Arbor Coconut Grove

Eine kurze Geschichte über Arbor Coconut Grove

Die einladende und künstlerische Atmosphäre von Coconut Grove zieht seit Jahrzehnten Künstler, Musiker und andere Kreative an. Schriftsteller wie Marjory Stoneman Douglas und Tennessee Williams nannten Coconut Grove einst ihr Zuhause. Diese künstlerische Atmosphäre ist bis heute erhalten geblieben; sowohl Bewohner als auch Besucher können die entspannte Atmosphäre spüren, wenn sie die Gegend erkunden. Arbor Coconut Grove Das Haus ist eine Hommage an die subtropische Landschaft und die zeitgenössischen Charakteristika von Coconut Grove und gleichzeitig das perfekte Zuhause für junge Familien und leere Nester, die einen aktiven Lebensstil führen möchten.

Die Architektur

Das Projekt ist ein gemeinsames Entwicklungsprojekt der Urban Atlantic Group und Oak Ventures. Mit dem Wunsch, in den trendigsten Vierteln Miamis umweltfreundliche Räume zu schaffen, die den Bewohnern Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit bieten und gleichzeitig die Geschichte der Gemeinde respektieren, beauftragten die Bauherren lokale Architekten und Designer von Behar Font mit der Umsetzung ihrer Vision. Das zeitgenössische Design der Residenzen verschmilzt mit der natürlichen Landschaft und schafft fünf Stockwerke mit Boutique-Luxus-Eigentumswohnungen in Miami, die einen spektakulären Ort darstellen, den man Heimat nennen kann. 

Die Residenzen

Arbor Coconut GroveAuf den fünf Stockwerken befinden sich 52 private Zwei- bis Drei-Schlafzimmer-Wohnungen, darunter 10-Fuß-Decken, Penthouse-Wohnungen mit privaten Terrassen, zweistöckige Lofts und Reihenhäuser mit privaten Gärten und 20-Fuß-Decken. Die Größe jeder Einheit variiert zwischen 1.474 und 2.150 Quadratfuß. Die raumhohen Fenster in jeder der Wohnungen bieten malerische Ausblicke auf die Stadt, die Bucht und die nahe gelegenen Landschaften.

Die Zieleinläufe

Die von dem in New York ansässigen Architekten Samuel Amoia entworfenen Innenräume der Arbor Coconut Grove Eigentumswohnungen präsentieren die natürliche Umgebung der Gegend mit hochwertigen Materialien. Amoia, benannt nach Vogue als "einer der jungen Innenarchitekten, die es zu beobachten gilt", hat unter großen Namen wie Andre Balazs, Ian Schrager und Stephen Sills gearbeitet. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Zeitschriften wie der New York Times, Vogue, Architectural Digest und dem Wall Street Journal veröffentlicht.

Die Annehmlichkeiten

Diejenigen, die in Arbor wohnen, haben in ihrem Gebäude Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Das Gebäude verfügt über einen 24-Stunden-Concierge und einen Hausdiener mit viel Platz zum Parken und Lagern. Das haustierfreundliche Gebäude verfügt außerdem über eine wunderschön gestaltete Dachterrasse und einen Hofpool. Aktive Bewohner können das Fitnesscenter, den Fahrrad-Concierge und gemeinsam genutzte Fahrräder für die Fortbewegung in der Stadt nutzen. Arbor Coconut Grove Das Gebäude verfügt auch über eine Soziallounge, in der die Bewohner Veranstaltungen besuchen, sich unter die Leute mischen und ihre Nachbarn kennen lernen können.

Die Geschichte des Kokosnusshains

Coconut Grove ist die älteste dauerhafte Siedlung im Miami-Dade County und war lange Zeit das entspannte böhmische Zentrum Südfloridas. Die kleine Gemeinde, die 1925 von der Stadt Miami annektiert wurde, liegt inmitten der subtropischen Flora und Fauna an den Ufern der Biscayne Bay. Die reiche und lebendige Geschichte von Coconut Grove w urzelt in seiner Verbindung zum Meer. In den 1900er Jahren war die Küstengemeinde wegen ihrer Süßwasserquellen ein beliebter Halt für Seeleute. Viele der ersten Siedler kamen von den Bahamas über Key West und brachten ihre lebendige karibische Kultur auf das Festland.

 

Die Nachbarschaft

Coconut Grove ist nach wie vor eine der vielfältigsten Nachbarschaften Miamis. Bekannt dafür, Kunst, Kultur und Individualismus zu vereinen, ist dieses eklektische Viertel für alles, was Miami zu bieten hat, geeignet. Das Viertel befindet sich in der Nähe der Universität von Miami, was ihm mit seinen verschiedenen Cafés, Straßencafés und Einkaufsmöglichkeiten wie CocoWalk ein bisschen College-Atmosphäre verleiht. Coconut Grove feiert die Kunst und ihre Geschichte; jedes Jahr im Februar verkaufen Künstler aus aller Welt ihre Werke beim Coconut Grove Arts Festival , und am letzten Sonntag eines jeden Jahres nehmen die Einheimischen an der verrückten King Mango Strut Parade teil. Coconut Grove beherbergt auch das Vizcaya Museum and Gardens, das ehemalige Zuhause des Geschäftsmannes James Deering, wo Besucher an einer Laternenwagenparade teilnehmen, Yoga-Kurse besuchen oder einfach durch die gepflegten Gärten schlendern können.

 

 

Kokosnusshain-Kondome

Obwohl es sich hier um einen Neubau handelt, fügt er sich in die benachbarten Luxus-Eigentumswohnanlagen ein, die sich an der Biscayne Bay befinden. Zu den nahegelegenen Luxus-Eigentumswohnungen, die die Skyline von Miami aufwerten, gehören Park GroveRitz-Carlton, Grosvenor House und Grove at Grand Bay. Arbor Coconut Grove nimmt aufgrund seiner nahtlosen Integration in die natürliche Umgebung und der Förderung eines aktiven Lebensstils für seine Bewohner einen besonderen Platz ein.

"Diese neu zu verkaufenden Miami Condos werden die Skyline im Jahr 2019 verändern"

Warum wir empfehlen Arbor Coconut Grove

Arbor Coconut Grove bietet den Einwohnern die Möglichkeit, ein Gemeinschaftsgefühl zu empfinden, das in den dichter besiedelten Gebieten von Miami nicht immer vorhanden ist. Mit großzügigen Grünflächen in einem gut begehbaren Bereich können die Bewohner von Arbor Coconut Grove Miami einen aktiven und entspannten Lebensstil genießen und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe von erstklassigen Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und gehobenen Einkaufsmöglichkeiten sein. Darüber hinaus Arbor Coconut Grove haben potenzielle Käufer die Möglichkeit, ein Luxusapartment in Miami zu einem günstigeren Preis als viele der nahe gelegenen Luxusimmobilien zu erwerben.

 

Eigenschaften vergleichen

HAIN BEI GRAND BAY

Grove at Grand Bay befindet sich am Bayshore Drive in Coconut Grove auf dem ehemaligen Gelände des Grand Bay Hotels und ist eine Luxus-Eigentumswohnanlage mit zwei Türmen. Die 20-stöckigen Türme beherbergen 98 Wohnungen, die aus 12 Fuß hohen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern einen weiten Blick auf die Bucht bieten. Die Türme mit ihren gewundenen Fassaden, die von Bjark Ingles entworfen wurden, gehören zu den markantesten Gebäuden in Miami. Grove at Grand Bay bietet eine Vielzahl von luxuriösen Annehmlichkeiten wie fünf Pools, darunter zwei Dachpools, private Aufzüge, ein Fitnesscenter, ein Spa, einen Kinderspielplatz, ein Haustier-Spa, eine Kunstgalerie und vieles mehr. 

PARK GROVE

Park Grove ist ein Komplex von drei Türmen an der Wasserfront in Coconut Grove. Das Großprojekt wird vom New Yorker Büro von OMA entworfen, wobei der feste Partner Shohei Shigematsu die Leitung übernimmt und das New Yorker Studio Meyer Davis für die Innenarchitektur verantwortlich ist. Nach der Fertigstellung des Komplexes wird er eine Million Quadratmeter an ultra-luxuriösen Wohnresidenzen auf dem gesamten fünf Hektar großen Gelände bieten.

GROSVENOR-HAUS

Diejenigen, die in Coconut Grove Ultra-Luxus wollen, kaufen bei Grosvenor House. Das gegenüber dem Yachthafen gelegene Grosvenor House hat 33 Stockwerke, darunter zweistöckige Penthäuser mit privaten Tauchbecken. Den Bewohnern stehen außerdem private Aufzüge, verzierte Lobbys, Weinkeller, ein atemberaubender Blick auf die Biscayne Bay und vieles mehr zur Verfügung.

RESIDENZEN IN VIZCAYA

Die luxuriösen Eigentumswohnungen der Residences in Vizcaya, die direkt am Wasser in Coconut Grove liegen, wurden 2010 fertiggestellt. Dieses Boutique-Gebäude hat sechs Stockwerke mit 18 Zwei- bis Sechsschlafzimmer-Einheiten, deren Größe von etwa 2.600 Quadratfuß bis zu etwa 6.000 Quadratfuß reicht. Den Bewohnern stehen ein Fitnesscenter, ein Pool mit privaten Cabanas und Bootsanlegestellen zur Verfügung.

Miami Beach Eigentumswohnungen 

Arbor Coconut Grove Annehmlichkeiten

 

Arbor Coconut Grove

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Farinelli 1937

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Die Läden im Merrick Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lulu im Hain

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Coco-Gang

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Dombe Radfahren Kultur

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Viscaya-Museum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kokosnuss-Hain-Bauernmarkt

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café in der Grünen Straße

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Über Mayfair

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Glas und Wein

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hafen von Grove Harbour Marina

Was gibt es in der Nachbarschaft?

David T. Kennedy Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bianco Gelato

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Arbor Coconut Grove

A short Story about Arbor Coconut Grove

Coconut Grove's welcoming and artistic atmosphere has attracted artists, musicians, and other creative types for decades. Writers such as Marjory Stoneman Douglas and Tennessee Williams once called Coconut Grove home. Today, that artistic vibe remains; residents and visitors alike can feel the relaxed atmosphere as they explore the area. Arbor Coconut Grove pays homage to the subtropical landscape and contemporary characteristics of Coconut Grove while serving as the perfect home for young families and empty-nesters who want to lead an active lifestyle.

The architecture

Arbor Coconut Grove is a joint development project between Urban Atlantic Group and Oak Ventures. With the desire to create eco-friendly spaces in Miami's trendiest neighborhoods that offer residents convenience and sustainability while respecting the community's history, the developers commissioned local architects and designers from Behar Font & Partners, P.A. to execute their vision. The contemporary design of Arbor Coconut Grove condos blends with the natural landscape, creating five stories of boutique luxury condos in Miami which make a spectacular place to call home. 

The Residences

Arbor Coconut Grove's five levels are home to 52 private two to three-bedroom residences, which include 10-foot ceilings, penthouse apartments with private terraces, two-story lofts, and townhomes with private gardens and 20-foot ceilings. The size of each unit varies between 1,474 and 2,150 square feet. The floor-to-ceiling windows in each of the residences offer picturesque views of the city, the bay, and nearby landscapes.

The Finishes

Designed by New York-based Samuel Amoia, the interiors of the Arbor Coconut Grove condos showcase the area's natural environment with upscale materials. Amoia, named by Vogue as "one of the Young Interior Designers to watch," has worked under big names such as Andre Balazs, Ian Schrager, and Stephen Sills. His work has been featured in multiple outlets such as The New York Times, Vogue, Architectural Digest, and the Wall Street Journal.  

The Amenities

Those who live at Arbor Coconut Grove have access to a variety of convenient amenities in their building. The building has a 24-hour concierge and valet with plenty of space for parking and storage. The pet-friendly building also has a beautifully landscaped rooftop terrace and courtyard pool. Active residents will enjoy the use of the fitness center, the bicycle concierge, and shared bicycles for getting around town. Arbor Coconut Grove also has a social lounge for residents to attend events, mingle, and get to know their neighbors.

 

 

The History of Coconut Grove

Coconut Grove is the oldest permanent settlement in Miami-Dade County and has long been the laid-back Bohemian center of South Florida. The small community, annexed by the City of Miami in 1925, lies amidst subtropical flora and fauna along the shores of Biscayne Bay. Coconut Grove's rich and vibrant history is rooted in its connection to the sea. By the 1900s, the seaside community was a favorite stop for sailors because of its freshwater springs. Many of the first settlers came from the Bahamas via Key West bringing their lively Caribbean culture to the mainland.

 

The Neighborhood

Coconut Grove remains one of Miami's most diverse neighborhoods. Known for embracing art, culture, and individualism, this eclectic neighborhood is convenient to everything Miami has to offer. The neighborhood is close to the University of Miami, giving it a bit of a college feel with its varied coffee shops, outdoor cafes, and shopping at places like CocoWalk. Coconut Grove celebrates art and its history; each February artists from around the world sell their items at the Coconut Grove Arts Festival and the final Sunday of each year locals participate in wacky King Mango Strut Parade. Coconut Grove is also home to the Vizcaya Museum and Gardens, former home of businessman James Deering, where visitors can attend a lantern float parade, yoga classes, or just stroll around the manicured gardens.

 

 

Coconut Grove Condos

Although Arbor Coconut Grove is new construction, it blends into the neighboring luxury condominium developments that dot the Biscayne Bay waterfront. Nearby luxury condos that enhance Miami's skyline include Park Grove, Ritz-Carlton, Grosvenor House, and Grove at Grand Bay. Arbor Coconut Grove holds a special place because of its seamless integration with its natural surroundings and promotion of an active lifestyle for its residents.

 

Why We Recommend Arbor Coconut Grove

Arbor Coconut Grove provides residents the opportunity to feel a sense of community that isn't always present in more densely populated areas of Miami. With ample green spaces in a highly walkable area, residents of Arbor Coconut Grove can enjoy an active and relaxed lifestyle while being in close proximity to world-class dining, entertainment, and upscale shopping. Additionally, Arbor Coconut Grove gives potential buyers the opportunity to own a luxury apartment in Miami at a lower price point than many of the nearby ultra-luxury properties.

 

Comparing Properties

GROVE AT GRAND BAY

Located on Bayshore Drive in Coconut Grove on the former site of the Grand Bay Hotel, Grove at Grand Bay is a twin tower luxury condominium development. The 20-story towers are home to 98 residences with sweeping views of the bay from 12-foot floor-to-ceiling windows. The towers with their twisting facades designed by Bjark Ingles are some of the most distinctive buildings in Miami. Grove at Grand Bay boasts a wide variety of luxurious amenities such as five pools, including two rooftop pools, private elevators, a fitness center, spa, children's playground, pet spa, art gallery, and more. 

PARK GROVE

Park Grove is a complex of three towers on the waterfront in Coconut Grove. The large-scale project is designed by OMA's New York office with firm partner Shohei Shigematsu taking the lead and New York studio Meyer Davis is responsible for interior design. After the complex is completed, it will offer one million square feet of ultra-luxurious living residences across the five-acre development.

GROSVENOR HOUSE

Those who want ultra-luxury in Coconut Grove buy at Grosvenor House. Located across the street from the marina, Grosvenor House has 33 floors that include two-story penthouses with private plunge pools.  Residents will also enjoy private elevators, ornate lobbies, wine cellars, stunning views of Biscayne Bay and much more.

RESIDENCES AT VIZCAYA

Located on the waterfront in Coconut Grove, the luxury condos at Residences at Vizcaya were completed in 2010. This boutique building has six stories with 18 two to six-bedroom units that range in size from about 2,600 square feet to about 6,000 square feet. Residents will enjoy a fitness center, lap pool with private cabanas, and boat docks.

 

Arbor Coconut Grove Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Farinelli 1937

What's in the Neighborhood?

The Shops at Merrick Park

What's in the Neighborhood?

Lulu in the Grove

What's in the Neighborhood?

Coco Walk

What's in the Neighborhood?

Dombe Cycling Culture

What's in the Neighborhood?

Viscaya Museum

What's in the Neighborhood?

Coconut Grove Farmer's Market

What's in the Neighborhood?

Green Street Café

What's in the Neighborhood?

Above Mayfair

What's in the Neighborhood?

Glass & Vine

What's in the Neighborhood?

Grove Harbour Marina

What's in the Neighborhood?

David T Kennedy Park

What's in the Neighborhood?

Bianco Gelato

Arbor Coconut Grove Availability

 

Currently Available For Sale         Currently Available for Rent

Price

Beds

Baths

Sq Ft

 

Rent

Beds

Baths

Sq. Ft. 

$6,995,000

2 BD

2.5 BA

2,021

 

$11,500

1 BD

2 BA

1,342

$7,495,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$17,500

2 BD

2 BA

1,757

$7,650,000

2 BD

2.5 BA

1,724

 

$46,000

3 BD

3.5 BA

2,761

$7,900,000

2 BD

2.5 BA

1,658

 

$85,000

4 BD

5+ BA

4,565

$28,800,000

3 BD

4 BA

3,176

         

$25,495,000

4 BD

4.5 BA

3,478