Das Bristol Palm Beach

Die Palm Beach Bristol-Geschichte

Das prachtvolle Bristol Palm Beachsteht an der Stelle der alten Kapelle am See und ist eine glitzernde 25-stöckige Ikone, die zeitgenössischen Luxus mit zeitloser Anmut und Eleganz verbindet. Es ist das erste und einzige Luxus-Wohnhochhaus im WestenPalm Beach, und seine erstklassige Lage direkt am Wasser mit Blick auf die schönsten Stadtbilder und Meerespanoramen der Gegend hat wohlhabende Bewohner angezogen, die sich nach der nächsten Stufe des Luxuslebens sehnen. Das Gebäude fängt das exquisite Panorama der Intracoastal, des Atlantischen Ozeans und der Palm Beach Inseln ein und bietet Hausbesitzern seiner 69 begehrten Residenzen konkurrenzlose fünfstar Annehmlichkeiten.

Die Architektur

Das Bristol Palm Beach funkelt wie ein Juwel und fließt wie eine Welle, wodurch ein atemberaubendes Bild vor der Skyline Südfloridas entsteht. Die nahe gelegenen natürlichen Wasserlandschaften waren die Inspiration für das fließende Design des Gebäudes, und die Sonne inspirierte die Glasfassade, die geschaffen wurde, um Lichtprismen einzufangen und nach außen zu reflektieren. Die modernen Innenlinien des Bristol werden durch stromlinienförmige Wasserspiele im Freien ergänzt, die durch sorgfältig terrassierte Promenaden, Gärten und Rasenflächen fließen.

Die Palm Beach Bewohner von Bristol

Das Gebäude, dessen Lieferung für Anfang 2019 geplant ist, ist eine großartige Alternative zu den Hochhäusern von Miami. Bristol Palm Beach befindet sich in einer erstklassigen Lage am Wasser, direkt gegenüber der Brücke der nobelsten Stadt Floridas, Palm Beach. Sein Status als das erste und einzige Luxus-Wohnhochhaus im Westen Palm Beach lässt die Leute reden. Unter den exklusiven Privatclubmitgliedern Südfloridas hat sich die Mund-zu-Mund-Propaganda über die atemberaubende Innenausstattung und die Annehmlichkeiten der nächsten Ebene des Bristol schnell herumgesprochen. Viele neue Hausbesitzer sind bereits Vollzeit- oder TeilzeitbewohnerPalm Beach , die sich von der intimen Exklusivität, die die Häuser bieten, angezogen fühlen. Der spektakuläre und ungestörte Blick auf das Meer hat die Elite der Investoren, die sich von dieser einzigartigen und begehrten zeitgenössischen Entwicklung angezogen fühlen, noch weiter vergrößert. 

Die Palm Beach Häuser in Bristol

Die zeitlosen und eleganten Häuser im The Bristol sind aufwendig gestaltet, um das höchste Maß an Individualisierung mit den außergewöhnlichsten Annehmlichkeiten zu verbinden. Einzugsfertige technologische und ultra-luxuriöse Ausstattungsmerkmale sind im Überfluss vorhanden, und die sorgfältige Verschmelzung von Innen- und Außenräumen präsentiert die atemberaubenden Ozeanpanoramen und üppigen Grünflächen der Stadt, die zu Palm Beach dieser Außergewöhnlichkeit beitragen.   

Der BristolPalm Beach'sche Designstil

Die Durchflussanlagen bei The Bristol sind so konzipiert, dass sie den spektakulären Osten bis west Palm Beach Durchblicke und vom Boden bis zur Decke reichende Glaswände ergänzen diese Anordnung, um die beeindruckende Aussicht zu maximieren. Kunstvoll gefertigte Holz- und Steinelemente und importierte Sonderanfertigungen schaffen unübertroffene Eleganz, und 11-Fuß-Glasschiebetüren öffnen sich zu den weitläufigen Außenbalkonen, die durch Glasgeländer mit Juwelen und Porzellanfliesenböden akzentuiert werden.

Die Bewohner können aus einer Vielzahl von exquisiten Bodenbelägen wählen, darunter europäische Weißeiche, Kalkstein und weißer Marmor. Die speziell entworfenen Küchen des Küchenchefs sind mit Gaggenau- und Sub-Zero-Geräten, integrierten Kaffeemaschinen, Induktionskochfeldern und einem Kühlsystem für hundert Flaschen Wein ausgestattet. Seine und ihre Badezimmer schließen sich an die raffinierten Master-Suiten an und werden durch atemberaubende Marmoroberflächen und feinste Lack-Eitelkeiten hervorgehoben. Die zeitlose Qualität der Residenzen wird durch die Verwendung von seltenen und Vintage-Armaturen durch das Designteam eingefangen, um die modernistischen Motive auszugleichen.

 

Die Palm Beach Residenzen in Bristol

Mit nur 69 markanten und eleganten Einheiten, aus denen Sie wählen können, verfügt das Bristol Palm Beach dennoch über eine große Auswahl an Größen und Layouts. Die Wohnungen reichen von 3.700 bis 14.000 Quadratfuß, verfügen über 15 einzigartige Grundrisse und umfassen Wohnungen mit 3-5 Schlafzimmern und Penthäuser zu exklusiven Preisoptionen. Diese Häuser ziehen Käufer an. interessiert am Übergang zu einem pied-à-terre Residenz, die unvergleichliche Exklusivität und Luxus bietet, sowie regionale Hausbesitzer, die die flexible Größenverfügbarkeit genießen.

The Bristol verfügt über zahlreiche moderne Annehmlichkeiten und Funktionen. Um ein Höchstmaß an Privatsphäre zu gewährleisten, bietet jede Residenz sowohl einen privaten Aufzug als auch einen separaten Aufzug für das Servicepersonal. Private klimatisierte 2- und 3-Wagen-Garagen stehen zum Kauf zur Verfügung, wobei allen Bewohnern ein 24-Stunden-Service zur Verfügung steht. Verbund- und Isolierglas bietet Lärm reduziert Vorteile und schafft einen Raum unübertroffener Ruhe. Darüber hinaus sind alle Häuser mit klimabeständigen Funktionen ausgestattet, und die Ultra-Hochgeschwindigkeitsverbindungen nutzen modernste Technologie, um eine Umgebung innovativer Opulenz zu schaffen. 

 

Ein Gebäude, das zeitlose Wärme und Luxus ausstrahlt

Im Bristol werden exquisite Designs, die Wärme und eine einladende Atmosphäre schaffen, mit unvergleichlichen Dienstleistungen und erstklassigen Annehmlichkeiten überlagert, die die Bewohner zusammenbringen sollen, um sich zu entspannen und zu verjüngen. In Anlehnung an den klassischen Palm Beach Stil sind die Innen- und Außenbereiche des Gebäudes mit einer üppigen Landschaftsgestaltung versehen, zu der auch eine erhöhte Außenterrasse gehört, auf der Hauseigentümer sich entspannen und die außergewöhnlichen Ausblicke auf die Intracoastal, den Atlantischen Ozean und die Palm Beach Inseln genießen können. Die Lobby wird durch handwerklich gefertigte Mühlearbeiten akzentuiert, um die atemberaubenden Marmorfassaden zu ergänzen, und 24-Stunden-Bedienstete, Portiers und Concierge stehen zur Verfügung, um alle Bedürfnisse der Bewohner zu erfüllen. Ein zweistöckiges Spa wird durch die Behandlungsräume für Sie und Ihn hervorgehoben, die sich über Innen- und Außenräume erstrecken, um ein vollständig integratives Erlebnis zu bieten. Das Gebäude bietet sogar mehrere Räume für gesellige Zusammenkünfte und Veranstaltungen, darunter eine Club-Lounge, einen Kartenraum und einen Essbereich mit Catering vor Ort.

Annehmlichkeiten

Fünfstar Resort-Annehmlichkeiten sind die Visitenkarte des Gebäudes und umfassen ein hochmodernes Fitnesscenter mit Yoga- und Personal Training-Räumen, ein Businesscenter mit Konferenzräumen, einen 75-Fuß-Freiluft-Rundenpool und einen privaten Kinderpool, spezielle Hundeausläufe im Innen- und Außenbereich, ein luxuriöses Spa auf mehreren Ebenen, eine Club-Lounge, einen Essbereich und einen 24-Stunden-Betreuer-, Begleiter-, Türsteher- und Concierge-Service. 

"Diese zum Verkauf stehenden Eigentumswohnungen in Florida werden die Skyline im Jahr 2019 verändern"

https://www.fourarts.org/about/The Palm Beach Standort Bristol

Sitzt südlich der Innenstadt Palm BeachDas Bristol ist nur wenige Minuten von den besten kulturellen, freizeitlichen und sozialen Aktivitäten der Gegend entfernt, mit schnellem Zugang zu nahe gelegenen Flughäfen und Jachthäfen. Die berühmten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Worth Avenue sind zu Fuß erreichbar, ebenso wie die wunderschöne Palm Harbor Marina und der Palm Beach Yacht Club. Palm Beach Der internationale Flughafen und Jet Aviation sind nur 10 Minuten entfernt. Zu den nahegelegenen Attraktionen gehören das Henry Morrison Flagler Museum, die Society of the Four Arts, das Norton Museum und The Breakers Palm Beach. Das gehobene Lifestyle-Zentrum CityPlace liegt in der Innenstadt nur eine Meile vom Luxusturm entfernt und bietet künstlerische und kulturelle Erlebnisse, Bootsausflüge, gehobene Einkaufsmöglichkeiten, feines Essen und vieles mehr. Mit einem herrlichen Blick auf die Stadt und den Atlantischen Ozean und schnellem Zugang zu den exklusivsten Veranstaltungen und Institutionen ist das Bristol Palm Beach ein idealer Ort, den man sein Zuhause nennen kann. 

Eigenschaften vergleichen

DIE RESIDENZEN IN MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

Diese 92 ultra-luxuriösen Residenzen im Herzen des Innenstadtbezirks am 105 East Camino Real bieten atemberaubende Ausblicke auf den Ozean und den Golfplatz sowie Annehmlichkeiten der nächsten Ebene, wie z.B. Mitgliederprivilegien im Via Mizner Golf and City Club. Sie bieten auch ein vollständiges Spektrum legendärer Markenhotels, die Hausbesitzern in einer idyllischen und panoramischen Wohnumgebung zur Verfügung stehen. 

DIE RESIDENZEN IN ST. REGIS BAL HAFEN

Direkt gegenüber den berühmten Geschäften in Bal Harbour befindet sich dieser bronzefarbene Dreiklang aus miteinander verbundenen Türmen in der Collins Ave 9701 auf dem Gelände des ehemaligen Sheraton Bal Harbour-Hotels. Das 2011 erbaute Hotel verfügt über 268 Eigentumswohnungen und liegt direkt am Wasser an den weißen Sandstränden des Atlantischen Ozeans mit spektakulärem Blick auf downtown Miamidie exquisite Skyline.

RESIDENZEN AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Einst ein Treffpunkt für Prominente wie Frank Sinatra und Elizabeth Taylor, öffnete der historische Surf-Club in der Collins Ave 9101 erstmals 1930 seine Türen. Das Gebäude wurde kürzlich renoviert, und es wurden zwei Wohntürme hinzugefügt, die neben dem 77-Zimmer-Hotel Four Seasons 150 Luxusresidenzen beherbergen. Der mit dem Pritzker-Preis ausgezeichnete Architekt Richard Meier entwarf den weitläufigen Komplex, der die Residenz auf einer Länge von fast 1.000 Fuß in privater Meeresnähe beherbergt. 

87 Park Miami Beach

Dieses atemberaubende elliptische Wunderwerk in 8701 Collins Ave. liegt 18 Stockwerke über einem privaten Park und verfügt über 16 Decks, die über den weiten Ozean und das üppige Grün darunter schweben. Es bietet modernste ganzheitliche Annehmlichkeiten, die dem innovativen Charakter des Gebäudes entsprechen, wie z.B. einen Ernährungsberater vor Ort und einen Vollzeit-Botaniker. Außerdem bietet es den Bewohnern seiner 70 Eigentumswohnungen einige der größten Terrassen im Verhältnis zu einem Gebäude in ganz Miami.

"Investieren Sie in Miami-Immobilien"

Die Annehmlichkeiten von Bristol

 

Das Bristol Palm Beach

BESCHRANKTER KRAFTFAHRZEUGSTELLPLATZ

Kammerdiener

VALET PARKEN

Essen

PRIVATER SPEISESAAL

Chefkoch

IN-HOUSE CHEF

spa

GESUNDHEITSCLUB & SPA

Pool

75-FUß-RUNDEN-POOL

Wein

PRIVATE WEINKELLEREIEN

Geschäftszentrum

GESCHÄFTSZENTRUM

Was gibt es in der Nachbarschaft?

CJ Laing

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Sant Ambroeus

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Breakers Ocean Golfplatz

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Aerin

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Lori Jayne Monogrammierung

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Palm Beach Yacht-Club

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Flagler-Museum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Renato's

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Frederic Fekkai @ Der brasilianische Gerichtshof

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Die Brecher Palm Beach

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Worth Avenue

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Norton Kunstmuseum

Was gibt es in der Nachbarschaft?

Café Bouloud @ Brasilianischer Gerichtshof

Die Preisliste von Bristol

 

Derzeit zum Verkauf verfügbar        

Einheit

Preis

Betten

Bäder

Quadratfuß

         

5-A

$7,500,000

3

4.5

4,368

         

6-A

$7,900,000

4

5.5

4,358

         

22-B

$11,500,000

3

4.5

4,367

         

20-B

$12,900,000

4

5.5

5,181

         

21-C

$13,450,000

4

5.5

4,969

         

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

The Bristol Palm Beach

The Bristol Palm Beach Story

Sitting on the site of the old Chapel by the Lake, the magnificent Bristol Palm Beach stands as a glittering 25-story icon that merges contemporary ultra-luxury living with timeless grace and elegance. It is the first and only luxury residential high rise in West Palm Beach, and its prime waterfront location overlooking the area's most beautiful cityscapes and ocean panoramas have attracted well-heeled residents eager for the next level of luxury living. The building captures the exquisite Intracoastal, Atlantic Ocean, and Palm Beach Island panoramas and offers unrivaled five-star amenities for homeowners of its 69 coveted residences. 

The architecture

The Bristol Palm Beach sparkles like a jewel and flows like a wave, creating a breathtaking image against the South Florida skyline. The nearby natural waterscapes were the inspiration for the building's fluid design, and the sun inspired the glass facade that was created to capture prisms of light and reflect them back outward. The Bristol's modern interior lines are complemented by outdoor streamlined water features that flow through meticulously terraced promenades, gardens, and lawns.

The Bristol Palm Beach Residents

Scheduled for delivery in early 2019, the Bristol Palm Beach is a great  alternative to the high rises of Miami.  Bristol Palm Beach is located in a prime waterfront location, just across the bridge from the most posh town in all of Florida, Palm Beach. It's status as the first and only residential luxury high-rise in West Palm Beach has people talking. Word-of-mouth has quickly spread among South Florida's exclusive private club members about the Bristol's stunning interiors and next-level amenities. Many new homeowners are already full-time or part-time Palm Beach area residents who are attracted to the intimate exclusivity that the homes afford. The spectacular and uninterrupted oceanfront views have added to the elite pool of investors who are drawn to this unique and coveted contemporary development. 

The Bristol Palm Beach Homes

The timeless and elegant homes at The Bristol are intricately crafted to combine the highest level of customization with the most exceptional conveniences. Move-in ready technological and ultra-luxury features abound, and the careful fusion of interior and exterior spaces showcases the stunning ocean panoramas and lush city green spaces that help make Palm Beach so extraordinary.   

The Bristol Palm Beach's Design Style

Flow through layouts at The Bristol are designed to capture the spectacular east to west Palm Beach vistas, and floor-to-ceiling glass walls complement this arrangement to help maximize the awe-inspiring views. Artfully crafted wood and stone elements and imported custom finishes create unmatched elegance, and 11' glass sliding doors open onto the expansive exterior balconies accented by bejeweled glass railings and porcelain tile floors.

Residents can choose from a variety of exquisite flooring options, include European white oak, limestone, and white marble selections. The custom-designed chef's kitchens feature Gaggenau and Sub-Zero appliances, integrated coffee makers, induction cooktops, and a one-hundred bottle wine refrigeration system. His-and-her bathrooms attach to the refined master suites and are highlighted by breathtaking marble surfaces and the finest lacquer vanities. The timeless quality of the residences is captured by the design team's use of rare and vintage fittings to offset the modernistic motifs.

 

The Bristol Palm Beach Residences

With just 69 distinctive and elegant units to choose from, the Bristol Palm Beach nevertheless has a wide array of size selections and layouts. Residences range from 3,700 to 14,000 square feet, feature 15 unique floor plans, and include 3-5 bedroom homes and penthouses at exclusive pricing options. These homes are attracting buyers interested in transitioning to a pied-à-terre residence that offers unparalleled exclusivity and luxury, as well as regional homeowners who enjoy the flexible size availability.

Modern conveniences and features abound at The Bristol. To ensure the highest level of privacy, each residence offers both a private elevator and a separate lift for service personnel. Private 2 and 3 car air-conditioned garages are available for purchase, with 24-hour valet service provided to all residents. Laminated and insulated glass provides noise reducing advantages and creates a space of unsurpassed tranquility. Climate resiliency features are also built-into all the homes, and ultra high-speed connectivity utilizes state-of-the-art technology to create an environment of innovative opulence. 

 

A Building That Exudes Timeless Warmth and Luxury

At the Bristol Palm Beach, exquisite designs that create warmth and an inviting atmosphere are overlayed with unparalleled services and world-class amenities aimed at bringing residents together to relax and rejuvenate.  Drawing on the classic Palm Beach style, the building's interiors and exteriors feature lush landscaping that includes an elevated outdoor terrace on which homeowners can unwind and enjoy the extraordinary views of the Intracoastal, Atlantic Ocean, and Palm Beach Island vistas. The lobby is accented with crafted millwork to complement the breathtaking marble facades, and 24-hour attendants, doormen, and concierge are available to meet residents' every need. A two-story spa is highlighted by his-and-her treatment rooms that span across indoor and outdoor spaces for a fully integrative experience. The building even offers several socializing spaces to gather and host events, including a club lounge, card room, and dining area with on-site catering.

 

The Bristol Palm Beach Amenities

Five-star resort amenities are the calling card of the Bristol Palm Beach, and include a state-of-the-art fitness center with yoga and personal training rooms, business center with conference rooms, 75-foot outdoor lap pool and private children's pool, dedicated indoor and outdoor dog runs, multi-level luxury spa, club lounge, dining area, and 24-hour valet, attendant, doormen, and concierge services. 

The Bristol Palm Beach Location

Sitting just south of downtown Palm Beach, The Bristol is only minutes from the area's best cultural, recreational, and social activities, with quick access to nearby airports and marinas. The celebrated shopping and dining of Worth Avenue are within walking distance, as are the beautiful Palm Harbor Marina and The Palm Beach Yacht Club. Palm Beach International Airport and Jet Aviation are only 10 minutes away. Nearby attractions include the Henry Morrison Flagler Museum, The Society of the Four Arts, Norton Museum, and The Breakers Palm Beach. The upscale lifestyle center CityPlace sits downtown just a mile from the luxury tower and offers artistic and cultural experiences, boating expeditions, upscale shopping, fine dining, and more. With magnificent views of the city and the Atlantic Ocean and quick access to the most exclusive events and institutions, the Bristol Palm Beach is an ideal place to call home. 

 

Comparing Properties

THE RESIDENCES AT MANDARIN ORIENTAL BOCA RATON

These 92 ultra-luxury residences in the heart of the downtown district at 105 East Camino Real feature breathtaking ocean and golf course views, alongside next-level amenities such as membership privileges at the Via Mizner Golf and City Club. They also offer a full spectrum of legendary branded hotel services for homeowners to enjoy, all in an idyllic and panoramic residential setting. 

THE RESIDENCES AT ST. REGIS BAL HARBOUR

Directly across from the famous shops at Bal Harbour, this bronze-tinted triad of connected towers at 9701 Collins Ave sits on-site of the former Sheraton Bal Harbour hotel. Built in 2011, it features 268 condominiums and a waterfront location on the white sand beaches of the Atlantic Ocean, with spectacular views of downtown Miami's exquisite skyline.

RESIDENCES AT THE SURF CLUB FOUR SEASONS

Once a gathering spot for celebrities such as Frank Sinatra and Elizabeth Taylor, the historic Surf Club at 9101 Collins Ave first opened its doors in 1930. The building has recently undergone renovations, and two residential towers have been added that house 150 luxury residences, alongside the 77-room Four Seasons hotel. Pritzer Prize-winning architect Richard Meier designed the vast complex which offers residence nearly 1000 feet of private oceanfront expanse. 

EIGHTY SEVEN PARK

Standing 18 stories over a private park setting, this stunning elliptical wonder located at 8701 Collins Ave features 16 decks that float over the expansive ocean vistas and the lush greenery below. It provides cutting-edge holistic amenities to match the building's innovative character, such as an on-site nutritionist and full-time botanist. It also offers residents of its 70 condominiums some of the largest terraces in relation to a building in all of Miami.

The Bristol Amenities

 

gate

GATED MOTOR COURT

valet

VALET PARKING

dining

PRIVATE DINING ROOM

chef

IN-HOUSE CHEF

spa

HEALTH CLUB & SPA

pool

75-FOOT LAP POOL

wine

PRIVATE WINE CELLARS

business center

BUSINESS CENTER

What's in the Neighborhood?

CJ Laing

What's in the Neighborhood?

Sant Ambroeus

What's in the Neighborhood?

Breakers Ocean Golf Course

What's in the Neighborhood?

Aerin

What's in the Neighborhood?

Lori Jayne Monogramming

What's in the Neighborhood?

Palm Beach Yacht Club

What's in the Neighborhood?

Flagler Museum

What's in the Neighborhood?

Renato's

What's in the Neighborhood?

Frederic Fekkai @ The Brazilian Court

What's in the Neighborhood?

The Breakers Palm Beach

What's in the Neighborhood?

Worth Avenue

What's in the Neighborhood?

Norton Museum Of Art

What's in the Neighborhood?

Café Bouloud @ Brazilian Court

The Bristol Price List

 

Currently Available For Sale        

Unit

Price

Beds

Baths

Sq Ft

         

5-A

$7,500,000

3

4.5

4,368

         

6-A

$7,900,000

4

5.5

4,358

         

22-B

$11,500,000

3

4.5

4,367

         

20-B

$12,900,000

4

5.5

5,181

         

21-C

$13,450,000

4

5.5

4,969

         

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING

Do I need a Realtor?