ÜBER

Die Mission von Manhattan Miami Real Estate besteht darin, das Vermögen unserer Kunden in Bezug auf ihren Immobilienbesitz zu mehren, zu erhalten und zu schützen.

EINE SITZUNG BEANTRAGEN

Manhattan Miami Real Estate hilft Menschen, die Wohneigentum in den Großstadtmärkten von New York und Miami kaufen, verkaufen, leasen oder mieten möchten. Wir sind zwar ein Full-Service-Makler, aber wir haben große Erfahrung in der Betreuung ausländischer Investoren gesammelt und verstehen ihre Bedenken hinsichtlich der Rendite und Sicherheit einer Immobilieninvestition auf einzigartige Weise. Wir bieten die Unterstützung und das Fachwissen, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass sich selbst Personen, die Luxusgüter für hohe Dollar kaufen und verkaufen, sicher und zuversichtlich in ihren Entscheidungen fühlen. Darüber hinaus stehen wir neuen oder bestehenden Vermietern bei der Verwaltung ihrer Immobilien und Mietern, die Luxusimmobilien mieten möchten, mit Rat und Tat zur Seite. 

UNSERE GRUNDWERTE

Integrität

INTEGRITÄT

Transparenz

TRANSPARENZ

Leistung

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

professionell

PROFESSIONALITÄT

Widmung

DEDIZIERUNG

diskret

BESCHREIBUNG

UNSERE
EXPERTISE

Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen und sprechen eine Reihe von Sprachen. Da wir in anderen Ländern gelebt und die Welt ausgiebig bereist haben, bringen wir einen ganzheitlichen Ansatz zur Problemlösung mit, der auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Kulturen, Überzeugungen und Werte eingeht. Diese seltene Weltanschauung ermöglicht es uns, Einblicke in den Kauf und Verkauf hochwertiger Luxusimmobilien zu geben, die andere vielleicht vermissen.

EINE SITZUNG BEANTRAGEN

TREFFEN SIE DAS TEAM

die auf den Märkten der Großstädte New York und Miami Wohneigentum kaufen, verkaufen, mieten oder leasen möchten.

Anthony Guerriero, MBA, CPA
Mitbegründer Manhattan Miami Real Estate

Anthony Guerriero verfügt über ein tiefes Wissen über alle Aspekte des Immobilienwesens und ist einer der Gründer von Manhattan Miami Real Estate. Hi ist lizenzierter Immobilienmakler sowohl in New York als auch in Florida. Er ist in NYC ansässig und hat auch in Miami sowie in Europa gelebt. Er leitet ein Team von Agenten in NYC und Partneragenten in Florida. Obwohl er sehr erfahren darin ist, Käufern, Verkäufern, Vermietern und Umzugsmietern zu helfen, ist sein Spezialgebiet die Unterstützung ausländischer Käufer bei der Erschließung des US-Marktes. Aufgrund seines Backgrounds im Finanz- und Rechnungswesen berät er seine Kunden oft in einer beratenden Funktion, die über das hinausgeht, was viele dieser Kollegen in Bezug auf Beratung anbieten können. Vor seiner Tätigkeit im Immobilienbereich arbeitete Anthony in der öffentlichen Buchhaltung bei Deloitte. Anthony erhielt seinen MBA in Global Business an der University of North Carolina - Chapel Hill und seinen Bachelor-Abschluss am Babson College in Wellesley, MA.

Ricardo Mello
Mitbegründer Manhattan Miami Real Estate

Ricardo war sein ganzes Leben lang im Verkauf tätig. Aufgewachsen in einer Einzelhandelsfamilie in Sao Paulo, Brasilien, begann Ricardo schon in sehr jungen Jahren mit dem Verkauf. Mit 14 Jahren war er zweifellos der jüngste (und inoffiziellste) Verkäufer bei einem örtlichen Ford-Händler. Ricardo studierte Marketing am College und verkaufte weiterhin für sein Familienunternehmen, bis er vor über 12 Jahren nach New York City kam. Nach seiner Ankunft in New York City tat Ricardo zunächst das, was er am besten kannte - er verkaufte Luxusmode, aber er wandelte seine Karriere schnell in die des hochwertigen Immobilienverkaufs um.

Wendy Mendoza | Miami Partner

Wendy Mendoza arbeitet Hand in Hand mit Manhattan Miami Real Estate für unsere Kunden in Südflorida. Wendy verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Lifestyle-Immobilien in Eigentumswohnungen und Häusern in Miami und Miami Beach. Wendy hilft sowohl Käufern und Verkäufern als auch Vermietern und Mietern. In den letzten 10 Jahren konzentrierte sie sich auf den Verkauf von Neubauprojekten, wie Capri am South Beach und zuletzt dem Four Seasons Surfclub. Wendy stammt ursprünglich aus Kolumbien und lebt seit 29 Jahren in Miami. Sie spricht fließend Spanisch und hat einen B.A. der Universität von Miami. 

 

Christian Kawas | Miami Partner

Christian Kawas arbeitet bei der Betreuung unserer Kunden in Südflorida Hand in Hand mit dem Team von Manhattan Miami Real Estate. Christian ist vor Ort in Miami Beach, wo er The Kawas Team leitet, eines der Top-Produktionsteams von Douglas Elliman Florida. Christian verkauft einige der interessantesten Immobilien, Eigentumswohnungen und Häuser und arbeitet sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Derzeit ist er Verkaufsdirektor von Faena. Bevor er in der Immobilienbranche tätig war, war Christian Direktor für Verkauf und Marketing bei der Evert Tennis Academy von IMG, einer der größten und fortschrittlichsten Trainings- und Bildungseinrichtungen für Tennis in der Welt.

Cristiano Andrade

Die Kunden schätzen Cristianos Aufmerksamkeit und Fachkenntnis bei der Wohnungssuche oder beim Verkauf ihres Hauses, seine positive Einstellung, seine organisierte Vorgehensweise und seine Zuverlässigkeit, die den Prozess reibungslos ablaufen lassen.

Cristiano ist immer bereit, seinen Kunden zuzuhören und mit äußerster Präzision auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Er arbeitet effizient, um Probleme zu lösen und einen reibungslosen, erfolgreichen Abschluss zu ermöglichen. Er ist auf Vermietung und Verkauf spezialisiert und deckt alle Stadtviertel von New York City ab.

Cristiano, geboren und aufgewachsen in Salvador de Bahia in Brasilien, erhielt einen Bachelor-Abschluss in Sozialer Kommunikation und Journalismus. Seine Studien lehrten ihn wertvolle Fähigkeiten, wie z.B. die richtigen Informationen zu beschaffen und mit einer Vielzahl von Menschen in Kontakt zu treten, was seine Leidenschaft ist.

Er ist portugiesischer Muttersprachler und spricht auch fließend Spanisch. Cristiano, der derzeit im Midtown Westen wohnt, nutzt die neuen Stücke und Ausstellungen von NYC gerne voll aus, wenn er kann. Darüber hinaus liebt er die freie Natur, bleibt durch Sport aktiv und arbeitet ehrenamtlich in einer Pro-Bono-Anwaltskanzlei, die nicht englischsprachigen Einwohnern zugute kommt.

Natalia Bartkowiak

Im Alter von 19 Jahren, nach dem Abitur und dem Ende ihrer Teenagerjahre, beschloss Natalia, Polen zu verlassen und an dem Ort ein neues Zuhause zu finden, zu dem sie sich hingezogen fühlte zu: New York City. Seitdem hat sie ihre Karriere auf die Bereiche Kundenservice und Gastgewerbe konzentriert. Sie begann ihre Arbeit für eine Boutique-Concierge-Firma, die äußerst erfolgreich und unter den luxuriösesten und begehrtesten Eigentumswohnungen New Yorks hoch gelobt wurde.

Mario Viera

Mario hilft Mietern und Vermietern sowie beim Verkauf und unserer spanischsprachigen Kundschaft in New York City. Als diplomierter Architekt war die Immobilienbranche für Mario nach vielen Jahren in der Fitnessbranche eine natürliche Entwicklung. Mario hat sich so sehr der Fitness verschrieben, dass er in den 90er Jahren vier Jahre in Folge den nationalen Meistertitel in Aerobic in Venezuela gewann. Mario bringt das gleiche Engagement im Immobilienbereich mit. Mario erhielt einen Bachelor-Abschluss in Architektur von der Central University of Venezuela. Nach seinem Abschluss zog Mario nach Boston und bald darauf nach Chelsea in New York City. Mario kennt Downtown Manhattan sehr gut, da er in den letzten 17 Jahren in Chelsea gelebt, gearbeitet und gespielt hat.

SCHLIEßEN SIE SICH UNSEREM TEAM AN

Wir sind immer auf der Suche nach den Besten und Klügsten.
Wenn Sie daran interessiert sind, ein Teil des Teams von Manhattan Miami zu werden, senden Sie bitte
Ihren Lebenslauf an aguerriero@manhattanmiami.com.

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Brauche ich einen Makler?

ABOUT

Manhattan Miami Real Estate’s mission is to grow, preserve, and protect our clients’ wealth, as it relates to their real estate holdings.

REQUEST A MEETING

Manhattan Miami Real Estate helps people looking to buy, sell, lease or rent residential property in the New York and Miami metropolitan markets. While we are a full service brokerage, we have amassed signficant experience in serving foreign investors, uniquely understanding their concerns about the return on and security of an investment in property. We offer the support and expertise necessary to ensure that even individuals making high-dollar luxury purchases and sales feel secure and confident in their decisions. In addition, we serve new or existing landlords in managing their properties and renters looking to rent luxury property. 

OUR CORE VALUES

Integrity

INTEGRITY

Transparency

TRANSPARENCY

performance

PERFORMANCE

professional

PROFESSIONALISM

dedication

DEDICATION

discrete

DISCRETION

OUR
EXPERTISE

We work with clients from all over the world and speak a number of languages. Having lived in other countries and traveled the world extensively, we bring a holistic approach to problem solving that is sensitive to the varying needs of different cultures, beliefs, and values. This rare world-view allows us to bring insights into the buying and selling of high-end luxury property that others may miss.

REQUEST A MEETING

MEET THE TEAM

looking to buy, sell, rent or lease residential property in the New York and Miami metropolitan markets.

Anthony Guerriero, MBA, CPA
Co-Founder Manhattan Miami Real Estate

Anthony Guerriero has a deep knowledge about all aspects of real estate and is one of the founders of Manhattan Miami Real Estate. Hi is a Licensed Real Estate Broker in both New York and Florida. Based in NYC, he has also lived in Miami, as well as in Europe. He heads a team of NYC agents and Florida partner agents.  While very experienced in helping buyers, sellers, landlords and relocation renters, his specialty is helping the foreign buyer navigate entry into the US market. Because of his background in finance and accounting, he is often advising clients in a consultative capacity going beyond what many of this peers are able to offer in terms of advice. Prior to working in real estate, Anthony worked in public accounting at Deloitte Financial Advisory Services. Anthony holds an MBA in Global Business from the University of North Carolina – Chapel Hill and B.S. from Babson College in Wellesley, MA.

Ricardo Mello
Co-Founder Manhattan Miami Real Estate

Ricardo has been in sales his entire life. Growing up in a retail family in Sao Paulo, Brazil, Ricardo took to sales at a very young age. At 14 years old, he was undoubtedly the youngest (and unofficial) salesperson at a local Ford dealership. Ricardo studied Marketing in college and continued selling for his family business until arriving in New York City over 12 years ago. Upon arriving in NYC, Ricardo first did what he knew best – selling luxury fashion, but he quickly transformed his career into that of high-end real estate sales.

Wendy Mendoza | Miami Partner

Wendy Mendoza works hand in hand with Manhattan Miami Real Estate serving our South Florida clients. Wendy has over 15-years of lifestyle real estate experience in Miami and Miami Beach condos and homes. Wendy helps buyers and sellers as well as landlords and renters. For the last 10 years she has been focusing on new development sales, such as Capri on South Beach and most recently the Four Seasons Surfclub in Surfside. Originally from Colombia, Wendy has lived in Miami for the last 29 years. She is fluent in Spanish and has a B.A. from the University of Miami. 

 

Christian Kawas | Miami Partner

Christian Kawas works hand in hand with Manhattan Miami Real Estate in serving our South Florida clients. Christian is on the ground in Miami Beach where he runs The Kawas Team, one of Douglas Elliman's top-producing teams. Christian sells some of the most interesting properties in South Florida. He works with both buyers and sellers. Currently, he is the sales director of the incredible Penthouse collection at Faena. Born and raised in Honduras, Chrisitian is fluent in Spanish. He holds a Bachelor's of Science in Electrical Engineering from Marquette University. Mr. Kawas is an avid tennis player, even having played in the Davis Cup for the Honduras team.

Natalia Bartkowiak

At the age of 19, after graduating from high school and reaching the end of her teenage years, Natalia decided to leave Poland for a new home in the place she felt drawn to: New York City. She has since concentrated her career in the fields of customer service and hospitality. She began her work for a boutique concierge company that became extremely successful and highly acclaimed among New York City’s most luxurious and desirable condominiums.

Mario Viera

Mario helps tenants and landlords, as well as assisting with sales and our Spanish speaking clientele in New York City. With a degree in architecture, real estate was a natural progression for Mario after many years in the fitness industry. Mario was so dedicated to fitness, he won the National Champion in Aerobics in Venezuela, four years in a row in the ‘90s. Mario brings the same commitment to real estate. Mario received a Bachelors in architecture from the Central University of Venezuela. After graduation, Mario moved to Boston, and soon thereafter, to Chelsea in New York City. Mario has great knowledge of Downtown Manhattan having lived, worked and played in Chelsea for the past 17 years.

 

JOIN OUR TEAM

We are always looking for the best and brightest.
If you are interested in being a part of the Manhattan Miami team, please
send your resume to [email protected].

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING