The Mark, eines der renommiertesten Hotels in New York, bietet jetzt eine breite Palette an luxuriösen Eigentumswohnungen zum Verkauf an - alle haben vollen Zugang zu seinem Angebot an fünfstar Dienstleistungen in der UES. Nur einen Block vom Central Park entfernt in der East 77th Street 25 gelegen, bietet es die einzigartige Gelegenheit, den ganzen Luxus eines der exklusivsten Hotels der Welt in der Privatsphäre der eigenen Residenz zu genießen.

Alle Wohnungen in der Stadt The Mark wurden auf höchstem Niveau fertiggestellt und so gestaltet, dass sie ein prächtiges Wohnumfeld bieten. Die Küchen verfügen über schwarze Granitarbeitsplatten und maßgefertigte Holzschränke, die alle durch modernste Geräte ergänzt werden. Die Bäder aus schwarzem und weißem Marmor verfügen über Doppelwaschbecken, Badewannen im Spa-Stil und eine separate, übergroße Dusche. Die eleganten Wohnbereiche sind mit übergroßen Fenstern ausgestattet, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bieten.

Da sich die Residenzen innerhalb des Fünf-Sterne-Hotelsstar befinden, ist das Niveau der angebotenen Annehmlichkeiten unübertroffen. Sie haben vollen Zugang zu allen Dienstleistungen des Hotels, einschließlich der Nutzung des 24-Stunden-Concierges, des Zimmerservice und des High-Tech-Fitnesscenters. Im Einklang mit dem Hotelleben wird den Residenzen jeden Morgen ein Exemplar der New York Times und Wall Street des New York Journal zugestellt.

Andere NYC-Eigentumswohngebäude in der Nähe von The Mark

 

Verwandtes:

"1031 Exchange Rules"

"Upper East Side Leitfaden zum Verkauf von Wohnungen".

"Fragen, die Vermieter am häufigsten stellen, wenn sie eine Eigentumswohnung vermieten"

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

The Mark, one of New York’s most prestigious hotels, is now offering a wide range of luxurious condominiums for sale- all of which have full access to its range of five-star services in the UES. Located just a block away from Central Park at 25 East 77th Street, it presents a unique opportunity to benefit from all the luxury of one of the world’s most exclusive hotels within the privacy of your own residence.

All apartments at the The Mark have been finished to the highest standard and have been designed to provide a sumptuous living environment. Kitchens feature black granite counters and bespoke wooden cabinets, all complemented by state-of-the-art appliances. The black and white marble bathrooms include double wash basins, spa-style soaking tubs and a separate oversized shower. The elegant living areas feature oversized windows offering breathtaking views of the city.

As the residences are located within the five-star hotel, the level of amenities on offer is second to none. Full access to all of the hotels services is granted, including use of the 24-hour concierge, room service and hi-tech fitness centre. The In keeping with hotel life, a copy of the New York Times and Wall Street Journal will be delivered to the residences each morning.

Other NYC Condo Buildings Close to The Mark

 

Related:

"1031 Exchange Rules"

"Upper East Side Apartments for Sale Guide"

"Questions Landlords Ask Most Often When Renting Out a Condo"

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING