Four Seasons Fort Lauderdale

Eine Kurzgeschichte über Four Seasons Privatwohnungen in Fort Lauderdale

Obwohl Four Seasons Fort Lauderdale ein neues Entwicklungsprojekt ist, das im Juli 2018 den ersten Spatenstich machte, teilt es die Geschichte der Four Seasons Name, der ein Synonym für tadellosen Service ist. Die Gründerin und Vorsitzende von Four Seasons, Isadore Sharp, eröffnete 1961 die erste Four Seasons in Toronto. Es war eine bescheidene Immobilie, aber Sharps Engagement für die Schaffung einer Unternehmenskultur, die sich um die Goldene Regel dreht - behandeln Sie andere so, wie Sie selbst behandelt werden möchten - katapultiert Four Seasons Sie in eine globale Lifestyle-Marke.

Four Seasons war die erste Hotelkette in Nordamerika, die den Standard und die luxuriösen Annehmlichkeiten bietet, die Reisende erwarten, wenn sie in einem Qualitätshotel übernachten. Sie führten Bad-Annehmlichkeiten, Bademäntel und Haartrockner ein. Sie waren auch die ersten, die in Nordamerika einen Concierge- und Zimmerservice anboten, und führten ab 1985 dieselben und weitere Annehmlichkeiten in ihre Aufenthaltsmöglichkeiten ein. Es ist dieser Geist, diese Einstellung und die Liebe zum Detail, die als Grundlage für das ultra-luxuriöse Four Seasons Fort Lauderdale dient.

Die Architektur

Der preisgekrönte Architekt Kobi Karp aus Miami ist das architektonische Genie, das für das Design des Luxus-Kreuzfahrtschiffs Four Seasons Fort Lauderdale verantwortlich ist. Karp wollte einem nautischen Thema treu bleiben, das dem Ruf von Fort Lauderdale als "Yachthauptstadt der Welt" huldigt. Eine zweistöckige Porte Cochère dient dazu, die Eingänge für Hotelgäste und Anwohner zu trennen, wenn sie am 22-stöckigen Oceanfront-Tower ankommen. 

Die Residenzen

Four Seasons Fort Lauderdale verfügt über 90 Residenzen und 130 Gästezimmer, die von fast 800 Quadratfuß bis zu mehr als 6.000 Quadratfuß reichen und Käufer in einer Reihe von Preiskategorien ansprechen. Die Gästezimmer befinden sich in der vierten bis elften Etage und die Residenzen beginnen in der fünften Etage. Jede Residenz mit einem bis vier Schlafzimmern verfügt über großzügige Wohnbereiche mit privaten Terrassen und Panoramablick auf den Atlantischen Ozean und den Intracoastal Waterway. In den oberen Stockwerken des Gebäudes befinden sich vier luxuriöse Penthäuser und drei Sky Homes mit 20-Fuß-Decken.

Die Zieleinläufe

Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale bietet Käufern sowohl voll ausgestattete möblierte Luxus-Eigentumswohnungen als auch designbereite unmöblierte Eigentumswohnungen. Die britische Designerin Tara Bernerd ist für die öffentlichen Räume im Hotel sowie für die möblierten Privatresidenzen verantwortlich. Jede Residenz verfügt über maßgefertigte Schränke mit antiken Bronze-Armaturen, Calacatta Nuvo Rückwände und Küchen mit Dornbracht Armaturen, Sub-Zero®, Miele® und Wolf® Geräten. Zusätzlich gibt es in den möblierten Residenzen handverlesenes Geschirr, Besteck und Kochgeschirr.

Die Annehmlichkeiten

Die Bewohner von Four Seasons Fort Lauderdale genießen die ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten, die zum Four Seasons Hotel gehören, wie z.B. Housekeeping, Zimmerservice und Valet Parking, feines Essen im Restaurant The Ocean Terrace, das Four Seasons Spa, Beach Butler Service, zwei Pools mit luxuriösen Cabanas und vieles mehr. Das Hotel hat Four Seasons sogar einen Haustier-Concierge für Bewohner mit pelzigen Freunden. Das Gebäude wird auch eine Haustier-Boutique, ein spezielles Haustier-Menü, einen Bereitschafts-Tierarzt, einen Haustierpark und einen Haustier-Flüsterer vor Ort umfassen. Darüber hinaus haben Hauseigentümer der Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale als bevorzugte Gäste Zugang zu den anderen von Fort Partners in Südflorida entwickelten Four Seasons Immobilien, einschließlich des Four Seasons Resorts Palm Beach und der historischen Residences in the Surf Club.

 

Die Nachbarschaft

Einst bekannt als das ultimative College-Frühjahrsreiseziel, ist Fort Lauderdale heute eine schicke Strandstadt, die ihren Bewohnern Four Seasons reichlich Möglichkeiten für Kultur, Essen und Einkaufen bietet. Der Großraum Fort Lauderdale verfügt über 23 Meilen Strand, den es zu erkunden gilt, und Bootsliebhaber werden sich am Segeln oder Yachting erfreuen. Die Kreuzung des Fort Lauderdale Beach Boulevard und der Las Olas Avenue ist das Zentrum der Stadt, wo die Bewohner gehobene Restaurants, Bars und Boutiquen finden. Die International Swimming Hall of Fame, zu der auch ein Museum gehört, ist eine beliebte Attraktion. Die unmittelbare Nähe von Fort Lauderdale zu Miami ermöglicht einen einfachen Zugang zu Miamis erstklassiger Gastronomie und Kultur.

 

Warum wir Privatresidenzen in Fort Lauderdale empfehlenFour Seasons

Das Leben in den Four Seasons Privatresidenzen von Fort Lauderdale gibt den Bewohnern die Möglichkeit, sich in wahrem Luxus zu schwelgen. Die Four Seasons Residences sind ein Fünf-Resort-Lebenstar im besten Sinne des Wortes. Hauseigentümer haben nicht nur unglaubliche Residenzen, sondern auch die Annehmlichkeiten, die mit der Four Seasons Marke einhergehen. Die Gegend bietet auch großartige kulturelle Attraktionen wie das Bonnet House Museum & Gardens, das Broward Center for the Performing Arts und da s Historic Stranahan House Museum sowie das NSU Art Museum Fort Lauderdale.

"Diese neu errichteten und zum Verkauf stehenden Eigentumswohnungen in Miami werden die Skyline im Jahr 2019 verändern"

Eigenschaften vergleichen

DER BRISTOL PLAM BEACH

Das am Wasser gelegene Bristol Palm Beach hat 25 Stockwerke mit Luxusresidenzen mit drei bis fünf Schlafzimmern zwischen 3.700 und 14.000 QuadratfußPalm Beach. Jede Residenz verfügt über einen privaten Aufzug und eine Chefküche sowie spektakuläre Ausblicke auf die Palm Beach Insel, den Atlantischen Ozean und den Intracoastal Waterway Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Nass-Spa, ein trocken Spa, Fitnesscenter, einen 75-Fuß-Rundenpool, einen privaten Speisesaal, eine Club-Lounge und ein hochmodernes Fitnesscenter.

DIE RESIDENZEN IN DER MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

Die Residences at The Mandarin Oriental Boca Raton gaben denjenigen, die nach Luxuswohnungen in Miami suchten, eine weitere Möglichkeit, die sich um eine Luxushotelmarke drehte. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Mandarin-Personal, Unterschriftsprivilegien im Hotel, Mitgliedschaftsprivilegien im Via Mizner Golf & City Club, Dachpool mit luxuriöser Cabana, Fitnesscenter, Spielzimmer und eine Weinlounge. Die Bewohner haben außerdem einen privaten Eingang und einen privaten Aufzug. Das Anwesen verfügt über 92 Residenzen mit einer Größe von 1.425 bis 8.800 Quadratfuß.   

DIE RITZ CARLTON RESIDENZEN MIAMI BEACH

Der italienische Architekt und Designer Piero Lissoni entwarf die Ritz Carlton Residences Miami Beach, die ultra-luxuriöses Wohnen am Wasser mit zeitgenössischer Architektur verbinden. Das Anwesen umfasst 111 Eigentumswohnungen mit einer Größe von 2.000 bis über 6.000 Quadratmetern und 15 Einfamilienvillen, die inmitten von sieben Hektar Gärten, Pools und einem privaten Yachthafen liegen. Die Bewohner werden zusätzliche Annehmlichkeiten genießen, die in anderen Luxus-Eigentumswohnungen in Miami nicht verfügbar sind, wie z.B. die Private Residents' Day Yacht und einen exklusiven Hubschrauber-Service.

"Investieren Sie in Miami-Immobilien"

Four Seasons Annehmlichkeiten

Tor

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

four seasons fort lauderdale

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Hugh Taylor Birch Park

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Der Frischmarkt

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Broward Center Darstellende Künste

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Kelly's Landung

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Fort Lauderdale Country Club

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Casablanca

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Brauen Sie Urban Café

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Burlock Coast

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Boulevard Las Olas

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Bonnet House Museum & Gärten

Was gibt es in der Nachbarschaft?

C&I-Studios

Four Seasons Preisliste

 

Derzeit zum Verkauf verfügbar         

Einheit

Preis

Betten

Bäder

Quadratfuß

         

1206

$2,295,000 1 2            

1608

$3,250,000 2 2.5            

1609

$3,350,000 2 2.5            

702

$3,795,000 2 2.5            

1804

$3,800,000 2 2.5            

1402

$3,800,000 2 2.5            
502 $4,250,000 2 3            
803 $4,300,000 3 3.5            
1802 $5,400,000 3 5            
1702 $6,600,000 4 5.5            
1901 $7,700,000 4 5.5            

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

Four Seasons Fort Lauderdale

A Short Story About Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale

Although Four Seasons Fort Lauderdale is a new development project that broke ground in July 2018, it shares the history of the Four Seasons name that is synonymous with impeccable service. Founder and Chairman of Four Seasons, Isadore Sharp, opened the first Four Seasons in Toronto in 1961. It was a modest property, but Sharp's commitment to creating a company culture that revolved around the Golden Rule—treat others as you wish to be treated—catapulted Four Seasons into a global lifestyle brand.

Four Seasons was the first hotel chain in North America to offer the standard and luxurious amenities that travelers have come to expect when they stay at a quality hotel. They introduced bath amenities, bathrobes, and hair dryers. They were also the first to provide concierge service and room service in North America and introduced these same amenities and more to their residence options beginning in 1985. It is this spirit, attitude, and attention to detail that serves as the foundation for the ultra-luxurious Four Seasons Fort Lauderdale.

The architecture

Award-winning architect, Kobi Karp, is the architectural genius responsible for the luxury cruise liner design of the Four Seasons Fort Lauderdale. Karp wanted to stay true to a nautical theme that paid homage to Fort Lauderdale's reputation as the 'Yachting Capital of the World.'  A two-story porte cochère serves to separate entrances for guests at the hotel and residents when they arrive at the 22-story oceanfront tower. 

The Residences

Four Seasons Fort Lauderdale has 90 residences and 130 guest rooms ranging from almost 800 square feet to more than 6,000 square feet, appealing to buyers at a range of price points. Guest rooms are located on the fourth through eleventh floors and residences begin on the fifth floor. Each one to four bedroom residence has expansive living areas with private terraces and panoramic views of the Atlantic Ocean and Intracoastal Waterway. The top floors of the building include four luxury penthouses and three Sky Homes with 20-foot ceilings.

The Finishes

Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale offer buyers fully appointed furnished luxury condos as well as designer-ready unfurnished condos. British designer Tara Bernerd is responsible for public spaces in the hotel as well as the furnished Private Residences. Each residence has custom cabinets with antique bronze fittings, Calacatta Nuvo backsplashes and kitchens with Dornbracht faucets, Sub-Zero®, Miele® and Wolf® appliances. Additionally, furnished residences have hand-selected dinnerware, silverware and cookware.

The Amenities

Residents at the Four Seasons Fort Lauderdale enjoy the ultra-luxurious amenities that are part of the Four Seasons Hotel such as housekeeping, room service, and valet parking, fine dining at The Ocean Terrace restaurant, the Four Seasons Spa, beach butler service, two pools with luxury cabanas, and much more. The Four Seasons even has a pet concierge for residents with furry friends. The building will also include a pet boutique, a special pet menu, an on-call veterinarian, a pet park, and an onsite pet whisperer.  Additionally, homeowners at Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale have access as preferred guests to the other Four Seasons properties developed by Fort Partners in South Florida, including the Four Seasons Resort Palm Beach and the historic Residences at the Surf Club.

 

The Neighborhood

Once known as the ultimate college spring break destination, Fort Lauderdale is now a chic beach city that offers residents at the Four Seasons ample opportunities for culture, dining, and shopping. The Greater Fort Lauderdale area has 23 miles of beach to explore and boating enthusiasts will enjoy sailing or yachting. The intersection of Fort Lauderdale Beach Boulevard and Las Olas Avenue is the center of the city where residents will find upscale outdoor restaurants, bars, and boutique shopping. The International Swimming Hall of Fame which includes a museum is a popular attraction. Fort Lauderdale's close proximity to Miami allows easy access to Miami's world-class dining and culture.

 

Why We Recommend Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale

Living at Four Seasons Private Residences Fort Lauderdale gives residents the opportunity to revel in true luxury. The Four Seasons Residences is five-star resort-style living at its best. Not only do homeowners have incredible residences, but they have the amenities that come with the Four Seasons Brand. The area also offers great cultural attractions including the Bonnet House Museum & Gardens, Broward Center for the Performing Arts, and the Historic Stranahan House Museum, and the NSU Art Museum Fort Lauderdale.

Comparing Properties

THE BRISTOL PLAM BEACH

Located on the waterfront of Palm Beach, the Bristol Palm Beach has 25 stories that feature three to five bedroom luxury residences between 3,700 and 14,000 square feet. Each residence includes a private elevator and a chef's kitchen, as well as spectacular views of Palm Beach Island, the Atlantic Ocean, and the Intracoastal Waterway  Amenities include a wet spa, a dry spa, fitness center, a 75-foot lap pool, a private dining room, club lounge, and state-of-the-art fitness center.

THE RESIDENCES AT THE MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

The Residences at The Mandarin Oriental Boca Raton given those looking for luxury apartments in Miami another option centered around a luxury hotel brand. Amenities include 24-hour Mandarin staff, signing privileges at the hotel, membership privileges to Via Mizner Golf & City Club, rooftop pool with luxury cabana, fitness center, game room, and a wine lounge. Residents also have a private entrance and private elevator. The property features 92 residences ranging from 1,425 to 8,800 square feet.   

THE RITZ CARLTON RESIDENCES MIAMI BEACH

Italian architect and designer Piero Lissoni designed The Ritz Carlton Residences Miami Beach combining ultra-luxurious waterfront living with contemporary architecture. The property includes 111 condominiums ranging in size from 2,000 to more than 6,000 square feet and 15 single-family villas located among seven acres of gardens, pools, and a private marina. Residents will enjoy extra amenities that are not available at other Miami luxury condos such as Private Residents' Day Yacht and exclusive helicopter service.

Four Seasons Amenities

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

Hugh Taylor Birch Park

What's in the Neighborhood?

The Fresh Market

What's in the Neighborhood?

Broward Center Performing Arts

What's in the Neighborhood?

Kelly's Landing

What's in the Neighborhood?

Fort Lauderdale Country Club

What's in the Neighborhood?

Casablanca Café

What's in the Neighborhood?

Brew Urban Café

What's in the Neighborhood?

Burlock Coast

What's in the Neighborhood?

Las Olas Boulevard

What's in the Neighborhood?

Bonnet House Museum & Gardens

What's in the Neighborhood?

C&I Studios

Four Seasons Price List

 

Currently Available For Sale         

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

1206

$2,295,000 1 2            

1608

$3,250,000 2 2.5            

1609

$3,350,000 2 2.5            

702

$3,795,000 2 2.5            

1804

$3,800,000 2 2.5            

1402

$3,800,000 2 2.5            
502 $4,250,000 2 3            
803 $4,300,000 3 3.5            
1802 $5,400,000 3 5            
1702 $6,600,000 4 5.5            
1901 $7,700,000 4 5.5            

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?