One Madison ist eine der begehrtesten neu gebauten Eigentumswohnungen in Manhattans höchst begehrenswertem Flatiron-Distrikt. Die 60 Stockwerke hohe und an der East 22 Street 23 in New York gelegene Immobilie besticht durch ihre glänzende Glasfassade, aber auch die luxuriöse Innenausstattung und die erstklassigen Annehmlichkeiten sind nicht weniger ansprechend. Es überrascht kaum, dass die Wohnungen des Viertels eine der besten Aussichten der Stadt bieten.

Die schlanke, modernistische Architektur des One Madison Parks wird in das Design jeder einzelnen Wohnung übernommen. Sie wurden alle speziell entworfen, um die unglaubliche Aussicht, die die Gebäude bieten, optimal zu nutzen und ein Gefühl von offenem, loftartigem Wohnen zu vermitteln.

Alle Wohnungen verfügen über raumhohe Fenster, polierte Hartholzböden und eine erstklassige Ausstattung. Viele der neunzig Wohnungen innerhalb des Gebäudes nehmen ein Stockwerk ein oder mehrere Stockwerke ein und bieten den Bewohnern einen 360-Grad-Panoramablick über New York, ein Effekt, den man gesehen haben muss, um ihn zu glauben. Alle Wohnungen sind auf dem hohen Standard fertiggestellt, den man von einer Luxus-Eigentumswohnung erwarten würde, einschließlich Küchen im Inselstil mit modernsten Edelstahlgeräten und mit Marmor ausgeführten Badezimmern.

Für Fitnessfanatiker ist mit einer voll ausgestatteten Turnhalle und einem großen beheizten Schwimmbad bestens gesorgt. Wenn es nach einem guten Training Zeit zum Entspannen ist, wurde ein ganzes Stockwerk des Gebäudes in ein Luxus-Spa umgewandelt.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten, von denen die Bewohner profitieren, gehören ein großer privater Vorführraum, ein Weinkeller, eine Dachterrasse, ein 24-Stunden-Portier- und Concierge-Service.

Innenarchitektur von Yabu Pushelberg.

 

One Madison Condo Annehmlichkeiten

one madison 23 Ost 22 ny Eigentumswohnung - Aufenthaltsraum

23 Ost 22 Straße NYC

one madison 23 Ost 22 ny Eigentumswohnung

One Madison NYC

 

One Madison Park Sales & Rentals comps:

(per Streeteasy ab 20. August 2019)

Verkaufslisten 6 aktive Verkäufe ($3.852 pro ft² im Durchschnitt, Preis $10.790.833 im Durchschnitt)
  203 frühere Verkäufe ($3.520 pro ft² Durchschnittspreis, $8.156.034 Durchschnittspreis)
Mietangebote 5 aktive Vermietungen ($113 pro ft² Durchschnittspreis, $17.990 Durchschnittspreis)
  1 in Vertragsmiete ($113 pro ft² Durchschnittspreis, $12.500 Durchschnittspreis)
  45 frühere Vermietungen ($121 pro ft² Ø, $16.265 Ø Preis)

One Madison Parkbezogene Nachrichten:

 

One Madison Ansichten:

 

Ähnliche New York City Condos zu verkaufen:

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle NYC"

""Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Immobilien in Manhattan zu kaufen""

"Beste Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2020 zum Verkauf stehen"


In Miami investieren
 
 

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

One Madison is one of the most desirable new build condominiums in Manhattan’s highly desirable Flatiron District. Rising 60 stories high and located at 23 East 22 Street in NY, its gleaming glass facade is sure to catch the eye, however its luxury interiors and world class amenities are no less appealing. It comes as little surprise that its apartments offer some of the best views of any in the city.

The sleek, modernist architecture of One Madison Park is carried over into the design of each and every one of its apartments. They have all been specifically designed to make the most of the incredible views afforded by the buildings dominance of the skyline and to create a sense of open-plan, loft-style living.

All apartments feature wall-to-ceiling windows, polished hardwood floors and top-of-the-range fixtures and fittings. Many of the ninety apartments within the building take up and unshared floor and offer residents 360-degree panoramic views of New York, an effect which must be seen to be believed. All apartments are finished to the high standard which you would expect from a luxury condominium, including island-style kitchens with state-of-the-art stainless steel appliances and marble finished bathrooms.

Fitness fanatics are well taken care of with a fully equipped gymnasium and a large heated swimming pool. When it’s time to relax after a good work out, an entire floor of the building has been converted into a luxury spa.

Other amenities which residents benefit from include a large private screening room, wine cellar, roof deck, 24-hour doorman and concierge services.

Interior design by Yabu Pushelberg.

 

One Madison Condo Amenities

one madison 23 east 22 ny condo - lounge

23 east 22 street NYC

one madison 23 east 22 ny condo

One Madison NYC

 

One Madison Park Sales & Rentals comps:

(per Streeteasy as of August 20th, 2019)

Sales Listings 6 active sales ($3,852 per ft² avg, $10,790,833 avg price)
  203 previous sales ($3,520 per ft² avg, $8,156,034 avg price)
Rentals Listings 5 active rentals ($113 per ft² avg, $17,990 avg price)
  1 in contract rental ($113 per ft² avg, $12,500 avg price)
  45 previous rentals ($121 per ft² avg, $16,265 avg price)

One Madison Park Related News:

 

One Madison Views:

 

Similar New York City Condos for Sale:

 

Related NYC Real Estate News:

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle NYC"

""Why Now is the Right Time to Buy Manhattan Real Estate"

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2019"


New call-to-action
 
 

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING