ave, the development also includes the 77-room Four Seasons Hotel and the legendary Surf Club that began its life 88 years ago as a beacon of sophisticated social fun for celebrities and world leaders. Today, it has undergone renovations that include the addition of a second signature restaurant featuring multi-starred Michelin Chef Thomas Keller. The homes overlook the beautiful cobalt blue waters of the Biscayne Bay.

THE SETAI MIAMI BEACH RESIDENCES

Situated adjacent to Collins Park at the epicenter of South Beach's glamour and culture, these 163 residences are housed in an elegant 40-story tower next to the iconic Asian luxury hotel's landmark Art Deco Building. The tower features minimalist designs transposed against sleek geometrically clean lines, Art Deco accents. Just steps away are the celebrated entertainment, dining, and shopping establishments of Lincoln and Ocean Drive.

Edition Miami Beach Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

The Webster

What's in the Neighborhood?

Lapis Spa

What's in the Neighborhood?

Malibu Farm

What's in the Neighborhood?

Lolo's Miami Cantina

What's in the Neighborhood?

Faena District 

What's in the Neighborhood?

Stiltsville Fish Bar

What's in the Neighborhood?

Lincoln Road Mall

What's in the Neighborhood?

Juvia

What's in the Neighborhood?

Chotto Matte

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

The Confidante Miami Beach

Edition Miami Beach Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         
                   
                   
                   
                   
                   
                   

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?