Park Grove

Park Grove's Geschichte: Eine Reflexion der Gemeinschaft

Die drei Türme bei Eins Park Grove, Zwei Park Grove, und die Clubresidenzen werden entworfen von Pritkzer Preisgekrönter Architekt Rem Koolhaas und sein Partnerbüro, das Office of Metropolitan Architecture (OMA). Sie sind dafür geschaffen, sich nahtlos in den bohemischen Lebensstil von Coconut Grove einzufügen, und ihre 298 ultra-luxuriösen Residenzen bieten unübertroffene Dienstleistungen, die durch die mehr als 80.000 Quadratfuß exklusiven Lifestyle-Annehmlichkeiten zur Geltung kommen. Im Mittelpunkt dieser beeindruckenden Privilegien stehen die ausgedehnten Grünflächen, die schminken Park GroveDie private Kulisse am indigoblauen Ufer des Golfs von Biscayne. Diese exquisiten Gärten erstrecken sich über mehrere Hektar und bilden ein ausgedehntes Haus im Freien, das ebenso einladend und ruhig ist wie die bezaubernden Innenresidenzen. Die Hausbesitzer in den Türmen fühlen sich von der rückzugsähnlichen Umgebung in einer Nachbarschaft angezogen, die eine künstlerische Renaissance erlebt, und das alles nur wenige Minuten von Miamis geschäftigem Epizentrum entfernt.

 

Park Grove Einheit 20C Kunde voll

 

Die Architektur

OMA und Rem Koolhaas entwarfen Park Grovedie drei Luxus-Türme am Wasser, die die Barriere-Inseln und das wunderschöne blaue Wasser der Biscayne Bay widerspiegeln. Sie vereinen modernen Stil mit nautischen Fluchtelementen, um die innovative, entspannte Atmosphäre und den Status von Coconut Grove als Künstlergemeinschaft von Weltklasse einzufangen. Von allen Luxuswohnungen in Miami Park Grove ist es vielleicht eines der elegantesten Projekte überhaupt. Das Gebäude zeichnet sich durch fließende Formen aus, die die gewellten Formen der Natur nachahmen, wie zum Beispiel das versunkene Amphitheater, das in eines der Annehmlichkeitsdecks eingebaut ist und auch zur Beleuchtung der Umgebung dient. Diese Krümmungen, die in jedes Detail des Bauwerks eingearbeitet sind, ermöglichen dynamische, verbesserte Ausblicke auf das Meer und ausgedehnte Balkonflächen, während die äußere Anordnung der Stützpfeiler im Inneren Raum für offene, geräumige Grundrisse freigibt. Akzente und Ausführungen aus Holz und Beton, die durch eine üppige Innen- und Außenbegrünung hervorgehoben werden, finden sich in der gesamten 5 Hektar großen privaten Gartenanlage, zu der auch ein 2 Hektar großer Skulpturenpark gehört.

Die Bewohner

Die Balance zwischen der Flucht aus und dem Anschluss an Miamis kosmopolitische Weltklasseszene ist eine der größten Anziehungskräfte für die Bewohner des Gebäudes. Hausbesitzer können das Leben im Resortstil in einer üppigen, natürlichen Nachbarschaft erleben, während sie nur Minuten von der Kultiviertheit dieser internationalen Stadt entfernt sind. Einer der verlockendsten Anziehungspunkte für Park Grove Hausbesitzer ist das erstklassige Bildungssystem in Coconut Grove, zu dem 7 Elite-Privatschulen gehören. Das Interesse wird noch verstärkt durch die Lage der Luxus-Türme auf dem letzten freien Grundstück am Wasser südlich der Innenstadt, in der idyllischen Umgebung von Coconut Grove mit Blick auf den herrlichen Atlantik.

Dieser Fokus auf organisches Leben in einer unvergleichlichen, resortähnlichen Umgebung hat Spitzenkräfte im Gesundheitswesen angezogen, aber auch Sporteliten und kreative Vordenker, die daran interessiert sind, sich in einer gut etablierten Gemeinschaft niederzulassen, in deren Mittelpunkt künstlerisches Schaffen und der Lebensstil des Segelsports stehen. Die unglaubliche Lage, die luxuriöse Umgebung und die Konzentration auf ganzheitliche Annehmlichkeiten von Weltklasse machen die Türme zu einem begehrten Objekt für Investoren sowohl vor Ort als auch auf der ganzen Welt, die den Wert einer Entwicklung verstehen, die die besten Bildungs-, Erholungs- und ganzheitlichen Wellness-Möglichkeiten der Region bietet.

Die Wohnungen

Die atemberaubenden organischen Aussichten und die historische kreative Atmosphäre von Coconut Grove inspirierten Park Grovedie Entwürfe für ihre Häuser. Minimalistische Eleganz mit ein wenig künstlerischem "Pop" durchdringen die drei Luxushochhäuser. Die Residenzen vereinen wunderschöne, neutrale Paletten, die die Landschaften von Miami nachahmen, mit Nachhaltigkeitsmerkmalen, die ihnen die grüne Zertifizierung eingebracht haben. 

Park Grove's Entwurfsstil

Helle Holzoberflächen, weiße Wände und übergroße Privatterrassen begrüßen die Bewohner auf Park Grove. Nur die exklusivsten Elemente werden in die Gestaltung der einzelnen Räume einbezogen. Die Küchen und Bäder von William Sofield sind aus feinsten italienischen Möbeln und Steinarbeitsplatten gefertigt. Hauchdünne Vorhänge, die zu schweben scheinen, sollen die Segel eines Bootes nachahmen und sind eine Anspielung auf den nautischen Lebensstil der Gemeinde, während vom Boden bis zur Decke reichende Glasfenster den atemberaubenden Blick auf die Biscayne Bay, den Coconut Grove und die Gärten darunter einfangen. Die weiche Beleuchtung sorgt für eine organischere, natürliche Atmosphäre in jeder Wohnung, und Kunstwerke und Kunstbücher setzen starke Akzente, die die Räume beleben.

Die Küchen der Küchenchefs sind mit Sub-Zero-Geräten und Wolfsgeräten ausgestattet, während in den Schlafzimmern eigene Badezimmer mit Eitelkeiten für Sie und Ihn zu sehen sind. Energieeffizientes Glas ist in jedem Haus installiert und hat dazu beigetragen, die Wohnungen auf den LEED-Status zu heben, der eine der begehrtesten Umweltauszeichnungen in der Welt des Designs ist.

 

Park Grove Residenzen

Park Grove verfügt über Residenzen mit einem bis fünf Schlafzimmern und Penthäuser mit einer Größe von 3.700 bis 7.500 Quadratfuß für die 71 Wohneinheiten in One Park Grove, 2.232 bis 2.917 Quadratfuß für die 68 Wohneinheiten in Two Park Groveund 750 bis 1.350 Quadratfuß für die 152 Wohneinheiten in den Club Residences, mit der Option, die Wohneinheiten zu kombinieren. Die private, idyllische Gemeinde, in deren Mittelpunkt ökologisch gesundes Wohnen und kreative Möglichkeiten stehen, hat Familien und Alleinstehende zu einer großen Auswahl an Preispunkten angezogen, die nach Erst- und Zweitwohnsitzen suchen, sowie Investoren, die ein erstklassiges Grundstück am Wasser und eine ideale, ruhige Umgebung in der Nähe des Epizentrums von Miamis lebhaftesten Bezirken suchen.

"Diese neu zu verkaufenden Eigentumswohnungen in Miami werden die Skyline verändern"

Die sozialen und künstlerischen Szenen des Gebäudes

Einer der beliebtesten Aspekte des Wohnens der Bewohner Park Grove ist die Konzentration auf die Förderung des kreativen Denkens durch lustige soziale Veranstaltungen, Ausstellungen und Interaktionen. Das Gebäude zeigt auf seinen Freiflächen und in seinen Privaträumen bereichernde Sammlungen von Kunstwerken, die von einer Reihe talentierter Bildhauer und Maler geschaffen wurden. Es gibt auch ein Amphitheater im Freien, in dem unterhaltsame Theaterproduktionen, Vorträge und Musikdarbietungen stattfinden, sowie einen privaten Medienraum für Filmvorführungen. Der Weinverkostungsraum und die privaten Speiseräume wurden geschaffen, um Bewohner und Familien in einer angenehmen, intimen Umgebung zusammenzubringen.

Das tadellose Design und die Dienstleistungen des Gebäudes bieten den Bewohnern zudem die Möglichkeit, sich in einer der ruhigsten Gegenden Miamis zu entspannen und zu relaxen. Zu den Annehmlichkeiten gehört auch ein spezialisierter "nautischer" Concierge-Service, der Hausbesitzern beim Mieten von Yachten und Booten, beim Kauf, beim Unterricht und vielem mehr behilflich ist. Der vielleicht am meisten erwähnte Vorteil des Wohnens in diesem Wohnkomplex ist die unermessliche Weite der Grünflächen, die über 40.000 Quadratmeter Innen- und Außengärten bedecken und den Bewohnern helfen sollen, ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern.

Die Nachbarschaft: Ein natürlicher Hafen - Minuten vom Stadtzentrum

Die ruhige künstlerische Gemeinschaft von Coconut Grove, auch bekannt als "the Grove", war die Heimat von Bilderstürmern wie dem Schriftsteller Tennessee Williams, dem Geschäftsmagnaten Howard Hughes und dem Dichter Robert Frost. Als ältester Stadtteil von Miami verfügt er über eine blühende soziale Szene, die sich um seine Außencafés und Restaurants, Yacht- und Seeabenteuer sowie bezaubernde lokale Einkaufsboutiquen und Einkaufszentren dreht. Wunderschöne Erholungsorte im Freien sind in der idyllischen Landschaft zu finden, darunter das Vizcaya Museum und die Gärten von Vizcaya und der Barnacle Historic State Park mit seinem eigenen Mangrovenwald. Es ist auch nur 7 Meilen von den Weltklasse-Unterhaltungs-, Kultur-, Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten von downtown Miami, 10 Minuten von Brickell Financial Districtund nur 20 Minuten vom Glanz, Glamour und der natürlichen Schönheit von South Beach und Key Biscayne entfernt, was es für diejenigen attraktiv macht, die das Beste aus beiden Welten wollen. 

Die Architekten, die entwarfen Park Grove

Rem Koolhaas ist Gründungspartner der weltbekannten Firma OMA, die er 1975 mitbegründet hat. Er ist eine der seltenen Führungspersönlichkeiten in der Architektur, der seine Karriere damit begann, über dieses Gebiet zu schreiben, anstatt darin zu bauen. Sein hohes Maß an Verständnis zog die Aufmerksamkeit etablierter Designer auf sich, die einen Karrierewechsel anregten. Nachdem er 1972 sein Architekturstudium an der Londoner Architecture Association School abgeschlossen hatte, baute er ein beeindruckendes Portfolio mit weit verbreiteten zeitgenössischen Entwürfen auf. Zu seinen Erfolgen zählen das Niederländische Tanztheater in Den Haag, ein pädagogisches Epizentrum an der Universität Utrecht und das französische Zentrum für Hochgeschwindigkeits-Stadtbahnen, die Euralille. Herr Koolhaas ist seit 1994 Professor an der Harvard University und hat eine Reihe von Büchern geschrieben, darunter das von der Kritik gefeierte Wahnsinniges New York. 2014 beginnen er und seine Firma mit vereinten Kräften die Arbeit an Park Groveder ersten kommerziellen Wohnanlage des Teams in den Vereinigten Staaten.

Eigenschaften vergleichen

HAIN BEI GRAND BAY

In der künstlerischen, umweltfreundlichen und historischen Miami-Gemeinde Coconut Grove auf dem ehemaligen Gelände des Grand Bay Hotels gelegen, weisen diese gewundenen Zwillingstürme ein eigenes stilvolles Design auf, das den Anschein erweckt, als würden sie tanzen. Sie sind die ersten Wohngebäude in Florida, die eine Gold-Zertifizierung für ihre Nachhaltigkeitsinitiativen erhalten haben, und die 95 geräumigen Häuser in 2669 und 2775 South Bayshore Drive beginnen 15 Meter über den atemberaubenden Gewässern der Biscayne Bay unterhalb.  

UNA RESIDENCES BRICKELL

Die 135 Wohnungen in diesem begehrten 47-stöckigen Turm, der sich im Herzen des Wohnviertels Brickell Waterfront befindet, befinden sich an der 175 SE 25th Road und bieten schnellen Zugang zu Rad- und Wanderwegen und öffentlichen Parks. Mit 200 Fuß direkt am kobaltblauen Wasser der Biscayne Bay und von Yachten inspirierten Wohnräumen, die so gestaltet sind, dass sie die atemberaubenden Aussichten von Miami maximieren, wird der Liefertermin 2020 für dieses luxuriöse Bauvorhaben mit Spannung erwartet. 

1000 MUSEUM BY ZAHA HADID

Mit innovativer Technologie und dem Flair einer Unterschrift hat Pritzer-Preisgekrönt Der Architekt Zaha Hadid entwarf dieses 709 Fuß hohe Hochhaus am 1000 Biscayne Boulevard mit einem wunderschön geschwungenen Bauwerk. Es wurde wegen seiner elastischen Außenhülle als "Skorpion im Himmel" bezeichnet und ist bereits zu einer Ikone der historischen downtown Miami Skyline geworden. Die Annehmlichkeiten der nächsten Ebene in seinen 83 Superluxus-Eigentumswohnungen machen ihn zu einem Anziehungspunkt für alle, die unübertroffene Exzellenz und Service suchen. 

ELYSEE MIAMI

Dieser 57-stöckige Luxus-Boutique-Turm befindet sich nur 10 Minuten nördlich des Stadtzentrums in der belebten Nachbarschaft von East Edgewater und ist der einzige seiner Art in der Gemeinde. Die 100 raffinierten Häuser weisen klassische, zeitgenössische Designs auf, während das Gebäude einen Fitnessclub vor Ort und eine elegante Eigentümerlounge bietet. Seine Lage an der Grenze zwischen dem Wynwood Arts District, dem Design District, Midtown der Innenstadt und Miami Beach macht es auch zu einem idealen Ort, den man als Zuhause bezeichnen kann.

"Immobilien in Miami"

Park Grove Eigentumswohnungen zum Verkauf & zur Miete

 

Annehmlichkeiten 

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Park Grove Miami

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Park Grove Eigentumswohnungen Miami

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lulu im Hain

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Die Läden im Merrick Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Farinelli 1937

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Coco-Gang

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Dombe Radfahren Kultur 

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Viscaya-Museum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kokosnuss-Hain-Bauernmarkt

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café in der Grünen Straße

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Über Mayfair

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Glas und Wein

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bianco Gelato

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hafen von Grove Harbour Marina

Was gibt es in der Nachbarschaft?

David T. Kennedy Park

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Park Grove

Park Grove's Story: A Reflection of Community

The three towers at One Park Grove, Two Park Grove, and the Club Residences are designed by Pritkzer Prize-winning architect Rem Koolhaas and his partner firm, the Office of Metropolitan Architecture (OMA). They are made to merge seamlessly with Coconut Grove's bohemian lifestyle, and their 298 ultra-luxury residences offer unsurpassed services showcased by the more than 80,000 square feet of exclusive lifestyle amenities. Central to these impressive privileges are the vast green spaces that make up Park Grove's private setting on the indigo blue shores of the Bay of Biscayne. These exquisite gardens are spread out across several acres to create an extended outdoor home that is as inviting and serene as the enchanting indoor residences. Homeowners at the towers are drawn to the retreat-like setting in a neighborhood that is experiencing an artistic renaissance, all within minutes of Miami's bustling epicenter.

The architecture

OMA and Rem Koolhaas designed Park Grove's three waterfront luxury towers as a reflection of Biscayne Bay's barrier islands and beautiful blue waters, merging modern style with nautical escape elements to capture Coconut Grove's innovative, laid back vibe and its status as a world-class artistic community. Of all the luxury apartments in Miami, Park Grove is perhaps one of the most elegant projects of all.  The building features flowing shapes that mimic nature's undulating forms, such as the sunken amphitheater built into one of the amenity decks, which also serves to light the surrounding area. These curvatures that are incorporated into every detail of the construct allow for dynamic, enhanced views of the ocean and expansive balcony space, while the outer placement of support columns frees up room inside for open, spacious layouts. Wood and concrete accents and finishes highlighted by lush interior and exterior landscaping are found throughout the 5-acre private garden setting, which includes a 2-acre sculpture park.

Park Grove Residents

The balance between escaping from and connecting to Miami's world-class cosmopolitan scene is one of the biggest draws for Park Grove residents. Homeowners can experience resort style living in a lush, natural neighborhood while only minutes from the sophistication of this international city. One of the most enticing draws for Park Grove homeowners is Coconut Grove's world-class educational system, which includes 7 elite private schools. Adding to the interest is the luxury towers' location on the last free plot of waterfront land south of downtown, in the Grove's idyllic setting overlooking the magnificent Atlantic Ocean.

This focus on organic living in an incomparable resort-like environment has attracted top leaders in healthcare, as well as sporting elites and creative thought leaders interested in making their home in a well-established community centered around artistic enterprise and the yachting lifestyle. The incredible location, luxurious setting, and focus on world-class holistic amenities make Park Grove a coveted property for investors both locally and around the globe who understand the value of a development that offers the area's best educational, recreational, and holistic wellness opportunities.

Park Grove Homes

The breathtaking organic vistas and historic creative vibe of Coconut Grove inspired Park Grove's home designs. Minimalist elegance with a bit of artistic "pop" permeate the three luxury highrises. The residences fuse beautiful neutral palettes that mimic the Miami landscapes with sustainability features which have garnered them green certification distinction. 

Park Grove's Design Style

Light wood finishes, white walls, and oversized private terraces greet residents at Park Grove. Only the most exclusive elements are included in each space's design. William Sofield kitchens and baths are constructed from the finest Italian cabinetry and stone countertops.  Sheer curtains that seem to float are meant to mimic the sails on a boat and are a nod to the community's nautical lifestyle, while floor-to-ceiling glass windows capture the stunning views of Biscayne Bay, Coconut Grove, and the gardens below. The soft lighting allows for a more organic natural feel within each residence, and artwork and art books create strong accents that help enliven the spaces.

Eat-in chefs' kitchens feature Sub-Zero and Wolf Appliances, while bedrooms showcase ensuite bathrooms with his-and-her vanities. Energy efficient glass is installed in every home and has helped elevate the residences to LEED status, which is one of the most sought-after environmental recognitions in the world of design.

 

Park Grove Residences

Park Grove features one to five bedroom residences and penthouses that range from 3,700 to 7,500 square feet for the 71 units at One Park Grove, 2,232 to 2,917 square feet for the 68 units at Two Park Grove, and 750 to 1,350 square feet for the 152 units at the Club Residences, with the option to combine residences. The private, idyllic community centered around ecologically sound living and creative opportunities has attracted families and single buyers at a wide selection of price points who are looking for primary and secondary homes, as well as investors seeking the prime waterfront property and ideal tranquil setting that is close to the epicenter of Miami's most vibrant districts.

 

Park Grove's Social and Artistic Scenes

One of the residents' favorite aspects of living at Park Grove is its focus on elevating creative thinking through fun social events, displays, and interactions. The building showcases enriching collections of artwork throughout its open spaces and private rooms by a number of talented sculptors and painters. There is also an outdoor amphitheater that plays host to entertaining theater productions, lectures, and musical performances, and a private media room for film screenings. The wine tasting room and private dining rooms were created to bring residents and families together in an enjoyable, intimate environment.

The building's impeccable design and services also provide residents with the ability to relax and unwind in one of the most tranquil settings in Miami. Five hundred feet of bayfront pools and decks dot the property, and amenities also include a specialized "nautical" concierge service dedicated to assisting homeowners with securing yacht and boat rentals, purchases, lessons, and more. Perhaps the most talked about benefit of living at Park Grove is the immense expanse of green spaces, which cover over 40,000 square feet of interior and exterior gardens and were designed to help residents to boost their mind-body wellness.

 

Park Grove Neighborhood: A Natural Haven Minutes from Downtown

The serene artistic community of Coconut Grove, also known as "the Grove", has been home to such iconoclasts as author Tennessee Williams, business tycoon Howard Hughes, and poet Robert Frost. As the oldest neighborhood in Miami, it has a thriving social scene centered around its outdoor cafes and restaurants, yachting and nautical adventures, and enchanting local shopping boutiques and malls. Beautiful outdoor recreation spots dot its idyllic landscape, including the Vizcaya Museum and Gardens and Barnacle Historic State Park, which features its own mangrove forest. It is also just 7 miles from the world-class entertainment, culture, shopping, and recreation of downtown Miami, 10 minutes from Brickell Financial District, and only 20 minutes from the glitz, glamour, and natural beauty of South Beach and Key Biscayne, making it appealing to those who want the best of both worlds. 

 

The Architects Who Designed Park Grove

Rem Koolhaas is a founding partner of the world-renowned OMA firm, which he co-founded in 1975. He is one of the rare leaders in architecture who started his career writing about the field, rather than building in it. His high level of understanding drew attention from established designers who encouraged a career-switch. After receiving his architectural degree from London's Architecture Association School in 1972, he went on to establish an impressive portfolio of widespread contemporary designs. His successes include The Netherlands Dance Theater in the The Hague, an educational epicenter at Utrecht University, and France's high-speed urban train center, the Euralille. Mr. Koolhaas has been a Harvard University professor since 1994 and has written a number of books, including the critically acclaimed Delirious New York. In 2014 he and his firm combined forces to begin work on Park Grove, which is the team's first commercial-residential development in the United States.

 

Comparing Properties

GROVE AT GRAND BAY

Located in the artistic, eco-friendly, and historic Miami community of Coconut Grove on the former site of the Grand Bay Hotel, these twisting twin towers boast their own stylish design that gives the appearance of engaging in a dance. They are the first residential buildings in Florida to have gold certification for their sustainability initiatives, and the 95 spacious homes at 2669 and 2775 South Bayshore Drive begin 50 feet above the breathtaking Biscayne Bay waters below.  

UNA RESIDENCES BRICKELL

Located at 175 SE 25th Road, the 135 residences in this coveted 47-floor tower, set in the heart of the residential Brickell Waterfront neighborhood, boast quick access to bike paths, hiking trails, and public parks. With 200-feet directly on the Biscayne Bay's cobalt blue waters and yacht-inspired living spaces designed to maximize the stunning Miami vistas, this luxury development's 2020 delivery date is eagerly anticipated. 

1000 MUSEUM BY ZAHA HADID

Using innovative technology and signature flair, Pritzer-Prize-winning architect Zaha Hadid designed this 709-foot high-rise located at 1000 Biscayne Boulevard with a beautifully curved construct. It has been nicknamed the 'Scorpion in the Sky' for its resilient outer shell and has already become an icon of the historic downtown Miami skyline. The next-level amenities in its 83 super-luxury condominiums make it a draw for those seeking unsurpassed excellence and service. 

ELYSEE MIAMI

Situated just 10 minutes north of downtown in the bustling neighborhood of East Edgewater, this 57-story luxury boutique tower is the only one of its kind in the community. The 100 refined homes feature classical contemporary designs, while the building offers an on-site health club and an elegant owner's lounge. Its location bordering the Wynwood Arts District, the Design District, Midtown and Downtown, and Miami Beach also make it an ideal place to call home.

 

Park Grove Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Lulu in the Grove

What's in the Neighborhood?

The Shops at Merrick Park

What's in the Neighborhood?

Farinelli 1937

What's in the Neighborhood?

Coco Walk

What's in the Neighborhood?

Dombe Cycling Culture 

What's in the Neighborhood?

Viscaya Museum

What's in the Neighborhood?

Coconut Grove Farmer's Market

What's in the Neighborhood?

Green Street Café

What's in the Neighborhood?

Above Mayfair

What's in the Neighborhood?

Glass & Vine

What's in the Neighborhood?

Bianco Gelato

What's in the Neighborhood?

Grove Harbour Marina

What's in the Neighborhood?

David T Kennedy Park

Park Grove Availability

Two Park Grove and Three Park Grove have sold out. One Park Grove is currently under construction and available at pre construction prices. One Park Grove has the largest units of the trio. 

Currently Available For Sale        

Price

Beds

Baths

Sq Ft