Kontinuum Nordturm

Eine kurze Geschichte über Continuum North Tower

Ganz am südlichen Ende von South Beach, wo der Ocean Drive endet, liegt Continuum. Nach der Fertigstellung des Südturms im Jahr 2003 öffnete der Continuum-Nordturm im Jahr 2008 seine Pforten, um denjenigen, die in der heiß begehrten South of Fifth Nachbarschaft von Miami Beach leben möchten, weitere ultra-luxuriöse Wohnungen zur Verfügung zu stellen. Diejenigen, die den Continuum-Nordturm ihr Zuhause nennen, haben einen besonderen Lebensstil erworben, der sich von anderen Wohnmöglichkeiten an der Küste in der Gegend unterscheidet. Die Nachbarschaft behält ihre Ruhe, während sie sich in unmittelbarer Nähe zum Geschehen nördlich der Fifth Street befindet.

Die Architektur

Der Bauherr Bruce Eichner beauftragte die weltberühmte Sieger Suarez Architektur mit dem Entwurf des Continuum-Nordturms, der die Hälfte des 12 Morgen großen Continuum-Grundstücks umfasst. Das atemberaubende Gebäude verfügt über eine spektakuläre zweistöckige Lobby, die Luxus ausstrahlt. Die bodentiefen Fenster in den Residenzen des 37-stöckigen zeitgenössischen Hochhauses bieten einen unvergleichlichen Blick auf den Atlantischen Ozean, den Hafen von Miami und Fisher IslandDies macht das Continuum zu einem großartigen Ort, den man zu Hause nennen kann. 

Kontinuum Nordturm-Bewohner

Der Continuum North Tower hat aufgrund seiner begehrten Lage in der South of Fifth Nachbarschaft von South Beach ein breites Spektrum von Elitebewohnern aus allen Teilen der Welt angezogen. Jüngste Änderungen der Bauvorschriften verbieten den Bau weiterer Hochhaus-Eigentumswohnungen; der Nordturm war das letzte Hochhaus, das vor der Änderung gebaut wurde, was bei potenziellen Käufern anhaltendes Interesse weckte.

South of Fifth Eigentumswohnungen

Luxuswohnungen in der South of Fifth Nachbarschaft von Miami Beach variieren in Größe und Höhe aufgrund des kürzlich erlassenen Verbots von Hochhäusern. Es gibt Luxus-Hochhäuser verstreut unter kleineren Luxus-Boutique-Eigentumswohnanlagen. Das zeitgenössische Design des Continuum North Tower, insbesondere die Bögen an der Spitze des Gebäudes, hebt ihn von seinen Nachbarn ab, zu denen Gebäude wie Murano at Portofino, Murano Grande, Apogee und Icon South Beach gehören.

Die Residenzen

Die 37 Stockwerke des Continuum North Tower beherbergen 203 ultra-luxuriöse Eigentumswohnungen mit einem bis vier Schlafzimmern, Stadthäuser und Atelier-Lofts mit 10-Fuß-Decken und Durchgangsgrundrissen. Die Größen der Einheiten liegen zwischen 609 und mehr als 7.000 Quadratfuß, und jede Wohnung verfügt über private Balkone mit Glasgeländern. Die Hochgeschwindigkeitsaufzüge im Gebäude öffnen sich in private und halbprivate Aufzugsfoyers, um die Privatsphäre der Bewohner zu wahren.

 Die Ausführungen in den Residenzen im Continuum North Tower sind charakteristisch für die luxuriösesten Wohnungen, die auf dem Luxusimmobilienmarkt von Miami Beach zu finden sind. Die Küchen sind mit speziell in Europa entworfenen Möbeln, Arbeitsplatten aus Granit, Einbaukühl- und -gefrierschränken unter Null und Miele-Geräten ausgestattet. Die Badezimmer sind mit europäischen Waschtischen, Marmorböden und -arbeitsplatten sowie Whirlpoolwannen ausgestattet.

Die Nachbarschaft: South of Fifth

Miami Beach's South of Fifth Nachbarschaft, oder wie die Einheimischen es "SoFi" nennen, ist bekannt für seine Ruhe, erstklassiges Essen, unglaubliche Strände und herrliche Grünflächen wie Lummus Park und South Pointe Park. South of Fifth ist die verbleibende Halbinsel von Land in Miami Beach, die south of Fifth Street Residents und Besucher gleichermaßen gerne besuchen Heftklammern wie Joe's Stone Crab und Smith & Wollensky Steakhouse. Die Nachbarschaft pflegt ein exklusives Beach-Resort-Gefühl, das etwas abseits vom Trubel in der Nähe des Ocean Drive und der Lincoln Avenue liegt.

 

Kontinuum Nordturm Annehmlichkeiten

Annehmlichkeiten Der Continuum-Nordturm verfügt über einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst, einen Hausdiener und einen Concierge-Schalter, die sich alle am 1.000 Fuß langen Sandstrand befinden. Die Bewohner genießen einen Beach Club mit Cabanas und einem Lagunenpool mit Spa. Das Gebäude bietet außerdem ein hochmodernes Fitnesscenter, Spa-Behandlungen, einen Rooftop-Lap-Pool mit Sonnendeck und eine Smoothie-Bar auf dem Dach.

 

 

Die Architekten hinter dem Continuum-Nordturm

Das preisgekrönte Architekturbüro Sieger Suarez hat jahrelange Erfahrung mit dem Entwurf von Gebäuden, die die Skylines der Städte in Südflorida bereichern. Das Büro ist vor allem für seine "durchsichtigen" Eigentumswohnungen bekannt, die sich in den meisten ihrer Gebäude finden, darunter auch in den beiden Türmen des Continuum. Zu den Gebäuden von Sieger Suarez in Miami gehören Brickellhouse, Apogee und Icon South Beach.

Warum wir Continuum Nordturm empfehlen

Der Continuum North Tower ist nicht nur das letzte Luxushochhaus in SoFi, sondern auch der Inbegriff des Lebens in einem Strandresort. Das Gebäude ist vollgepackt mit Annehmlichkeiten, aber seine Lage ist eine noch größere Attraktion. Zusätzlich zu seiner Lage in der heiß begehrten SoFi-Nachbarschaft sind die Bewohner des Continuum North Tower immer noch nahe genug am Essen, der Kultur und dem Nachtleben, die South Beach seit langem zu einem beliebten Spielplatz für die Reichen und Berühmten gemacht haben.

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Eigenschaften vergleichen

MURANO GRANDE BEI PORTOFINO

Murano Grande in Portofino beherbergt 270 Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Wohnungen, die zwischen 1.400 und mehr als 4.000 Quadratfuß groß sind und sich an einem erstklassigen Standort an der Biscayne Bay befinden. Die gut ausgestatteten Innenräume wurden von David Rockwell entworfen und von Sieger Suarez gebaut. Das Gebäude verfügt über beleuchtete Tennisplätze, ein Fitnesscenter und einen Swimmingpool.

KONTINUUM SÜDTURM

Continuum South Beach Luxusresidenzen liegen in der exklusiven South of Fifth Nachbarschaft, wobei der Südturm die Hälfte der 12 Morgen großen Bebauung ausmacht. Das Gebäude ist Teil einer 12 Hektar großen Bebauung, die Nord- und Südtürme mit insgesamt 521 von Sieger-Suarez entworfenen Residenzen umfasst.

IKONE SÜDSTRAND

Die einzigartige S-förmige Struktur, die an den Ufern der Biscayne Bay in der South of Fifth Nachbarschaft liegt, ist der Icon South Beach. Auf den 40 Stockwerken des Gebäudes befinden sich 289 Wohneinheiten mit einem bis sechs Schlafzimmern in neun verschiedenen Grundrissen. Jede Einheit hat 9 Fuß hohe Decken. Zu den Annehmlichkeiten des Gebäudes gehören ein Fitnesscenter und ein Spa, zwei Pools, ein Billardraum und eine Bibliothek. Die Bewohner befinden sich in der Nähe der Haupteinkaufszonen von South Beach am Ocean Drive und an der Lincoln Avenue. 

IL VILLAGGIO

Il Villaggio liegt am Nordrand des South of Fifthweitläufigen Lummus-Parks und beherbergt 127 Ein- bis Vier-Schlafzimmer-Wohnungen mit privaten Aufzügen. Die Küchen haben Marmorfussböden und Miehle-Geräte. Zu den baulichen Annehmlichkeiten gehören Boutique-Geschäfte, ein Fitnessstudio und Spa von Weltklasse, ein beheizter Infinity-Pool und Spa sowie ein Pool für Privatpersonen. Die geräumigen Terrassen der Einheiten bieten zusammen mit den vom Boden bis zur Decke reichenden Glasfenstern eine unglaubliche Aussicht auf den Atlantischen Ozean und downtown Miamiden Intracoastal Waterway.

Andere Miami-Luxuswohnungen zu verkaufen 

Kontinuum Nord zu verkaufen Miami Beach

 

Annehmlichkeiten

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

3. Straße Strand Yoga

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

JetSet Pilates

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Backstube Brasserie

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Pointe Park 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Yachthafen Miami Beach

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Schmutz

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hochland South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Joes Steinkrabbe

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Großes Rosa South of Fifth

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bodega

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Smith & Wollensky

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Continuum North Tower

A short Story about Continuum North Tower

At the very southern tip of South Beach, where Ocean Drive ends, lies Continuum. After completing the South Tower in 2003, Continuum North Tower opened its doors in 2008 to provide more ultra-luxurious apartments for those who want to live in Miami Beach's highly desired South of Fifth neighborhood. Those who call Continuum North Tower home have purchased a particular lifestyle distinctive from other coastal living options in the area. The neighborhood retains its tranquility while being in close proximity to the action north of Fifth Street.

The architecture

Developer Bruce Eichner commissioned world-renowned Sieger Suarez Architecture to design the Continuum North Tower which comprises half of the 12-acre Continuum Property. The stunning building has a spectacular two-floor lobby that exudes luxury. The floor-to-ceiling windows in the residences of the 37-story contemporary high rise offer unparalleled views of the Atlantic Ocean, the Port of Miami, and Fisher Island, making Continuum a great place to call home. 

Continuum North Tower Residents

Continuum North Tower has attracted a wide array of elite residents from all corners of the globe due to it's coveted location in the South of Fifth neighborhood of South Beach. Recent changes in building codes prohibit the construction of more high rise condominiums; the North Tower was the last high rise building constructed before the change, drawing continued interest from prospective buyers.

South of Fifth Condos

Luxury apartments in Miami Beach's South of Fifth neighborhood vary in size and height because of the recent prohibition of high rises. There are luxury high-rises scattered among smaller luxury boutique condominium developments. Continuum North Tower's contemporary design, especially the arches at the top of the building, makes it stand out against its neighbors, which include buildings such as Murano at Portofino, Murano Grande, Apogee, and Icon South Beach.

The Residences

Continuum North Tower's 37 stories are home to 203 one to four bedroom ultra-luxurious condominiums, townhouses, and studio lofts with 10-foot ceilings and flow-through floor plans. Sizes of the units range between 609 and more than 7,000 square feet and each residence features private balconies with glass railings. The high-speed elevators in the building open into private and semi-private elevator foyers to maintain privacy for residents.

 The finishes in the residences at Continuum North Tower are characteristic of the most luxurious apartments found in the Miami Beach luxury real estate market. Kitchens include custom European-designed cabinetry, granite countertops, sub-zero built-in refrigerator/freezer, and Miele appliances. Bathrooms have European vanities, marble floors and countertops, and whirlpool tubs.

The Neighborhood: South of Fifth

Miami Beach's South of Fifth neighborhood, or as the locals call it "SoFi," is known for its tranquility, world-class dining, incredible beaches, and gorgeous green spaces such as Lummus Park and South Pointe Park. South of Fifth is the remaining peninsula of land on Miami Beach that is south of Fifth Street Residents and visitors alike enjoy visiting staples such as Joe's Stone Crab and Smith & Wollensky steakhouse. The neighborhood maintains an exclusive beach resort feel that is slightly removed from the hustle and bustle near Ocean Drive and Lincoln Avenue.

 

Continuum North Tower Amenities

Amenities at Continuum North Tower include 24-hour security and valet and a concierge desk, all located on 1,000 feet of sandy beach. Residents enjoy a full-service beach club with cabanas and a lagoon pool with spa. The building also offers a state-of-the-art fitness center, spa treatments, a rooftop lap pool with a sundeck, and a rooftop smoothie bar.

 

 

The Architects Behind Continuum North Tower

The award-winning architecture firm, Sieger Suarez, has years of experience designing buildings that add to the skylines of cities in South Florida. The firm is especially known for their "see-through" condominium designs found in most of their buildings, including both towers at Continuum. Sieger Suarez's buildings in Miami include Brickellhouse, Apogee, and Icon South Beach.

 

Why We Recommend Continuum North Tower

Continuum North Tower is not only the last luxury high-rise in SoFi, but it is the epitome of beach resort living. The building is loaded with amenities, but its location is even more of an attraction. In addition to its location in the highly desired SoFi neighborhood, residents at the Continuum North Tower are still close enough to the dining, culture, and nightlife that has made South Beach a longtime favorite playground for the rich and famous.

 

Comparing Properties

MURANO GRANDE AT PORTOFINO

Murano Grande at Portofino is home to 270 one to four-bedroom residences that range in size from 1,400 to more than 4,000 square feet and sit on a prime location on Biscayne Bay.  The well-appointed interiors were designed by David Rockwell and building by Sieger Suarez. The building features lighted tennis courts, a fitness center, and a swimming pool.

CONTINUUM SOUTH TOWER

Continuum South Beach luxury residences lie in the exclusive South of Fifth neighborhood, with the South Tower making up one half of the 12-acre development. The building is part of a 12-acre development that includes North and South Towers with a combined total of 521 Sieger-Suarez designed residence.

ICON SOUTH BEACH

The unique S-shaped structure that sits upon the shores of Biscayne Bay in the South of Fifth neighborhood is the Icon South Beach. The building's 40 stories feature 289 one to six bedroom residences in nine distinctive floor plans. Each unit has 9-foot ceilings. Building amenities include a fitness center and spa, two pools, a billiards room, and a library and residents are close to the main South Beach shopping areas by Ocean Drive and Lincoln Avenue. 

IL VILLAGGIO

Il Villaggio lies on the north edge of South of Fifth's spacious Lummus Park and is home to 127 one-to-four bedroom residences with private elevators. Kitchens have marble flooring and Miehle appliances. Building amenities include boutique shops, a world-class gym and spa, a heated infinity pool and spa, and a private resident's pool. The units' spacious terraces coupled with floor-to-ceiling glass windows offer incredible views of the Atlantic Ocean, downtown Miami, and the Intracoastal Waterway.

 

Continuum II Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

3rd Street Beach Yoga

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

JetSet Pilates

What's in the Neighborhood?

Bakehouse Brasserie

What's in the Neighborhood?

South Pointe Park 

What's in the Neighborhood?

Miami Beach Marina

What's in the Neighborhood?

Dirt

What's in the Neighborhood?

Upland South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Joe's Stone Crab

What's in the Neighborhood?

Big Pink South of Fifth

What's in the Neighborhood?

Bodega

What's in the Neighborhood?

Smith & Wollensky

Continuum II Availability

 

Currently Available For Sale         Currently Available for Rent

Price

Beds

Baths

Sq Ft

 

Rent

Beds

Baths

Sq. Ft. 

$6,995,000

2 BD

2.5 BA

2,021

 

$11,500

1 BD

2 BA

1,342

$7,495,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$17,500

2 BD

2 BA

1,757

$7,650,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$46,000

3 BD

3.5 BA

2,761

$7,900,000

2 BD

2.5 BA

1,658

 

$85,000

4 BD

5+ BA

4,565

$28,800,000

3 BD

4 BA

3,176

         

$25,495,000

4 BD

4.5 BA

3,478