Monad Terrace

 

Eine kurze Geschichte über Monad Terrace

Monad TerraceSeine Geschichte wird noch immer geschrieben, aber sein progressives Design repräsentiert die lebendige Kultur und den innovativen Stil, der für die Region charakteristisch ist. Südstrand hat in den letzten Jahrzehnten mehrere Entwicklungen von Eigentumswohnungen in Hochhäusern erlebt, aber keine, die die Naturlandschaften in es ist die Art und Weise gestalten, wie Monad Terrace tut. Käufer aus der ganzen Welt werden von dem nahtlosen Übergang zwischen Innen- und Außenleben, dem unvergleichlichen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Wasser und über die Skyline von Miami sowie den luxuriösen Ausführungen und Annehmlichkeiten von Monad Terrace.

Die Architektur

Beim Entwurf Monad Terracehat der preisgekrönte Architekt Jean Nouvel besonders darauf geachtet, die natürliche Umgebung des Gebäudes zu integrieren und gleichzeitig eine funktionale Struktur zu schaffen, die den Überschwemmungen, Stürmen und Hurrikans, die gelegentlich in Südflorida auftreten, standhält. Monad Terrace ist ein Zwillingsturm mit einem 14-stöckigen und einem 7-stöckigen Gebäude. Das Licht wird vom Glas der Türme und der dazwischen liegenden Lagune reflektiert, wodurch ein besonderer Effekt entsteht. Unter Berücksichtigung des steigenden Meeresspiegels erfüllt und übertrifft Nouvels Entwurf nicht nur die Einschränkungen der Bauvorschriften in Bezug auf die Höhe des Meeresspiegels und der Überschwemmungsgebiete. Monad Terrace ist das erste Gebäude in Miami Beach, das diesen neuen Vorschriften entspricht.

Monad Terrace - Wabenglas im Bau - Dez 2019

Einbau von Außenverglasung, einschließlich der charakteristischen Wabenfassade.

Apartments am Südstrand

Aus der Ferne Monad Terrace fügt es sich in die allgemeine Landschaft der Luxuswohnungen in Miami ein, aber aus der Nähe hebt es sich durch seine Landschaftsgestaltung und seine Merkmale von seinen Nachbarn ab. Jean Nouvels "Reflexionsmaschine" und die farbenfrohe Vegetation Monad Terrace sind unverwechselbar. Zu den Nachbarn gehören Mondrian South Beach, Mirador 1000 und Bentley Bay Condos.

Die Residenzen

Monad TerraceDie beiden Türme beherbergen 59 am Wasser gelegene Wohnungen mit zwei bis fünf Schlafzimmern und einer inneren Wohnfläche zwischen 2.000 und 5.600 Quadratfuß. Jede Residenz verfügt über einen einladenden Außenwohnbereich mit einer Fläche zwischen 574 Quadratfuß und mehr als 2.200 Quadratfuß und bietet einen unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang mit Blick auf die Biscayne Bay, die Lagune und die Skyline von Miami. Die Penthouse-Wohnungen verfügen über private Aufzüge, die die Bewohner auf ihre privaten Dächer bringen, wo sie sich an ihren privaten Pools entspannen und die Aussicht genießen können.  

 

 

Die Zieleinläufe

Zu den ultra-luxuriösen Innenräumen der Residenzen Monad Terrace gehören Küchen mit Marmorinseln und voll integrierten High-End-Geräten, die als Herzstück jedes Hauses dienen. Grau- und Weißtöne dienen als Farbpalette, um die Reflexion von Licht und Metalloberflächen zu verstärken. Die Balkone der Häuser sind mit üppigem Klettergrün bedeckt, das den Gebäuden Farbe und Struktur verleiht und ihnen sowohl Schatten als auch Privatsphäre verleiht.

 

Die Annehmlichkeiten

Monad Terrace Die Bewohner haben Zugang zu Annehmlichkeiten, die für den luxuriösen Lebensstil in South Beach charakteristisch sind. Das Sonnendeck mit einem 116-Fuß-Swimmingpool und einem Whirlpool ist der perfekte Ort, um bei einem Getränk von der Saftbar zu entspannen oder den Service am Pool zu nutzen. Den Anwohnern stehen außerdem ein 24-Stunden-Lobby-Bediensteter, ein Concierge und ein Full-Service-Parkplatz zur Verfügung. Diejenigen, die einen aktiven Lebensstil führen, können die Fahrräder und Paddelbretter für die Bewohner nutzen; Monad Terrace außerdem gibt es einen Sportlagerbereich für private Ausrüstung.

 

 

Die Nachbarschaft

Monad Terrace liegt an der Buchtseite des South Beach, der ein friedliches Wohngebiet bietet, das noch immer nahe am Geschehen auf der Atlantikseite liegt. Diejenigen, die einen gesunden, aktiven Lebensstil suchen, schätzen die Gehbarkeit des Viertels, das voller Boutiquen, Restaurants, Spas und Zugang zu Freizeitaktivitäten ist. Monad Terrace ist auch zu Fuß zu Vollwertnahrungsmitteln zu erreichen. Der Miami Beach Bay Walk fördert alternative Transportmöglichkeiten und verbindet die Wohngebiete mit Eigentumswohnungen in South Beach mit den Gewerbegebieten.

 "Downtown Miami vs. Miami Beach Immobilien"

Der Architekt dahinter Monad Terrace

Der in Frankreich ansässige Architekt Jean Nouvel ist der Gründer und Leiter der Ateliers Jean Nouvel. Nouvels Ästhetik ist weltberühmt für seinen Fokus auf Ansichten und Licht, einschließlich der Schaffung leuchtender und beleuchteter Strukturen, der sorgfältigen Konstruktion reflektierender und brechender Oberflächen und des Experimentierens mit Opazitätsgraden. Im Laufe seiner langen Karriere hat Nouvel mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter 2008 den renommierten Pritzker-Preis. Seine Entwürfe werten die Skylines mehrerer Städte auf der ganzen Welt auf und umfassen Gebäude wie das Guthrie Theater in Minneapolis, 100 Eleventh Avenue in New York, den Doha Tower und den Louvre Abu Dhabi.

"Diese neu zu verkaufenden Miami-Wohnungen werden die Skyline im Jahr 2020 verändern".

Warum wir empfehlen Monad Terrace

South Beach ist seit langem ein Hot Spot in Miami, der als Spielplatz für die Reichen und Berühmten dient. Monad Terrace bietet das Beste aus beiden Welten - ein ruhiges Wohnviertel mit einem Gemeinschaftsgefühl, das nur wenige Minuten vom Trubel der Clubs, Geschäfte und erstklassigen Restaurants in South Beach entfernt ist. Darüber hinaus werden wohlhabende Bewohner, die eine unverwechselbare Architektur zu schätzen wissen, von der Unverwechselbarkeit einer Residenz schwärmen, deren Inneres und Äußeres von dem weltberühmten Jean Nouvel entworfen wurde.

 

Eigenschaften vergleichen

MISSONI BAIA

An den Ufern der Biscayne Bay gelegen, Missoni Baia ist ein Vorbauprojekt, das die Marke Missoni als Luxus-Lifestyle zum Leben erweckt. Der 57-stöckige Turm mit 249 Wohnungen mit einem bis fünf Schlafzimmern und einer Größe von fast 800 Quadratfuß bis etwa 3.800 Quadratfuß wird im Jahr 2020 fertiggestellt. Stadthäuser und Penthäuser sind wesentlich größer. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster jeder Wohnung bieten einige der malerischsten Aussichten auf Sonnenuntergang und -aufgang in ganz Miami. 

UNA RESIDENCES BRICKELL

Una Residence ist ein weiteres, vor dem Bau befindliches Projekt für Luxus-Eigentumswohnungen im Stadtteil South Brickell in Miami. Das von AS+GG Architecture aus Miami entworfene Projekt wird 2021 fertiggestellt. Das futuristisch anmutende Gebäude umfasst 135 Residenzen auf 47 Stockwerken mit Innenräumen, die von einer Yacht inspiriert wurden. Jedes Haus verfügt über einen privaten Aufzug, Küchenchefs und viel Platz im Freien, der vom Landschaftsarchitekten Enzo Enea entworfen wurde.

PALAU SONNENUNTERGANG HAFEN

Der Palau Sunset Harbour ist der Inbegriff des luxuriösen Boutique-Hafenviertels in Miami. Das fünfstöckige Gebäude verfügt über 43 Eigentumswohnungen mit ein bis drei Schlafzimmern, die sich an einer Uferpromenade in der Nähe der Biscayne Bay im Herzen von South Beach befinden. Die Wohnungen sind unmöbliert, aber designer- und smart-home-tauglich. Jede Wohnung verfügt über Designerschränke und Spa-Badezimmer. Das Erdgeschoss des Gebäudes dient als Verkaufsraum mit Boutiquen und Cafés.

RITZ CARLTON RESIDENZEN MIAMI BEACH

Eingebettet auf 7 Hektar gegenüber der prestigeträchtigen Inselgemeinde La Gorce bieten die Ritz Carlton Residenzen Käufern den gleichen Status und tadellosen Service, der mit dem Ritz Carlton Namen verbunden ist. Die 111 Residenzen und 15 freistehenden Villen wurden von dem weltberühmten Architekten Piero Lissoni entworfen. Die Bewohner haben Zugang zu elitären Annehmlichkeiten wie einer privaten Tagesyacht, um die örtlichen Gewässer zu erkunden. 

Wie Sie in Miami Real Estate investieren können

Monad Terrace zu verkaufen

 

Annehmlichkeiten

Monad Terrace

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Monad Terrace Südstrand

VALET PARKEN

Monad Terrace Miami

PRIVATER SPEISESAAL

Monad Terrace Miami-Wohnungen

IN-HOUSE CHEF

Monad Terrace Eigentumswohnungen Miami

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fischbar in Stiltsville

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Thermalbad Lapis

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Malibu-Farm

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lolo's Miami-Kantine

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bezirk Faena

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Webster

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lincoln Road Mall

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Juvia

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Chotto-Matte

Was gibt es in der Nachbarschaft?

South Beach Strandpromenade

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Vertraute Miami Beach

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Monad Terrace

 

A short Story about Monad Terrace

Monad Terrace's story is still being written, but its progressive design represents the vibrant culture and cutting-edge style that is characteristic of the area. South Beach has seen several high rise condominium developments over the last few decades, but none that integrate the natural landscapes into it's design the way that Monad Terrace does. Buyers from around the world will be attracted to the seamless transition between indoor and outdoor living, unmatched views of the sunset across the water and over Miami's skyline, and the luxurious finishes and amenities of Monad Terrace.

The architecture

When designing Monad Terrace, award-winning architect Jean Nouvel took special care to integrate the natural surroundings of the building while creating a functional structure that would withstand the flooding, storms, and hurricanes that occasionally occur in South Florida. Monad Terrace is a twin tower development with one 14-story building and another that is 7 stories. Light reflects off the glass of the towers and the lagoon between them, creating a special effect. Taking rising sea levels into account, Nouvel's design not only meets but exceeds building code restrictions related to sea level and flood plain heights. Monad Terrace is the first building to comply with these new codes. 

South Beach Apartments

From a distance Monad Terrace fits into the general landscape of luxury apartments in Miami, but, up close, its landscaping and features set it apart from it's neighbors.  Jean Nouvel's "reflection machine," and colorful vegetation, the Monad Terrace is distinctive. Neighbors include Mondrian South Beach, Mirador 1000, and Bentley Bay Condos.

The Residences

Monad Terrace's two towers are home to 59 waterfront residences between two and five bedrooms that range between 2,000 and 5,600 square feet of interior living space. Each residence has an inviting outdoor living space ranging between 574 square feet and more than 2,200 square feet, offering incredible sunset views that overlook the bay, the lagoon, and Miami's skyline. The penthouse apartments have private elevators that take residents to their private rooftops where they can relax by their private pools and savor the views.  

The Finishes

Ultra-luxurious interiors of the residences at Monad Terrace include kitchens with marble islands and fully integrated high-end appliances that serve as the centerpieces of each home. Shades of gray and white serve as the color palette to enhance reflection of light and metal surfaces. Each home's balconies are covered in lush climbing foliage that adds color and texture to the buildings reflection as well as shade and privacy.

 

The Amenities

Monad Terrace residents have access to amenities characteristic of a luxurious South Beach lifestyle. The sundeck with a 116-foot swimming pool and hot tub is the perfect place to relax with a beverage from the juice bar or take advantage of poolside service. Residents also have access to a 24-hour lobby attendant, concierge, and full-service valet parking. Those who lead active lifestyles can take advantage of the bicycles and paddleboards for resident use; Monad Terrace also has a sports storage area for private equipment.

 

 

The Neighborhood

Monad Terrace is nestled on the bay side of South Beach, which offers a peaceful residential area that is still close to all of the action on the Atlantic side. Those seeking a healthy, active lifestyle appreciate the walkability of the neighborhood, which is full of boutiques, restaurants, spas, and access to recreational activities. Monad Terrace is also in walking distance to Whole Foods. The Miami Beach Bay Walk promotes alternative transportation and links the residential condo areas of South Beach Bay to the commercial areas.

 

The Architect Behind Monad Terrace

French-based architect Jean Nouvel is the founder and principal of Ateliers Jean Nouvel. Nouvel's aesthetic is world-famous for his focus on views and light including creating luminous and illuminated structures, carefully engineering reflecting and refracting surfaces, and experimenting with levels of opacity. Over his lengthy career, Nouvel has received several awards, including the prestigious Pritzker Prize in 2008. His designs enhance the skylines of several cities around the world and include such buildings as the Guthrie Theater in Minneapolis, 100 Eleventh Avenue in New York, Doha Tower, and the Louvre Abu Dhabi.

 

Why We Recommend Monad Terrace

South Beach has long been a hot spot in Miami that serves as a playground for the rich and famous. Monad Terrace provides the best of both worlds—a tranquil residential neighborhood with a community feel that is minutes away from the hustle and bustle of South Beach's clubs, shops, and world-class dining. Further, affluent residents who appreciate distinctive architecture will revel in the distinctiveness of a residence whose interior and exterior was designed by the world-famous Jean Nouvel.

 

Comparing Properties

MISSONI BAIA

Located on the shores of Biscayne Bay, Missoni Baia is a pre-construction project that brings to life the Missoni brand as a luxury lifestyle. The 57-floor tower will be completed in 2020 with 249 one to five bedroom residences ranging in size from almost 800 square feet to about 3,800 square feet. Townhouses and penthouses are substantially larger. Each condo's floor to ceiling windows offer some of the most picturesque sunset and sunrise views in all of Miami. 

UNA RESIDENCES BRICKELL

Una Residence is another pre-construction luxury condominium project located in the South Brickell area of Miami. The project, designed by Miami based AS+GG Architecture, will be completed in 2021. The futuristic style building features 135 residences on 47 floors with interiors that were inspired by a yacht. Each home has private elevator entries, chef's kitchens, and plenty of outdoor space courtesy of landscape designer, Enzo Enea.

PALAU SUNSET HARBOUR

Palau Sunset Harbour serves as the epitome of luxury boutique waterfront living in Miami. The five-story building has 43 one to three bedroom condominiums located on a waterfront promenade near Biscayne Bay in the heart of South Beach. Residences come unfurnished but are designer-ready and smart-home ready. Each residence has designer cabinets and spa bathrooms. The ground floor of the building serves as a retail space filled with boutiques and cafes.

RITZ CARLTON RESIDENCES MIAMI BEACH

Nestled on 7-acres across from the prestigious La Gorce Island Community, Ritz Carlton Residences offer buyers the same status and impeccable service associated with Ritz Carlton name. The 111 residences and 15 stand-alone villas are designed by world-renowned architect Piero Lissoni. Residents have access to elite amenities such as a private day yacht to explore the local waters.

 

 

Monad Terrace Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Stiltsville Fish Bar

What's in the Neighborhood?

Lapis Spa

What's in the Neighborhood?

Malibu Farm

What's in the Neighborhood?

Lolo's Miami Cantina

What's in the Neighborhood?

Faena District

What's in the Neighborhood?

The Webster

What's in the Neighborhood?

Lincoln Road Mall

What's in the Neighborhood?

Juvia

What's in the Neighborhood?

Chotto Matte

What's in the Neighborhood?

South Beach Boardwalk

What's in the Neighborhood?

The Confidante Miami Beach

Monad Terrace Price List

 

Currently Available For Sale         

Unit #

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

4-C

$1,725,000

2 BD

2.5 BA

1,453

         

8-B

$2,950,000

2 BD

2.5 BA

2,691

         

5-D

$3,550,000

3 BD

3.5 BA

2,496

         

5-F

$5,750,000

3 BD

3.5 BA

2,658

         

2-A

$6,000,000

4 BD

4.5 BA

3,350

         

PH-E

$8,000,000

5 BD

5.5 BA

4,120