Time Warner Center Eigentumswohnung

Das Time Warner Center Condominium (das südliche Gebäude) ist wohl eines der 10 besten Condo-Gebäude in ganz Manhattan und erhebt sich in 80 Stockwerken entlang Columbus Circle. Die Wohnungen beginnen in der 52. Etage, so dass die Aussicht auf den Central Park, die Stadt und den Hudson River unglaublich ist. Das Gebäude mit der Adresse 25 Columbus Circle wurde von Skidmore, Owings & Merrillentworfen undvon The Related Group entwickelt, wobei keine Kosten gescheut wurden, um dieses moderne Meisterwerk zu schaffen. Im Allgemeinen verfügen die Wohnungen jedoch über Hartholzböden, hohe Decken und eingebaute Waschmaschinen und Trockner. 

Größere Wohnhäuser verfügen über eigene Badezimmer, private Umkleidekabinen und Sitzecken. Die Küchen sind mit speziell angefertigten Varenna-Schränken, Statuario Carrara-Marmoroberflächen, zwei Sub-Zero-Kühlschränken, zwei Miele-Backöfen und einem Weinkühler ausgestattet. Die Badezimmer sind mit Marmorakzenten ausgestattet.

Zu den Annehmlichkeiten im Time Warner Center Condominium gehören ein 24-Stunden-Pförtner- und Concierge-Service, ein 24-Stunden-Pförtner, ein Deluxe-Spa und ein ultramodernes Fitnesscenter mit verglastem Pool, ein privater Vorführraum, ein Ballsaal, ein Kinderspielzimmer und eine begrünte Dachterrasse. Mit Annehmlichkeiten im Hotel-Stil, erstklassiger Lage und Aussicht und ultra-luxuriösen Wohnräumen, was könnte man sich sonst noch wünschen? 

Time Warner Center Verkauf und Vermietung von Eigentumswohnungen:

 

Time Warner Center Nachrichten zum Thema Eigentumswohnungen:

 

Ähnliche Luxus-Condos aus Manhattan zu verkaufen:

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Upper West Side Leitfaden zum Verkauf von Wohnungen".

"Central Park & Milliardär-Reihenwohnungen zum Verkauf - Leitfaden".

"Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2019 zum Verkauf stehen"

 

In Miami investieren

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Time Warner Center Condominium

Arguably one of the top 5 condo buildings in all of Manhattan, the Time Warner Center Condominium (the south building) is an all glass building that rises 80 stories along Columbus Circle. Apartments begin on the 52nd floor, so the Central Park, City and Hudson River views are incredible. Located at 25 Columbus Circle it was designed by Skidmore, Owings & Merrill and developed by the The Related Group, no expense was spared in creating this modern masterpiece.Many residences have been custom designed or combined with other residences to make some very interesting (and large) apartments. Generally, however, residences feature hardwood floors, high ceilings and built-in washers and dryers. 

Larger residences contain his-and-her bathrooms, private dressing rooms and sitting rooms. Kitchens feature custom-designed Varenna cabinetry, Statuario Carrara marble finishes, dual Sub-Zero refrigerators, dual Miele ovens, and wine cooler. Bathrooms feature marble accents.

Amenities at Time Warner Center Condominium include 24-hour doorman and concierge service, 24-hour valet, deluxe spa and ultra modern fitness center with glass enclosed pool, private screening room, ballroom, children's playroom and landscaped roof deck. With hotel-style amenities, prime location and views, and ultra-luxurious living spaces, what else could one ask for? 

Time Warner Center Condominium Sales & Rentals:

 

Time Warner Center Condominium Related News:

 

Similar Luxury Manhattan Condos for Sale:

 

Related NYC Real Estate News:

"Upper West Side Apartments for Sale Guide"

"Central Park & Billionaire's Row Apartments for Sale Guide"

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2019"

 

Invest In Miami

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING