Das im Juni 2011 gestartete Projekt befindet sich an der Ecke 8th Avenue und 16th Street und 305W16 liegt dort, wo drei der berühmtesten Stadtteile New Yorks - Chelsea, The Meatpacking District und The - West Village aufeinander treffen. Die siebenstöckige Neubau-Wohnanlage mit 53 Wohneinheiten bietet eine eklektische Mischung aus NYC-Eigentumswohnungen einschließlich Studios, Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Eigentumswohnungen.

Neben einem professionellen Personal, einschließlich eines 24-Stunden-Pförtners, stehen den Bewohnern ein Fitnessraum und eine Pilates-Station, ein Zen-Aussichtsgarten und eine wunderschön bepflanzte gemeinsame Dachterrasse zur 305W16 Verfügung, auf der eine 34 Fuß hohe Gänseblümchen-Skulptur-Installation von Maybe des renommierten Künstlers Rob Bucholz und eine unglaubliche Aussicht auf das Empire State Building zu sehen sind.

Die einzelnen Wohnungen sind mit karbonisiertem Bambusfußboden und einer Waschmaschine/einem Trockner in jeder Einheit ausgestattet. Darüber hinaus verfügen sie über Küchen mit Caesar-Stein-Arbeitsplatten, Herd, Kochfeld und Mikrowelle von Bosch, einen Kühlschrank von Fisher & Paykel, maßgefertigte italienische Cerused-Wenge-Kabinette und Badezimmer mit einem maßgefertigten italienischen Master Vanity, Grohe-Armaturen und Roca-Fliesen.

 

Andere NYC-Eigentumswohngebäude in der Nähe von 305 West 16

 

Verwandte NYC Real Estate News:

"Chelsea & Hudson Yards Eigentumswohnungen-Führer

"Dienstleistungen von Immobilienmaklern in New York und Miami".

"Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, in Manhattan zu investieren"

PLANEN SIE EIN PERSÖNLICHES
TREFFEN MIT UNSEREM TEAM

EIN TREFFEN PLANEN

Launched in June of 2011 and located at the corner of 8th Avenue and 16th Street, 305W16 is situated where three of New York Citys most celebrated neighborhoods Chelsea, the Meatpacking District and the West Village converge. The seven-story, 53-unit new construction residential development offers an eclectic mix of studio, one-, two- and three-bedroom condop residences.

In addition to a full professional staff, including a 24-hour doorman, 305W16 provides residents with a fitness room and pilates station, a Zen viewing garden and a beautifully planted common roof deck that features a 34-foot daisy sculpture installation of Perhaps by renowned artist Rob Bucholz and incredible views of the Empire State Building.

Individual apartments feature carbonized bamboo flooring and a washer/dryer in every unit. They also feature kitchens with Caesar Stone countertops, range, cooktop and microwave by Bosch, a Fisher & Paykel refrigerator, custom Italian-made Cerused Wenge Cabinetry, and bathrooms with a custom Italian-made Master Vanity, Grohe fixtures and Roca tile.

 

Other NYC Condo Buildings Close to 305 West 16

 

Related NYC Real Estate News:

"Chelsea & Hudson Yards Condo Guide"

"New York & Miami Real Estate Agents Services"

"Why Now is the Right Time to Invest in Manhattan"

SCHEDULE AN IN-PERSON
MEETING WITH OUR TEAM

SCHEDULE A MEETING