Die Cielo, in der 450 East 83rd Street an der Upper East Side, ist eine dramatische 307 Fuß hohe Neubau-Eigentumswohnanlage. Nur einen Block vom attraktiven Carl Shurz Park entfernt, Cielo bietet The eine Reihe attraktiver, zeitgenössischer New Yorker Häuser in einer der heißesten aufstrebenden Gegenden Manhattans.

Die raumhohen Fenster, die in allen CieloWohnungen zu finden sind, bieten einen atemberaubenden Blick über die Stadt und setzen die hellen, modernen Lebensräume in Szene, die den Ansatz dieses Gebäudes für das städtische Leben prägen. Alle Wohnungen sind mit Bulthaup Design-Küchen ausgestattet, komplett mit Pietra Cardos Arbeitsplatten und modernsten Geräten von Wolf, Miele und Sub-Zero. Die Badezimmer sind eine Oase des unaufdringlichen Luxus, mit Villefort Kalksteinboden, Schränken aus schwarzem Nussbaum, doppelten Kohler-Spülbecken und Armaturen von Waterworks.

Kunstliebhaber werden von den großen Gemälden von Betsy Eby beeindruckt sein, die die Lobby schmücken, sowie von dem Wandbild von Richard Haas, das das gegenüberliegende Gebäude schmückt und speziell von Jules Demchick, dem leitenden Bauträger des Gebäudes, in Auftrag gegeben wurde. Auch die Bewohner profitieren von einem exklusiven Zugang zu einer Fülle erstklassiger Annehmlichkeiten. Dazu gehören ein voll ausgestattetes Fitnesscenter, eine Waschküche, Parkplätze vor Ort, ein Kinderspielzimmer, ein Kindergarten, ein Aufenthaltsraum, Lagermöglichkeiten, ein 24-Stunden-Portier und ein Concierge. Eine Dachterrasse steht den Bewohnern ebenfalls zur exklusiven Nutzung zur Verfügung und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hudson River.

Andere NYC-Eigentumswohngebäude in der Nähe von Cielo

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, in Manhattan zu investieren"

"Park Loggia ist die neueste Eigentumswohnung in Columbus Circle NYC"

"Beste Manhattan-Nachbarschaften suchen nach NYC-Wohnungen, die 2020 zum Verkauf stehen"

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

The Cielo, located at 450 East 83rd Street on the Upper East Side, is a dramatic 307-foot tall new build condominium. Only one block away from the attractive Carl Shurz Park, The Cielo offers a range of attractive, contemporary residences in one of Manhattan’s hottest up-and-coming areas. 

The floor-to-ceiling windows which feature in all of Cielo’s apartments offer stunning views out across the city and set the scene for the bright, modern living spaces which characterize this buildings approach to urban living. All apartments feature designer Bulthaup kitchens, complete with Pietra Cardos countertops and state-of-the-art appliances by Wolf, Miele and Sub-Zero. Bathrooms are an oasis of understated luxury, featuring Villefort limestone flooring, black walnut cabinetry, double Kohler sinks and fixtures by Waterworks.

Art lovers will be impressed by the large Betsy Eby paintings which adorn the lobby and by the Richard Haas mural which adorns the building opposite, commissioned especially by Jules Demchick, the buildings lead developer. Residents also benefit from exclusive access to a wealth of first-class amenities. These include fully equipped fitness center, laundry facilities, on-site parking, children’s playroom, nursery, lounge, storage facilities, 24-hour doorman and concierge. A rooftop terrace is also available for exclusive use of the residents, providing jaw dropping views of the Hudson River.

Other NYC Condo Buildings Close to Cielo

 

Related NYC Real Estate News:

"Why Now is the Right Time to Invest in Manhattan"

"Park Loggia is the Latest Condo in Columbus Circle NYC"

"Best Manhattan Neighborhoods to Search for NYC Condos for Sale in 2020"

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING