Das von den international renommierten Architekten Costas Kondylis and Partners entworfene Gebäude The Link ist eines der begehrtesten Neubau-Eigentumswohnungen von Clinton. Sie befindet sich in der 310 West 52 Street an einer entzückenden, von Bäumen gesäumten Allee und bietet leichten Zugang zum Central Park und zum Besten, was Manhattan zu bieten hat.

Auf seinen 44 Stockwerken bietet es eine Reihe von Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen und Luxus-Penthäuser. Die schlanke Architektur des The Link, einschließlich einer atemberaubenden Glaslobby, setzt sich im gesamten Gebäude bis in die ultramodernen Apartments fort. Hohe Decken, viele über 16 Fuß hoch, kombiniert mit Eichenholzböden und Fenstern von der Wand bis zur Decke schaffen ein Gefühl von Loft-Leben.

Alle Wohnungen bieten einen atemberaubenden, unverbaubaren Blick über Manhattan und den Hudson River. Die Küchen im Chefstil wurden nach höchsten Standards eingerichtet und verfügen über Arbeitsplatten aus Bluestone, maßgeschneiderte Poggenpohl-Schränke und Geräte von Bosch und Sub-Zero. Die luxuriösen Badezimmer sind mit elektrischen Duschen der Spitzenklasse, großen Badewannen und übergroßen Spiegeln ausgestattet.

Eine der The LinkHauptattraktionen ist der 3200 Quadratfuß große Meditationsgarten. Mit einer wunderschönen Wasserinstallation und einem reflektierenden Pool, der speziell für Ruhe und Entspannung entworfen wurde, ist er der perfekte Ort, um sich vor dem Stress des Stadtlebens zu verstecken. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein voll ausgestatteter Fitnessraum, eine Dachterrasse, Lager- und Wäscheräume, ein 24-Stunden-Türsteher und ein Concierge-Service.

Andere NYC-Eigentumswohngebäude in der Nähe von Sheffield

Verwandte NYC Real Estate News:

"Bericht über den Immobilienmarkt in New York City".

"Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle NYC"

"Beste Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2020 zum Verkauf stehen"

 

In Miami investieren

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Designed by internationally renowned architects, Costas Kondylis and Partners, The Link is one of Clinton’s most sought after new build condominiums. Located at 310 West 52 Street on a delightful street tree lined avenue it offers easy access to Central Park and all the best that Manhattan has to offer.

Across its 44 stories it offers a range of one and two bedroom apartments and deluxe penthouses. The sleek architecture of The Link, including a stunning glass lobby, continues throughout the building into the ultra-modern apartments. High ceilings, many in excess of 16 foot, combine with white oak flooring and wall-to-ceiling windows to create a sense of loft-style living.

All apartments offer stunning unobstructed views across Manhattan and the Hudson River. Chef-style kitchens have been finished to the highest standards and feature Bluestone countertops, bespoke Poggenpohl cabinets and appliances by Bosch and Sub-Zero. The luxurious bathrooms feature top-of-the-range power showers, large soaking tubs and oversized vanity mirrors.

One of The Link’s main attractions is its 3200 square-foot meditation garden. Featuring a beautiful water installation and reflective pool, custom designed to calm and relax, it is the perfect place to hide away from the stress of city life. Other amenities include fully equipped gym, roof terrace, storage and laundry rooms, 24-hour door man and concierge services.

Other NYC Condo Buildings Close to Sheffield

Related NYC Real Estate News:

"New York City Real Estate Market Report"

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2020"

 

Invest In Miami

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING