The Plaza NYC-Residenzen

The Plaza Die Residenzen, die sich in der erstklassigen Midtown Lage von 1 Central Park South befinden, bieten die Möglichkeit, in einem der majestätischsten Gebäude Manhattans zu wohnen. Seine ruhmreiche Vorkriegsästhetik wurde geschickt mit dem besten modernen Design kombiniert, um eine einzigartige Wohnmöglichkeit zu schaffen.

Die Bewohner der The Plaza Residenzen profitieren auch von den vielen Dienstleistungen, die im Fünf-Plaza-Hotelstar angeboten werden - viele von ihnen sind über ein innovatives Bedienfeld im Zimmer zugänglich. Alle Apartments sind so prächtig dekoriert, wie man es von einer so großartigen Residenz erwarten würde, mit Möbeln, die vom Versace Home zur Verfügung gestellt werden.

Die Romantik des alten New York wird durch hohe Decken, kunstvoll mit Nussbaumholz eingefasste Parkettböden und klassische Fensterrahmen elegant eingefangen. Nero-Marquina-Steinarbeitsplatten und Calacatta-Marmor-Spritzrückwände werden verwendet, um einige der atemberaubendsten Küchen in Manhattan zu schaffen - und das alles mit den neuesten Geräten der Spitzenklasse.

Die Romantik des the Plaza Hotels ist in den Residenzen in den verzierten Bodenbelag eingewoben, der das Mosaik der ikonischen Plaza-Lobby widerspiegelt und durch speziell in Auftrag gegebene Einrichtungsgegenstände mit den berüchtigten Plaza-Insignien noch verstärkt wird.

Alle Residenzen sind zudem mit einem hochmodernen One-Touch-Bedienfeld ausgestattet, über das sie auf eine ganze Reihe verschiedener Funktionen zugreifen und diese steuern können. Neben der Einstellung von Beleuchtung und Heizung ermöglicht sie den Bewohnern die direkte Kommunikation mit dem Concierge und dem Sicherheitsdienst und gewährt mit einem einfachen Knopfdruck Zugang zu den zahlreichen Dienstleistungen, die im the Plaza Hotel angeboten werden.

The Plaza Residences Sales & Rentals comps:

(per Streeteasy ab 20. August 2019)

Verkaufslisten 15 aktive Verkäufe ($4.534 pro ft² im Durchschnitt, Preis von $9.466.000 im Durchschnitt)
  2 bei Vertragsverkäufen (2.268 USD pro ft² im Durchschnitt, 1.675.000 USD im Durchschnitt)
  362 frühere Verkäufe (4.940 $ pro ft² im Durchschnitt, 9.849.658 $ im Durchschnitt)
Mietangebote 8 aktive Vermietungen ($112 pro ft² Durchschnittspreis, $10.610 Durchschnittspreis)
  198 frühere Vermietungen ($136 pro ft² Ø, $17.323 Ø Preis)

The Plaza Residences Related News:

 

 

Ähnliche Luxus-Apartmentgebäude NYC:

 

Verwandte NYC Real Estate News:

Leitfaden "Milliardärsviertel und Central-Park-Wohnungen zu verkaufen"

"Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2019 zum Verkauf stehen"

 

In Miami investieren

 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

The Plaza NYC Residences

The Plaza Residences, located in the prime Midtown location of 1 Central Park South, offer an opportunity to live in one of Manhattan’s most majestic buildings. Its glorious pre-war aesthetics have been cleverly combined with the best in modern design to provide a unique residential opportunity.

Residents at The Plaza Residences also benefit from the many services on offer at the five-star Plaza Hotel - many of them accessible from an innovative in-room control panel. All apartments are as sumptuously decorated as one would expect from such a grand residence, with furnishings provided by the Versace Home.

The romance of old New York is elegantly captured through high ceilings, ornate walnut bordered parquet flooring and classic window frames. Nero Marquina stone countertops and Calacatta marble splash backs are used to produce some of the most breathtaking kitchens in Manhattan- all offset by the latest, top-of-the-range appliances.

The romance of the Plaza Hotel is weaved throughout the residences in the ornate flooring which echoes the mosaic of the iconic Plaza lobby and is further enhanced by specially commissioned fixtures and fittings adorned with the infamous Plaza insignia.

All residences are also equipped with a state-of-the-art one-touch control pane which allows them to access and control a whole range of different features. As well as adjusting lighting and heating, it allows residents to communicate directly with concierge and security, granting access to the many services which are on offer at the Plaza Hotel with the simple push of a button.

The Plaza Residences Sales & Rentals comps:

(per Streeteasy as of August 20th, 2019)

Sales Listings 15 active sales ($4,534 per ft² avg, $9,466,000 avg price)
  2 in contract sales ($2,268 per ft² avg, $1,675,000 avg price)
  362 previous sales ($4,940 per ft² avg, $9,849,658 avg price)
Rentals Listings 8 active rentals ($112 per ft² avg, $10,610 avg price)
  198 previous rentals ($136 per ft² avg, $17,323 avg price)

The Plaza Residences Related News:

 

 

Similar Luxury Apartment Buildings NYC:

 

Related NYC Real Estate News:

"Billionaire's Row & Central Park Apartments for Sale Guide"

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2019"

 

New call-to-action

 

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING