Gramercy

Leben in Gramercy

Das friedliche Gramercy Viertel ist berühmt für sein prächtiges Grün und seine efeubewachsenen Brauntonplatten mit kleinen Gärten davor. Diese ruhige Nachbarschaft ist sowohl bei Familien als auch bei jungen Berufstätigen beliebt, denen es gefällt, wie einfach es ist, von hier aus zur Arbeit zu pendeln. Viele der Gebäude sind älter, aber in den letzten Jahren wurden einige neue, moderne Bauwerke errichtet, was zeigt, dass hier für jeden etwas dabei Gramercy ist.

Das ruhige, baumbestandene Viertel liegt im Osten Manhattans und wird im Norden von der 23rd Street, im Osten von der 1st Avenue, im Süden von der 14th Street und im Westen von Irving Place und Park Avenue begrenzt.

Gramercy Attraktionen

Gramercy ist bekannt für seine schönen Grünflächen, darunter einen der exklusivsten Parks der Stadt, den Gramercy Park. Um einen Schlüssel zu diesem Park zu erhalten, muss man auf einem der 63 Grundstücke wohnen, die den Park umgeben. Es sind nur etwa 400 Schlüssel im Umlauf. Wenn Sie das Glück haben, einen Schlüssel zu bekommen, werden Sie in einen wunderschön angelegten Park mit einzigartigen Skulpturen verwöhnt. Wenn Sie keinen Schlüssel für Gramercy den Park bekommen können, gibt es immer noch genügend Grünflächen, auf denen Sie sich überall entspannen könnenGramercy. Besuchen Sie den Stuyvesant Square, einen hübschen kleinen Park mit Springbrunnen und bunten Blumen im Frühling. Oder begeben Sie sich an den östlichen Rand Gramercy und machen Sie einen Spaziergang entlang des East River.

Gramercy NYC

Gramercy hat auch viele lokale Geschäfte, die es schon seit Jahren gibt. Wenn Sie sparsam wirtschaften wollen, schauen Sie sich den City Opera Thrift Shop an, von dem die NYC Opera profitiert. Es gibt auch viele schicke Boutiquen in Gramercy, darunter Bash & Bow, der eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Buchdruckkarten, Damenkleidung und Accessoires anbietet. Es gibt auch Gramercy Project, ein Bekleidungsgeschäft, das Stücke von Top-Einzelhändlern führt. Wenn Sie bei all den Kleidungseinkäufen hungrig werden, sollten Sie den Bedford Cheese Shop aufsuchen, der neben frisch gebackenem Brot und Wurstwaren auch Käse der Saison anbietet.

Gramercy Bars und Restaurants

Gramercy ist voll von kleinen, unauffälligen Restaurants und Bars, die Gäste aus der ganzen Stadt anziehen. Einer der bekanntesten Orte der Gramercy Stadt ist Maialino. Dieses italienische Restaurant befindet sich im berühmten Gramercy Park Hotel, in dem häufig Launch-Partys für Top-Modemarken stattfinden. Maialino bietet einen Blick auf den Gramercy Park aus der Vogelperspektive, und ihre authentische italienische Küche ist ebenso erstaunlich wie ihre Lage. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welches Gericht Sie mögen, probieren Sie ihr Degustationsmenü.

Gramercy Park

Gramercy Taverne ist ein weiterer lokaler Favorit. Sie servieren zeitgenössische amerikanische Küche, die mit Zutaten der Saison zubereitet wird. Es stehen zwei Speisesäle zur Verfügung: die Taverne, in der legere Speisen a la carte serviert werden, und der Speisesaal, in dem ein festes Verkostungsmenü angeboten wird. Welchen Raum Sie auch immer wählen, Sie bekommen garantiert eine köstliche Mahlzeit.

Wenn Sie einige der besten handgemachten Cocktails probieren möchtenGramercy, fahren Sie nach Ampersand. Diese schicke Bar hat eine umfangreiche Speisekarte mit einzigartigen Getränken, wie das Hot One, das mit Jalapeno aufgegossenen Tequila blanco enthält. Es gibt auch eine Speisekarte mit kleinen Tellern, die Sie genießen können, während Sie an Ihrem Getränk nippen.

Andere umliegende Nachbarschaften sind NoMad und East Village.

Verwandtes:

Bericht über den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan

Beste Manhattan-Nachbarschaften kaufen 2020 eine Eigentumswohnung

NoMad, Bügeleisen und Gramercy Wohnungen zum Verkauf Leitfaden

 

ManhattanMiami Web

 

45 Park Avenue

45 Park Avenue South, eine neue 21-stöckige Eigentumswohnung, die von Costas Kondylis entworfen wurde, befindet sich an der Park Avenue South, wo einst das Sheraton Russell in der 37th St. in Murray Hill. Einzigartig an den Wohnungen 45 Park Avenue sind die individuellen Juliette-Balkone, die fast jedes Zimmer in jedem Haus schmücken.

305W16

Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

101 Warren

101 Warren erhebt sich 35 Stockwerke in Tribeca, unmittelbar nördlich des World Trade Center. Dieses luxuriöse Gebäude verfügt über 227 zeitgenössische Apartments, die sich durch 10-Fuß-Decken, raumhohe Glasfenster, private Loggien und eine durchgehend individuell gestaltete Mühle auszeichnen. Die Küchen sind von Bulthaup b3 und die Geräte von Sub-Zero und Miele.

135 East 79 Straße

Östlich der Park Avenue erinnert dieser Neubau an die großen Apartmenttürme der Vergangenheit. Die Wohnungen in 135 East 79 der Street verfügen über massive Holzfußböden mit Fischgrätenmuster, maßgeschneiderte Küchen und Schränke aus Massivholz, handgegossene Beschläge, Steinplatten, kundenspezifische Beleuchtung und maßgeschneiderte Massivholzleisten, Sockel- und Kronenverkleidungsdetails.

One Beacon Court

Eine der begehrtesten Eigentumswohnungen in New York, One Beacon Court , befindet sich in der erstklassigen Midtown Ostlage der 151 East 58th Street. Sie bietet 105 Luxuswohnungen in der 32. bis 55. Etage zum Verkauf an - alle mit dem besten modernen Design, luxuriösen Geräten und einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von New York.

Das Sheffield NYC

Das Sheffield befindet sich zwei Blocks entfernt vom Columbus Circle Central Park in der 322 West 57 Street an der Eighth Avenue in der Billionaires Row, nur wenige Schritte vom Time Warner Building und Nordstrom entfernt. Die Lage des Sheffield am Rande des Midtown Westens ermöglicht von diesem 58-stöckigen Wohnturm aus eine großartige Aussicht auf den Central Park, den Hudson River und die Stadt. Es verfügt auch über die aufregendsten Annehmlichkeiten in ganz NYC - in den oberen zwei Stockwerken des Gebäudes!

Tempo

In der 300 East 23rd Street, nur wenige Gehminuten vom Gramercy Park entfernt, Tempo befindet sich eine der markantesten neu gebauten Eigentumswohnungen Manhattans.

Soho Mews

SoHo Mews, entworfen von Gwathmey Siegal, ist eine der wenigen neuen Entwicklungen in SoHo. Es besteht aus zwei Wohngebäuden mit einem privaten, landschaftlich gestalteten Innenhof, der die beiden verbindet. Die SoHo Mews Gebäude liegen vor dem West Broadway, gegenüber dem SoHo Grand Hotel, und der klassischen Wooster St.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Gramercy

Living in Gramercy

The peaceful Gramercy neighborhood is famous for its gorgeous greenery and ivy-covered brownstones with small gardens in front. This quiet neighborhood is popular with both families and young professionals who like how easy it is to commute to work from here. Many of the buildings are older, but in recent years, some new modern developments have been put in, showing that Gramercy has something for everyone.

The tranquil, tree-filled neighborhood is on Manhattan’s eastside, and it’s bordered by 23rd Street to the North, 1st Avenue to the East, 14th Street to the South, and Irving Place and Park Avenue South to the West.

Gramercy Attractions

Gramercy is known for its beautiful greenspaces, including one of the city’s most exclusive parks, Gramercy Park. To get a key to this park, you have to live in one of the 63 lots surrounding the park. There are only about 400 keys in circulation. If you are lucky enough to get a key, you’ll be treated to a beautifully landscaped park with unique sculptures. If you can’t get a key to Gramercy Park, there are still plenty of greenspaces to relax in throughout Gramercy. Check out Stuyvesant Square, a lovely little park with fountains and brightly colored flowers in spring. Or, head to the eastern edge of Gramercy and take a walk along the East River.

shutterstock_553311937.jpg

Gramercy also has lots of local shops that have been around for years. If you want to go thrifting, check out the City Opera Thrift Shop, which benefits the NYC Opera. There are also lots of chic boutiques in Gramercy, including Bash & Bow, which has a carefully chosen selection of letterpress cards, women’s clothes, and accessories. There’s also Gramercy Project, a clothing store that has pieces from top retailers. If all that clothes shopping makes you hungry, head to the Bedford Cheese Shop, which offers seasonal cheeses along with freshly-baked bread and charcuteries.

Gramercy Bars and Restaurants

Gramercy is filled with small, lowkey restaurants and bars that attract patrons from all around the city. One of the best-known spots in Gramercy is Maialino. This Italian restaurant is located in the famous Gramercy Park Hotel, which often hosts launch parties for top fashion brands. Maialino offers a bird’s eye view of Gramercy Park, and their authentic Italian food is just as amazing as their location. If you can’t decide which dish you’d like, try their tasting menu.

shutterstock_741568444.jpg

Gramercy Tavern is another local favorite. They serve contemporary American cuisine made with seasonal ingredients. They have two dining rooms available: the Tavern, which serves casual a la carte fare, and the Dining Room, which has a fix-priced tasting menu. Whichever room you choose, you’re guaranteed to get a delicious meal.

If you want to try some of the best handcrafted cocktails in Gramercy, head to Ampersand. This chic bar has an extensive menu filled with unique drinks, like the Hot One, which has jalapeno-infused tequila blanco. They also have a menu of small plates to enjoy while you’re sipping on your drink.

 

Related:

Manhattan Condo Market Report

15 West 61 Street is The Latest Condo in Columbus Circle

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2019

45 Park Avenue

45 Park Avenue South, a new 21-story condo designed by Costas Kondylis, is located on Park Avenue South where the Sheraton Russell once resided at 37th St. in Murray Hill.  Unique to the residences of 45 Park Avenue are the individual Juliette balconies that adorn nearly every room in every home.

305W16

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

101 Warren

101 Warren rises 35 stories in Tribeca, just north of the World Trade Center. This luxury building has 227 contemporary apartments that feature 10-foot ceilings, floor-to-ceiling glass windows, private loggias, and custom millwork throughout. Kitchens are by Bulthaup b3 and appliances are Sub-Zero and Miele.

135 East 79 Street

Just East of Park Avenue, this new construction residence echos the grand apartment towers of the past. Residences at 135 East 79 Street feature solid herringbone patterned wood floors, bespoke millwork kitchens and closets, hand-cast hardware, slab stone, custom lighting, and tailored solid wood case moldings, base and crown trim details.

One Beacon Court

One of the most sought after condominiums in New York, One Beacon Court , is located in the prime Midtown East location of 151 East 58th Street. It offers 105 luxury apartments for sale across the 32nd to 55th floors- all of which boast the best in modern design, luxury appliances and breathtaking views of the New York skyline.

The Sheffield NYC

The Sheffield is located two blocks from Columbus Circle and Central Park at 322 West 57 Street at Eighth Avenue on Billionaires Row, just a few steps from the Time Warner Building and Nordstrom. The position of the Sheffield at the edge of Midtown West allows for great views of Central Park, the Hudson River and the City from this 58-story residential tower. It also has the most exciting amenity space in all of NYC - on the top two floors of the building!

Tempo

Located at 300 East 23rd Street, just a few moments walk from Gramercy Park, Tempo is one of Manhattan’s most striking new build condominiums.

Soho Mews

SoHo Mews, designed by Gwathmey Siegal, is one of the few new developments in SoHo.  Comprised of two residential buildings with a private landscaped courtyard connecting the two, SoHo Mews buildings front both West Broadway, across from SoHo Grand Hotel, and classic Wooster St.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING