Thirty Park Place

30 Park Place, das perfekte Tribeca Zuhause, entwickelt von den visionären Silverstein Properties und meisterhaft entworfen von Robert A.M. Stern, bietet ein neues Paradigma für luxuriöses Wohnen in der Innenstadt.

30 Park Place-Residenzen erreichen den einladendsten und gnädigsten Fluss. Steigende Decken, Mehrfachbelichtungen und warme Details tragen zum Charakter dieser wunderschön gestalteten Häuser bei.

Der 30 Park Place ist der höchste Wohnturm, der die Landschaft der Innenstadt schmückt. Er bietet einen weitläufigen 360-Grad-Blick über New York City - nach Norden zur Midtown Skyline, nach Osten zum East River, nach Süden zum New Yorker Hafen und nach Westen zum Hudson River.

 

Schwimmbad

Fitness-Zentrum

Spielzimmer für Kinder

Konservatorium

Privater Speisesaal

 

Four Seasons Private Residences New York, Thirty Park Place Downtown bietet ein neues Paradigma für luxuriöses Wohnen in Tribeca. Meisterhaft entworfen von Robert A.M. Stern Architects, freundlich bedient von der legendären Four Seasons Hotelgruppe und präsentiert von dem visionären Entwickler Larry Silverstein von Silverstein Properties, Inc. ist es ein Leuchtturm für diejenigen, die ein Haus von großem Charakter und Schönheit suchen. Vom Boden bis zur Krone lässt es wenig zu wünschen übrig, abgesehen von mehr Zeit, um in seinen außergewöhnlichen Annehmlichkeiten zu schwelgen. Der höchste Wohnturm, der die Skyline der Innenstadt schmückt, Thirty Park Place ist mit seinen 82 Stockwerken und seinem beeindruckenden 360-Grad-Blick über New York City, einschließlich Midtown Manhattan, Hudson und East Rivers sowie dem New Yorker Hafen und der Freiheitsstatue, beeindruckende 926 Fuß hoch. Seine 157 Residenzen befinden sich über einem Four Seasons Hotel, das von Yabu Pushelberg entworfen wurde, der internationalen Firma, die für ihre kunstvollen Innenräume bekannt ist.

Die Bewohner haben Zugang sowohl zur Privatresidenz als auch zum Dienstleistungsangebot des Hotels. Zu den Hoteleinrichtungen gehören das erste Restaurant und die erste Bar von Wolfgang Puck in New York, CUT by Wolfgang Puck, Lobby-Lounge und Bar, Spa, Fitnesscenter und Pool, ein betreutes Parkhaus, ein Ballsaal und Banketträume. Zu den Wohneinrichtungen gehören ein Wintergarten und eine Lounge mit Außenloggien, ein Vorführraum, ein Kinderspielzimmer, ein Fitnesscenter mit Yogaraum und ein privater Speisesaal.

Weitere Merkmale dieser neuen Entwicklung sind 24-Stunden-Pförtner und Glöckner, 75-Fuß-Schwimmbecken, Kinderspielzimmer, Wintergarten mit angrenzender Loggia, Fitnesscenter mit Yogaraum, Dampfbad und Sauna, Four Seasons Hausmeister, Aufenthaltsraum mit angrenzender Loggia, privater Speisesaal mit Catering-Küche und Vorführraum.

 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Thirty Park Place

30 Park Place, the perfect Tribeca home, developed by visionary Silverstein Properties and masterfully designed by Robert A.M. Stern, offers a new paradigm in luxurious living Downtown.

30 Park Place residences achieve the most welcoming and gracious flow. Soaring ceilings, multiple exposures, and warm details add to the character of these beautifully designed homes.

The tallest residential tower to grace the downtown landscape, 30 Park Place offers sweeping 360-degree views of New York City – North toward the Midtown skyline, East toward the East River, South to the New York Harbor, and West to the Hudson River.

 

Swimming Pool

Fitness Center

Children Play Room

Conservatory

Private dining Room

 

Now offering immediate occupancy, Thirty Park Place – Four Seasons Private Residences New York, Downtown offers a new paradigm in luxurious living in Tribeca. Masterfully designed by Robert A.M. Stern Architects, graciously serviced by the legendary Four Seasons hotel group and presented by visionary developer Larry Silverstein of Silverstein Properties, Inc., it is a beacon for those seeking a home of great character and beauty. From the ground up to the crown, it leaves little to be desired, apart from more time to indulge in its extraordinary amenities. The tallest residential tower to grace the downtown skyline, Thirty Park Place stands an impressive 926 feet high, with 82 stories and sweeping 360-degree views of New York City, including Midtown Manhattan, the Hudson and East Rivers, and the New York Harbor and Statue of Liberty. Its 157 residences are perched above a Four Seasons Hotel designed by Yabu Pushelberg, the international firm acclaimed for its artful interiors.

Residents have access to both the private residence and hotel suite of services. Hotel amenities include Wolfgang Puck’s first restaurant and bar in New York, CUT by Wolfgang Puck, lobby lounge and bar, spa, fitness center and pool, attended parking garage, ballroom and banquet facilities. Residential amenities consist of a conservatory and lounge with outdoor loggias, screening room, children’s playroom, fitness center with yoga room, and private dining room.

Additional features of this new development include: 24-hour Doorman and Bellman, 75’ Pool, Children’s Playroom, Conservatory with Adjacent Loggia, Fitness Center with Yoga Room, Steam Room, & Sauna, Four Seasons Residential Concierge, Lounge with Adjacent Loggia, Private Dining Room with Catering Kitchen, and Screening Room.

 

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING