Entworfen von I.M. Pei, dem gleichen Architekten, der unter anderem auch die Louvre-Pyramide entworfen hat, befindet sich das Centurion Gebäude perfekt an der 56th St. in der Fifth Avenue. Zu seinen Nachbarn gehören die besten Geschäfte, Restaurants und Museen der Welt, wie Louis Vuitton, Harry Winston, Bergdorfs, Nobu57, MoMa, etc. Der Central Park ist nur wenige Blocks entfernt.

Centurion ist ein Mini...15 CPW in mancher Hinsicht. Sie Centurion strahlen eine Gelassenheit und Zeitlosigkeit aus, die eines der Markenzeichen von I.M. Pei ist. Wenn man die Lobby betritt, kann man den Wassergarten sehen, in dem das Wasser über eine Steinkulisse in einen spiegelnden Teich, Seerosenblätter und so weiter kaskadiert. Die Gelassenheit der Anlage Centurion bietet Zuflucht vor der Hektik der Stadt.

In diesem Gebäude wurde kein Detail übersehen. Die Fassade des Gebäudes aus französischem Kalkstein (Chamesson-Kalkstein aus dem Burgund, um genau zu sein) und seine prachtvollen Innenräume sind zeitlos. Das Gebäude verfügt zwar über eine Fitnesseinrichtung, aber die Bewohner haben auch Zugang zum nahe gelegenen Peninsula-Hotel mit seinem Fitnesscenter und Spa.

Das Gebäude umfasst nur 47 Wohnungen, die ein bis vier Schlafzimmer zwischen 750 und 3.400 Quadratfuß umfassen. Das Gebäude verfügt über 31 verschiedene Grundrisse. CenturionDie meisten Wohnungen sind alle einzigartig.

Andere NYC-Eigentumswohngebäude in der Nähe von Centurion

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Umzug nach NYC: Leitfaden zur Wohnungsvermietung"

"Immobilien-Fallstudien von Immobilieninvestoren aus Manhattan und Miami"

"Ein Führer zu den zum Verkauf stehenden Apartments im Central Park und den Reihenkondos der Milliardäre".

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Designed by I.M. Pei, the same architect that designed the Louvre Pyramid, among other landmark buildings, the Centurion is perfectly located on 56th St. at Fifth Avenue. Its neighbors include the finest shops, restaurants, and museums of the world, like Louis Vuitton, Harry Winston, Bergdorfs, Nobu57, MoMa, etc. Central Park is only a few blocks away.

Centurion is a mini-15 CPW in some respects. The Centurion exudes a serenity and timelessness that is one of I.M. Pei hallmarks. Entering the lobby, one can see the water garden in which water cascades over a stone backdrop into a reflecting pool, lily pads and all.  The serenity of the Centurion offers refuge from the hustle and bustle of the city.

No detail was overlooked throughout this building. The building’s French limestone (Chamesson limestone from Burgundy, to be exact) façade and its gorgeous interiors are timeless. In addition, while the building includes a fitness facility, residents also have access to the nearby Peninsula Hotel’s Fitness Center and Spa.

The building contains only 47 residences, which include one-to-four bedrooms that range from 750 to 3,400 square feet. There are 31 different layouts at the Centurion, most of the apartments are all unique.

Other NYC Condo Buildings Close to Centurion

 

Related NYC Real Estate News:

"Moving to NYC: Apartment Rental Guide"

"Real Estate Case Studies of Manhattan & Miami Property Investors"

"A Guide to Central Park Apartments for Sale & Billionaire's Row Condos"

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING