Leben in Nomad

Etwas weiter oben Madison Square Parkfinden Sie die kleine und trendige Nomad Nachbarschaft. Wie viele New Yorker Stadtteile Nomad ist eine Abkürzung - sie steht für "nördlich von Madison Square Park. Obwohl Nomad es seinen Namen erst 1999 erhielt, ist es schon viel länger bekannt. Die Bewohner begannen 1686, in die Brauntürme des Viertels zu ziehen, zur gleichen Zeit, als die Madison Square Park wurde eröffnet. Heute sieht man in diesem Viertel immer noch historische Braunsteine, aber es gibt auch viele luxuriöse Eigentumswohnungen mit modernen Annehmlichkeiten. Das belebte Viertel grenzt im Osten an die Lexington Avenue, im Süden an die 25th Street, im Westen an die 6th Avenue und im Norden an die W 30th Street.

Nomad Attraktionen

Wenn Sie Ihre mathematischen Fähigkeiten testen möchten, besuchen NomadSie das Museum für Mathematik. Dieses Museum hat interaktive Exponate, die perfekt für Erwachsene und Kinder geeignet sind, darunter ein Exponat, in dem Sie 3D-Modelle erstellen können, und einen Platz, an dem Sie sitzen und komplizierte Rätsel lösen können. Das Museum für Mathematik ist ein unterhaltsamer Ort, der Ihr Gehirn trainieren wird.

NoMad NYC

Nomad beherbergt auch eine Vielzahl von Geschäften der gehobenen Preisklasse. Die schöne Buchhandlung Rizzoli befindet sich in einem historischen Stadthaus und ist auf illustrierte Bücher spezialisiert. Hier finden Sie alles von Modebüchern über Innenarchitekturführer bis hin zu Fotobüchern. Nomad hat auch viele unabhängige Boutiquen, wie die gehobene Jung Lee NY und das Herrenbekleidungsgeschäft Todd Snyder Madison Park. Verbringen Sie einen Nachmittag damit, durch Nomad's Straßenbild zu schlendern und die wunderschön gestalteten Geschäfte und Schaufenster zu genießen.

Nomad Restaurants und Bars

Einige der beliebtesten Restaurants und Bars Nomad befinden sich in den Boutique-Hotels des Viertels. Diese Hotels bieten viel mehr als nur Zimmer für Besucher - sie sind auch Treffpunkte für Einheimische. Dazu gehört auch das Ace Hotel, das 2009 in das Gebiet gezogen ist. Tagsüber sieht man in der schwach beleuchteten Lobby des Hotels Menschen, die an Laptops arbeiten, während sie eine Tasse Kaffee von Stumptown Roasters oder ein Gourmet-Sandwich vom britischen Gastro-Pub The Breslin genießen. Nachts verwandelt sich die Lobby in eine schicke Bar, in der oft Musik von Top-DJs gespielt wird.

Nomad Bügeleisen & Murray Hill

Die Gansevoort Park Avenue ist ein weiterer beliebter Ort sowohl für Einheimische als auch für Besucher. Dieses Hotel ist berühmt für seine Dachbar "Plunge", von der aus man einen weiten Blick auf die 5th Avenue hat. Das Hotel verfügt über eine voll ausgestattete Bar und bietet eine Café-Speisekarte mit hochwertigen Gerichten wie Kobe-Rindfleisch-Schieber und Hummerröllchen.

Wenn Sie Lust auf japanische Kost haben, probieren Sie das IzakayaNomad, denn es gibt noch viele andere köstliche RestaurantsNomad. Diese japanische Gaststätte bietet eine große Speisekarte mit Sushi und Sashimi, und sie haben auch eine große Auswahl an Yakitori-Spießen. Wenn Sie ein schönes Plätzchen für einen Drink suchen, besuchen Sie die Nomad Bar im Nomad Hotel. Diese makellos dekorierte Bar serviert handgemachte Cocktails zusammen mit gehobenen Versionen klassischer Gerichte, wie zum Beispiel Hühnertopfkuchen mit schwarzen Trüffeln.

Verwandtes:

Bericht über den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan

NoMad, Bügeleisen und Gramercy Wohnungen zum Verkauf Leitfaden

Best Manhattan Nachbarschaften kaufen eine Eigentumswohnung in den Jahren 2018 & 2019

Cielo

Die Cielo, in der 450 East 83rd Street an der Upper East Side, ist eine dramatische 307 Fuß hohe Neubau-Eigentumswohnanlage. Nur einen Block vom attraktiven Carl Shurz Park entfernt, Cielo bietet The eine Reihe attraktiver, zeitgenössischer New Yorker Häuser in einer der heißesten aufstrebenden Gegenden Manhattans.

101 Warren

101 Warren erhebt sich 35 Stockwerke in Tribeca, unmittelbar nördlich des World Trade Center. Dieses luxuriöse Gebäude verfügt über 227 zeitgenössische Apartments, die sich durch 10-Fuß-Decken, raumhohe Glasfenster, private Loggien und eine durchgehend individuell gestaltete Mühle auszeichnen. Die Küchen sind von Bulthaup b3 und die Geräte von Sub-Zero und Miele.

The Seymour

The Seymour wurde entworfen, um seinen Bewohnern schöne Wohnungen sowie eine Umgebung zu bieten, die Luxus, Ruhe und Spaß bietet, angefangen von der Boutique-Hotel ähnlichen Lobby bis hin zu den gut ausgewählten und gestalteten Annehmlichkeiten.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, der in der New York Times als "Architekt des Jahrhunderts" gefeiert wurde, entwarf Walker Towerdas 1929 fertiggestellte Werk.

Baccarat Hotel NY und Residenzen

An der Spitze der neuen fünf star Flaggschiffe Baccarat Hotel steht eine exklusive Sammlung von 59 brillanten Residenzen, die jetzt zum Bezug zur Verfügung stehen, mit der Privatsphäre und Sicherheit einer Eigentumswohnung und den Dienstleistungen und Privilegien eines Hotellebens. Das 50-stöckige Gebäude an der 5th Avenue und 53rd Street, direkt gegenüber dem Museum of Modern Art, ist eine Ikone des Augenblicks.

One Beacon Court

Eine der begehrtesten Eigentumswohnungen in New York, One Beacon Court , befindet sich in der erstklassigen Midtown Ostlage der 151 East 58th Street. Sie bietet 105 Luxuswohnungen in der 32. bis 55. Etage zum Verkauf an - alle mit dem besten modernen Design, luxuriösen Geräten und einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von New York.

Das Sheffield NYC

Das Sheffield befindet sich zwei Blocks entfernt vom Columbus Circle Central Park in der 322 West 57 Street an der Eighth Avenue in der Billionaires Row, nur wenige Schritte vom Time Warner Building und Nordstrom entfernt. Die Lage des Sheffield am Rande des Midtown Westens ermöglicht von diesem 58-stöckigen Wohnturm aus eine großartige Aussicht auf den Central Park, den Hudson River und die Stadt. Es verfügt auch über die aufregendsten Annehmlichkeiten in ganz NYC - in den oberen zwei Stockwerken des Gebäudes!

One Madison

One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Sky House

Sky House wird oft als eine der rätselhaftesten der neu gebauten Eigentumswohnungen in der Stadt beschrieben, deren schönes Glas- und Backsteindesign viele bewundernde Blicke auf sich zieht.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Nomad

Living in Nomad

Just above Madison Square Park, you’ll find the small and trendy Nomad neighborhood. Like many New York neighborhoods, Nomad is an abbreviation—it stands for “North of Madison Square Park.” While Nomad first got its name in just 1999, it’s been around much longer than that. Residents started moving into brownstones in the area in 1686, the same time Madison Square Park was opened. Today, you’ll still see historic brownstones in this neighborhood, but there are also many luxury condos with modern amenities. The bustling neighborhood is bordered by Lexington Avenue to the East, 25th Street to the South, 6th Avenue to the West, and W 30th St to the North.

Nomad Attractions

If you want to test your math skills, check out Nomad’s Museum of Mathematics. This museum has interactive exhibits that are perfect for adults and kids, including an exhibit where you can create 3-D models and a spot where you can sit and solve complicated puzzles. The Museum of Mathematics is a fun place that will give your brain a workout.

NoMad NYC

Nomad is also home to a wide variety of high-end shops. The beautiful Rizzoli Bookstore is located in a historic townhouse, and it specializes in illustrated books. You’ll find everything from fashion books to interior design guides to photography books here. Nomad also has many independent boutiques, like the upscale Jung Lee NY and the menswear store Todd Snyder Madison Park. Spend an afternoon wandering through Nomad’s streets, and enjoying the beautifully designed shops and window displays.

Nomad Restaurants and Bars

Some of the most popular restaurants and bars in Nomad are inside of the neighborhood’s boutique hotels. These hotels offer much more than just rooms for visitors—they’re also gathering places for locals. This includes the Ace Hotel, which moved into the area in 2009. During the day, you’ll see people working on laptops in the hotel’s dimly lit lobby while they enjoy a cup of coffee from Stumptown Roasters or a gourmet sandwich from British gastropub the Breslin. At night, the lobby transforms into a chic bar that often has music from top DJs.

Nomad Flatiron & Murray Hill

The Gansevoort Park Avenue is another popular spot for both locals and visitors. This hotel is famous for its rooftop bar, Plunge, where you can get sweeping views of 5th Avenue. They have a full bar and they offer a café menu filled with high-end dishes like Kobe beef sliders and lobster rolls.

Back on ground level, there are plenty of other delicious restaurants to eat in Nomad. If you’re in the mood for Japanese fare, try Izakaya Nomad. This Japanese gastropub offers a large menu of sushi and sashimi, and they also have a wide variety of yakitori skewers. Or, if you’re searching for a nice spot to have a drink, check out the Nomad Bar in the Nomad Hotel. This immaculately decorated bar serves handcrafted cocktails along with elevated versions of classic dishes, like chicken pot pie made with black truffles.

Related:

Manhattan Condo Market Report

NoMad, Flatiron and Gramercy Apartments for Sale Guide

Best Manhattan Neighborhoods to Buy a Condo in 2018 & 2019

Cielo

The Cielo, located at 450 East 83rd Street on the Upper East Side, is a dramatic 307-foot tall new build condominium. Only one block away from the attractive Carl Shurz Park, The Cielo offers a range of attractive, contemporary residences in one of Manhattan’s hottest up-and-coming areas. 

101 Warren

101 Warren rises 35 stories in Tribeca, just north of the World Trade Center. This luxury building has 227 contemporary apartments that feature 10-foot ceilings, floor-to-ceiling glass windows, private loggias, and custom millwork throughout. Kitchens are by Bulthaup b3 and appliances are Sub-Zero and Miele.

The Seymour

The Seymour is designed to provide its inhabitants with beautiful apartments as well as an environment that provides luxury, tranquility and fun, starting with its boutique hotel-like lobby and following through to the well selected and designed amenity spaces.

Walker Tower

Ralph Thomas Walker, who was hailed in The New York Times as the “architect of the century”, designed Walker Tower, which was completed in 1929.

Baccarat Hotel NY and Residences

High atop the new five star flagship Baccarat Hotel is an exclusive collection of 59 brilliant residences now available for occupancy, with all the privacy and security of a condominium and the services and privileges of hotel living. The 50-story building at 5th Avenue and 53rd Street, directly across from the Museum of Modern Art, is an instant icon.

One Beacon Court

One of the most sought after condominiums in New York, One Beacon Court , is located in the prime Midtown East location of 151 East 58th Street. It offers 105 luxury apartments for sale across the 32nd to 55th floors- all of which boast the best in modern design, luxury appliances and breathtaking views of the New York skyline.

The Sheffield NYC

The Sheffield is located two blocks from Columbus Circle and Central Park at 322 West 57 Street at Eighth Avenue on Billionaires Row, just a few steps from the Time Warner Building and Nordstrom. The position of the Sheffield at the edge of Midtown West allows for great views of Central Park, the Hudson River and the City from this 58-story residential tower. It also has the most exciting amenity space in all of NYC - on the top two floors of the building!

One Madison

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

Sky House

Sky House is often described as one of the most enigmatic of the new build condominiums in the city, its handsome glass and red brick design causing many admiring glances.

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING