The Laureate befindet sich an der Ecke 76th Street und Broadway im Herzen von Manhattan's Upper West Side. Die 20-geschossige Luxus-Eigentumswohnung verbindet die Essenz der Vorkriegsherrschaft mit allen zeitgenössischen Möglichkeiten und sichert so ein gütiges Lebensumfeld für Generationen.

The Laureate zeichnet sich durch eine klassische Vorkriegsbebauung aus, die aus einem Sockel aus Granit und Kalkstein und einem ausgedehnten Fenstertäfelungssystem, eingelassenen Julia-Balkonen und einer warmen Farbpalette besteht, so dass das Gebäude auf natürliche Weise mit der bestehenden Struktur der Upper West Sideikonischsten Gebäude der Jahrhundertwende verschmilzt. Die Grundrisse des the Laureate Gebäudes fangen die Tradition der Vorkriegsstandards mit modernen Verbesserungen ein, wobei jeder Quadratzentimeter maximiert und für nachhaltiges Interesse, Funktionalität und Effizienz optimiert wurde.

Zu denUpper West Side Wohnungen, die zum Verkauf stehen, the Laureate gehören große energieeffiziente, schallgedämpfte Fenster, separate Ess- und Aufenthaltsbereiche sowie übergroße Badezimmer und Wohnküchen mit maßgefertigten Wasserhähnen und Beschlägen, die ausschließlich für The Laureateanspruchsvolle Bewohner geschaffen wurden. 421-A Steuerermäßigung für Eigentümer in The Laureate.

Verwandter Artikel: "Tour The Laureate - Die sich am schnellsten verkaufende Luxus-Eigentumswohnung auf der Upper West Side"

Entwickelt von der Stahl Organization, Architektur von SLCE Architect und Innenarchitektur von Deborah Berke und Partner.

The Laureate Verkauf & Vermietung comps:

(per Streeteasy ab 1. November 2017)

Verkaufslisten 1 aktiver Verkauf ($4.807 pro ft² im Durchschnitt, Preis $19.950.000 im Durchschnitt)
  119 frühere Verkäufe (2.710 $ pro ft² im Durchschnitt, 7.824.092 $ im Durchschnitt)
Vermietungen 42 frühere Vermietungen ($106 pro ft² Ø, $18.136 Ø Preis)
  33 frühere Vermietungen ($107 pro ft² Ø, $17.806 Ø Preis)

 

Ähnliche Manhattan Condos zu verkaufen NYC:

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Upper West Side Leitfaden zum Verkauf von Wohnungen".

"Park-Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle" 

"Best Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2019 zum Verkauf stehen"

 

In Miami investieren

 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

The Laureate is located on the corner of 76th Street and Broadway in the heart of Manhattan’s Upper West Side. The 20-story luxury condominium infuses the essence of pre-war mastery with all contemporary possibilities, ensuring a gracious living environment for generations.

The Laureate features classic pre-war massing that consists of a granite and limestone base and an extensive fenestrated paneling system, inset Juliet balconies and a warm color palette, allowing the building to blend naturally with the existing fabric of the Upper West Side’s most iconic turn-of-the-century buildings. Floor plans at the Laureate expertly capture the tradition of pre-war standards with modern-day improvements maximizing every square inch and optimized for lasting interest, functionality and efficiency.

Homes at the Laureate include large energy efficient, sound attenuated windows, separate dining and lounging areas and oversized bathrooms and eat-in kitchens with custom-designed faucets and hardware created exclusively for The Laureate’s discerning residents. 421-A tax abatement offered to owners in The Laureate.

Related article: "Tour The Laureate - The Fastest Selling Luxury Condo on The Upper West Side"

Developed by the Stahl Organization, architecture by SLCE Architect and interior design by Deborah Berke and Partners.

The Laureate Sales & Rentals comps:

(per Streeteasy as of November 1, 2017)

Sales Listings 1 active sale ($4,807 per ft² avg, $19,950,000 avg price)
  119 previous sales ($2,710 per ft² avg, $7,824,092 avg price)
Rentals 42 previous rentals ($106 per ft² avg, $18,136 avg price)
  33 previous rentals ($107 per ft² avg, $17,806 avg price)

 

Similar Manhattan Condos for Sale NYC:

 

Related NYC Real Estate News:

"Upper West Side Apartments for Sale Guide"

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle" 

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2019"

 

New call-to-action

 

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING