West Village

Leben in der West Village

Das friedliche West Village Viertel ist berühmt für seine historischen Brauntsteine und gewundenen, von Bäumen gesäumten Straßen, in denen sich niedliche Cafés und hochklassige Restaurants befinden. Bis in die 1980er Jahre West Village war es Teil der NachbarschaftGreenwich Village , aber jetzt hat es sich in eine einzigartige Nachbarschaft mit eigenen Attraktionen verwandelt. Seit den frühen 1900er Jahren hat das Viertel Künstler und Schriftsteller angezogen, darunter Allen Ginsberg, Dylan Thomas und Jack Kerouac. Heute ist das Viertel bei vielen A-Promis sehr beliebt.

Südlich von Chelsea grenzt das hübsche West Village Viertel im Westen an den Hudson River, im Osten an die 7th Avenue, im Norden an die W. 14th Street und im Süden an die Houston Street.

West Village Immobilien

Sie West Village beherbergt prächtige historische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. In der gesamten Nachbarschaft finden Sie alles von Häusern im romanischen Stil bis hin zu Gebäuden aus der griechischen Renaissance. Die Gebäude, die näher am Fluss liegen, sind etwas moderner - hier finden Sie Gebäude im Industriestil mit Lofts und Eigentumswohnungen. Die Immobilienpreise sind in der West Village Regel etwas höher als im restlichen Manhattan, mit einem mittleren Verkaufspreis von etwa 1,4 Millionen Dollar. Die durchschnittliche Miete beträgt 3.500 Dollar pro Monat.

West Village & Greenwich Village

West Village Attraktionen

Eine der beliebtesten Attraktionen in der Region West Village ist die High Line. Diese ehemalige Eisenbahnlinie wurde in einen Park mit schönen Blumen und Pflanzen verwandelt. Im Park sind oft auch Skulpturen von Spitzenkünstlern ausgestellt, und man hat einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River.

Das West Village ist auch für seine eklektische Mischung aus Geschäften und Boutiquen bekannt. Designer-Kleidung können Sie bei Marc Jacobs, Annie Bing und A.P.C Surplus kaufen. Oder Sie können im Star Struck Vintage Clothing oder Housing Workings Thrift Shop sparsam einkaufen. Außerdem gibt West Village es aufgrund seiner literarischen Wurzeln viele Buchhandlungen, die neue und gebrauchte Bücher verkaufen. Machen Sie einen Spaziergang durch die Bleecker Street und genießen Sie einen Schaufensterbummel in einigen der skurrilsten und niedlichsten Geschäfte, die New York zu bieten hat.

West Village Wohnungen NYC

West Village Restaurants und Bars

Die Stadt West Village ist bekannt für ihre erstklassigen Restaurants und ihr blühendes Nachtleben. Für geschmackvolles, authentisches italienisches Essen besuchen Sie das Restaurant Babbo von Mario Batali. Reservieren Sie auf jeden Fall eine Reservierung, denn dieser Platz ist schnell ausgebucht. Wenn Sie Lust auf französische Kost haben, gehen Sie in den Gastro-Pub Buvette. Wenn Sie neue Weine probieren möchten, während Sie Käse und Wurstwaren zu sich nehmen, gehen Sie in die gemütliche Lelabar. Das West Village Lelabar bietet alles von koreanischen Ramen über klassische New Yorker Lokale bis hin zu kleinen Bars, in denen Sie bis in die frühen Morgenstunden handwerkliche Cocktails schlürfen können. Ganz gleich, welche Art von Küche Sie suchen, es gibt mit Sicherheit etwas, West Village das Sie lieben werden.

 

Verwandtes:

New Yorker Liebesaffäre mit Miami Real Estate

Ausgezeichnete Erstausstattungspreise bei Lantern House Condo

Beste Manhattan-Nachbarschaften kaufen 2020 eine Eigentumswohnung

 

ManhattanMiami Web

305W16

Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

70 Vestry

  Exklusive Marketing- und Verkaufsagenten: Verwandte Vertriebs-LLC & Corcoran Sunshine Marketing-Gruppe 

The Carlton House

Extell Development Company präsentiert The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House wird in 68 außergewöhnliche 2-6BR Residenzen umgewandelt. Neu interpretiert und nach den höchsten Standards des 21. Jahrhunderts umgebaut, werden diese Luxuswohnungen einen neuen Exzellenzstandard für erstklassige Entwicklungen in Manhattan setzen.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, der in der New York Times als "Architekt des Jahrhunderts" gefeiert wurde, entwarf Walker Towerdas 1929 fertiggestellte Werk.

Baccarat Hotel NY und Residenzen

An der Spitze der neuen fünf star Flaggschiffe Baccarat Hotel steht eine exklusive Sammlung von 59 brillanten Residenzen, die jetzt zum Bezug zur Verfügung stehen, mit der Privatsphäre und Sicherheit einer Eigentumswohnung und den Dienstleistungen und Privilegien eines Hotellebens. Das 50-stöckige Gebäude an der 5th Avenue und 53rd Street, direkt gegenüber dem Museum of Modern Art, ist eine Ikone des Augenblicks.

The Caledonia

The CaledoniaManhattans erster luxuriöser Eigentumswohnungsturm auf dem mit Spannung erwarteten High Line Park befindet sich an der 450 West 17th Street zwischen der Ninth und der Zehnten Avenue. Diese Eigentumswohnungen befinden sich an der Kreuzung von West Chelsea und dem Meatpacking District, und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan.

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Superior Ink

Diese moderne Uferbebauung, die auf dem Gelände der alten Superior Ink Fabrik errichtet wurde, ist eines der begehrtesten West VillageBeispiele für neu zu errichtende Eigentumswohnungen, über die am meisten gesprochen wird.

One Jackson Square

Diese hochmoderne, neu gebaute Eigentumswohnanlage kombiniert innovatives, umweltfreundliches Design mit den neuesten zeitgenössischen Interieurs, um ein einzigartiges Residenzangebot zu schaffen. Mit nur 35 WohnungenOne Jackson Square , verteilt auf elf Etagen, die alle von einer Fülle erstklassiger Annehmlichkeiten profitieren, ist es schnell zu einer der begehrtesten Eigentumswohnungen im Über-Trend-Bereich Meatpacking Districtgeworden.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

West Village

Living in the West Village

The peaceful West Village neighborhood is famous for its historic brownstones and winding, tree-lined streets that are filled with cute cafes and highly-rated restaurants. The West Village was part of neighboring Greenwich Village until the 1980s, but now, it has transformed into its own unique neighborhood with its own attractions. Since the early 1900s, the area has attracted artists and writers, including Allen Ginsberg, Dylan Thomas, and Jack Kerouac. Now, the neighborhood is a favorite of many A-list celebrities.

South of Chelsea, the lovely West Village neighborhood is bordered by the Hudson River to the West, 7th Avenue to the East, W. 14th Street to the North, and Houston Street to the South.

West Village Real Estate

The West Village is home to gorgeous historical buildings that date back to the 19th century. Throughout the neighborhood, you’ll find everything from Romanesque Revival-style homes to Greek Revival buildings. The buildings closer to the river are a little more modern—here, you’ll find industrial-style buildings with lofts and condos. Real estate prices in the West Village tend to be a bit higher than the rest of Manhattan, with a median sale price of about $1.4 million dollars. The median rent is $3,500 per month.

shutterstock_652112131.jpg

West Village Attractions

One of the most popular attractions in the West Village is the High Line. This former railway line has been transformed into a park with beautiful flowers and plants. The park also often has sculptures from top artists on display, and it has stunning views of the Hudson River.

The West Village is also famous for its eclectic mix of shops and boutiques. You can shop for designer clothes at Marc Jacobs, Annie Bing, and A.P.C Surplus. Or, you can go thrifting at Star Struck Vintage Clothing or Housing Workings Thrift Shop. Plus, because of its literary roots, the West Village is full of bookshops that sell new and used books. Take a walk down Bleecker Street, and enjoy window shopping in some of the quirkiest and cutest shops New York has to offer.

shutterstock_498598345.jpg

West Village Restaurants and Bars

The West Village is known for its top-notch restaurants and booming nightlife scene. For flavorful, authentic Italian food, check out Mario Batali’s Babbo restaurant. Be sure to make a reservation because this spot fills up quickly. If you’re in the mood for French fare, head to the gastropub Buvette. Or, if you want to try some new wines while you snack on cheese and charcuterie, go to cozy Lelabar. The West Village also has everything from Korean ramen to classic New York diners to small bars where you can sip artisanal cocktails until the wee hours of the morning. No matter what type of cuisine you’re looking for, there’s sure to be something in the West Village that you’ll love.

Excellent First Offering Prices at Lantern House Condo

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2018 & 2019

305W16

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

70 Vestry

  Exclusive Marketing & Sales Agents: Related Sales LLC & Corcoran Sunshine Marketing Group 

The Carlton House

Extell Development Company presents The Carlton House, 21 East 61 Street. The Carlton House is being transformed into 68 exceptional 2-6BR residences. Reinterpreted and transformed to the highest standards of the 21st century, these luxury homes will set a new standard of excellence for premier developments in Manhattan.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, who was hailed in The New York Times as the “architect of the century”, designed Walker Tower, which was completed in 1929.

Baccarat Hotel NY and Residences

High atop the new five star flagship Baccarat Hotel is an exclusive collection of 59 brilliant residences now available for occupancy, with all the privacy and security of a condominium and the services and privileges of hotel living. The 50-story building at 5th Avenue and 53rd Street, directly across from the Museum of Modern Art, is an instant icon.

The Caledonia

The Caledonia, Manhattan’s first luxury condominium tower on the highly anticipated High Line Park, is located at 450 West 17th Street between Ninth and Tenth Avenues. Situated at the nexus of West Chelsea and the Meatpacking District, these condominium residences reveal breathtaking views of the Hudson River and Manhattan skyline.

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Superior Ink

Built on the site of the old Superior Ink factory, this modern riverside development is one of the highly desirable West Village’s most talked about new build condominiums.

One Jackson Square

This ultra-modern, new build condominium combines cutting edge environmentally-friendly design with the latest in contemporary interiors to provide a unique set of residences. With only 35 apartments One Jackson Square spread across its eleven floors, all of which benefit from a plethora of first-rate amenities, it has fast become one of the most sought after condominiums in the uber-trendy Meatpacking District.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING