Palazzo Della Luna

Eine Welt im Abseits

Die faszinierende Geschichte der Palazzo Della Luna ist eng mit Miamis eigener Geschichte von Wohlstand und facettenreichem Wachstum verbunden und befindet sich vor dem Hintergrund einer idyllischen Insel-Oase, die nur wenige Minuten vom Korridor der Innenstadt entfernt liegt. Im Jahr 1918 kaufte der Mann, der Miami Beach erschloss, Carl Fisher, dem ersten afroamerikanischen Millionär von Miami, Dana A. Dorsey, eine 216 Morgen große Sperrinsel ab. Dieses wunderschöne Luxusrefugium wurde bekannt als Fisher IslandAnfang der 1920er Jahre war es das Zentrum eines Swaps mit hohen Einsätzen: William K. Vanderbilt II besaß die 250-Fuß-Ultra-Luxusyacht The Eagle und Carl Fisher verliebte sich in ihre eleganten sportlichen Fähigkeiten. Es wurde eine Vereinbarung getroffen, das Luxusschiff gegen 7 Morgen erstklassiges Meeresparadies einzutauschen. 

Vanderbilt nutzte sein geschätztes Stück Paradies, um Fisher Island 1936 das weltberühmte, gleichnamige Herrenhaus "Alva Base" zu errichten, das heute die Inspiration für das Palazzo Della Lunaatemberaubende mediterrane Design darstellt. Dieses zehnstöckige Gebäude steht auf der letzten Parzelle der Insel am Wasser und ist, genau wie die Insel selbst, nur mit einer Autofähre, einem Hubschrauber oder einer Privatyacht erreichbar. Die unvergleichliche Aussicht auf den Atlantischen Ozean, die pulsierende tropische Landschaft, der Ultra-Luxus-Status und die unvergleichlichen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die für eine Lieferung im Sommer 2019 geplant sind, ziehen bereits einen internationalen Elite-Kundenstamm an, der daran interessiert ist, ein Stück dieses himmlischen Heiligtums zu besitzen.

Die Architektur

Er grenzt an seine preisgekrönte Schwesterresidenz, den Palazzo Del Sol, Palazzo Della Luna nimmt 8 Hektar üppiges, privates Land ein und soll den Bewohnern einen überirdischen Panoramablick auf den Atlantischen Ozean, die Biscayne-Bucht, die downtown Miami Skyline, den Südstrand und den Fisher Island Golfplatz bieten. Die dezenten mediterranen Architekturelemente des Gebäudes ehren die vergangenen Epochen der Enklave, und die Lobby weist Terrazzoböden mit gedämpften Basreliefwänden auf, die die Flora und Fauna der Insel- und Wasserlandschaften einfangen und gleichzeitig eine Verschmelzung figurativer und abstrakter tropischer Kunstszenen zeigen. Ein Central Park verbindet die beiden Bauprojekte und bietet ruhige Teegärten, Bocciaball-Plätze, Krocket-Grünflächen und einen ruhigen Yoga-Rasen.

Einer der einzigartigsten Aspekte der Entwicklung des Palazzo Del Sol ist sein Geist der Zusammenarbeit mit der umliegenden Gemeinde. Die Kinder der Fisher Island Tagesschule traten in Teams gegeneinander an, um das Spielzimmer der Kinder in den Luxusresidenzen zu gestalten. Zu den prämierten Entwürfen gehören ein simuliertes Great Barrier Reef, eine schwimmende Tiki-Hütte und ein Schiff, das mit Kompass, Periskop und Teleskop ausgestattet ist, um die Navigation zurück zu dieser wunderschönen Inseloase zu erleichtern.

Palazzo Della Luna Einwohner

Miami rühmt sich eines Investitionsvorteils unter den Weltklasse-Städten, mit verhältnismäßig niedrigeren Preispunkten für Häuser am Wasser als Städte wie New York und London. Dies hat dazu beigetragen, den Wert dieser Stadt für führende Industrie- und Unterhaltungsunternehmen aus aller Welt Palazzo Della Luna äußerst attraktiv zu machen. Kombinieren Sie dies mit der Tatsache, dass die Entwicklung auf Fisher IslandEs ist leicht zu verstehen, warum seit Beginn der Erschließungsarbeiten eine internationale Kundschaft in diese Wohnanlagen strömte. Die letzte verbliebene Parzelle direkt am Wasser am Schnittpunkt von Miamis Biscayne Bay und dem Atlantischen Ozean befindet sich in einer ultra-privaten Lage, die sich eines der besten Immobilienwerte des Landes rühmt.

Während Miami Real Estate eine Menge interessanter neuer Eigentumswohnungs-Projekte anbietet, durchdringt die dezente Insel-Eleganz die Häuser von Palazzo Della Luna... Themen im mediterranen Stil sind in den großzügigen Grundrissen vorherrschend und sollen eine Anspielung auf die zeitlosen klassischen Designs der neu restaurierten Vanderbilt Mansion sein, die immer noch das Herzstück des exklusiven Fisher Island Clubs darstellt.

Konstruktionsmerkmale

Tief heruntergezogene Terrassen mit feinem Porzellanfußboden und Fenstern in voller Höhe tragen dazu bei, die Innen- und Außenräume des Gebäudes zu verschmelzen und gleichzeitig die unglaublich vielfältigen Insel-, Stadt- und Wasserpanoramen zu zeigen, die diese Häuser zu bieten haben. Die eleganten und zeitgemäßen Bodengestaltungen der Residenzen werden durch die breiten Dielenböden aus europäischer Eiche und die unvergänglichen Marmorbäder im Buchstil mit speziellen Oberflächenbehandlungen akzentuiert. Regenduschen und die charakteristischen Inselwannen in der Badewanne des Hauptbadezimmers verleihen diesen exquisiten Häusern einen subtilen mediterranen Touch.

Zu den erstklassigen Ausstattungsmerkmalen gehören die innovativen, maßgefertigten Boffi-Küchen der "Xila Collection" mit selbstschließenden Blum-Schränken und dimmbarer LED-Beleuchtung. Bohemian graue Theken stehen Dornbracht Armaturen und exklusiven Custom-Schränken gegenüber. In jedem Haus gibt es private Aufzugszugzugänge, und jedes Penthouse verfügt über Sommerküchen, Außenduschen und private Pools. Ausgewählte Penthäuser und Residenzen verfügen über exquisite Terrassen, die vom berühmten Innenarchitekten Enso Enea entworfen wurden.

 

Residenzen

In dem Gebäude gibt es 50 Häuser mit drei bis sieben Schlafzimmern am Wasser, die zwischen 3.724 und 10.194 Quadratfuß groß sind. Diese großzügigen Grundrisse sprechen sowohl Insel- und Gebietsbewohner als auch internationale Käufer an, die sich gerne mit ihrer ganzen Familie in dieser exklusiven und weitläufigen städtischen Oase treffen. Viele Grundstückseigentümer sowie eine Auswahl von Käufern, die primären Wohneigentum suchen, fühlen sich von diesen ultra-exklusiven, privaten Luxusresidenzen, Penthäusern und Lanai-Häusern angezogen.

Klimabeständige Merkmale sind in jedes handwerkliche Detail integriert, von hocheffizienten Kühlsystemen bis hin zu 5 Schichten elementbeständiger Trockenbauwände. Diese Häuser auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren auch Spitzentechnologie, wie z.B. Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Internetverbindungen und mehrschichtige elektrische Schutzvorrichtungen.

"Diese zum Verkauf stehenden Miami Beach Luxus-Condos werden die Skyline im Jahr 2019 verändern" 

Eine eigene luxuriöse Welt

Mit diesem Projekt soll das Leben mühelos in die ruhigen und atemberaubenden Außenräume ausgedehnt werden, mit exotischen tropischen Gärten voller schwankender Palmen, terrassenförmig angelegten Pools und einem Central Park, in dem Hausbesitzer klassische Rasenspiele und ganzheitliche Mind-/Body-Aktivitäten genießen können. Ein 4.000 Quadratfuß großer Sunset Pool und ein 1.750 Quadratfuß großer Sunrise Pool verfügen über zwei Rundenbahnen und Unterwasser-Bankettbestuhlung mit beruhigendem Dampf und Saunen für ultimative Entspannung und Verjüngung. Die von einem Butler bediente italienische Aperitivo-Bar im Innenbereich grenzt an die intime Bibliothek, in der sich Hausbesitzer zum geselligen Beisammensein treffen können, während der hochmoderne Medienraum Vorführungen und Platz für private Veranstaltungen bietet. Alle Innenräume zielen darauf ab, die atemberaubende Aussicht auf das Wasser und die Insel nahtlos zu integrieren, so dass sich die Bewohner wirklich in Palazzo Della Lunadie himmlische tropische Atmosphäre eintauchen können.

 

Palazzo Della Luna Annehmlichkeiten

Die Palazzo Della Luna, zusammen mit dem Palazzo Del Sol, sind Fisher Islanddie einzigen 6star Residenzen, und sie bieten die ultimativen Dienstleistungen mit weißen Handschuhen an. Es werden keine Details übersehen, wenn es darum geht, Hausbesitzern exquisite Annehmlichkeiten zu bieten, die ein luxuriöses Rückzugserlebnis ermöglichen, angefangen beim mehrsprachigen Concierge und den 24-Stunden-Bediensteten, Kammerdienern und Sicherheitskräften. Die einzigartigen Pools mit unendlichen Rändern für Sonnenauf- und Sonnenuntergang verfügen über Unterwasser-Bankettbestuhlung und eine üppige terrassenförmige Landschaftsgestaltung. Ein luxuriös ausgestatteter Medienraum, ein Business Center mit Videokonferenzfunktionen und die Integration drahtloser Dienste in die Poolterrassen bieten den Bewohnern erstklassige Arbeits- und Veranstaltungsräume. Auf dem Fisher Island Golfplatz stehen PDL Signature Garia-Golfwagen zur Verfügung, und ein Kinderspielzimmer, das von örtlichen Fünft- und Sechstklässlern und der Marke Kidville gestaltet wurde, bietet einen unterhaltsamen Raum für kreative Phantasie.

Das ganzheitliche Behandlungszentrum umfasst zwei Aromamassage-Suiten, einen Schönheitssalon, seine und ihre Spa-Cabanas mit Saunen und einen Ruhegarten im Freien mit Yogarasen. Das hochmoderne Fitnesscenter wurde von The Wright Fit exklusiv für die Palazzo Della Luna Bewohner geschaffen. Die Nordlounge mit Blick auf den atemberaubenden Ozean bietet eine italienische Aperitivo-Bar und eine gemütliche Bibliothek, in der man sich drinnen in aller Ruhe entspannen kann. Die Bewohner können sogar ihre eigene Version des "Central Park" genießen, umgeben von Kokosnusspalmen, Meeresbrise, Bambus und Siam-Tulpen. Die Mitgliedschaft im elitären und sagenumwobenen Fisher Island Club ist Teil des Aktienbeteiligungsprogramms für Hausbesitzer auf der Insel und umfasst den Zugang zum Clubhaus des Vanderbilt Mansion, zu Restaurants, Sporteinrichtungen und kilometerlangen Privatstränden, die durch weißen, von den Bahamas importierten Sand hervorgehoben werden.

 

Klassenbester Standort

Kürzlich von Bloomberg als das Land mit der höchsten Wohlstandskonzentration in den Vereinigten Staaten eingestuft, hält Fisher Island auch die beneidenswerte Position, nur wenige Minuten von South Beach downtown Miami und nur 7 Minuten mit der Fähre von Miami Beach entfernt zu sein. Diese städtische Oase beheimatet zwei Yachthäfen, darunter eine Tiefwasser-Option für Schiffe bis zu 250 Fuß sowie eine Vielzahl anderer Aktivitäten im Freien. Auf der Insel gibt es zahlreiche Tennisplätze, und der 9-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit 35 Par wurde vom legendären Platzarchitekten P.B. Dye entworfen. Der private Beach Club, zu dem alle Fisher Island Hausbesitzer über den renommierten Fisher Island Club Zugang haben, liegt inmitten herrlich smaragdgrünem Wasser und bietet Frühstücks- und Mittagsservice sowie eine Sunset Bar, die sich perfekt für gesellige Zusammenkünfte eignet. Sowohl im Stadtzentrum als auch in den eleganten Mauern des Herrenhauses gibt es mehrere Restaurants mit legerer und feiner Küche, und die begehrte, hochrangige Tagesschule der Insel bietet Lehrpläne für Schüler im Alter von 2 bis 8 Jahren.

Diese urbane Oase ist wirklich eine Welt für sich, und doch liegt sie nur einen Steinwurf entfernt von der pulsierenden und einnehmenden Kultur-, Unterhaltungs-, Gastronomie-, Freizeit- und Gesellschaftsszene Miamis, mit schnellem Zugang zu nahe gelegenen Flughäfen wie Miami International von der Fähre, Privatjacht oder dem Fisher Island Heliport entfernt. Die weltberühmten Galerien und Geschäfte des Designer District sind weniger als 10 Meilen entfernt, ebenso wie Brickell Financial District, der Museumspark und das blühende downtown Miami Epizentrum. 

"Die besten Stadtviertel Miamis zum Leben oder Investieren"

Der Architekt dahinter

Kobi Karp ist einer der produktivsten Architekten Miamis und war ein wichtiger Teil der Renaissance, die die Stadt von einer verspielten Surfstadt in ein anspruchsvolles Zentrum für Entwicklung, Finanzen, Unterhaltung und Kultur von Weltklasse verwandelte. Er erhielt seinen Abschluss am Institute of Technology der University of Minnesota und gründete 1995 sein eigenes Architektur- und Designbüro. Seitdem hat er sowohl im In- als auch im Ausland hochmoderne Resorts und Hotels geschaffen, darunter das Spice Island Resort auf den Britischen Westindischen Inseln, das Amalfi Hotel in Kapstadt, das Eden House in Miami und die Restaurierung des Art-Déco-Viertels der Stadt. Er ist vor allem für seine ökologisch nachhaltigen Entwürfe für ein warmes Wetterklima bekannt, die ultra-luxuriöses Wohnen mit innovativem Umweltbewusstsein verbinden.

Eigenschaften vergleichen

ARBOR COCONUT GROVE

Die 52 Wohnhäuser in der 3034 Oak Avenue in der ältesten Nachbarschaft von Miami spiegeln die natürliche, künstlerische Atmosphäre wider, die die Gemeinde bietet. Diese ökozentrischen Eigentumswohnungen verfügen über organische Designelemente, eine Dachterrasse, Ladegeräte für Elektroautos und private Gärten in jeder Einheit. Die Coconut Grove-Gemeinschaft bietet Einkaufsmöglichkeiten von Weltklasse, historische Parks und einen pulsierenden Segel-Lifestyle. 

DER BRISTOL PLAM BEACH

Dies ist das erste und einzige Luxus-Wohnhochhaus in West Palm Beach, und seine 69 exklusiven Residenzen verbinden ultra-luxuriöses Wohnen mit klassischer, zeitloser Eleganz, die den Bewohnern ein einzigartiges Lifestyle-Erlebnis bieten. Zu den elitären Annehmlichkeiten gehören private Aufzüge zu jeder Residenz, eine erhöhte Außenterrasse mit Blick auf die exquisite Aussicht auf die Intracoastal, den Atlantischen Ozean und die Palm Beach Inseln sowie seltene Vintage-Armaturen, die nahtlos in kundenspezifische Ausführungen integriert sind, um eine Umgebung von purer Eleganz zu schaffen. Die Häuser befinden sich in 440 Royal Palm Way und sollen Anfang 2019 geliefert werden. 

RESIDENZEN IN DER MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

Im Herzen des Innenstadtbezirks gelegen, wurden diese 92 Residenzen in 105 East Camino Real von einer Legende des globalen Gastgewerbes entworfen. Mit einem Spa vor Ort, das asiatische und europäische Traditionen vereint, exklusiven Privilegien einer Country-Club-Mitgliedschaft und einem Dachrestaurant, das atemberaubende Blicke auf den Ozean bietet, bieten diese Residenzen fünfstar Wohnmöglichkeiten in einer schönen, ruhigen Umgebung, die nahe an allem liegt, was zu bieten Boca Raton hat.

RITZ CARLTON RESIDENZEN MIAMI BEACH

Diese idyllische Resortresidenz am Schnittpunkt von Surprise Lake, Atlantischem Ozean und dem privaten Jachthafen der Siedlung liegt an der 4701 Meridian Ave. Sie verfügt über 111 Ein- bis Fünf-Schlafzimmer-Häuser und 15 freistehende Villen mit 60 einzigartigen Grundrissen. Die führende Rolle der Marke in der Luxushotellerie wird durch eine große Auswahl an unvergleichlichen Annehmlichkeiten unterstrichen, die das Wohnen zum ultimativen Luxus-Lifestyle-Erlebnis machen.

Luxus-Apartments in Miami Beach 

 

Palazzo Della Luna zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

Palazzo Della Luna

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Palazzo Della Luna Fisher Island

VALET PARKEN

Palazzo Della Luna Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Palazzo Della Luna Eigentumswohnungen Miami

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Porto Cervo

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Backstube Brasserie

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Strand-Club

Was gibt es in der Nachbarschaft?

La Trattoria

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Garwood Lounge

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Insel-Markt

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fisher Island Kurort

Was gibt es in der Nachbarschaft?

JetSet Pilates

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fisher Island Yachthafen

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Joes Steinkrabbe

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Smith & Wollensky

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Palazzo Della Luna

Palazzo Della Luna: A World Apart

The fascinating tale of the Palazzo Della Luna is intricately tied to Miami's own story of affluence and multifaceted growth and is set against the backdrop of an idyllic island oasis that's located just a few minutes from the Downtown corridor. In 1918 the man who developed Miami Beach, Carl Fisher, purchased a 216-acre barrier island from Miami's first African-American millionaire, Dana A. Dorsey. This beautiful luxury retreat became known as Fisher Island, and in the early 1920's it was the center of a high-stakes swap: William K. Vanderbilt II owned the 250-foot ultra-luxury yacht The Eagle and Carl Fisher fell in love' with its sleek sporting capabilities. An agreement was made to exchange the luxury vessel for 7 acres of prime ocean paradise. 

Vanderbilt used his prized piece of paradise to build the world-famous namesake 'Alva Base' Mansion on Fisher Island in 1936, and today it is the inspiration for the Palazzo Della Luna's breathtaking Mediterranean design. This 10-story development sits on the isle's last waterfront parcel and, just like the island itself, it is only accessible by auto-ferry, helicopter, or private yacht. Scheduled for a summer 2019 delivery, the unmatched Atlantic Ocean vistas, vibrant tropical landscapes, ultra-luxury status, and unparalleled services and amenities are already attracting an elite international client base who are interested in owning a piece of this heavenly sanctuary.

The architecture

Sitting adjacent to its award-winning sister residence the Palazzo Del Sol, Palazzo Della Luna occupies 8 acres of lush, private land and is designed to provide residents with out-of-this-world panoramic views of the Atlantic Ocean, Biscayne Bay, the downtown Miami skyline, South Beach, and Fisher Island golf course. The understated Mediterranean architectural elements of the building honor the enclave's bygone eras, and the lobby features terrazzo floors with subdued bas-relief walls that capture the flora and fauna of the island landscapes and waterscapes, while showcasing a fusion of figurative and abstract tropical art scenes. A Central Park connects the two developments and features tranquil tea gardens, bocce ball courts, croquet green space, and a serenity yoga lawn.

One of the most unique aspects of the Palazzo Del Sol development is its spirit of cooperation with the surrounding community. Children from the Fisher Island Day School competed in teams to design the kid's playroom at the luxury residences. Winning designs include a simulated Great Barrier Reef, a floating tiki hut, and a ship decked out with a compass, periscope, and telescope to help with navigation back to this beautiful island oasis.

Palazzo Della Luna Residents

Miami boasts an investment advantage among world-class cities, with proportionally lower price points for waterfront homes than cities such as New York and London. This has helped make the value of Palazzo Della Luna highly attractive to top-tier leaders of industry and entertainment from around the globe. Combine this with the fact that the development sits on Fisher Island's last remaining waterfront parcel at the juncture of Miami's Biscayne Bay and the Atlantic Ocean, in an ultra-private location that boasts one of the best property values in the nation, and it's easy to understand why international clientele have flocked to these residences since development began.

While Miami offers a lot of interesting new Miami
Condo projects, the understated island elegance permeates the homes of Palazzo Della Luna. Mediterranean-styled themes are prevalent throughout the spacious floor plans, and are meant to be a nod to the timeless classical designs of the newly restored Vanderbilt Mansion that still stands as the centerpiece of the exclusive Fisher Island Club. 

Palazzo Della Luna Design Features

Deep-set terraces featuring fine porcelain flooring and full-height windows help meld interior and exterior spaces at the Palazzo Della Luna while showcasing the incredibly diverse island, city, and water panoramas that these homes have to offer. The residences' elegant and contemporary floor-through designs are accented by wide-plank European oak flooring and everlasting book-match styled marble bathrooms with special finishes. Rain showers and signature island soaking tubs in the master bath provide subtle Mediterranean touches to these exquisite homes.

Top tier features and fixtures include the innovative custom Boffi 'Xila Collection' kitchens with Blum self-closing cabinets and dimmable LED lighting. Bohemian gray counters are set against Dornbracht faucets and exclusive custom cabinetry. Private elevator entries are featured in every home, and each penthouse exhibits summer kitchens, outdoor showers, and private pools, while select penthouses and residences will feature exquisite terraces designed by famed interior designer Enso Enea.

 

Palazzo Della Luna Residences

There are 50 three-to-seven-bedroom waterfront homes at Palazzo Della Luna, ranging in size from 3,724 to 10,194 square feet. These generous layouts appeal to both island and area residents as well as international buyers who enjoy gathering with their entire families at this exclusive and expansive urban oasis. Many pied-a-terre owners, as well as a selection of buyers seeking primary home ownership, are attracted to these ultra-exclusive, private luxury residences, penthouses, and lanai homes.

Climate-resilient features are integrated into every detail of craftsmanship, from high-efficiency cooling systems to 5 layers of element-resistance drywall. These state-of-the-art homes also showcase cutting-edge technology, such as high-speed fiber-optic Internet connections and multilayered electrical safeguards.

 

A Luxurious World of its Own

The Palazzo Della Luna is made to effortlessly extend life into the serene and stunning outdoor spaces, with exotic tropical gardens filled with swaying palm trees, terraced pools, and a Central Park where homeowners can enjoy classical lawn games and holistic mind-body activities. A 4,000 square foot Sunset Pool and 1,750 square foot Sunrise pool feature two lap lanes and underwater banquette seating, with soothing steam and saunas for the ultimate in relaxation and rejuvenation. The indoor butler-serviced Italian aperitivo bar adjoins the intimate library where homeowners can gather for socializing, while the cutting-edge media room offers screenings and space for private functions. All the interiors aim to seamlessly incorporate the breathtaking waterfront and island views so that residents can truly feel immersed in Palazzo Della Luna's heavenly tropical atmosphere.

 

Palazzo Della Luna Amenities

The Palazzo Della Luna, along with Palazzo Del Sol, are Fisher Island's only 6-star residences, and they offer the ultimate in white glove services. No details are overlooked in providing homeowners with exquisite amenities that provide a luxurious retreat experience, starting with the multi-lingual concierge and 24-hour attendants, valets, and security. The unique sunrise and sunset infinity-edge pools feature underwater banquette seating and lush terraced landscaping. A luxury-appointed media room, business center with video-conferencing capabilities, and wireless service integration into pool terraces provide residents with top tier work and event spaces. PDL Signature Garia golf carts are available for use at the Fisher Island golf course, and a kid's playroom designed by local fifth and sixth graders and the Kidville brand provides a fun space for creative imagination.

The holistic treatment center includes two aromatic massage suites, a beauty salon, his and hers spa cabanas with saunas, and an outdoor tranquility garden with yoga lawn. The state-of-the-art fitness center was created exclusively for Palazzo Della Luna residents by The Wright Fit. The north lounge is set against the stunning ocean vistas with an Italian aperitivo bar and cozy library for serene indoor relaxation. Residents even get to enjoy their own version of 'Central Park' surrounded by Coconut Palm trees, Seabreeze Bamboo, and Siam tulips. Membership to the elite and storied Fisher Island Club is part of the island's homeowner equity share program and includes access to the Vanderbilt Mansion clubhouse, restaurants, sporting facilities, and mile-long private beaches highlighted by white sand imported from the Bahamas.

 

Best in Class Location

Recently ranked by Bloomberg as having the highest concentration of wealth found anywhere in the United States, Fisher Island also holds the enviable position of being within just a few minutes of downtown Miami and South Beach and only 7 minutes by ferry from Miami Beach. This urban oasis is home to two marinas, including a deep-water option for vessels up to 250 feet, as well as a myriad of other engaging outdoor activities. Tennis courts abound on the island, and the 9-hole, 35-par championship golf course was designed by legendary course architect P.B. Dye. The private Beach Club that all Fisher Island homeowners have access to via the renowned Fisher Island Club is set against gorgeous emerald waters and provides breakfast and lunch service and a Sunset Bar that is perfect for social gatherings. There are several casual and fine dining restaurants both in the town center and within the elegant mansion walls, and the isle's highly coveted, top-ranked day school features educational curricula for students aged 2 through 8th grade.

This urban oasis is truly a world of its own, yet it is still within a stone's throw of the vibrant and engaging Miami cultural, entertainment, culinary, recreational, and social scenes, with quick access to nearby airports such as Miami International from the ferry, private yacht, or Fisher Island Heliport. The world-renowned galleries and shops of the Designer District are less than 10 miles away, as are Brickell Financial District, Museum Park, and the thriving downtown Miami epicenter. 

 

The Architect Who Created Palazzo Della Luna

Kobi Karp is one of Miami's most prolific architects and has been a vital part of the renaissance that shifted the city from a playful surf town into a sophisticated center of world-class development, finance, entertainment, and culture. He received his degree from the University of Minnesota's Institute of Technology and in 1995 founded his own architectural and design firm. He has since created cutting-edge resorts and hotels both at home and abroad, including Spice Island Resort in the British West Indies, The Amalfi Hotel Cape Town, Eden House Miami, and the city's Art Deco District restoration. He is best known for his ecologically sustainable warm weather climate designs that merge ultra-luxury living with innovative environmental consciousness.

 

Comparing Properties

ARBOR COCONUT GROVE

Located in the oldest neighborhood in Miami, the 52 residences at 3034 Oak Avenue are a reflection of the natural, artistic vibe that the community offers. These eco-centric condominiums include organic design elements, a rooftop terrace, electric car charging units, and private gardens in each unit. The Coconut Grove community features world-class shopping, historical parks, and a vibrant yachting lifestyle. 

THE BRISTOL PLAM BEACH

This is the first and only luxury residential high rise in West Palm Beach, and its 69 exclusive residences combine ultra-luxury living with classic, timeless elegance that offer residents a one-of-a-kind lifestyle experience. An elite amenity list includes private elevators to each residence, an elevated outdoor terrace overlooking the exquisite Intracoastal, Atlantic Ocean, and Palm Beach Island vistas, and rare, vintage fittings integrated seamlessly into custom finishes to create an environment of pure elegance. The homes are located at 440 Royal Palm Way and are scheduled for an early 2019 delivery. 

RESIDENCES AT THE MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

Located in the heart of the downtown district, these 92 residences at 105 East Camino Real are designed by a legend in the global hospitality industry. With an on-site spa that fuses Asian and European traditions, exclusive country club membership privileges, and a rooftop restaurant that provides breathtaking ocean vistas, these residences offer five-star living in a beautiful, tranquil setting that is close to all that Boca Raton has to offer.

RITZ CARLTON RESIDENCES MIAMI BEACH

Set at the intersection of Surprise Lake, the Atlantic Ocean, and the development's private marina, this idyllic resort residence at 4701 Meridian Ave has 111 one-to-five bedroom homes and 15 stand-alone villas, with 60 unique floor plans. The brand's leadership in the luxury hotel industry is translated into a wide selection of unparalleled amenities that transport residential living into the ultimate luxury lifestyle experience.

 

Palazzo Della Luna Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Porto Cervo

What's in the Neighborhood?

Bakehouse Brasserie

What's in the Neighborhood?

Beach Club

What's in the Neighborhood?

La Trattoria

What's in the Neighborhood?

Garwood Lounge

What's in the Neighborhood?

Island Market

What's in the Neighborhood?

Fisher Island Spa

What's in the Neighborhood?

JetSet Pilates

What's in the Neighborhood?

Fisher Island Marina

What's in the Neighborhood?

Joe's Stone Crab

What's in the Neighborhood?

Smith & Wollensky

Palazzo Della Luna Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft